Jump to content

Eure Meinung zu der ganzen Schreiberei


Fc****

Empfohlener Beitrag

Neurodiversity
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leitwolf:

Am selben Abend ein Treffen in einer Stadt, die zwischen unser beider Wohnorten lag. Es war ein schöner Abend, brachte neue Erkenntnisse die aber nicht eine einheitliche Linie im Interessensgebiet bildeten. Zu guter letzt habe ich eine neue Freundin gewonnen, und somit war es allemal wert. Sozusagen eine klassische Win/Win Situation. 

Das ist genau meine Definition von Zeitverschwendung. Aber ok, Ich bin introvert 🙄

Neurodiversity
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leitwolf:

Die Taten machen einen Menschen aus, nicht das Geschriebene oder gesprochene Wort. Man kann viele Zugeständnisse im Vorfeld über den Schriftverkehr machen, was aber am Ende zählt.

Da hast du vollkommen Recht 

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein echt super tolles erstes Date! Hätte aber nicht für mehr gereicht! Wir sind durch die Straßen gezogen und hatten jede Menge Spaß! 😁👍 Ich hätte mir eine Freundschaft durchaus vorstellen können... Aber das kann man mit den meisten Männern dann vergessen, die sich schon mit bestimmten Zielen treffen... So nicht die Erwartung ist, dass da was gehen muss (mit der Zeit schon wird...), mag das klappen.

Aber meistens doch eher nicht...🙈

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich hatte auch schon ein echt super tolles erstes Date! Hätte aber nicht für mehr gereicht! Wir sind durch die Straßen gezogen und hatten jede Menge Spaß! 😁👍 Ich hätte mir eine Freundschaft durchaus vorstellen können... Aber das kann man mit den meisten Männern dann vergessen, die sich schon mit bestimmten Zielen treffen... So nicht die Erwartung ist, dass da was gehen muss (mit der Zeit schon wird...), mag das klappen.

Aber meistens doch eher nicht...🙈

deswegen rede ich vorab!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es kommt immer darauf, was man vom Gegenüber will. Soll es ein Kumpel werden, ein Partner oder doch der DOM.

Soll es der DOM werden bin ich der Meinung, dass man die meisten Dinge sehr wohl vorab mit "Schreiberei" abstecken könnte.

Wenn es da nicht passt, wozu da noch Kaffee trinken gehen.

Will man nur neue Menschen kennenlernen, ist ein Treff in einem neutralen Café, um sich zu unterhalten eine gute Idee.

Ich persönlich halte es für wichtig, am Anfang der "Schreiberei" zu erwähnen, dass ich nicht auf (Sex/Session)-Suche bin.

Alles Andere darf sich ergeben.

jaa absolut!!  aber dazu muss frau abklärn, dass eben rein dies!  oder nix sex...etc...alles andre würde ungut

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Es kommt immer darauf, was man vom Gegenüber will. Soll es ein Kumpel werden, ein Partner oder doch der DOM.

Soll es der DOM werden bin ich der Meinung, dass man die meisten Dinge sehr wohl vorab mit "Schreiberei" abstecken könnte.

Wenn es da nicht passt, wozu da noch Kaffee trinken gehen.

Will man nur neue Menschen kennenlernen, ist ein Treff in einem neutralen Café, um sich zu unterhalten eine gute Idee.

Ich persönlich halte es für wichtig, am Anfang der "Schreiberei" zu erwähnen, dass ich nicht auf (Sex/Session)-Suche bin.

Alles Andere darf sich ergeben.

Dieses nicht auf "Sex stehen" wird leider von vielen ignoriert, frei nach dem Motto, wird schon werden, wenn das Machtgefälle da ist.

Das Schreiben hat ein Nachteil, den wennes um Erfahrungen, Techniken geht versuchen durch aus nicht unerheblich weniger, die fehlende eigene Erfahrung/ fehlendes Wissen mit erlesenem zu kompensieren.
So lange es ein Schriftwechsel mit Zeit zwischen Frage und Antwort ist, kann es gut klappen. Solche Scharlatan entpuppt man erst im direkten Gespräch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Es kommt immer darauf, was man vom Gegenüber will. Soll es ein Kumpel werden, ein Partner oder doch der DOM.

Soll es der DOM werden bin ich der Meinung, dass man die meisten Dinge sehr wohl vorab mit "Schreiberei" abstecken könnte.

Wenn es da nicht passt, wozu da noch Kaffee trinken gehen.

Will man nur neue Menschen kennenlernen, ist ein Treff in einem neutralen Café, um sich zu unterhalten eine gute Idee.

Ich persönlich halte es für wichtig, am Anfang der "Schreiberei" zu erwähnen, dass ich nicht auf (Sex/Session)-Suche bin.

Alles Andere darf sich ergeben.

