Jump to content

Was-Wäre-Wenn? / Unterhema: Männertitt und BH (zwang)


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry aber vom Anfang bis hin zu deinem 'OP' und 'Aber wie würdet ihr akut reagieren?' finde ich deine Frage sehr strange. Wie du selber schreibst: der Lauf der Zeit. Auf den Punkt gebracht: geht es dir nur ums optische.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kinksin:

Sorry aber vom Anfang bis hin zu deinem 'OP' und 'Aber wie würdet ihr akut reagieren?' finde ich deine Frage sehr strange. Wie du selber schreibst: der Lauf der Zeit. Auf den Punkt gebracht: geht es dir nur ums optische.

 

Geschrieben

Da ich selber gerne Damenunterwäsche und -oberbekleidung trage, hätte ich in dem Fall kein Problem damit, einen richtigen BH oder Bustier zu tragen.
Ist doch Unterwäsche, die - außer meiner Frau - niemand sieht.
Da gibt es unzählige schöne und auch angenehm tragbare Modelle. Bei Männern reichen in aller Regel bügelfreie Modelle vollkommen aus.

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb kinksin:

Sorry aber vom Anfang bis hin zu deinem 'OP' und 'Aber wie würdet ihr akut reagieren?' finde ich deine Frage sehr strange. Wie du selber schreibst: der Lauf der Zeit. Auf den Punkt gebracht: geht es dir nur ums optische.

Ähmn nein nicht nur um das rein optisch.    Auch um das Gesundheitliche zum Beispiel : verstätkte Schweissbildung wo Haut auf Haut trifft. 

 

Auch diese "Gesellschaftliche Problematik "   Denn machen wir uns nichts vor. Wenn Männer Brüste wachsen. Ist es für viele Männer so beschämend,  daß Sie sich nicht einmal in eine Schwimmanstallt ohne T-Shirt trauen.  

Und dann noch den Busen von einem BH hervorgehoben zu wissen ist dann noch schwieriger.  

 

Deshalb (vor allen Ihr Frauen) was würdet ihr so einem raten? Denn ihr könnt es zu mindestens (im gesundheitlichen  Aspekt ) ansatzweise nach empfinden.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

für viele Männer so beschämend,  daß Sie sich nicht einmal in eine Schwimmanstallt ohne T-Shirt trauen.

Einerseits: Was ich in Schwimmbädern schon für üppige Männerbrüste gesehen habe, ... da kann so manche Frau neidisch werden.
Andererseits: Wenn es für den Mann so beschämend ist, kann er ja einen Männer-Badeanzug anziehen.

Geschrieben

daher sagt man ja auch.."komm an meine beharrte Brust schöne Frau.."

Geschrieben
Du diskriminierst.
BH Zwang wurde schon über Jahrzehnte in die Köpfe der Frauen gesetzt.
Jetzt willst Du das auch für Männer.
Da sag ich nur Männer seid Stolz auf Eure Titten!
Soll jetzt such jede Frau mit Bauch eine Miederhose tragen 🙈😂
Vapesklave
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ShyStallion:

Einerseits: Was ich in Schwimmbädern schon für üppige Männerbrüste gesehen habe, ... da kann so manche Frau neidisch werden.
Andererseits: Wenn es für den Mann so beschämend ist, kann er ja einen Männer-Badeanzug anziehen.

Ja klar hast du recht. Ich habe diese Anblicke auch vor Augen. 

 

Mir geht es halt da drum... Sollte Mann mit Busen (alleine schon wegen einer verstärkten Schweisseckenbildung ) einen BH tragen ? Tragen dürfen? Haltet ihr das Mit diesen gesellschaftlichen Vorgaben heutzutage für kompaktiebel? 

 

Und Entschuldigung Ihr Frauen , denn ihr werdet ja gewissermaßen gezwungen,  einen BH zu tragen

 

Geschrieben

Als Alternative könnte der Mann dann auch einen Tankini-Oberteil tragen. 
Und ob man es glaubt oder nicht: Es gibt sogar Männer-BHs!

Vapesklave
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Du diskriminierst.
BH Zwang wurde schon über Jahrzehnte in die Köpfe der Frauen gesetzt.
Jetzt willst Du das auch für Männer.
Da sag ich nur Männer seid Stolz auf Eure Titten!
Soll jetzt such jede Frau mit Bauch eine Miederhose tragen 🙈😂

Du hast mich falsch verstanden. 

