Jump to content

Eure Meinung zu der ganzen Schreiberei


Fc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Das mag richtig sein.... Nur werdwn viele Personen, die als devoter Part suchen, leider meine Zeilen bestätigen können.

Na komm, also tu mal jetzt nicht so als wüsstest Du nicht wie sich manch User/in auf ihren Profilen darstellen. Manche sind so dermaßen freizügig im Umgang mit ihren Bildern, und schreiben oft genug reizvolle DInge, das es die selbsternannten Bezirksbefruchter auf den Plan ruft. Lass mal nicht ausser acht, das da immer zwei zu gehören. Eine/r der lockt, der andere der darauf anspringt.

Etwas dezenter, wäre vllt. angebrachter, aber wir sind ja nunmal auf einer BDSM behafteten Seite unterwegs, wo es ja auch exibitionistisch geprägte Menschen hin geschafft haben. Ist ja auch richtig so. Man sollte vllt. nicht jedes Bild frei zugänglich machen, das liegt aber nunmal in der Hand eines jeden selbst.

Geschrieben
Am 22.6.2024 at 19:35, schrieb Hu_dei_Sona:

Ich will die Stimme der Peron hören wie sie lacht. Das fehlt mir am Schreiben.

Dafür gibt es ja dann die Sprachfunktion 🤓

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Sorry aber das liest sich mal wieder echt wie Täter-, Opferumkehr… dieses „sie hatte einen zu kurzen Rock an“. Jede/r darf sich auf einer freizügigen Plattform so präsentieren wie es ihm/ ihr/ es beliebt und trotzdem sollte man das Hirn anschalten und nicht einfach fremde Menschen sexualisieren. Wer das nicht hinkriegt, sollte doch mal stark am eigenen Mindset und an der Impulskontrolle arbeiten. 

Dein Sorry kannst Du Dir sparen. Du willst bewusst provozieren, und diese elendige Grundsatzdiskussion starten.

So zu tun als ob das zum ersten Mal vorkommen würde, ist schlichtweg naiv. Ist leider nunmal so, und die Anreize sind da. An diesem Verhalten manches Hormonbolzens wirst weder Du, noch ich, noch eine Diskussion darüber etwas ändern. Pure Zeitverschwendung, gab es millionenfach in der Vergangenheit und nichts hat sich an diesem Umstand geändert. Wer andere anstiftet, schafft Raum für Reaktionen. Punkt.

Klar darf sich jeder so in Szene setzen wie dieser es für richtig hält. Aber man sollte sich nicht beklagen wenn darauf ungewollte Resonanzen erfolgen. Das dann auch andere in Mitleidenschaft gezogen werden, ist zwar traurig, aber jeder klar denkende und erwachsene Mensch kann entsprchend auf gewisse Anzüglichkeiten angemessen reagieren. Und das Männer immerwieder in diese Aktionen verwickelt sind, ist auch nichts Neues. Und dennoch sind Frauen genauso daran beteiligt, habe genug anzügliche Anfragen, obwohl ich nur "Freunde" im Profil stehen habe. So what? Da lehne ich dankend ab und gut ist es für mich. Man sollte sich da souverän verhalten und diese Dinge nicht an sich ranlassen, wenn man es nicht wünscht. Und sollte es über die Strenge schlagen, melden macht frei und belastet die Forenleitung/Mods. Ansonsten gibt es da meine ehemaligen Kollegen von der Polizei. Auch an dieser Stelle betone ich nocheinmal, das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

 

Im übrigen finde ich Deine Darstellung ziemlich vermessen! Ich verbitte mir diese haltlose Unterstellung! Ich sexualisiere niemanden, das tun die einzelnen Betroffen selbst. Und gleich eines vorweg. Auf eine Grundsatzdiskussion lasse ich mich nicht ein. Jeder kann und sollte sich zur Wehr setzen, dafür hat man genügend Möglichkeiten. Anzudeuten das hier nur Opfer herumlaufen ist unangebracht. Jeder hat sich bewusst hier angemeldet, und weiß auch was das für eine Plattform ist. Niemand wurde dazu gezwungen.

 

Wenn Dir das Thema so wichtig ist, dann mach einen eigens diesen Umstand behandelnden Thread auf, und ich werde mich gerne daran beteiligen. Aber lass diese Unterstellung sein, da werde ich langsam echt giftig. Hier ist nunmal eine Plattform auf der Sex, in welcher Form auch immer, ein Fester Bestandteil dieser Internetpräsenz ist.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Leitwolf:

Dein Sorry kannst Du Dir sparen. Du willst bewusst provozieren, und diese elendige Grundsatzdiskussion starten.

