Jump to content

Wie dreist darf Mann flirten?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Sasa:

Hmmm als Dom kann man normal quatschen mit einer Person und dann lachend Sätze einwerfen wie: "Das Trainiere ich dir schon ab :D", "Hmmm ich mag böse Mädche/Jungs, die geben einem wenigstens nen Anlass zu Strafen :D"
Um pauschal als Sub abzustecken, kann man lachend einbauen: "Jawohl meine Herrin*mein Herr :D", "Dürfte ich mal eben auf die Toilette mein*e XYZ :D"

ernsthaft??

 

wenn n kerl so reagiert mir gg find ichs rein vermessen!

und mit anreden derart lapidar umzugehn...hmm...und wen fremden zu fragen, ob man...ach bidde..das iss doch wieder koppkino

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wito_Bea:

Kein respektvoller Kommentar, bedauere das wird gelöscht

 

vor 23 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Du hast keine Möglichkeit das zu löschen das kann nur ein mod!

Auch wenn der Text etwas "grob" ist.

Nichts wird gelöscht.

Habe es nur entschärft, damit es weniger "grob" ist.

Bitte achtet ein wenig auf eure Wortwahl. Gilt für alle.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb towel:

ernsthaft??

 

wenn n kerl so reagiert mir gg find ichs rein vermessen!

und mit anreden derart lapidar umzugehn...hmm...und wen fremden zu fragen, ob man...ach bidde..das iss doch wieder koppkino

Ich freue mich jedesmal wenn ich deinen Namen lese, du hast immer was zum ausdiskutieren, das ist schön und selten geworden.
.
Aber hier musst du schon die Vorstellung mitbringen, das die Luft vorher am knistern war, und das ganze über einen langen Abend hin weg ging. Kopf an, vorstellen und du wirst verstehen.

Zeit Abstände
ca 18:00 war ich da, ca 19:00 saß ich bei ihm und anderen(zumindest waren sie körperlich da, dialog technisch nicht) der Spruch folgte i wann um 22uhr, (also 4h feucht fröhlich). I wann kurz vor Mitternacht, war es dann mit dem dummen Spruch zur Toilette um ca. 2 hatte er meine Nummer. Aber mit Details brauche ich euch doch nicht langweilen oder?

×
×
  • Neu erstellen...