Und danke "Männer seit Stolz auf eure Tittem" ist eigentlich genau was ich auch denke. 

 

Nur ehrlich gefragt " Was würdet ihr denken, wenn ihr auf der Strasse einen unrasierten Mann mit Bart sehen würdet,  wo ihr einen BH erkennt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vapesklave:

Was würdet ihr denken

Im ersten Moment wäre es für mich ein ungewohnter Anblick.
Im zweiten Moment würde ich mir denken, "Wow, endlich mal jemand, der sich das traut! Das sollten sich mehr Männer trauen."
Im dritten Moment käme es darauf an, was für ein BH es ist und ob er gut sitzt und zu seiner Figur und Kleidungsstil passt.

IndraBusch
Geschrieben
Ich trage immer einen BH warum nicht auch Männer?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Wie würdet ihr Frauen reagieren,  wenn ihr mit so einen "Männerbrüsteträger" eine Beziehung hättet? 

Würde es euch egal sein? 

Würdet ihr diesem Mann vorschlagen einen BH zu tragen? 

ich bin ehrlich!

schwierig, denk!!   aber wenn beides partner iss ja was andres als kennenlernen..aber BH wär schlicht nogo für mich

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb IndraBusch:

Ich trage immer einen BH warum nicht auch Männer?

würdest du ihn tragen, wenn nich notwendig wär aufgrund deiner anatomie??

Geschrieben

ah okay...sorry...lach

als nich biomädchen hast das prob ja nich...sei froooh!!

Geschrieben
Ich würde da eher auf Sport setzen… du wirst vermutlich keine Frau finden, die gerne einen BH trägt 😄 wenn es ein Fetisch ist, bitte… ich wäre eher froh, wenn ich gar keinen bräuchte. Ich persönlich finde Frauenwäsche bei Männern wirklich schwierig… diese Art von Demütigung spricht mich auch nicht an. Also, ich könnte damit nichts anfangen. 
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Nur ehrlich gefragt " Was würdet ihr denken, wenn ihr auf der Strasse einen unrasierten Mann mit Bart sehen würdet,  wo ihr einen BH erkennt

Ich würde denken: ein Freak / Spinner.

 

Geschrieben

@Tau08 ist anderes nicht auch etwas "freakig"...🤭🤭🤭 

Ich würds für mich vom Oberkörper her nicht so extrem massiv mögen... 

Sicher auch nicht unbedingt gewisse hängende Lappen bei einem Mann. 

All das wäre mir aber ziemlich egal, sollt ich wen so sehen. Körper sind nunmal verschieden. 🤷‍♀️ Und da ich beim Anblick anderer Menschen keine sexuellen Gedanken bekomme...

Für mich in einer Beziehung sind mir gewisse Dinge schlicht nicht wichtig. Ich brauche keinen trainierten Oberkörper, finde das zu extrem eher abstoßend... mag ein wenig Bauch sogar sehr gerne. Sicher habe ich da Grenzen. Das ist nicht diskriminierend, sondern schlicht eine Vorliebe, dass ich so ganz viel Masse nicht mag. Ebenso wie ganz wenig... Und stark hängende Brüste auch nicht. 

Mein Herr mag normale und natürliche Frauen, allerdings auch nicht allzu viel auf den Hüften. Das ist legitim.

Auf der Straße, da ich damit ja nichts sexuell zu tun habe, ist mir das ziemlich egal, ob nun ein Mann nen BH trägt oder ne etwas fülligere Frau nen Minirock...

Ich persönlich mag es nicht zu freizügig. Auch das ist nur eine Vorliebe. Son knapper Rock, dass man die Pofalte sieht, würde ich weder bei einer fülligeren, noch schlankeren Person unbedingt mögen. Auch Oberkörper frei nicht unbedingt. Egal, wie nun die Figur ist! 🤷‍♀️ 

Vapesklave
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Tau08:

Ich würde denken: ein Freak / Spinner.

 

Ebend... Ich auch. Und gleichzeitig würde ich ihn bewundern.  Weil  er ungeachtet der "Gesellschaftlichem Standarts" einfach zu sich /seien Sein und Gegebenheiten steht. Tut, was ihm gut tut.   Er bietet mehr Kraft und Selbstbewußtsein als die meisten Mitschwimmer in unserer Gesellschaft.  