So zu tun als ob das zum ersten Mal vorkommen würde, ist schlichtweg naiv. Ist leider nunmal so, und die Anreize sind da. An diesem Verhalten manches Hormonbolzens wirst weder Du, noch ich, noch eine Diskussion darüber etwas ändern. Pure Zeitverschwendung, gab es millionenfach in der Vergangenheit und nichts hat sich an diesem Umstand geändert. Wer andere anstiftet, schafft Raum für Reaktionen. Punkt.

Klar darf sich jeder so in Szene setzen wie dieser es für richtig hält. Aber man sollte sich nicht beklagen wenn darauf ungewollte Resonanzen erfolgen. Das dann auch andere in Mitleidenschaft gezogen werden, ist zwar traurig, aber jeder klar denkende und erwachsene Mensch kann entsprchend auf gewisse Anzüglichkeiten angemessen reagieren. Und das Männer immerwieder in diese Aktionen verwickelt sind, ist auch nichts Neues. Und dennoch sind Frauen genauso daran beteiligt, habe genug anzügliche Anfragen, obwohl ich nur "Freunde" im Profil stehen habe. So what? Da lehne ich dankend ab und gut ist es für mich. Man sollte sich da souverän verhalten und diese Dinge nicht an sich ranlassen, wenn man es nicht wünscht. Und sollte es über die Strenge schlagen, melden macht frei und belastet die Forenleitung/Mods. Ansonsten gibt es da meine ehemaligen Kollegen von der Polizei. Auch an dieser Stelle betone ich nocheinmal, das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

 

Im übrigen finde ich Deine Darstellung ziemlich vermessen! Ich verbitte mir diese haltlose Unterstellung! Ich sexualisiere niemanden, das tun die einzelnen Betroffen selbst. Und gleich eines vorweg. Auf eine Grundsatzdiskussion lasse ich mich nicht ein. Jeder kann und sollte sich zur Wehr setzen, dafür hat man genügend Möglichkeiten. Anzudeuten das hier nur Opfer herumlaufen ist unangebracht. Jeder hat sich bewusst hier angemeldet, und weiß auch was das für eine Plattform ist. Niemand wurde dazu gezwungen.

 

Wenn Dir das Thema so wichtig ist, dann mach einen eigens diesen Umstand behandelnden Thread auf, und ich werde mich gerne daran beteiligen. Aber lass diese Unterstellung sein, da werde ich langsam echt giftig. Hier ist nunmal eine Plattform auf der Sex, in welcher Form auch immer, ein Fester Bestandteil dieser Internetpräsenz ist.

Deine Annahme und sinnfreie Überzeugung ist leider Teil des Problems.

Geschrieben
Am 22.6.2024 at 19:32, schrieb Einfach-Ich:

Das Schreiben hat ein Nachteil, den wennes um Erfahrungen, Techniken geht versuchen durch aus nicht unerheblich weniger, die fehlende eigene Erfahrung/ fehlendes Wissen mit erlesenem zu kompensieren.
So lange es ein Schriftwechsel mit Zeit zwischen Frage und Antwort ist, kann es gut klappen. Solche Scharlatan entpuppt man erst im direkten Gespräch

nein!  das merkt man schnell, wenn man selbst bissel ahnung hat!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

nein!  das merkt man schnell, wenn man selbst bissel ahnung hat!

Jepp. Man muss halt die richtigen Fragen stellen. 

Geschrieben

bingo!  und antworten lesen lernen... *lakritz geb^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

lakritz geb

Uhh ich steh auf Belohnung 😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Dafür gibt es ja dann die Sprachfunktion 🤓

Oh das stimmt. Gott bin ich verpeilt. Kenne das von anderen Protalen wo es das nicht gibt haha. Aber denke man sollte auch das Gesicht der Person sehen beim Sprechen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hu_dei_Sona:

Oh das stimmt. Gott bin ich verpeilt. Kenne das von anderen Protalen wo es das nicht gibt haha. Aber denke man sollte auch das Gesicht der Person sehen beim Sprechen

Videoanruf kann man hier auch machen soweit ich weiß. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoDoll:

Videoanruf kann man hier auch machen soweit ich weiß. 

