Jump to content

Erstes Mal (durch Fet)?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau deshalb habe ich mich hier auch angemeldet, und bisher noch nicht die Antworten auf meine Fragen bekommen 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TamedViking:

Mein erstes Mal war zwar nicht über aber eine andere auf kink und fetish ausgerichtete platform (recon). Ich muss sagen, dass es natürlich um das erste Mal Sex ging, aber ganz angenehm auch die erste Einführung in die kinky Szene geglückt ist. Ich hatte jemanden der da ganz rücksichtsvoll die Führung übernommen hatte, obwohl er eigentlich mehr so sub war.
Meine Erfahrungen dazu, im Vorfeld gut mit der anderen Person über Erwartungen, Erfahrungen und Wünsche reden. Und das erste Treffen muss ja nicht gleich in der Kiste landen, manchmal reicht ein Bier (oder ein anderes Getränk zum festhalten) trinken zum beschnuppern erstmal aus.
Am Ende kann man ja auch wählerisch sein und schauen dass es für einen passt und sich gut anfühlt.
Hoffe es hat geholfen

Ja auf jeden Fall, vielen Dank für die Antwort! Schön zu hören, dass du eine so gute Einführung in beide Themen hattest. Du hast natürlich Recht, erstes Treffen ist natürlich nicht ein Sextreffen 😅

Sub007-8898
Geschrieben
Mein erstes Treffen mit BDSM Hintergrund war hier. Ohne Sex, ein ganzes Wochenende, und doch schön und lehrreich.
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte definiere "1. Mal"? Meinst du damit Penis-in-Vagina-Sex?  Mit einer dominanten Frau? Nur zum Verständnis, verstehe ich das richtig? 

 

Gibt es für dich einen Grund dafür, dass du dein 1. Mal unbedingt in Verbindung mit einer BDSM Session erleben möchtest? Das sind ja beides in sich schon aufregende, neue Erfahrungen.

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MissCurious:

Bitte definiere "1. Mal"? Meinst du damit Penis-in-Vagina-Sex?  Mit einer dominanten Frau? Nur zum Verständnis, verstehe ich das richtig? 

 

Gibt es für dich einen Grund dafür, dass du dein 1. Mal unbedingt in Verbindung mit einer BDSM Session erleben möchtest? Das sind ja beides in sich schon aufregende, neue Erfahrungen.

Erstes Mal Sex mit einer anderen Person überhaupt haben. Mit einer Frau ja

Geschrieben
Ja ist so passiert und es war ganz mega super hoffe auf weitere erlebnisse
Geschrieben
Ich bin hier ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht worden. Bei ging es nicht um Sex sondern um die Möglichkeit kinks auszuleben. Ich bin hier auf der Plattform bisher immer nur an Menschen geraten , wo sich nach kurzer Zeit herausstellte,dass sie sich etwas dazu verdienen wollten.
("Frauen" wie "Paare ", wobei ich mir nicht mal mehr sicher bin, ob auch das nicht gefaked war).
Was ich damit sagen will ist, halte die Augen offen und sei vorsichtig wenn du kein Geld ausgeben möchtest...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JohnnySilverhand:

Ich bin hier ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht worden. Bei ging es nicht um Sex sondern um die Möglichkeit kinks auszuleben. Ich bin hier auf der Plattform bisher immer nur an Menschen geraten , wo sich nach kurzer Zeit herausstellte,dass sie sich etwas dazu verdienen wollten.
("Frauen" wie "Paare ", wobei ich mir nicht mal mehr sicher bin, ob auch das nicht gefaked war).
Was ich damit sagen will ist, halte die Augen offen und sei vorsichtig wenn du kein Geld ausgeben möchtest...
 

Nehme ich auch immer mehr so wahr. Sex sells 🙈😂. Sollte sich definitiv nicht darauf versteifen hier fündig zu werden. Lediglich der eigene Horizont kann erweitert werden. 

Geschrieben

Gerade im BDSM Kontext - wie es bei reinen Fetischliebhabern aussieht, weiß ich nicht - wirst du auf Dynamiken stoßen, die sogar vollkommen ohne sexuelle Handlungen bzw. Penetrationssex auskommen. Du solltest dir also auch außerhalb vom online Dating überlegen, was deine Priorität Nummer eins ist - möchtest du lieber dein erstes Mal penetrativen Sex haben, mit deinem Penis als aktiver Part vermutlich? Oder lieber BDSM ausleben?
Das soll nicht so klingen, als bliebe dir nur entweder / oder. Sondern eher darum, dass du dein "Erwartungsbild" ein wenig angleichst und nicht überall davon ausgehst, dass da wo Sex mit inkludiert ist. Vor allem wirst du mit "Nimm mir meine Jungfräulichkeit, Herrin!" eher Menschen vertreiben, als Interesse zu wecken.


