Jump to content

Auswirkung des Zyklus auf die Dominanz


Felonyinchains

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich meine Launen oder Schmerzen habe wird alles gegen ihn verwendet 🤔 das ist ein Eiertanz. Aber einer der es wert ist ^^ und bekanntlich fühlen sich die meisten Frauen während dem Sprung sexy und kleiden/Verhalten sich auch so die Natur kann man nicht wirklich unterdrücken.
Felonyinchains
Geschrieben

Diese Energiephase, fängt die so ca. 5 Tage vor dem Eisprung an?

Und der Wunsch nach mehr serviceorientiert heit so ca 5 Tage danach?

 

Sicher ist das alles von Person zu Person unterschiedlich, ich möchte nur ein ungefähres grundverständnis, damit ich nicht fragen brauche, was meine domme braucht,  sondern schon zuvorkommend dienen kann.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Felonyinchains:

damit ich nicht fragen brauche, was meine domme braucht,  sondern schon zuvorkommend dienen kann.

 

😀. Was für ein vortrefflicher SUB! 👍😊

Kleine Anekdote, es geht ja um Zyklus und Dominanz 😂. Mein letzter Zyklus 2023 bewirkte genau das Gegenteil, zahm wie ein Schmusekater, war ein sehr schönes und intensives Gefühl mit guter Stimmung, insbesondere auch für Mitmenschen und femdom. Es ist absolut erstaunlich, was der hormonelle Haushalt alles  in der Gefühlswelt beeinflusst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Felonyinchains:

3.Ich habe z.B. die Beobachtung gemacht,  daß meine Dom sich um den Eisprung besonders gerne verehren lässt und sehr empfänglich für Komplimente ist. - Kann das jmd bestätigen?

Komplimente??? Brauch ich nicht! 😅

Ich habe offenbar, nein ganz offensichtlich diese "Tage". Und heute morgen war es schon fürchterlich! Dieses hin und her gewinde vor Lust... Seine Erniedrigungen und dann hat er mich gewürgt und mal unter die kalte Dusche gestellt zur Abkühlung...

Momentan beim Italien Spiel. Der Abend ist noch lang... meint er. Es würde noch was "ausstehen"... 

Ich denke er meint meine Befriedigung...😅🤭

Ich mag es, wenn man sich für den Zyklus interessiert.

Die Person selbst dazu zu befragen, bringt wohl am meisten...🙂

Felonyinchains
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Also ganz ehrlich, mir wäre es lieber mein Sub würde mich, die einzige Person die es wirklich weiss, fragen und nicht irgendwelche Leute im Internet

Sicherlich habe ich das als erstes. :)

Auch habe ich die Erlaubnis das hier zu diskutieren . Ich finde es nur interessant ob es allgemeine parallelen gibt.

Die Thematik Hormone generell und deren Auswirkungen auf die psyche sind sehr interessant.

Jeder Körper ist anders, verschiedenste äußere Einflüsse können einen Effekt darauf haben. Selbst wie der Mond steht.

Mich interessieren all diese Dinge einfach. Auch inwieweit die Pille das ganze befinden der Frau beeinflusst .

 

Es ist die Faszination an der Weiblichkeit. Dennoch würde ich nie von einer anderen auf meine Geliebte schließen und schon garnicht in direkten Vergleich stellen.

 

Auch das mein übereifer in dieser Thematik nicht überall erwünscht wäre, kann ich mir gut vorstellen. In meiner Partnerschaftsdynamik wird sowas allerdings begrüßt.

 

Danke für die Ansichten soweit, bin gespannt was noch folgt.

Felonyinchains
Geschrieben

@Tau08Dein letzter Zyklus?

Test, Maste, Tren? Hehe ;)

Ja gerade der Sport hat mich da hellhörig gemacht in Sachen Hormone.

Die Auswirkungen von Testosteron und Östrogen sind einfach enorm.

 

 

Gerne auch die Frage an Dich. Wie wirken sich hohe testo Level auf dein Verhalten aus in Sachen BDSM?

Felonyinchains
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadySuccubus:

Ich kann nur sagen, dass kurz vor der Periode Sub sich regelmäßig auf sehr sehr dünnen Eis bewegt.

Das Phänomen ist mir nicht unbekannt, vorsichtig ausgedrückt. :D

Das kann sehr aufregend für sub sein, weil man irgendwie trotz größten Bemühungen alles falsch macht ^^ Aber ich steh irgendwie auf das unvorhersehbare und die "gefahr".

Trotzdem hab ich im Hinterkopf, daß meine Partnerin vielleicht gerade Gefühlsachterbahn fährt und horche dann besonders genau hin.

