Dies ist ein beliebter Beitrag. DiaperSlutForGirls Geschrieben Juli 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 6 Hey Leute! Eure Lexie ist zurück! Der Himmel weint jetzt schon seit Tagen hierbei uns, und wenn es- wie ihr Menschen sagt- regnet, kommt auch keiner zum Baden! Und dann kann ich auch keine schönen Gefühle bekommen, oder machen! Natürlich habe ich noch Xandie, Oxalia, Elenixa und die anderen Mädchen aus unserer Gruppe! Aber ein echter Männerzauberstab oder eine echte Girlypussy sind immer noch unersetzlich! Ich vermisse die schönen Abende mit Melli-meiner Menschenfreundin oder die Nacht mit Gregor! Dabei bin ich immer so wahnsinnig kribbelig, daß ich echt mit jedem irgendwelche sexy Sachen machen würde! Eigentlich mag ich es, wenn die Tränen der Wolken auf den See und die Bäume fallen! Es knistert und tönt und rauscht… und wenn einzelne tropfen auf das Wasser klatschen, dann kann man sogar irgendwie eine Melodie hören! Aber trotzdem ist der graue Wolkenhimmel irgendwie langweilig. Ich schwamm in der Nähe des kleinen Ufers entlang, wo sonst nie Menschen zum Baden hinkommen, weil dort riesige Steinwände sind, die hoch in den Himmel ragen uns davor noch ein dicher Wald, mit sehr alten und großen Bäumen. Das ist auch hier auch die Stelle, wo es die geheimnisvollen fliegenden Mädchen gibt! Allerdings mögen sie es nicht sonderlich, wenn wir Mermaids hier her kommen, weil sie Angst habe, wir bringen Menschen mit! Und einige diese fliegenden Mädchen- so sagt man- können Zaubern, und uns vielleicht schlimm verhexen wenn wir herkommen! Bei euch Menschen werden sie- glaube ich- Elfen genannt. Sie sind in euren Erzählungen immer sehr klein! Aber das ist Quatsch! In Realität sind sie viel Größer! Ok- nicht sooooo groß, aber schon groß! Meist etwa 1-2 Köpfe kleiner als wir Meerjungfrauen, und wir sind etwa so groß wie die Menschen. Ich schwimme oft gerne hier her und verstecke mich dann im Wasser unter der Stelle, wo sie oft rüberschweben! Denn sie tragen sehr sexy, lange Stoffhäute, oder wie ihr Menschen sagt: Kleider! Und da gugge ich eben so gerne drunter wenn sie langsam über mich hinwegfliegen! Das macht mich immer so richtig kribbelgeil, weil sie unter den Stoffhäuten nix anhaben, und ich ihre schönen Stellen toll sehen kann! Ich schwamm gerade langsam am Ufer entlang und hörte plötzlich das leise Flattern der zarten Flügelchen. Aber es war leise, darum sind es sicher nicht viele, aber trotzdem versteckte ich mich lieber erst mal unter einem großen, alten Baumstamm, der im Wasser lag und weit hinaus ragte. Aus dem Wald kam eines dieser Elfenmädchen geschwebt! Aber sie war allein und… ohwooow- hihi! Nackig! Jedoch, ohweh, sah sie irgendwie ziemlich unglücklich aus! Die Arme! Sie tat mir richtig leid…! Sie flog dann auch noch genau über mich! Heeeey! Hmmmm, ich konnte auch schööön alles sehen! Ihre schöne Stelle mit den kleinen Hügelchen, und auch ihre Brüste! Ohhhhwooooow, mir wurde sofort ganz flau! Sie war sehr hübsch, und hatte freche, kurze Ringelhaare, wie kleine Wattewölkchen, auch unten an ihrer schönen Stelle. Ich beobachtete sie lange, wie sie herumflog. Was machte sie denn da! Es sah so aus als würde sie etwas suchen! Plötzlich kam sie zurück, und flog herab zur Wasseroberfläche! Sie flog dich über das Wasser und tauchte die Füße immer wieder verspielt ein! Ein bisschen wie Ballett sah das aus. Wow, sie war so süß und so