Okay bin zwar Jung aber ich merke ich bin noch auf die alten Dateing Apps und so eingeteilt wo das weniger geht🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Stimmt Du hast also recht

Ja, laut Forenregeln habe ich das. Falls Dir diese nicht beaknnt sind, bitte: https://www.fetisch.de/forum-guidelines/ 

 

Und nur mal um das eben fast zu halten. Wer auf einer Datingplattform bereitwillig seinen höchstpersönlichen Lebensbereich anderen zugänglich macht, muss damit rechnen das ungewollte Aufmerksam einem zu Teil wird. Dein Aktivismus ist unangebracht, in anbetracht dieser Faktenlage und in Bezug auf die Forenrelgen.

Und ei letztes Mal: Niemand hat Dich dazu berufen, Dir den Auftrag erteilt noch darum gebeten, mich und meine Ansichten zu beurteilen. Wenn Du mir etwas zu sagen hast, dann kontaktiere mich per PN, um mir Deine Meinung zu geigen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leitwolf:

Wer auf einer Datingplattform bereitwillig seinen höchstpersönlichen Lebensbereich anderen zugänglich macht, muss damit rechnen das ungewollte Aufmerksam einem zu Teil wird.

nein!  und wenn ich naggisch auffer strasse rumrenn, hat immernoch niemand das recht, mich zu belästigen!  gleiches gilt für das net!

und ich geig lieber hier, bevor du fragst^^

Geschrieben

(datingsplattform?  wo was wie... ) hirn wowa---nein...

Geschrieben

Nur für mich zum besseren Verständnis @Leitwolf, was genau verstehst du darunter sich freizügig zu zeigen? 

Geschrieben
Ohne die ganzen Nachrichten vorher zu lesen: ich finde Sprachnachrichten richtig nervtötend und höre mir die auch nicht an… besonders nicht, wenn sie einfach kommen, ohne vorher darüber zu sprechen. Klar finde ich zügiges Treffen auch immer besser als 100 Jahre zu schreiben, aber Sprachnachrichten finde ich auch bei WhatsApp super krass nervig. Telefonieren entgegen, sehr gut 
Geschrieben

Eine glaub ich unpopular Opinion: Schlußmachen ist Textform ist fein. 

Ich verstehe nicht warum man sich angeblich treffen MUSS um einander das ins Gesicht zu sagen,  vor allem weil ein Treffen ja so viel in Menschen auslöst, man nimmt sich Zeit, ist vielleicht nervös,  vielleicht hoffnungsvoll oder ängstlich und dann muss man sich das anhören und aushalten,  vielleicht eskaliert es, oder man kommt nicht so schnell an einen ruhigen Ort, muss weinend Auto oder Bahn fahren.. meiner Meinung nach machen Schluss-mach-Treffen alles tausend mal schlimmer. Und in Texten kann man sich oft viel besser ausdrücken.  Aber ich glaube ich bin damit ziemlich alleine 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Nur für mich zum besseren Verständnis @Leitwolf, was genau verstehst du darunter sich freizügig zu zeigen? 

Alles was in den Bereich unterhalb des Kopfes geht, ohne oder halb bekleidet. Das vermittelt entsprechende Eindrücke und führt dazu, das Interessierte das auch auf diejenigen übertragen, die sich nicht so offenherzig zeigen. Mach Dir mal selbst ein Bild davon indem Du die Userlisten druchgehst, denn jeder definiert Freizügigkeit ja unterschiedlich. Manchmal erhält man ja auch Benachrichtigungen wenn andere Bilder hochgeladen haben, und da sind schon einige dabei gewesen, wo es genug Leute gibt die darauf anspringen. Ließ dazu auch mal so manchen Kommentar. Teils wirklich heftig.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Man  sollte daraus nicht unbedingt schlussfolgern, dass die betreffende Person zur Verfügung steht.

Nein sollte man nicht, man sollte es hinterfragen.

Die Ursache liegt meines Erachtens bei denen die zur Verfügung stehen und das auch mit Nachruck durch Bild oder Text unterstreichen. Dies vermittelt scheinbar einigen das es die Absicht eines jeden ist, der sich zu Schau stellt. Es werden aber auch Profilbeschreibungen ignoriert. Um dem Abhilfe zu schaffen, wäre es vllt. eine Option den Bereich für die zur Verfügung stehenden, von denen die es nicht sind, abzugrenzen. Aber das ist ein anderes Thema.

 

Apropos, wir sind ja auch, wie es ja scheinbar zur Regel geworden ist, vom eigentlichen Thema weit abgekommen. Waren wir nicht iwo bei Einladungen zum Kaffeetrinken oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...