Jump to content

Dauergeilheit von Sub im bdsm?Lust aufrechterhalten - ist das auch "lernbar"?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

PetHoosky113
Geschrieben
Ich hab' zwar keine Ahnung, aber vielleicht Hypnose? ^^'
Geschrieben
Interessantes Thema.
Persönlich bin ich auch sehr oft am Tag geil oder auch über Stunden beim Spiel/Sex.
Meine ehemalige Herrin hat es mal geschafft mich in eine dauergeilheit für 24 Std zu versetzen. War fantastisch
Geschrieben
Spannendes Thema. Habt ihr es schon mit einem Keischheitsgürtel versucht? Erinnert den/die Sub immer daran, was gerade nicht geht.

Umgekehrt finde ich aber auch andere Wearables ganz praktisch, wie Analplugs oder Vibratoren, die halten die Stimmung auch für längere Zeit hoch
Geschrieben
Es ist glaub schwierig zu definieren und zu sagen es ist trainierbar in meinen augen. Da sehr Menschen ansich sehr individuell sind , aber ich würde behaupten das es möglich ist als Dom die Sub auf nem gewissen lustlevel zu halten klar ist es immer mit bisschen Aufwand verbunden und Kreativität. Dennoch kann man es schaffen durch mentale Dinge wie in deinem Beitrag ja auch schon aufgeführt wo der Dom dich z.b an gewisse Punkte der Session erinnert und du es dir gedanklich durchspielen oder gar weiter ausmalst , anderweitig können kleine körperliche "neckereien" auch relativ viel bewirken. Letztendlich ist es dennoch eher dein eigener Kopf der sich größtenteils irgendwo die Lust holt ob bewusst oder unbewusst. LG :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlondySub:

Spannendes Thema. Habt ihr es schon mit einem Keischheitsgürtel versucht? Erinnert den/die Sub immer daran, was gerade nicht geht.

Dankeschön @BlondySub der erregt mich als solches nicht! Also dass ich umso geiler werde, je länger ich ihn trage... Ganz im Gegenteil da schwindet meine Lust eher!

Da mein Herr aber Stahl und Restriktionen mag, dachte er an eine Stromfunktion. Diese wäre selbst einbaubar. Das wäre je nach Stärke gleichzeitig zur Erregung und zum Strafen... Er möchte sich da was überlegen und hat erste Ideen. 

Vaginal oder anal etwas tragen zum KG dazu zu tragen, stimuliert natürlich auch. 

Da kommt es drauf an wie viel und wie lange...😉🙈

Geschrieben

Interessanter Beitrag, nur so recht schlau was Du denn genau erfahren möchtest werde ich nicht!

  • Willst Du Methoden für deinen Dom wie er Dich auf "Bereitschaft" hält?
  • Möchtest Du wissen was DU tun kannst um 24/7 für Ihn auf "Bereitschaft" zu sein?
  • Geht es Dir um sexuelle Erregung damit keine Vorlaufzeit notwendig wird wenn er rein will?

Ich hatte mal in jungen Jahren eine Beziehung, und Sub wusste nie wann ich sie besuchen kommen werde. Es war ihr eigener Wunsch, zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit zu sein. Also hat sie Methoden für sich entwickelt, wie sie diesen Erregungszustand "steuern" kann. Liebeskugeln, Klemmen, Masturbationen, Hörspiele usw. usf. Nur es war IHR wunsch für MICH bereit zu sein, und keine Anweisung von mir!

Das ist sicherlich nicht 1:1 auf jeden zu übertragen, aber vielleicht ein Denkanstoß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yocoinoi:
  • Willst Du Methoden für deinen Dom wie er Dich auf "Bereitschaft" hält?
  • Möchtest Du wissen was DU tun kannst um 24/7 für Ihn auf "Bereitschaft" zu sein?
  • Geht es Dir um sexuelle Erregung damit keine Vorlaufzeit notwendig wird wenn er rein will?

Eigentlich alles ein wenig @Yocoinoi. 🙂 Mein Herr experimentiert schon mal herum und ich kommuniziere natürlich mit ihm. In den letzten Sessions durfte ich oft Orgasmen haben, das steigert meine Lust (logischerweise) auf die nächste zwecks der Hoffnung... Zwischendurch bin ich auch mal keusch. Ja, was ich tun kann wäre ZUSÄTZLICH gut... Um "Vorlaufzeit" geht es eher weniger. Mich erregt Sex nicht so und es ist auch nicht arg schmerzhaft für mich, wenn der einfach so kommt...🙂 Den haben wir selten und noch seltener vaginal. Meine Höhepunkte sind klitoral. Und gequält werden, sein Sadismus erregt mich. 