Geschrieben

@Felonyinchains😂😂 mir gefällt deine spitzbübische Art zwischen den Zeilen, deine Dom treibt sie dir hoffentlich ab und an aus! 😀.

Ein höherer Hormonhaushalt durch Testosteron empfinde ich persönlich als angenehm. Körperlich Leistungsfähiger und etwas verbesserte Stimmung. Im Hinblick auf Dominanz oder Devot spüre ich keine relevanten Unterschiede.

Anders bei Tren, das verstärkt Gefühle ganz enorm und greift sehr stark in die Persönlichkeit und Psyche ein. Kenne gym-bros die wurden extrem aggressiv, anti sozial und einer auch depressiv (Dauerkonsument )bis zur jahrelange Folgetherapie. Ich hab's nur einmal und das Gefühl war schon mega, meine positiven Gefühle wurden verstärkt, negative habe ich eh wenig und war ziemlich Happy und insbesondere viel devoter, ein besseresr SUB 😀.  

Dennoch das nicht wieder, das war ein ausprobieren aber es ist schädlich, außerdem Verbot und heute noch Narben vom Dummheit austreiben ...

Jedenfalls stellte ich fest, dass Hormone sehr starke Änderungen hervorrufen können und beim weiblichen Zyklus ist manche Stimmung jetzt auch besser nachvollziehbar, auch habe ich den Verdacht, dass sich bei Männer die alterne ein Teil der manchmal zu beobachteten Wesensänderung auf den schwächer werdenden Hormonhaushalt zurückführen lassen.

Felonyinchains
Geschrieben

@Tau08 ja Ausstreibung ist in Arbeit;)

 

Habe ähnliche Beobachtungen gemacht.

Test + Maste beispielsweise steigern bei mir das Wohlbefinden enorm, jedoch ohne allzugroße Auswirkungen auf meine Neigungen. Eine hohe Libido schadet nie.Ich bin dann deutlich disziplinierter würde ich sagen

Tren hingegen hat mich vom Wesen her deutlich verändert. Sehr zum schlechten...Ich würde fast schon sagen asozial.

Der enorme sexdrive ist schon ein willkommener Bonus, gerade wenn man sich in Enthaltsamkeit üben muss aber tren ist bei mir auch raus für immer.

 

Ich bin leider derzeit auch auf Ersatztherapie, hab in (zu) jungen Jahren übertrieben.Da gab es noch nicht die Aufklärung,  wie es die nun online gibt.

 

Wer mal den Aromatasehemmer weg gelassen hat weiss, wie sich Östrogen auf die Psyche auswirkt. Das war auch der Punkt, wo meine Interesse, das alles besser zu verstehen, aufkam.Du sagtest ja auch, das durch deine Erfahrungen jetzt der Zylkus besser nachvollziehbar ist.

Wenn man sich mit Prolaktin, Östrogen, Progesteron etc. auseinander setzt stolpert man irgendwann über "Keuschschlammfrüchte" als Supplement.

Mitlerweile nimmt meine Partnerin das rechtzeitig ein um Ihre pms Symptome und die anschließend die Krämpfe zu lindern.Also hat die sportliche Exkursion schon was gutes hervorgebracht. 

Danke für deinen Beitrag

Felonyinchains
Geschrieben

@NoDollauf deine Gegenfrage,  ob Sub sein gegenüber dann nicht  mehr als femdom wahr nimmt, kann ich nur folgendes für mich sprechen:

 

Definitiv ändert sich für mich rein garnichts an meiner Wahrnehmung meiner Domme.

Meine Partnerin weinen zu sehen beispielsweise  würde mir sehr weh tun. Aber keines falls würde ich das als Schwäche in Bezug auf Ihre Dominanz auslegen.Genauso emotionale Karusselfahrten oder irrationalität.

Ich hab immer im Hinterkopf wozu sie fähig ist und was sie mir bedeutet.Meine Position ist zu jeder zeit klar.

Ich empfinde die verschiedenen Stimmungslagen als spannend ohne zu vergessen, das es Ihr damit manchmal nicht gut geht.Gerade in der pms Zeit hab ich sogar manchmal Adrenalin und schon fast Angst was als nächstes passiert. Grundlos angezickt zu werden ist manchmal garnicht so übel;)Wenn ihr das dann hilft, dann bin ich doch gern das Nadelkissen.

Auch wenn das paradox klingt versuche ich dann da zu sein, auch wenn sie mich wegzustossen versucht.Ist halt eine besondere Herausforderung, der ich mich aber gerne stelle.

×
×
  • Neu erstellen...