Jump to content

Keuschheit


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Femdoms sind ja auch sehr verschieden! 

Manche wollen dass der Sub zu ihrem Zweck nen KG trägt, andere tun dass, weil der Sub es reizvoll findet oder nur aus Macht heraus... 

Für mich wäre es wenn dann zweckgebunden. Keine Spielerei für den Sub. Wobei man ihm ja auch zukommen lassen mag, was ihm gefällt. Sofer er sich an bestimmte Regeln hält...

Ich könnte aber, sofern Strafen irgendwann keinen Sinn mehr hätten, da sie zu hart ausfallen müssten, sagen: "Gut, wir lassen das. Du darfst dich nach Belieben berühren."

Wollte Sub das? 

Ich könnte für MEINE Interessen auch nen Sub anderweitig nutzen... Ich wollte ihn vielleicht für gelegentlichen Sex (was natürlich keine Garantie wäre), aber das wäre auch nicht mein "Haupt-bdsm".

Die Möglichkeit fiele also weg, aber nichts Grundsätzliches im Kern für mich. Für mein Verlangen (und Sex wäre da wie gesagt nicht so wichtig) bräuchte ich seine Geilheit nicht! Sofern er sich dann ohne KG zum Gehorsam erziehen lassen würde! 

Bei meinem Herrn sähe das schon anders aus... Der will zumindest n' Stück weit (am liebsten ganz) über Subs Sexualität verfügen. Aus verschiedenen Gründen zu seiner Lust und auch aus Macht heraus...

Die Frage ist ja also auch, wer will warum nen KG? 🤷‍♀️

Ist es zweckgebunden?

Geht's nur um die Macht dabei? 

Soll mit Subs Geilheit gespielt werden? 

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt natürlich @MissCurious 🙂

Brat wäre auch nicht unsers. Gehorsam mögen wir schon. ☝

Aber gerne "Zuckerbrot und Peitsche"... 

Das Zuckerbrot eher seltener und wenn dann muss es ein ehrliches Lob sein. Das gibt mir auch sehr viel. 

So Honig um Mund schmiern? Könnt ich nicht mit...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Der_Sasa:

wenn wir an einem bestimmten Tisch waren, gelt sofort Augenhöhe (lügen verboten usw.

augenhöhe---lügen verboten... ??  was hat ehrlichkeit mit ner machtverschiebung zu tun?

 

Geschrieben
Solange es dein Dom verlangt?
Punkt.
Und die Bestrafung, die dein Dom sich ausdenkt.
.
Ich denke nicht, dass wir dazu da sind, dir ne Wichsvorlage zu liefern....
LG, Sue
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb innsbruck1110101:
Im Grunde gehts darum einen groben Überblich über das breite Spektrum zu bekommen. Leider nimmt meine Dom meine Verstösse sehr locker. Ich möchte ihr aber total gerecht werden und sehne mich auch nach Erziehung und Bestrafung, damit ich besser werden kann. Wenn ich mutig genug bin, möchte ich ihr dann diese Diskussion zeigen.

Sie nimmt es locker, weil du es nicht ernst nimmst. Ganz einfach.
Wenn du Mist baust, um Aufmerksamkeit zu Kriegen, ist das Beste, was sie tun kann, nicht zu reagieren.
Die hast dich entschieden, das Gefälle zu untergraben. Also selbst schuld.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MissCurious:

Wenn die Domme aber nun keine Brat Tamerin ist, bringt das alles nichts, dann passt man nicht zusammen. Und super viele Femdoms haben keine Brat Tamer Tendenzen und setzen nicht auf Strafen und Belohnungen. 

Meiner Erfahrung nach können auch Dome leichts Brat trammen mit einbauen, aber das machen sie dann meist für ihr gegenüber. Das ist halt das leichte anpassen an die Bedürfnisse des Partners.
Da hilft halt nur Reden und der Frau zeit geben.