Danke für deine Ideen. 🙂

Geschrieben
Swlbstbefriedigung bis kurz vor dem Höhepunkt und dann der Abbruch wecken bei mir die Gier nach Sexualität, Wiederholung steigert dies. Über Tage kann ich mich so steigern.
Geschrieben
Mich würde als Ergänzung des Themas Antwort an die Frage: Kann man sich Dauerlust auch abgewöhnen? interessieren. (natürlich auch für eine Freundin) ;-)
(
Geschrieben

Da die Menschen da in einem breiten Spektrum von hyper bis absolut null in ihrer Erregbarkeit liegen, gibt es da nicht die one-fits-all Methode und jeder springt zudem auf andere Reize an... 

Aber für mich ist es eh interessanter, wenn ich erst die Knöpfe im der richtigen Kombination drücke als das irgendwas Dauerzustand wäre - wo sich der Kreis zu den Reaktionen wieder schließt... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Eigentlich alles ein wenig @Yocoinoi. 🙂 Mein Herr experimentiert schon mal herum und ich kommuniziere natürlich mit ihm. In den letzten Sessions durfte ich oft Orgasmen haben, das steigert meine Lust (logischerweise) auf die nächste zwecks der Hoffnung... Zwischendurch bin ich auch mal keusch. Ja, was ich tun kann wäre ZUSÄTZLICH gut... Um "Vorlaufzeit" geht es eher weniger. Mich erregt Sex nicht so und es ist auch nicht arg schmerzhaft für mich, wenn der einfach so kommt...🙂 Den haben wir selten und noch seltener vaginal. Meine Höhepunkte sind klitoral. Und gequält werden, sein Sadismus erregt mich. 

Danke für deine Ideen. 🙂

Wenn dich die Aussicht auf Qualen, die Gier danach dass dein Herr seinen Sadismus an/mit dir auslebt deine Erregung steigert, dann wäre dies doch der beste Einstieg. Hier kann mit Erwartung gespielt werden, die Qual dass dein Herr bestimmt wann es Zeit ist. Dieses Spiel mit Erregung und Verweigerung kann dabei für beide Seiten zu einer längeren Erregung führen. Vor allem wenn man als dominanter Part ohne Vorwarnung aufhört und die Gerte durch eine Feder ersetzt um dann "schlagartig" auf's Paddle umzusteigen....

Geschrieben

Mein Herr kann auch bestimmte Knöpfe drücken @Ropamin.

Manchmal reichen Worte...🤭

Wie lustvoll ich unabhängig von ihm aber schon bin, macht insbesondere einen Unterschied, wenn er schnell härter einsteigt... 

Ob ich dann zu Beginn etwas schon als ertragen sehe (das soll enden) oder auch voll mit drin bin... 

Ich werde wohl kaum verlangen, dass er mich immer erst langsam reinbringt. Das mag ich von der Dynamik her auch gar nicht immer. Insofern hilft es mir schon auch von selbst im "geil" Modus zu sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yocoinoi:

Vor allem wenn man als dominanter Part ohne Vorwarnung aufhört und die Gerte durch eine Feder ersetzt um dann "schlagartig" auf's Paddle umzusteigen....

Klingt interessant...😉

Geschrieben

Aber wo bleibt dann der Reiz, sich etwas nehmen zu können, wenn das eh immer gewollt wird..? Ganz unabhängig davon, ob man es nun tatsächlich nimmt, nehmen möchte oder eben nicht. 

Und mal umgekehrt, dass man ein Verlangen erst wecken kann, um dann hinterher die aufgebaute Erwartung anschließend nicht zu erfüllen... 

