Jump to content

devote Paare erziehen - eure Erfahrungen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja Paare wo Sie Switch ist, ihrem Partner gegenüber dominant ist, aber gegenüber dem zweiten Herrn devot, so meinte ich das. 

DirtyGentleman
Geschrieben
Müssen tut niemand irgendwas und ich finde deine Frage vollkommen legitim bzw. für so einen Austausch ist das Forum ja da. Ich hatte zb. eine sehr langfristige Bull/Cuckold Dynamik in der es nicht nur ausschließlich um sexuelle Handlungen ging. Eine gepflegte Konversation beim Abendessen wo er von unterm Tisch lauschen durfte, gemeinsame Wellnesstage wo er uns das Handtuch nach der Sauna reicht und abends wenn wir auf der Couch liegen und einen Film gucken dafür verantwortlich ist, dass es uns an nichts fehlt. Genauso habe ich aber auch Zeit mit ihm alleine verbracht zb bis die Frau nach Hause kam. Denn für uns bestand das Unterwerfen nicht einfach nur darin, dass ich seine Frau nagel.
Geschrieben

weder stinokam noch BDSM etc 'muss' je sexuell sein!  alles individuelle absprache der involvierten menschleins

Geschrieben
Muss nicht zwingend zum GV kommen. Hängt natürlich auch von der NoGo-Liste der devoten ab.
×
×
  • Neu erstellen...