Frau muss halt abklären/abschätzen können, dass es auch so bleibt, also dass die Intention auch tatsächlich akzeptiert wird und nicht nur ein "ich Krieg sie schon Rum" versucht wird.
(Kann auch umgekehrt gelten, aber eher seltener)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist schade, da es doch viel mehr Gründe gibt, andere Menschen kennenzulernen zu wollen, als nur für das Eine.

Eben. Und das Kennenlernen kann auch zu unerwarteten und aufregenden Dingen führen... Dazu muss man aber erstmal bereit sein dem Ganzen eine Chance zu geben.

So, genug Forum für heut. Ich geh ins Nightlife über. Im Sinne von "Patiens gignit amorem", wünsche ich allen einen schönen Abend.

Geschrieben
Gute Idee. Leider haben Arbeit, Entfernung und Zeit meistens was dagegen. Dann sind Profile zu allgemein gehalten, nicht richtig ausgefüllt und das eigene wird nicht richtig gelesen und nicht verstanden. Springt beim Chat nicht gleich der Funke an, sieht es schlecht aus. Entweder wird man mit viel Liebe überschüttet und anschließend erfolgt das Ghosten. Oder es werden irgendwelche Geschichten erzählt, nur um den Kontakt einschlafen zu lassen. Für's Kennenlernen nimmt sich niemand mehr Zeit und es ist kein Interesse dafür da, es zu tun. So stelle ich mir Frauensuche im Katalog vor.
Geschrieben
Das ist richtig. Nur bin ich bereit, meine Freizeit mit einem anderen zu teilen oder gehe ich lieber mit dem Kumpel einen trinken?
Zur Entfernung: ich wohne in der Nähe von Berlin, bekomme Nachrichten aus Bayern und Niedersachsen. Dates am Wochenende sind nicht gewollt, das ist so mein Eindruck. Dates bestenfalls nach Feierabend und selbst dann muss es schnell gehen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Havelnixe72:

Zur Entfernung: ich wohne in der Nähe von Berlin, bekomme Nachrichten aus Bayern und Niedersachsen.

Wenn man will, kommt man ja schnell von z.B. München nach Berlin. Vorausgesetzt man will es und hat ein Auto.

Ich weiss aber auch, dass es Menschen gibt, die Bilder gucken (nichts lesen) und einfach schreiben.

Das kann nicht funktionieren, auch nicht für einfach nur mal Kaffee trinken.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Havelnixe72:

Das ist richtig. Nur bin ich bereit, meine Freizeit mit einem anderen zu teilen oder gehe ich lieber mit dem Kumpel einen trinken?
Zur Entfernung: ich wohne in der Nähe von Berlin, bekomme Nachrichten aus Bayern und Niedersachsen. Dates am Wochenende sind nicht gewollt, das ist so mein Eindruck. Dates bestenfalls nach Feierabend und selbst dann muss es schnell gehen.

Ob Du nun Deine Freizeit für den Kumpel oder für eine potenzielle Beute aufopfern möchtest, hängt doch von Deinen Intentionen ab.

Ich wohne ca. 600 Km von Berlin entfernt, und habe damals eine Frau aus der Stadt kennengelernt. Sie besuchte mich zuerst, danach bin ich jedes Wochenende zu ihr gefahren. Wenn das Interesse, die Bindung und Liebe stark genug ist, bringt man gern das Opfer des Zeitverlustes. Da Deine Kontakte dies scheinbar nicht bereit waren für Dich ebenso zu gewährleisten, war das Interesse dann wohl nicht stark genug. Hält man sich am besten direkt von der Pelle.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Leitwolf:

Ob Du nun Deine Freizeit für den Kumpel oder für eine potenzielle Beute aufopfern möchtest, hängt doch von Deinen Intentionen ab.

Ich wohne ca. 600 Km von Berlin entfernt, und habe damals eine Frau aus der Stadt kennengelernt. Sie besuchte mich zuerst, danach bin ich jedes Wochenende zu ihr gefahren. Wenn das Interesse, die Bindung und Liebe stark genug ist, bringt man gern das Opfer des Zeitverlustes. Da Deine Kontakte dies scheinbar nicht bereit waren für Dich ebenso zu gewährleisten, war das Interesse dann wohl nicht stark genug. Hält man sich am besten direkt von der Pelle.