 

Und genau wegen diesem Zwiespalt, befragen ich nun euch.  

Geschrieben

wenn nich mein partner, wärsa mir schlicht latte  (hab gar keine!  sorry^^)  es mir mir egal..es iss mir egal, wie sich dann wer kleidet etc!

aber partner iss halt was andres, ne

und dieses 'zwang' im thema irritiert mich, vape

Geschrieben
Irgendwie schwingt bei Deinem Post mit, dass Frauen eine "wabbelige Männerbrust" nervt?
... Und "Frauen wären quasi gezwungen, BH zu tragen"?
...
Wie würde ich reagieren?
Gar nicht, bei einem fremden Mann. Ob er nun einen BH trägt oder nicht, ist mir völlig egal. Sein Körper - seine Entscheidung. Das geht mich rein gar nichts an.
Bei meinem Freund: erstmal genauso: Sein Körper - seine Entscheidung. Er muss sich wohl fühlen. Fertig. Und mich nervt eine wabbelige Männerbrust nicht. .. ich steh auf Brust. Und wenn ich diese liebkosen kann, umso besser 😊.
...
Und: ich bin als Frau nicht gezwungen, einen BH zu tragen, ich habe erst vor ein paar Jahren überhaupt angefangen, einen Sport-BH zu tragen. Die meiste Zeit meines Lebens, habe ich keinen BH getragen. Weil ich mich damit wohler fühle. Jede Frau hat das Recht, sich für oder gegen einen BH zu entscheiden. Und mich nerven auch keine wabbeligen Frauenbrüste.
...
Liebt Euren Körper und Eure Brüste, ob ihr nun männlich oder weiblich oder nix davon seid ❤️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb plug_n_play:

Jede Frau hat das Recht, sich für oder gegen einen BH zu entscheiden.

kein, weil aua einfach ab ner gewissen größe!  aber mann hat ja nu nich D..oder so..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Tau08 ist anderes nicht auch etwas "freakig"...🤭🤭🤭 

Ich würds für mich vom Oberkörper her nicht so extrem massiv mögen... 

Sicher auch nicht unbedingt gewisse hängende Lappen bei einem Mann. 

All das wäre mir aber ziemlich egal, sollt ich wen so sehen. Körper sind nunmal verschieden. 🤷‍♀️ Und da ich beim Anblick anderer Menschen keine sexuellen Gedanken bekomme...

Für mich in einer Beziehung sind mir gewisse Dinge schlicht nicht wichtig. Ich brauche keinen trainierten Oberkörper, finde das zu extrem eher abstoßend... mag ein wenig Bauch sogar sehr gerne. Sicher habe ich da Grenzen. Das ist nicht diskriminierend, sondern schlicht eine Vorliebe, dass ich so ganz viel Masse nicht mag. Ebenso wie ganz wenig... Und stark hängende Brüste auch nicht. 

Mein Herr mag normale und natürliche Frauen, allerdings auch nicht allzu viel auf den Hüften. Das ist legitim.

Auf der Straße, da ich damit ja nichts sexuell zu tun habe, ist mir das ziemlich egal, ob nun ein Mann nen BH trägt oder ne etwas fülligere Frau nen Minirock...

Ich persönlich mag es nicht zu freizügig. Auch das ist nur eine Vorliebe. Son knapper Rock, dass man die Pofalte sieht, würde ich weder bei einer fülligeren, noch schlankeren Person unbedingt mögen. Auch Oberkörper frei nicht unbedingt. Egal, wie nun die Figur ist! 🤷‍♀️ 

Im Hinblick auf Bodybuilding hast du schon Recht, man kann ' uns ' auch als Freaks oder Spinner bezeichnen, denn zumindest ab einem gewissen Ausmaß ist man weit abseits der Norm und muss manchmal unvernünftige Dinge tun. ...its a way of life!

Ein kleiner Unterschied ist dennoch ob sich ein Speckwanst seinen Ranzen in einen BH einpackt oder jemand Jahre oder Jahrzehnte an sich mit viel Disziplin arbeitet um ein Ergebnis wie ein Kunstwerk zu schaffen (ob es gefällt ist eine andere Sache). Hinter dem einen steht nichts dahinter außer ein gekaufter BH und eine möglicherweise ungesunde Ernährung, hinter anderen schon. 

 

 

bearbeitet von Tau08
×
×
  • Neu erstellen...