-Das ist nu eher ne Beratung für Sie ohne das sie hier ist, kann man aber so ihr in eigegen worten sagen.-
.
Wenn meine besser Hälfte nicht weiter weiß, sagt sie schon mal, ich brauche Inspiration, dann gebe ich ihr ein par Hilfen (Idean/Vorschläge).
Es müssen aber immer mindestens 3 Vorschläge sein, besser 5 oder mehr, aber nicht immer hat man genug auf Lager, (andersrum habe ich btw. auch das recht, aber das kahm i wie noch nie dazu.)
.
Es folgt eine 2te Nachricht für die Übersichtlichkeit *hoffentlich*

Geschrieben

Wenn man etwas gerne möchte, kann Sub auch einfach fragen... Da bin ich bei dir @MissCurious

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb towel:

augenhöhe---lügen verboten... ??  was hat ehrlichkeit mit ner machtverschiebung zu tun?

 

Was hat es damit zu tun?
hmmm
nicht jeder Mensch ist ehrlich, oder andere antworten nicht auf: 'was ist deine schlimmste Phantasie" ehrlich herraus.
.
Die Möglichkeiten das man NICHT Lügen darf, eröffnen ganz andere Möglichkeiten/Wege.
Natürlich ist sowas wie: das geht zu weit, oder da kann ich nicht drüber reden, immer erlaubt, aber wenn man das ausnutzt ist es wie das Savewort ausnutzen: dann kann man es auch gleich lassen.
.
- Zum Beispiel oben noch ein par: was würdest du dir grade wünschen was ich mit dir mache (Spoiler da wartet der/das/die sub dann min. 2 Tage drauf).
- Was stellst du dir vor, wenn du es dir selbst machst
- An was denkst du, wenn es dann noch nicht klappt
- Hier könnt ihr nun euren Text einfügen, es werden noch mehr als 100 Idean und das währe dann offtopik

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der_Sasa:

nicht jeder Mensch ist ehrlich, oder andere antworten nicht auf: 'was ist deine schlimmste Phantasie" ehrlich herraus.

Dann sagen sie aber doch ehrlich, dass sie das nicht können/möchten...

vor 5 Minuten, schrieb Der_Sasa:

Die Möglichkeiten das man NICHT Lügen darf, eröffnen ganz andere Möglichkeiten/Wege.

Also hier ist ja auch mit Strafen. Aber wärs ne Regel, dass man nicht lügen darf? Irgendwie *strange*... 

Also Ehrlichkeit sollt ja normal sein... Man sagt ja nicht: "du darfst nicht lügen..." 😂

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich würde mir da schwer tun. Das würde einfach so gegen meine Persönlichkeit gehen. Ich spanke mal gerne, aber nie zur Strafe. Wenn jemand gespankt werden will und er das so sagt, ok. Aber ich könnt das nicht, das hinzunehmen, dass jemand einfach sich nicht an die Regeln hält UND dazu noch irgendein Punishment performen. Das wäre einfach richtig doof für mich.

Es gibt so viele Strafen, und Straf Arten, x Zeit Grundhaltung, xz bloß Stellung, Wunschhaltung, Toy Spaziergang usw. Du bist hier sehr aktiv, du kennst diese alle, es geht vielen Kerlen dann meist nur drum das sie dringen ne Erniedrigung brauchen.
.
Ich will dich nicht zwingen Dinge zu tun, die dir zu wieder sind, du bist frei wie alle anderen, mir geht es eher um Verständniss und idean.
Spanks als Strafe? Das könnte ich nicht, das ist Vergnügen für beide (Ausnahmen möglich).

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Also hier ist ja auch mit Strafen. Aber wärs ne Regel, dass man nicht lügen darf? Irgendwie *strange*... 