sexy nackig! Ich wurde total kribbelig! Dann flog sie wieder höher und verschwand im Wald. Ich war sehr aufgeregt und wollte gerade zurückschwimmen, als ein komisches grün-blaues Ding an mir hängen blieb. Ich sah es mir an und merkte, daß es eine Stoffhaut war, so eine, wie sie diese Elfenmädchen tragen. Sie war federleicht und war sehr kunstvoll gemacht. Es war ein Kleidchen! Ein Kleid der Elfenmädchen! Es sah auch richtig frech und sexy aus… fand ich! Hat die kleine Elfe vielleicht danachgesucht? Ich wollte es gerne dem süßen Mädchen zurückgeben, aber ich konnte doch nicht rufen und mich so verraten, daß ich hier war. Dann würde sie mich sofort verzaubern! Vielleicht sollte ich es einfach ans Ufer legen, daß sie es findet? Aber irgendwie macht es mich kribbelig, wenn ich daran dachte, mal in diese süße Elfen- Stoffhaut zu schlüpfen. Natürlich mußte ich dazu wieder unseren Transformationszauber machen, das ist der einzige Zauberspruch den wir Mermaids haben und nur sehr wenige von uns kennen ihn! Mit diesem Spruch können wir uns kurzzeitig zu richtigen Mädchen machen und so schöne Sex-Sachen ausprobieren und praktizieren! Ach, es war einfach verlockend, diese voll süße, zarte und sexy Kleidchen! Ich könnte es ja heute mal ausleihen und dann morgen wiederbingen, dachte ich mir. Ich wollte gerade losschwimmen, als ich eine Stimme hörte: “Hey du da! Fischmädchen! Ist das etwa meins?” Ich habe mich sehr erschrocken! Und plötzlich schwebte dieses Elfenmädchen vor mir! “Ich... ich habe das vorhin gefunden, und…” “Und du wolltest es einfach mitnehmen? Also stehlen?” “Aber nein, ich finde es nur… sehr süß, und wollte es mal versuchen…” Sie sah mich ungläubig an und kam dann zu mir herunter ins seichte Wasser. Sie sah so… lecker aus, ohne ihre Stoffhaut! Und sie schämte sich auch nicht! “Kann ich es bitte wiederhaben?” frages sie etwas schnippisch. “Ja natürlich, aber ich wollte es wirklich nicht stehlen! Ich habe es dort hinten an dem großen, toten Baumstamm gefunden!” versuchte ich ihr zu erklähren, und hielt ihr das Kleid hin! Sie nahm es in die Hand und sagte: “Aber du wolltest es mitnehmen, oder?” Ich wollte es halt... mal... anziehen, es ist soooo süß… und so…sexy!” stotterte ich herum. “Aber das kannst du als Fischmädchen doch gar nicht anziehen! Wie soll das denn klappen?” sagte sie dann lachend. Und als sie lachte, sah sie gleich noch süßer aus! “Oooch- wir Mermaids habe da schon unsere Möglichkeiten!” erwiderte ich freundlich! Ich konnte nicht aufhören sie anzusehen! Einfach nur anzusehen! Ihre schlanken Elfenbeine, ihre schönen großen Hügel mit den frechen, kleinen Kubbelknospen… also Brüste mein ich, und ganz besonders ihre interessante schöne Stelle unten, die sie zwar mit kleinen, weich aussehenden süß geringeltenWuschelhaaren versteckte, aber es sah sehr kuschelig aus! Eigentlich mag ich es viel lieber, wenn die tollen, kleinen Hügelchen dort unten unversteckt sind! “Sag mal, was starrst du denn so überrascht? Hast du denn noch nie eine Elfe gesehen?” Ich wurde verlegen und sagte: “Doch, natürli… ääääh, NEIN! Naja, also noch nie so nah wie dich! Aber das ist es nicht, ich finde dich halt irgendwie auch… sehr sexy, so… nackig… so nah vor mir…!” “Du meinst, ich sollte mir mein Kleidchen erst einmal mal noch nicht anziehen?” Ich wurde noch verlegener und sagte kichernd: “Von mir aus… nicht, hihi!” “Weisst du, eigentlich dürfte garnicht mit