Jump to content

Wie dreist darf Mann flirten?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣 1) na so weit wie du willst oder kannst ohne anstößig zu sein 🤦🏼‍♂️ 2) ist wohl ne Frage des Talents 3) 🤣 tja wie gut kannst du denn „auf den Busch klopfen“ und wenn du rausgefunden hast das dein Gegenüber Kinks hat, dann wird der Vibe doch eher dann aufkommen wenn der Gegenüber merkt das man Kinks teilt, wenn du Vibes auschecken willst die nichts mit Kinks zu tun haben, dann ist Kinks herausfinden wohl eher der komplette Irrweg 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Wenn mir jemand gefällt, kommunizier ich dass ganz klar. Mann kann auch seinen stil bewahren während man über sowas redet. Als bdsmler möchte ich Menschen mit bdsm Neigung kennenlernen. Ich brauche doch kein Vanilla oder Drunk pseudo kink sex mit jemandem haben. Bin bdsmler , jemanden von der normalen Seite was zum Teufel soll ich da machen ? Beim Erdbeeren sahne im Bett plötzlich sagen lass mal das und das machen. Kapier die Frage nicht.
Geschrieben
Sich über sein Verhalten und (Aus)Wirkung seines Handelns Gedanken zu machen, empfinde ich grundsätzlich wertvoll. Frage mich jedoch wie authentisch und sinnbringend es ist, sich auf eine bestimmte Art und Weise verhalten zu wollen, um eine bestimmte Wirkung beim anderen erzielen zu wollen.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Candala:
Sich über sein Verhalten und (Aus)Wirkung seines Handelns Gedanken zu machen, empfinde ich grundsätzlich wertvoll. Frage mich jedoch wie authentisch und sinnbringend es ist, sich auf eine bestimmte Art und Weise verhalten zu wollen, um eine bestimmte Wirkung beim anderen erzielen zu wollen.

Wenn man initiative ergreift will man schon überlegen wie, Gentlemen culture, Charm und Bauchgefühl kommen ja auch nicht von irgendwo sonder wollen wie Empathie auch geübt sein! Sprachverwendung, Gesten, Gepflogenheiten klar wirkt es schnell künstlich wenn man eine Einstudierte Masche läuft, es ist wie mit Musik, bis man improvisieren kann und zwar gut, braucht es dedication und eben auch wissbegierde und Übung. Finde das schon zumindest ein bisschen vergleichbar, nicht ganz aber ich hoffe du verstehst was ich meine

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wito_Bea:

Wenn man initiative ergreift will man schon überlegen wie, Gentlemen culture, Charm und Bauchgefühl kommen ja auch nicht von irgendwo sonder wollen wie Empathie auch geübt sein! Sprachverwendung, Gesten, Gepflogenheiten klar wirkt es schnell künstlich wenn man eine Einstudierte Masche läuft, es ist wie mit Musik, bis man improvisieren kann und zwar gut, braucht es dedication und eben auch wissbegierde und Übung. Finde das schon zumindest ein bisschen vergleichbar, nicht ganz aber ich hoffe du verstehst was ich meine

Ich verstehe was du meinst, kann es dennoch nicht nachvollziehen. Wie möchtest du Empathie und Bauchgefühl „lernen“?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Neworder72:
Bevor man s/merkt oder Dom etc. Ist, ist man zunächst Mensch und so muss man sein Gegenüber sehen und auf dieser Ebene muss es passen. Dann kann man, genug Empathie vorausgesetzt, aus seinem Partmer das rauskitzeln was man möchte. Ich bin schon mehrfach überrascht worden wieviel sub in einer Frau steckt von der ich das so nicht erwartet habe.

Klar, mir geht es ja auch eher darum, was ist wenn man sich selbst im Weg steht, zB durch unerwartete Schüchternheit. Aber ja die Lösung scheint unverbindlich und locker zu bleiben, dann kommt der Spaß und Charm beim Flirt von allein und wenn das nicht hilft einfach direkt und ehrlich sein am besten in einer Date Situation und ohne zu viele Zweideutigkeiten auf keinen Fall Eindeutigkeit bzg kink.

Geschrieben
Super Frage . Wie lang kann man einen Kitzler ziehen???? Bis du eine gescheuert kriegst 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Wito_Bea:

Scheinst die Frage nicht ganz verstanden zu haben. - Eben wie redet man um unauffällig und charmant herrauszufinden ob es passt, darum geht es.

Du scheinst meine Antwort nicht verstanden zu haben: Ihr REDET und du HOERST ZU.

Wenn das Thema Kinky wird, wirst du es merken. Kinky Menschen lieben es, ueber ihren Fetisch zu reden, sich ueber Pflege von Latex und Formen von Buttplugs zu unterhalten.

Aber erst, wenn sie sicher sind, dass diese persoenlichen Informationen bei DIR auch sicher sind, werden sie es tun.

bearbeitet von ThomasFUE
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Candala:

Ich verstehe was du meinst, kann es dennoch nicht nachvollziehen. Wie möchtest du Empathie und Bauchgefühl „lernen“?

Bauchgefühl lernt man durch Erfahrungen, wie Fahrradfahren. Empathie lernt man indem man über eigene Gefühle reflektiert und mit anderen über Gefühle spricht und vorallem indem man sich in die Lebenssituation hineinversetzt. Ansonsten feuern nur die Spiegelneuronen das ist aber keine echte Empathie sondern eher oberflächlich, das meine ich. Zudem hat da jeder Mensch auch eina anderes talent, daher macht es Sinn sowas zu übenManche sind nur deshalb so extrem gut in ihrer Menschenkenntnis oder in ihrem Gefühl weil sie schon als Kind Stimmungen lesen können mussten.

