Jump to content

Die Überraschung. 


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist alles nur Fantasie. 


Ich trage ein sexy kurzes schwarzes Kleid ohne Unterwäsche.  So wie er es wollte. Wir sind in seinen Auto unterwegs  auf einer abgelegener Waldstraße. Auf einmal steht ein dunkler Transporter vor uns auf der Straße. Wir halten an. Ich kann sehen das 3 Männer mit Maske auf uns zukommen.

Ich werde aus dem Auto gezerrt und auf die Motorhaube gedrückt. Meine Arme werden mit Kabelbinder hinter meine Rücken Festgebunden. Ich versuchte mich zu wären ohne Erfolg . Die Männer sagen stell dich nicht so an Schlampe du bekommst was du verdient. Einer der Männer greift mir grob in den Schritt na da sie ist ja schön feucht. Mein Herr kommt zu mir drückt meinen Kopf auf die Motorhaube und drückt mir die Kehle zu. Flüstert mir ins Ohr heute wirst du so richtig hart gefickt. Ich versuche meine Beine zusammen zudrücken.

Was aber nicht geht. 2 der Männer halten meine Beine fest. Mein Herr drück mir meine Kehle immer fester zu. Ich werde immer nasser. Der eine Mann schiebt mir ohne Vorwarnung seinen harten Schwanz in mein Po ich versuche mich zu wehren was mir nicht gelingt. Er fickt mich schnell und hart einfach weiter. Kurz bevor er kommt zieht er seinen Schwanz aus mir heraus und spritz mir seinen Saft auf mein Kleid. Ich werde los gelassen und anders rum gedreht.

Mein Herr steht immer noch neben mir. Ich ihm gefällt es was er zieht. Ich sage bitte mein Herr habe erbarmen. Er lacht laut sagt aber nix. Der nägste Mann kommt zu mir schiebt mir erbarmungslos seine harten Schwanz in meine feuchte Muschi. Er fickt mich erbarmungslos und hart. Ich kann es nicht verhindern ich komme laut. Da greift er an meinen Hals und drückt zu und fickt mich noch härter ich komme schon wieder. Er zieht sein Schwanz aus mir und spritzt mir seinen Saft ins Gesicht. Mein Herr kommt näher na du Schlampe habe ich erlaubt das du kommst. Ich wollte antworte da bekomme ich schon die erste Ohrfeige es folgen weitere bis mein Gesicht rot glüht.

Er drückt mich zu Boden sagt mach dein Maul auf du Schlampe. Ich tu es der nägste Mann kommt näher und fickt mein Maul hart mir läuft der Speichel aus dem Mund ich Würge weil er immer tiefer seinen harten Schwanz in mein Maul schiebt. Er spritzt mir seinen Saft auf mein Kleid. Meine Gesicht und mein Kleid ist voller Sperma. Mein Herr legt mir ein Halsband an und die  Leine. Er sagt brave Schlampe. Er zieht mich hinterher an der Leine. Bis zu dem Transporter.  

Er öffnet die hintere Tür da sind noch 3 weitere Männer mit Maske. Sie sagen ist das die Schlampe die wir benutzen dürfen. Mein Herr sagt ja das ist sie aber sie darf nicht kommen. Die Männer das ist uns egal Hauptsache wir können sie ficken. Mein Herr zieht mich in den Transporter. Sag so ihr könnt sie benutzen wie ihr es wollt. Ich Knie gefesselt auf dem harten Boden des Transporters. Die Männer ficken mich im Wechsel in alle meine 3 Löscher. Ich halte mich zurück ich darf ja nicht kommen. Die Männer verteilen ihr Sperma überall auf mir. Mein Herr schaut zu wie ich gefickt werde. Ich bin so geil ich würde gern kommen darf es aber nicht. Als die Männer mit mir fertig sind zieht mein Herr mich zurück in sein Auto.

Die Männer fahren wieder weg. Mein Herr schaut mich an und sagt heute darf die schlampe nicht kommen. Aber ich will dich auch noch benutzen. Er befiehlt mir ich soll meine Beine aus dem Auto raus nehmen  und die Beine spreizen was ich natürlich tu. Er schiebt mir seine Hand in meine feuchte Muschi und drückt mir die Kehle zu wag es dir zukommen sagt er. Er fickt mich hart mit seiner Hand. Sein griff am Hals wird immer fester was mich noch mehr antörnt.

Er zieht auf einmal seine Hand aus mir heraus. Sagt machst maul auf Schlampe ich öffne ihn so weit es geht. Was mit der Hand am Hals nicht so einfach ist. Er schiebt mir seinen harten Schwanz schnell und tief in meinen Hals. Ich muss Würgen was ihn noch mehr anhört. Er fickt mein Maul immer schneller und tiefer bis er kurz vom kommen ist. Er spritzt mir seinen Saft ins Gesicht.

Er macht mich los und sagt gut gemacht Schlampe du hast dir fürs nächste Mal einen Orgasmus verdient. Wir fahren wieder nachhause. 
 

×
×
  • Neu erstellen...