dir reden, aber ich find dich irgendwie nett! Und freundlich und lieb siehst du ja auch irgendwie aus! Wie heißt du denn überhaupt?” “Das hast du nett gesagt! Danke! Ja… also… ich bin die Lexie! Und duuuuu?” “Ivilia” sagte sie lächelnd. “Und soll ich dir noch etwas verraten, Lexie? Ich glaube, habe dich hier schon öfter gesehen! Wie du uns beobachtet hast! Das warst doch du, oder?” “Ähhh... älso... ja... jaaaa, du hast recht! Aber bitte nicht böse sein, ich finde euch einfach so aufregend, weisst du!” Ivilia lächelte, und sagte: “Schon ok! Ich finde es prickelnd, von einem Girl beobachtet zu werden!” Sie hielt mir dann das Kleidchen vor den Oberkörper und sagte: “Hmmm, das könnte dir sogar tatsächlich passen, Lexie!” Dabei berührte sie mit der Hand leicht meine kleinen Knospen unter meinem Oberteil! Normalerweise trage ich ja schon länger keine Oberteile mehr, weil ich es viel geiler finde ohne, aber da es in letzter Zeit etwas kälter wurde, wegen den vielen Wolkentränen in den letzten Tagen, habe ich mal wieder ein Oberteil angezogen. Auch muß ich zugeben, daß mit Oberteilchen viel geheimnisvoller die sexy Sachen gemacht werden können. Weil man kann dann langsam unter das oberteil fassen und rumspielen darunter und man kann sehen, wenn die knospen nach oben stehen und hart werden, und man kann es dann ausgezogen bekommen... Es ist einfach viel verkribbelter, mit Oberteil anzufangen. Die Hand des Elfenmädchen an mir... ohhh, sofort wurde mir flau im Bauch als sie mich so berührte, und ich drückte meinen Oberkörper etwas nach vorne, um ihre Hand noch mehr zu spüren. Mittlerweile hörten die Wolken auf zu weinen, und die goldene Sonne blitzte zwischen den grauen Wolken hervor. Ivilia sah mir in die Augen, stellte sich ganz nah vor mich und sagte dann: “So,soooo! Du scheinst es zu mögen, da oben berührt zu werden, Lexie!? Und du hast, wie ich finde, sehr hübsche, feste, kleine Brüste!” “Also eigentlich habe ich das wirklich gerne, da angefasst zu werden!” erwiederte ich. “Ich kenne eine tolle ruhige Stelle, dort können wir uns vielleicht ein wenig näher kommen! Und uns besser kennenlernen… auch intimer, also… viel intimer?! Nur heute geht es leider nicht mehr. Aber komm doch... vielleicht schon morgen Nachmittag gerne wieder hier zum Baumstamm!” Ich stimmte freudig zu- auch wenn ich etwas enttäuscht war, daß wir es auf morgen verschieben mussten. “Ich muß für heute leider weg, aber es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen, Lexie… oder sexy Lexie? Haha!” lachte sie, zog sich ihr Kleidchen an, winkte noch lieb, und flog davon in den Wald…! Weg war sie! Aber ich war nicht nur enttäuscht, ich war auch aufgeregt, und ich freute mich auf den nächsten Tag. Ich konnte abends garnicht schnell genug schlafen, um ja schnell wieder aufzuwachen und mich wieder mit diesem Elfenmädchen, Ivilia, zu treffen! Mochte sie denn Mädchen auch so gerne wie ich? Am nächsten Tag bin ich natürlich sofort zu unserem Treffpunkt geschwommen, und habe auf Ivilia gewartet. Ich sah mich immer wieder um, vor Ungeduld, doch plötzlich hörte ich ihre Stimme: “Huhu, Lexie! Ich bin hier oben…!” Da war sie! Eeendlich! Sie flog ein paar Meter über mir- und ich konnte wieder- hihi -genau unter ihr Kleid guggen! Dann kam sie zu mir herunter, und sagte lächelnd: “Ich hätte da eine Überraschung für dich, Lexie! Fang auf!” rief sie, und warf mir ihr süßes Kleidchen von gestern