Geschrieben
generell fällt „arbeit“ bei mir raus. „don‘t fuck the company“. aus so vielen gründen.
insgesamt gebe ich mir mühe, dass gesprächspartner sich bei mir sicher fühlen. ich lästere nicht und ich judge nicht. über niemanden. sicherheit und sich-wohlfühlen sind für viele die wichtigsten dinge, damit man so intime themen besprechen kann.
lerne ich jemanden kennen, den ich interessant finde, mache ich gelegentlich andeutungen, die richtung d/s gehen. mal zwischen den zeilen, mal eindeutig aber eher scherzhaft. und beobachte die reaktion.
außerdem bin ich persönlich generell recht offen mit dem thema sex und fetisch. ich bezeichne mich als „sexpositiv“ und verhalte mich / kommuniziere dementsprechend. dadurch hat mein gegenüber den ball in seinem feld. den kann er/sie dann aufnehmen oder liegenlassen. und wenn der ball dann rollt und sich beide sicher fühlen, sieht man dann ob es passt und wo es hinführt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb towel:

24/7er erkennen sich 

Interessanter Gedanke. Ich frage mich, woran.

Lt. zahlreichen Threads lassen sich Doms und Subs augenscheinlich nicht erkennen. Hast du etwas näheres dazu?

Geschrieben
Wenn du sowas fragst,lass es besser gleich...Dir fehlt Phantasie u. Empathie.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Your_good_girl:

Interessanter Gedanke. Ich frage mich, woran.

Lt. zahlreichen Threads lassen sich Doms und Subs augenscheinlich nicht erkennen. Hast du etwas näheres dazu?

ich kanns nich wirklich erklärn..sind iwie 'antennen'...generell kann man dominanz wahrnehmen, denk ich

Geschrieben
Unter „dreist“ ist ja wieder ne Definitionsfrage, verstehe ich penetrant und übergriffig. Also mit dieser Art bekommt man von mir keine Aufmerksamkeit oder zu viel, bedeutet „ich stell die Person vor versammelter Mannschaft öffentlich bloß“.

Gab schon manches mal einen hochroten Kopf beim Gegenüber und Gelächter der umliegenden Personen.

Meine freundliche Art ist schon oft fehlinterpretiert wurden, generell bin ich asexuell unterwegs… also würde nen flirty/ sexy Spruch, ein Kompliment zu meinem Äußeren nicht ankommen. Zumal mich null interessiert wie ich optisch auf meine Mitmenschen wirke.

Auf Arbeit war mein Leitspruch schon immer „Never fuck the company“ … bei meinen unterschiedlichen privaten Leidenschaften, kann man mich meistens auch nicht abholen.

Witzig ist dass ich schon oft BDSMler in Freizeitaktivitäten erkannt habe, am Vibe… nicht an offensichtlicher Kleidung. In meinem Freundeskreis selbst bin ich geoutet.
Geschrieben
Hmmm als Dom kann man normal quatschen mit einer Person und dann lachend Sätze einwerfen wie: "Das Trainiere ich dir schon ab :D", "Hmmm ich mag böse Mädche/Jungs, die geben einem wenigstens nen Anlass zu Strafen :D"
Um pauschal als Sub abzustecken, kann man lachend einbauen: "Jawohl meine Herrin*mein Herr :D", "Dürfte ich mal eben auf die Toilette mein*e XYZ :D"
.
Wenn man denkt, da passt schon alles kann man es auch ernsthafter werden lassen.
.
Für die die Beispiele brauchen, alle anderen Skippen:
Mein ex(erster Dom) "als wir uns kennen lernten" sagte beim Käbbeln "Plat dür friedliches Prügeln???" mit nem Kumpel von mir: "Das Trainiere ich dir schon noch ab", und lachte laut, wir beide(Kumpel und ich) waren zwar irritiert über die Aussage, wussten nicht, was und wer gemeint ist, und wie das so ist, lachten wir mit, nicht anmerken lassend das wir grade nix Peilen. Da ich allerdings von meinem BI interesse und Sub interesse wusste ließ mich das nicht mehr los.
.
Ca. 1,5h später fragte ich Ihn im gespräch: "Dürfte ich mal auf die Toilette mein Herr." Und er fing an zu lachen, (mein Kumpel dachte ich Konter nach 1,5h erst und verstand die Welt nicht mehr). Er lächelte nur, und meinte: "ausnahmsweise" und lachte dann mit.
.
Dann folgten 2 ganz versehentliche Treffen aufm Fluhr, 2 Klapser die man auch als versehen deklarieren kann, beim 2ten mal hatte ich einen Zettel mit meiner Nummer vorbereitet, drückte ihm den inne Hand, und sagte: "Ich kann hier nicht offen sprechen, Teln wir später, ich ging dabei zwar in Volles Risiko, aber hey egal;)
.
(Leider haben Homosexxuelle Männer es Gesellschaftlich immer noch sehr Schwer... zu Schwer, Ich Damals nur Bi interresiert, wusste auch nicht wie damit um)
.
Er schrieb erst anständig wie er ist, klärte das ich reden kann, dann Telten wir: Er fragte mich: "Was war das vorhin" ich sagte "hat doch Spaß gemacht".
Das hat ihm aber nicht sehr gefallen also Antwort, mit Strengem Ton folgte (Ich glaube er dachte alles oder nicht): "Sag mit Sofort ehrlich was du denkst"
Ich dann: "wenn ich das wüsste... ich habe ne Bi sexuelle und Slave Seite in mir, aber beides Kahm noch nie herraus"
Es folgten viel schreiberei und Telefonate, ... ... wie es weiter ging kann man hier im forum unter Erstes Date oder so lesen, (Gentel Dom, aber bestimmend, für die Dom Rolle geboren)
×
×
  • Neu erstellen...