 

Geschrieben

Was meinst du genau @Ropamin

Also wenn er mit die Lust nehmen will tut er das. Er kann sie auch erzeugen. Aber ich mag es, wenn ein gewisser Pegel schon da ist...😅

Geschrieben

Ich meine das nehmen wenn eben keine Lust da ist... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach so. Ja klar, kann er machen. Gibt mir auch was rein benutzt zu werden als sein Spielzeug und nicht gerade selten werde ich dabei auch geil ( aber nicht immer)

Die Sessions wo meine Lust nicht kommt, sind aber nicht so gut wie die, bei denen ich geil bin! 😁 Damit quält und erniedrigt er mich ja gerne, FÜR meine Lust mitunter... Wie gesagt, was ich für eine Schlampe bin usw. Ihm gibt insofern das Nehmen weniger, wenn ich nicht geil bin, er mir nicht auch die sexuelle Lust nehmen kann, wiederholen, damit spielen kann...😜

Es heißt auch nicht, dass ich das, was er sich nimmt, unbedingt lieber mag, wenn ich geil bin. Unter Umständen sind gewisse Stellen dann auch empfindlicher!!! Nur gut für ihn, wenn es dann schmerzhafter ist!

Die Sessions sind dann einfach besser. 🤷‍♀️ So die Kommunikation, die verbale Erniedrigung für meine Feuchtigkeit usw. 😅 "Schlechte" Behandlung... 

Wir haben ja so unsere "Art". Und ihm geht es ja ums Quälen. Da hat er auch seine "Trigger". Die kleine Nutte usw. 😅🙈 Um Sex oder so geht's ja kaum...

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Bratty_Lo, im Grund beantwortest Du deine Eingangsfrage in Teilen selbst:

  • Es ist deine Neigung Erregung aus dem Verlangen deines Dom zu ziehen
  • Deine Erregung steigert sich durch verbale Erniedrigung
  • Für deinen Herrn zur Verfügung zu stehen ist kein Problem
  • Und aus dem Schmerz ziehst Du ebenfalls Erregung

Ich würde das als Dom nutzen, deine Erregung entsprechend durch verbale "Attacken" zu steigern, um dann im sadistischen Sinne zu entscheiden ob ich mir nehme was ich will, oder es eben nicht nehme, um die masochistische Seite weiter zu triggern.

-> Die Chemie scheint bei euch zu stimmen, da gibt es doch nichts zu verbessern! <-

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yocoinoi:

> Die Chemie scheint bei euch zu stimmen, da gibt es doch nichts zu verbessern! <-

Die letzten Sessions waren sehr gut, ja! Da hatte ich halt recht viel Lust und hoffe es bleibt so...

vor 3 Minuten, schrieb Yocoinoi:

verbale "Attacken" zu steigern

👍🙈 Ja, das war zuletzt so und tut schon viel... 

Dankeschön. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Teaspoon:

Scham empfinde ich selten für meine Lust, würde er mich aber damit erniedrigen, dann wäre der Ofen bei mir aus. Sex wäre dann nicht mehr geil, sondern Ausüben von Macht

Danke auch für deine Erklärung. Nun, das heizt den Ofen hier ganz schön an...😁 Und Macht ist ja eh unsers. Deswegen ist es halt insgesamt umso besser, je geiler ich bin. Umso mehr erniedrigt er mich! 😅 Nicht dass mir dann alles immer besser gefällt (wie gesagt bin ich dann auch empfindsam an den errogenen Stellen. Das letze mal quälte er sie mit Strom...) Das Gesamte ist dann einfach besser. So wirklich qualvoll halt, aber man ist so drin, dass es am Ende gut war...😁👍

vor 28 Minuten, schrieb Teaspoon:

An Tagen, an denen ich keine Lust habe, machen mich dann auch nicht die Dinge geil, die mich sonst erregen würden

Das ist hier durchaus auch der Fall. Müsste ich jetzt nur zu lange differenzieren. 

Zuletzt hatte ich viel Lust. Und das waren sehr gute Sessions. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlondySub:

Spannendes Thema. Habt ihr es schon mit einem Keischheitsgürtel versucht? Erinnert den/die Sub immer daran, was gerade nicht geht.

Umgekehrt finde ich aber auch andere Wearables ganz praktisch, wie Analplugs oder Vibratoren, die halten die Stimmung auch für längere Zeit hoch

Beides nimmt man irgendwann nicht mehr lustvoll wahr wenn es zur Gewohnheit wird. Der Körper gewöhnt sich an den Viibrator. 
Oder man ist so überreizt das es eher unangenehm als lustvoll ist. 
Das Kopfkino immer wieder einzuheizen und dann die Befriedigung verwehren bringt mir eher was. Aber dauergeil ? Was ist dauergeil? Den ganzen Tag? Täglich über lange Zeit? 
Letzteres verliert irgendwann  den Reiz für mich. Ist im Alltag für uns beide eh nicht umsetzbar.

×
×
  • Neu erstellen...