in die Arme! Stimmt! Heute trug sie ein etwas anderes! Es war ein wenig enger und figurbetonter… also noch frecher als das von gestern. “Wow, Ivilia! Das ist echt total nett von dir, daß du mir das leihst!” “Aber das will ich dir doch schenken, kleines Dummchen! Auch, weil ich gestern anfangs etwas unfreundlich war. Bitte entschuldige.” sagte sie lächelnd! “Eeeeecht? Oh, daaaaaaaaaaaaaaanke, Ivilia!” “Na dann! Komm, ich zeige dir jetzt mal die Stelle, die ich gestern gemeint habe… ich fliege vorraus”! Ivilia flog los und ich schwamm ihr hinterher. Nach ein paar Minuten kamen wir an einen schönen hellen Flecken am Seeufer, den ich selber noch nicht kannte. Er war voller kleiner Blumen! Eine kleine Lichtung eigentlich, aber total schön und romantisch! Halt perfekt für Mädchen! Ich kroch ans Ufer und Ivilia kam zu mir herunter, setzte sich neben mich und rückte gaaaanz nah an mich heran. “Weisst du eigentlich, Lexie, daß du sehr hübsch bist!?” sagte sie lieb zu mir. “Ich mag deine tollen, langgewellten Haare und deine großen, blauen Augen!” Dann kniete sie sich mir gegenüber. Dabei rutschte ihr Kleid hoch… also ein bisschen, aber ich wurde sehr kribbelig. Sie sah mir verträumt in die Augen und fragte dann leise: “Hast du denn schon mal ein Elfengirl geküsst, Lexie? “N... Noch nie! Leider” sagte ich aufgeregt. Ivilia nahm meine Hände und zog mich sanft zu ihr heran. Ich schloß meine Augen und wartete auf den Augenblick, ihre Lippen an meinen zu fühlen! Und als sich unsere Lippen endlich zart berührten konnte ich garnicht glauben wie weich und sanft ihre Küsse waren! So vorsichtig… fast unerfahren! Aber sie hatte wohl Erfahrung, denn als sie ihre Zunge ins Spiel brachte, merkte ich, daß sie das schon öfter gemacht hat! Wir küssten und lange und es war sexy und geil mit ihr. Ich begann ihre schlanken rosahäutigen Beine zu streicheln! Dabei spreizte sie ihre Beine noch etwas mehr, und fing an leise zu stöhnen. Das Kleidchen war inzwischen so weit hochgerutscht, daß ich sehen konnte, daß an ihrer schönen Stelle der tolle Tau sich zeigte, und ihre süßen wolligen Härchen feucht machte! Der schöne, rutschige Tau, wenn wir Mädels kribbelig werden, und der sooooo sexy riecht! “Auch ich habe noch nie mit einer Meerjungfrau geküsst, Lexie! Aber es ist total sexy und sinnlich mit dir!” “Danke schön, Ivilia! Ich finde es auch schön… und sexy mit dir!” Ich konnte sehen, wie unter ihrem engen Kleidchen die Knospen auf ihren großen Hügeln immer größer wurden! Und ich fühlte meine auch wachsen! “Darf ich dir mal über deine süßen Nippelchen streicheln” fragte sie mich dann. “Ok, logo!” erwiederte ich. Ivilia drückte mich nach hinten ins Gras, und legte sich neben mich. So lagen wir beide in der Blumenwiese nebeneinander, und wurden so richtig geil aufeinander! Wow, Lexie, dein… Fischschwanz ist ja wirlich total schön!” bewunderte sie meinen Unterleib und streichelte mit ihrer zarten Hand zärtlich von der Schwanzflosse zur Taille. “Das fühlt sich unglaublich weich und zart ans, Lexie! Gar nicht wie Schuppen! Eher wie Seide!” „Haha, ja, das sind ja auch keine Schuppen sondern kleine Minihaare zum schneller und besser Schwimmen, weißt du“. Sie streichelte mir lange und überall über meinen Untereleib und ich genoß ihre sanften, steichelnden Mädchenhände total! Dann fasst sie mir vorsichtig an meinen Bauch, uns streichelte mir über den Bauchnabel hoch bis zu meinem