Jump to content

Keuschheit


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Der_Sasa:

Dann bist du alles aber keine Prat, gibst dir hier etwas anders *sry falls es beleidigend war.
.
Was schmerzen als Strafe angeht, wenn es die Frau nicht erregt würde mir das Spanken nichts bringen und für mich währe das nichts, aber da ist jeder anders und das ist gut so.

ich bin auch keine brat!!  ich bin 24/7er!   intrinsische maso..ich bin nich bratty lo.... glaub, du verwechselst da was

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Der_Sasa:

Dann bist du alles aber keine Prat, gibst dir hier etwas anders *sry falls es beleidigend war.
.
Was schmerzen als Strafe angeht, wenn es die Frau nicht erregt würde mir das Spanken nichts bringen und für mich währe das nichts, aber da ist jeder anders und das ist gut so.

Für mich ist auch allein Strafe schon im Kopf... Und nein, Strafe ist nicht Erregung. 

Ich hatte mich ursprünglich aufgrund meiner Charaktereigenschaften mal "Brat" genannt. Öfters mal "drüber", aus Laune heraus frech... Nicht absichtlich.

Ich bin zudem eher selbstbewusst und mein ADHS tut auch so seins... Impulskontrolle... 

Mein Herr findet mich aber sehr hingebungsvoll! 

Er mag meinen Humor, mal nen frechen Spruch, auch mal diskutieren, kein "Duckmäuschen". Da wo er will, schränkt er mich aber auch ein (was nun zu kompelex wäre)

Ich liebe meine Submission, brauche dafür allerdings ein starkes Machtgefälle! 🙂

Ich denke du meintest mich. 

Geschrieben
Ihr beide erweckt den Eindruck ne Prat zu sein, aber bezogen war es auf towel;)
.
Meine sie ist ähnlich agressief, wenn ihr langweilig ist, dann weiß ich schon, was sie braucht, ich liebe es dann erstmal ne weile drum herum zu spielen. Ihr versteht schon, wahnsinnig machen, du weißt jetzt kommt... und dann häää doch nicht, jetzt aber, ne doch nicht... ... ... ui jetzt habe ich es nicht mehr erwartet.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da ich zurzeit im Selbstverschluss bin, ist es immer so eine Sache mit dem standhaft bleiben, deswegen habe ich mir mal einen Zeit Safe geholt.
Damit klappt es eigentlich ganz gut, alle 2 Tage öffnen zum reinigen, nur dann sollte man sich echt nur schnell reinigen und schnell wieder verschließen, bevor man in Versuchung kommt.

Mein absoluter Traum wäre ja, das ich selbst keine Schlüssel mehr hätte und ich gereinigt werden, so das ich mich selbst nicht mehr berühren könnte.

So jetzt aber nochmal zurück zum Thema.

Ich habe es bis jetzt immer nur so 2 Wochen geschafft, dann musste ich mich einfach erleichtern.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Seit letzten Freitag bin ich wieder frei;-) vorher war ich seit 20.Mai´24 verschlossen(9Wochen)

und als dank hat mir meine Herrin eine rote Schleife um meinen Hoden gebunden und ich durfte während unseres Abschluss Gespräches wichsen und am Ende als ich das x-mal kurz davor war, hat sie meinen Schwanz in die Hand genommen und die letzten 2-3 Wichsbewegungen gemacht um mich überglücklich und laut stöhnend zu ergießen- echt der Hammer was da für Gefühle frei gesetzt werden:-)

.nur jeden zu Empfehlen- werde bestimmt bald wieder bei Ihr Vorstellig werden und nach einem erneuten Verschluss fragen ;-)   

 

REAL in Dresden

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb typmarco:

Seit letzten Freitag bin ich wieder frei;-) vorher war ich seit 20.Mai´24 verschlossen(9Wochen)

und als dank hat mir meine Herrin eine rote Schleife um meinen Hoden gebunden und ich durfte während unseres Abschluss Gespräches wichsen und am Ende als ich das x-mal kurz davor war, hat sie meinen Schwanz in die Hand genommen und die letzten 2-3 Wichsbewegungen gemacht um mich überglücklich und laut stöhnend zu ergießen- echt der Hammer was da für Gefühle frei gesetzt werden:-)

.nur jeden zu Empfehlen- werde bestimmt bald wieder bei Ihr Vorstellig werden und nach einem erneuten Verschluss fragen ;-)   

 

REAL in Dresden

Und das dient nun als Werbung für die Dame?

Geschrieben

wenn du es möchtest- ja

für alle anderen sollte es einfach ein kleiner Forumsbeitrag zum Thema Keuschheit sein um den einen oder anderen vielleicht zu ermutigen ebenfalls einen KG zu tragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Freut mich, dass du Spaß hattest @typmarco

Ja, Peniskäfig mögen nicht gerade wenige männliche Subs. Im Femdom-Forum warst du sicher auch schon? 

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb typmarco:

wenn du es möchtest- ja

für alle anderen sollte es einfach ein kleiner Forumsbeitrag zum Thema Keuschheit sein um den einen oder anderen vielleicht zu ermutigen ebenfalls einen KG zu tragen.

Na dann ist ja prima, dass du das Forum und den Beitrag dazu so rasch nach deiner Anmeldung hier direkt gefunden hast.

Geschrieben

bin eigentlich auf der Suche nach dem Thema Zahlsklaven- Findom...mich hat in der Enthaltsamkeit des Öfteren der Wunsch auf ein C&G gedrängt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb typmarco:

bin eigentlich auf der Suche nach dem Thema Zahlsklaven- Findom...mich hat in der Enthaltsamkeit des Öfteren der Wunsch auf ein C&G gedrängt

Wenn du dich mit den Regeln vertraut machst, wirst du sehen dass du mit diesem und dem Werbungsthema hier nicht fündig wirst.

Geschrieben (bearbeitet)

Achso @typmarco

Es gab hier früher "Dominatrix" Profile. Auch gegen Geldleistung.

Das ist inzwischen nicht mehr der Fall auf dieser Seite. 

Geldgesuche sind hier nicht erlaubt oder Leistungen für Geld anzubieten. 

Als Sub Geld zu bieten, da weiß ich es nicht genau, denke aber auch nicht! Müsstest mal die Forenregeln lesen!

Ich selbst habe schon Geldgebote erhalten (bin keine Femdom/Findom) und fand das sehr unangenehm.

Dennoch gibt es natürlich diesen Reiz. 🙂 Und das ist auch völlig in Ordnung, wenn es deiner ist. Das ist hier nur sehr schwierig. Hier könntest du höchstens "thematisch" darüber schreiben und suchen eher woanders, mal vorsichtig gesagt...😉 

Gewisse Nachrichten um Geldleistungen können jedenfalls zur Ermahnung oder gar Sperrung? führen.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

kein Problem- Danke Bratty_Lo ;-) 

dann werde ich mich hier durchlesen und dann denke ich schon, dass ich bei dem einen oder anderen Thema mit meine Erfahrungen zur Unterhaltung beitragen kann.

Geschrieben

@typmarco: vielleicht beschreibst Du Dich ja auch mal selbst in Deinem Profil, mit hat das wirklich sehr geholfen, meine Wünsche, Triebe, Grenzen in mein klares Bewusstsein zu bekommen. Ich habe nämlich den Eindruck, dass Du ein recht interessanter Typ bist (bzw. sein könntest).

×
×
  • Neu erstellen...