Stimme dir voll zu, meine sie kahm aus Sachsen, ich aus dem Emsland (das ding mir dem Moorbrand, sinnlose busshalte stelle(extra 3 :D), und dem magnetschwebebahn Unglück). Bin damals als Soldat dort hängen geblieben.
.
Wir lernten uns übers Netz kennen, zogen zusammen, bis hin zu heute bei MG.
.
Entfernung egal,
Nachrichten Aufwand egal.
Die ersten 10 Sätze machten Funk.
.
Wir schrieben bis Abends um 1-2 jeden Tag um 6 ging mein Wecker, dazu locker 6h schreiben am Tag. Ich bereue keine Sekunde die ich da mit verbrachte, es machte von anfang an spaß.
.
Wenn ich hier lese ich will daten nicht schreiben denke ich mir nur, ääääm ja, als 3te person zu einem Poly Projekt ist er/sie/es gut zu gebrauchen aber das wars auch schon. Doofe Frage, das ist ne Chatter Plattform, ohne chatten? Gut ich bin überwiegend wegen forum hier(austausch) aber sonst, was will man dann hier?
.
PS. bis dahin war ich 1-2x im jahr im online chat, meistens hasse ich es, aber an dem einen tag, war ich so verkatert(gb feier des besten kumpels(am vortag), ich schlief i wann aufm boden ein, das war damals so), das nichts anderes ging als chatten, und genau an dem tag, funken funken funken Flug.

Einfach-Ich
Geschrieben
Samstag um 21:08, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist schade, da es doch viel mehr Gründe gibt, andere Menschen kennenzulernen zu wollen, als nur für das Eine.

Das mag richtig sein.... Nur werdwn viele Personen, die als devoter Part suchen, leider meine Zeilen bestätigen können.
Es gibt leider viel zu viele Glied-Träger die BDSM Intresse vortäuschen, um möglichst schnell Druck abbauen zu können.

Zu Entfernungen... Und deinem Hinweis, mit einem Auto kein Problem.
Bedingt sicherlich "Ja" aber es kommt auf die Entfernung an. Ich war aus Hamburg Jetzt, aus familiären Gründen, 3-mal hinter einander mit dem Auto in Leipzig.
Wenn ich bedenke, dass ich dann nur 2- 3 Stunden quatschen würde, ein Horror Trip. 6 Stunden Fahrt je Richtung.
Auch als Top mit jemanden nach dem Ritt zu spielen, eine Herausforderung... Bespielt werden... Dabei körperlich an Grenzen gebracht zu werden und dann sofort zu rückfahren, undenkbar.

Vor Corona gab es mehr billig Flieger, da war ein Städtetrip weit aus kostengünstiget.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfach-Ich:

Es gibt leider viel zu viele Glied-Träger die BDSM Intresse vortäuschen, um möglichst schnell Druck abbauen zu können.

Das ist leider auch eine Wahrheit.

Dass sie sich damit selbst schaden, merken sie aber auch schnell.

vor 3 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Wenn ich bedenke, dass ich dann nur 2- 3 Stunden quatschen würde, ein Horror Trip. 6 Stunden Fahrt je Richtung.

Das ist verständlich, aber nicht unmöglich.

 

Ich bin schon mehrmals mit dem Zug nach Halle/Saale (2,5 Stunden hin und  2,5 Stunden zurück) nur um mit einer  guten Freundin (ohne sexuellen Aspekt, ich bin verpartnert) durch sie Stadt zu bummeln, Eis zu essen und/oder Kaffee zu trinken.

Ich habe da immer ca. 6-7 Stunden in der Stadt Zeit.

Kostenpunkt je nach Zugverbindung 50 Euro aufwärts....

Ein Auto habe ich nicht.

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist verständlich, aber nicht unmöglich.

 

Ich bin schon mehrmals mit dem Zug nach Halle/Saale (2,5 Stunden hin und  2,5 Stunden zurück) nur um mit einer  guten Freundin (ohne sexuellen Aspekt, ich bin verpartnert) durch sie Stadt zu bummeln, Eis zu essen und/oder Kaffee zu trinken.

Ich habe da immer ca. 6-7 Stunden in der Stadt Zeit.

Kostenpunkt je nach Zugverbindung 50 Euro aufwärts....

Ein Auto habe ich nicht.

Wie gesagt, die Entfernung macht die Musik...
Ich hatte je eine spielebeziehung in Bremen, 1 Jahr lang. Und eine weitere danach in Hannover für 3 Jahre. Beides ließ sich mit Zug /Pkw gut darstellen.

Die Frage ist immer Zeit für an- und Abreise und was man bei dem Treffen macht.
Wenn ich so lange "bespielt" werde bis ich total erschöpft und zitternd zusammen sinke, dann würde ich NIE in den nächsten 3 Stunden Autofahrer. Längere Strecken nur mit einer Nacht Schlaf dazwischen

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Wenn ich so lange "bespielt" werde bis ich total erschöpft und zitternd zusammen sinke, dann würde ich NIE in den nächsten 3 Stunden Autofahrer

Das ist klar. da gehts nicht ohne Übernachtung.

Die Hauptfrage ist allerdings, gleich einen Kaffee trinken (wollen) oder erst viel schreiben.

Wenn die Person (sehr) weit weg wohnt, wäre erst ausführlich schreiben sicher wichtig.

Man will ja vorher wissen, ob der Aufwand Sinn hat.

 

×
×
  • Neu erstellen...