Oberteil. Langsam wanderten ihre weichen Hände darunter und endlich auf meine Hügelchen und zu den harten Knospen! “Wow! Lexie, schön feste Nippel hast du ja schon mal” “Du aber auch, wie ich das so sehen kann! Haha” Dann kniete sich Ivilia breitbeinig über mich und hob ihr Kleidchen hoch. Ich konnte sehen, daß sie zwischen den Beinen voller Tau war und paar Tröpfchen davon liefen ihr am Oberschenkel runter und dann in meinen kleinen frechen Bauchnabel! Ich nahm ihren Tau mit meinem Zeigefinger auf, und verrieb ihn über meine Lippen! Ihrer schmeckte leicht säuerlich, und ein wenig nach dem See… also fand ich… also irgendwie! Ivilia lächelte mich an und sagte: “Lexie, du Schleckermäulchen! Mach die Augen zu, und deine kleine Zunge raus!” Also schloß ich gespannt die Augen, öffnete den Mund leicht und hielt meine Zungespitze bereit! Vielleicht küsst sie mich wieder? Aber plötzlich spürte ich ihren nassen Finger an den Lippen und über der Zunge! Hmmmm, das schmeckte nach ihrem Tau! Ivilia fütterte mich mit ihren leckeren, sexy Tau. Ich nuckelte genüsslich jeden ihrer Finger trocken. Dann küsste sie mich wieder, aber diesmal viel leidenschafticher! “Oh süße, sexy Lexie! Ich liebe es total, wenn ein Girl beim Küssen so intensiv nach Pussy schmeckt!” Ich würde dir auch gerne meinen Tau aus meiner schönen Stelle anbieten, Ivilia! Aber dazu müsste ich erst unseren Transformationszauber ausführen, der mich zum echten Mädchen, weißt du!” “Aber Lexie! Ich bin doch eine Elfe! Die meisten von uns können schließlich zaubern! Das ist doch für uns eine Kleinigkeit! Sollen wir?” “Jaaaaaaaa! Natürlich- aber ich werden dann schon wieder eine Mermaid, oder?” “Natürlich, Süße!” Ivilia holt irgendwo aus ihrem Kleid einen kleinen glitzernden Stab hervor, damit berührte sie mich kurz und sagte; “Menschenfrau”… Plötzlich wurde mir überall ganz komisch und dachte ich fliege! Aber plötzlich hatte ich wieder einen echten Unterkörper ! Mit Beinem, Hüften und einer schööööönen blitzeblanken schönen Stel… also Pussy! Jeah! “Hey hey, du bist ja richtig zum Anbeißen, Lexie! Leg dich wieder hin!” Ich legte mich vor Ivilia und spreizte die Beine, um sie nun auch meinen sexy Tau kosten zu lassen. Ivilia tupfte sich etwas von meinem Pussy-Tau auf ihren Zeigefinger, schloß die Augen und steckte ihn sich langsam und genussvoll zischen die Lippen. “Mmmmmmm, Lexie! Es schmeckt total nach geilem Girl! Einfach sexy nach Lexie! Haha! Darf ich noch etwas weiternaschen?” “Na klar! Mein Tau ist heute nur für dich!” Es fühlte sich schön an, wenn mir Ivilia mit dem Finger sanft die Tropfen abtupfte und dabei auch manchmal den tollen kleinen Kubbel berührte, der immer so schön kribbelt! Dann fing sie an, mich mit ihrer kleinen Zunge über den Knubbel zu lecken. Ich legte meine Beine um sie und drückte sie mit den Händen an ihrem Kopf fest an mich. “Ohhh Lexie, die schmeckst so herrlich nach Sex!” Immer schneller wurde ihre Zunge und ich fing an laut zu stöhnen! Sie machte das so toll! Aber plötzlich hörte sie auf und sagte grinsend: “Willst du jetzt mal bei mir?” Ich blieb liegen und Ivilia kniete sich über mein Gesicht. So konnte ich mit meiner Zunge gut den vielen, leckeren Tau aus ihre schöne Stelle rauslecken und ihr schöne Kribbelgefühle machen! Und wie wunderbar sie duftete! Ich tauchte langsam mit der Zunge zwischen ihre kleinen Hügel in das weiche, und taunasse Elfenlöchlein! Ich spürte schön