Also Ehrlichkeit sollt ja normal sein... Man sagt ja nicht: "du darfst nicht lügen..." 😂

Das stimmt, aber nein = ja, ja = ja ist ja schon lügen;)
.
Naja es ist was anderes 5mi. Zeit zum reden zu haben, ich hatte die selben Fragen wie ihr, als ich das höre ich Lüge dich doch nicht an, aber die Wahrheit an dem Tisch, war dann doch ne ganz andere.
.
Vergesst nicht, nicht alle können so gut reden, Trotz Tisch stand meine Ehe schon vorm aus, wegen fehlendem reden, aber das ist was anderes.
.
Das ist nur eines von vielen Möglichkeiten Symptome zu behandeln, aber ich kenne keine bessere.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Der_Sasa:

Was hat es damit zu tun?
hmmm
nicht jeder Mensch ist ehrlich, oder andere antworten nicht auf: 'was ist deine schlimmste Phantasie" ehrlich herraus.
.
Die Möglichkeiten das man NICHT Lügen darf, eröffnen ganz andere Möglichkeiten/Wege.
Natürlich ist sowas wie: das geht zu weit, oder da kann ich nicht drüber reden, immer erlaubt, aber wenn man das ausnutzt ist es wie das Savewort ausnutzen: dann kann man es auch gleich lassen.
.
- Zum Beispiel oben noch ein par: was würdest du dir grade wünschen was ich mit dir mache (Spoiler da wartet der/das/die sub dann min. 2 Tage drauf).
- Was stellst du dir vor, wenn du es dir selbst machst
- An was denkst du, wenn es dann noch nicht klappt
- Hier könnt ihr nun euren Text einfügen, es werden noch mehr als 100 Idean und das währe dann offtopik

aber alle diese beispielszenariern sind doch genau das..szenarien!   rollenspiel 

und deine fragen versteh ich nichmal wirklich...oder auch dein denken- es iss doch normal, dass ich nich lüg!  also wieso andre wege? hö??  und was hat ein safeword damit zu tun??  du hast nur koppkino... belies dich mal hier...nimm mal etwas an, was man dir sagt

Geschrieben
Grrrr ich kahm auf senden :D sry @ 👀;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Der_Sasa:

Spanks als Strafe? Das könnte ich nicht, das ist Vergnügen für beide (Ausnahmen möglich).

nein! eben nicht! weil es um die ernsthaftigkeit dabei geht! meiii

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

aber alle diese beispielszenariern sind doch genau das..szenarien!   rollenspiel 

und deine fragen versteh ich nichmal wirklich...oder auch dein denken- es iss doch normal, dass ich nich lüg!  also wieso andre wege? hö??  und was hat ein safeword damit zu tun??  du hast nur koppkino... belies dich mal hier...nimm mal etwas an, was man dir sagt

;) wir antworten uns grade nur zu schnell :D das ist das problem Nachrichten gehen unter, scrollen mal hoch ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

nein! eben nicht! weil es um die ernsthaftigkeit dabei geht! meiii

Für euch ist das echt Strafe, das ist doch mehr ne Belohnung, grade für alle Masochisten 😉
.
Ja es wir schon mal ein Grund verwendet, aber eher selten;)

Geschrieben

Na ja @Der_Sasa mein Herr straft öfters mal mit ner Bestonade, was der totale Graus für mich ist! Füße ohnehin...

Nicht Hintern "oh wie geil..." (und wenn ist es das nicht)

Ich kann einfach nach nem Spanking fragen. Es fließt auch in Sessions normal mit ein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Der_Sasa:

Für euch ist das echt Strafe, das ist doch mehr ne Belohnung, grade für alle Masochisten 😉

Da hat 1. Jeder Grenzen und

2. ist nicht jeder Schmerz positiv 

Zumal allein das Gefühl von Bestrafung in mir nichts "geiles" weckt... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb towel:

ich liebe spanking, ich liebe n rohrstock..aber jeder strafschlag iss horror für mich!

strafe iss kein spiel für mich...BDSM iss kein spiel für mich...ergo isses n großer unterschied, ob man spankt oder aber maßregelt..zudem die aktion an sich absolution darstellt..die strafe iss bereits das in meinem kopf!

Dann bist du alles aber keine Prat, gibst dir hier etwas anders *sry falls es beleidigend war.
.
Was schmerzen als Strafe angeht, wenn es die Frau nicht erregt würde mir das Spanken nichts bringen und für mich währe das nichts, aber da ist jeder anders und das ist gut so.

×
×
  • Neu erstellen...