ihren kleinen Kitzel-Knubbel und berührte ihn mit der Zunge! Immer wieder lief ihr Tau raus, der mir mittlerweile schon über das ganze Gesicht rinnte! Sie drückte sich fest an mein Gesicht und ich steckte ihr meine Zunge und meine Finger tief in ihre warme schöne Stelle! Und Ivilia spielte mit zwei Fingern an und in meiner schönen Stelle herum und machte mich damit fast irre! Auf einmal hörte sie auf, krabbelte herunter von mir, und legte sich neben mich. Sie sah mich an und sagte leise stöhnend: “Du bist vielleicht ein sexy geiles Stück, Lexie! Ich wünschte, meine Elfen-Freundinnen wären auch alle so geil wie du, meine kleine, sexy Meerjungfrau!” Macht ihr euch denn keine schönen Gefühle, also mit deinen Freundinnen aus eurer Gruppe?” fragte ich sie überrascht. “Doch, doch! Aber keine ist so sexygeil wie du, Wir Elfen küssen uns halt sehr oft und viel! Darum sollten wir beide doch ausnutzen, daß du da bist und uns einander mal so richtig hemmungslos hingeben!” Ich wußte zwar nicht so recht was Ivilia meinte, aber es klang nach tollen, sexy Sachen! “Zuerst bringe ich dich zum “Freefall-Orgasmus, Lexie! Halt dich gut an mir fest, Kleine!” rief sie dann und ich legte meine Arme um sie. Dann flog sie hoch in die Luft mit mir! Mein Bauch wurde so lustig komisch… so leicht, und dann küsste mich Ivilia auf den Mund! Es war so herrlich, ihre zarten Lippen an meinen und ihre schnelle Zunge an meiner! Ich hatte die Augen zu und genoß ihre Zärtlichkeit. Dabei merkte ich nicht, wie hoch sie mit mir hinauf geflogen war! “Hoffentlich verbrennt uns die Sonne nicht, wenn wir so nah zu ihr heranfliegen!” sagte ich. Ivilia lächelte und sagte: “Keine Angst! SO hoch will ich gar nicht, haha! Aber Lexie, ich zeige dir jetzt was ganz besonders tolles! Du mußt mir nur vertrauen!” “Klar vertraue ich dir! Aber ein bisschen Angst habe ich schon!” sagte ich. Trotzdem fühlte ich mich wohl mit ihr und plötzlich sagte sie. “Laß mich letzt los, Lexie!” Ich lies Ivilia los und viel zu Boden! Aber auch Ivilia lies sich fallen! Sie nahm mich bei den Beinen, und steckte mir ihre beiden Finger zusammen in meine Pussy. Immer wieder schob sie ihre Finger fest rein und wieder raus! Und sehr tief! Das Gefühl war so irre toll, und dazu das Gefühl, das ich in die Unendlichkeit falle… immer schneller steckte sie ihre schlanken Girly-Finger in mich! Ich lief fast aus! Dann wurde mit wieder schwindelig vor tollen Gefühlen und mein Körper explodierte! Meine Pussy und mein ganzer Körper zuckten! Naja… dann war ich wieder weg! Also ich nach einigen Minuten wieder die Augen öffnete, lag ich auf Ivilia, und wir lagen auf der Blumenwiese. Sie blickte mir tief in die Augen, lächelte, und sagte: “ Wow, Lexie! Orgasmus-Ohnmacht! Das habe ich ja noch nie live erlebt, Kleine!” “Das passiert mir fast jedesmal, wenn ich die ganz schönen Gefühle gemacht bekomme ,weisst du! Aber so intensiv und so lang wie gerade mit dir, das war glaube ich das erste mal!” sagte ich erschöpft und dankbar zu Ivilia! „Tja Lexie... der Orgasmus im freien Fall ist immer gaaaaanz besonders intensiv!“ Sie küsste mich, und schlang wieder die Beine um mich! “Deine warme, nasse Pussy auf meiner, das bringt mich auf eine sexy Idee! Spreiz die Beine und leg dich zwischen meine! Ich rollte von Ivilia und wir legten und Pussy an Pussy gegenüber! Wow! Ich glaube sie will mit mir reiben! Das mache ich doch auch oft mit meiner Xandie und mit meiner Menschenfreundin Melliiiiii! Ivilia zog mich am Bein an sich heran und fing an, sich mit ihren Becken an mich zu reiben! Unsere schönen Stellen waren sooo nass! Und es war ein so sexy Geräusch! Ich spürte ihre Pussy gut! Wie warm sie war. Und wie irre nass! “Ohhh, Lexie! Das fühlt sich so geil an, dich und deine Pussy an meiner zu rubbeln!” Immer fester rieb sie! Dann hat sie laut geschrien und ihr zarter Körper erstarrte! Ich spürte, wie gaaanz viel Tau aus ihrer schönen Stelle herauslief! So warm! So flutschegeil! Und ich merkte wie ihre Pussy klopfte! Hatte sie auch eine schönes Gefühl, so wie ich vorhin? Jaaa, ich glaube schon! “Wow, bist du sexy, Lexie! Ist der Sex mit allen Mermaids so geil?” “Hihi, das kann schon sein! Ich jedenfalls mag es mit meinen Freundinnen all diese sexy Sachen zu machen, bis ich umkippe! Haha!” Aber mit dir Ivilia, das war auch schon sehr kribbelig! Schade, daß du mit deinen Freundinnen das nicht so tun kannst!” “Warum ziehst du nicht mal mein Kleidchen an?” “Soll ich?” “Klar, Lexie! Dann bist du eben mal ein Elfengirl, und du spielst, daß du meine Freundin bist!” Das hörte sich nach neuer Kribbelidee an! Und ich wollte das süße, sexy Kleidchen ja eh mal anziehen!” Ich zog mir also Ivilia´s Elfenkleidchen an und drehte mich ein paar mal damit im Kreis, so daß es weit herumflatterte!! Und es passte sogar recht gut. Es war zwar etwas klein für meine Größe, aber das machte es sexy eng! “Wow, Lexie! Du siehst zum verlieben süß darin aus! Und es steht dir total! Sehr sexy, kleine Lexie!” Ich ging zu Ivilia und stellt mich vor sie. Sie kniete mit leicht gespreizten Beinen auf der Blumenwiese. Ganz nahe an sie heran stellte ich mich. Und dann fasste sie mir sanft an die Beine. Langsam und gefühlvoll strich sie meine Waden nach oben. Unter das Kleidchen! Und weiter hoch… bis zu meiner schönen Stelle, die immer noch sehr nass war! Es sah voll sexy aus wie sie mir unterm Kleidchen die Pussy streichelte, und sich Kleid dabei bewegte. Ihre Finger steckte sie aber diesmal nicht rein, sondern kreiste immerzu um die Hügelchen. das machte mich wieder sehr verkribbelt und ich drückte mich ihr entgegen! “Setzt dich auf meinen Schoß, Lexiemaus!” Ich ging in die Knie und setzte mich über Ivilia´s Beine auf sie, und sie spürte unter unserem Kleidchen das ich voll nass war! Sie hob dann ihr eigenes, enges Kleid hoch, und schloß die Augen. Ihre großen Hügel mit den harten Knospen darauf waren jetzt direkt vor mir! Ich fing an sie voller hingabe zu streicheln und sanft zu kneten. Ivilia lächelte und sagte: “Das ist schön Lexie! Bitte mach weiter!” Ich beugte mich vor um sie dabei zu küssen, und Ivilia, schlang sanft die Arme um mich. Dann lies sie sich zusammen mit mir rückwärts in die Blumewiese fallen! Ich lag wieder auf ihr und ich fing an mir meine Pussy an ihrem Bauch zu reiben. Sie spreizte die Schenkel! Dann nahm sie ihren Elfenstab zum Zaubern und sagte leise: “Spielzeug” und neben uns lag plötzlich ein schöner Männerpimmel! Aber kein echter, sondern ein Spielzeug für uns Mädchen! Und er hatte zwei Spitzen! Ivilia nahm ihn in die Hand und steckte ihn erst sich selber und die andere Seite mir in unsere schönen Stellen! Dann lies auch ich mich nach hinten fallen und wir genossen gegenseitig unsere Stöße, die den Spielzeugpimmel immer wieder tief in unsere nassen Pussys rutschen lies! War das geil! Wie machten uns gegenseitig sooo geile Gefühle, die wir sonst nur mit Menschen-Männern habe können! Ivilia wurde langsam richtig wild und macht immer schneller. Er flutschte mir so schnell rein und raus, daß ich gar nicht richtig stöhnen konnte! Aber plötzlich hörte sie auf, zog den Pimmel bei sich raus und dann lies sie eine warme Dusche von ihren herrlichen Tau aus ihrer schönen Stelle schießen! Es spritzte mir fast bis zu meinen Hügeln, also Brüsten meine ich! Ich hob das Kleidchen hoch um alles schön direkt auf den Körper zu bekommen. Das war so sexy! Wir legten uns dann nebeneinander und küssten uns wieder, aber diesmal viel wilder und leidenschaftlischer! Und wurden noch geiler! Ivilia fasste mir unter das Kleidchen und rieb mir ihren Tau, den sie mir aus ihrer schönen Stelle schenkte über, die Haut und meine Brüste! Und auch über mein Pussy! Zusamen mit ihrem vielen Tau war ich jetzt unten irre nass! Sie drehte sich wieder um und fing wieder an mit ihrer frechen, schnellen Zunge meine schöne Stelle zu verkribbeln. Und sie machte es so schnell! Ich fing an laut zu schreien, vor geilen Gefühlen. Aber ich wollte doch dann auch noch mal bei ihr unten mit meiner Zunge kosten und rumlecken bis sie schreit. Darum legten wir uns so hin, daß wie uns gegenseitig die Pussys mit unseren Zungen zum Beben bringen konnten! Und das taten wir auch! Ich tauchte tief in ihre weiche, saftige Pussy, und hielt ihre Beine weit auseinander! Und Ivilia spielte wieder zusätzlich mit zwei Fingern in mit herum. Wir waren völlig in unserer Lust versunken! Und dann sind wir zusammen explodiert! Sie spendete mir noch einmal einen Schwal ihres warmen Tau-Saftes mitten in den Mund und ich klemmte sie zwischen meine Schenkel und lies ihre Zunge spüren, wie meine schöne Stelle zuckte und pochte! Dann bin ich wieder- plums-weggenippelt…hihi! Wie ich kurz darauf die Augen öffnete und zu mir kam, war ich allein auf der Wiese! Wo war Ivilia? Ein Traum war es nicht, denn ich trug ja ihr Elfenkleidchen! Auch war es immernoch tau-nass, und es duftete nach ihre Pussy! “Iviliiiiaaaa!” rief ich laut. Und da war sie ja doch noch! Sie schwebte über mir und lachte: “Du hast so süß ausgesehen in deinem Extase-Blackout, kleine Lexie! Ich wollte das süße Bild einfach auch mal kurz von oben genießen!” Dann kam sie zu mit herunter und fragte mich: “Sag, Lexie? Könnte ich mir vielleicht mal dein süßes Oberteilchen ausleihen?” Aber das mußt du dir nicht leihen, Ivilia! Ich möchte es dir gerne schenken! So wie du mit ja auch dein Kleidchen geschenkt hast!” “Ernst? das ist aber lieb, Lexie! Meinst du, wir könnten uns nocheinmal wieder treffen? Und das von heute wiederholen?” fragte sie mich interessiert. !Also ich würde das sehr gerne, und wenn es ok ist, kann ich ja mal meine süße Freundin Xandie mitbringen!” Wenn sie so süß und so geil ist wie du, dann können wir das schon mal machen!” Dann küsste sie mich zärtlich, berührte mich mit ihrem Elfenstab, und schwupp: hatte ich wieder meinen Merjungfrauen -Unterleib! Ihr Kleidchen hatte ich in der Hand. Wir haben uns dann mit ein paar süßen Küssen verabschiedet, und Ivilia ist davon geschwebt. Und ich machte mich auf zurück zu Xandie, um ihr sofort von Ivilia und mir zu erzählen. Ich denke, daß sie das Kleidchen auch süß findet! Und dann, wer weiß, transformiere ich mich nochmal, ziehe es an, und spiele mit Xandie “Elfenkleidchen”! Eure Lexie
Empfohlener Beitrag