Ebenso: Online etwas passendes finden kann dauern, sehr frustrierend sein - mit deinen Grundparametern monogam, devot und männlich hast du ein höheres Schwierigkeitslevel. Demnach von mir einfach viel Glück! Und eventuell versuchst du einfach noch andere Wege um in der Szene einfach Fuß zu fassen, meistens ergibt sich dann auf diesem Wege etwas. Ein kinky Freundeskreis schafft dir oftmals einen anderen interessanten Rahmen an Möglichkeiten für erste Erfahrungen, kenne da einige Geschichten, wo erste Male anderer Art ermöglicht wurden (erstes Mal spielen, erstes Mal fesseln, erstes Mal Suspension). 

Geschrieben
Gestern um 20:10 Uhr, schrieb Seilfuchs:

Gerade im BDSM Kontext - wie es bei reinen Fetischliebhabern aussieht, weiß ich nicht - wirst du auf Dynamiken stoßen, die sogar vollkommen ohne sexuelle Handlungen bzw. Penetrationssex auskommen. Du solltest dir also auch außerhalb vom online Dating überlegen, was deine Priorität Nummer eins ist - möchtest du lieber dein erstes Mal penetrativen Sex haben, mit deinem Penis als aktiver Part vermutlich? Oder lieber BDSM ausleben?
Das soll nicht so klingen, als bliebe dir nur entweder / oder. Sondern eher darum, dass du dein "Erwartungsbild" ein wenig angleichst und nicht überall davon ausgehst, dass da wo Sex mit inkludiert ist. Vor allem wirst du mit "Nimm mir meine Jungfräulichkeit, Herrin!" eher Menschen vertreiben, als Interesse zu wecken.


Ebenso: Online etwas passendes finden kann dauern, sehr frustrierend sein - mit deinen Grundparametern monogam, devot und männlich hast du ein höheres Schwierigkeitslevel. Demnach von mir einfach viel Glück! Und eventuell versuchst du einfach noch andere Wege um in der Szene einfach Fuß zu fassen, meistens ergibt sich dann auf diesem Wege etwas. Ein kinky Freundeskreis schafft dir oftmals einen anderen interessanten Rahmen an Möglichkeiten für erste Erfahrungen, kenne da einige Geschichten, wo erste Male anderer Art ermöglicht wurden (erstes Mal spielen, erstes Mal fesseln, erstes Mal Suspension). 

Vielen Dank für diese sehr ausführliche Antwort! Ich muss sagen, dass ich auch schon über vieles hier nachgedacht habe. Es ist wirklich schwierig, das für beide Seiten passende zu finden in jeder Hinsicht. Es ist halt schwer, wenn in allem neu ist, laufen zu lernen. Meine Priorität allgemein hier ist nicht penetrativer Sex, ich bin nur dafür offen. Doch manche Gegenüber gehen halt auch mit dieser Erwartungshaltung in ihre Profilbeschreibungen. Allgemein will es sehr bedacht angehen.
Es ging viel mehr um die Frage, ob andere es schon erlebt haben und wie ihre Erfahrungen waren. Denn außerhalb des Forum kann man nicht so einfach den Austausch funden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb BinDevSucheBez:

Vielen Dank für diese sehr ausführliche Antwort! Ich muss sagen, dass ich auch schon über vieles hier nachgedacht habe. Es ist wirklich schwierig, das für beide Seiten passende zu finden in jeder Hinsicht. Es ist halt schwer, wenn in allem neu ist, laufen zu lernen. Meine Priorität allgemein hier ist nicht penetrativer Sex, ich bin nur dafür offen. Doch manche Gegenüber gehen halt auch mit dieser Erwartungshaltung in ihre Profilbeschreibungen. Allgemein will es sehr bedacht angehen.
Es ging viel mehr um die Frage, ob andere es schon erlebt haben und wie ihre Erfahrungen waren. Denn außerhalb des Forum kann man nicht so einfach den Austausch funden

Erfahrungsberichte kann ich dir nicht geben, aber ich kenne mehrere Subs, die schon (teils mehrere) D/s Beziehungen hatten, wesentlich älter sind als du, und nach wie vor keinen klassischen PiV-Sex hatten (also nach klassischer Definition noch "Jungfrau" sind) Alle von denen, die ich kenne, sind neugierig darauf. Aber es ist natürlich eine Frage der Priorität, wonach man Ausschau hält.

 

Und ich habe eine Erfahrung von der anderen Seite, er hatte das auf dem Evaluierungsbogen sogar angekreuzt bei Dingen die er uuuuunbedingt mal ausprobieren will. Mein Impuls war "Awww. That's not gonna happen." Und es ist für ihn nicht in Erfüllung gegangen. Viele andere Dinge, aber das nicht (:

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb BinDevSucheBez:

Vielen Dank für diese sehr ausführliche Antwort! Ich muss sagen, dass ich auch schon über vieles hier nachgedacht habe. Es ist wirklich schwierig, das für beide Seiten passende zu finden in jeder Hinsicht. Es ist halt schwer, wenn in allem neu ist, laufen zu lernen. Meine Priorität allgemein hier ist nicht penetrativer Sex, ich bin nur dafür offen. Doch manche Gegenüber gehen halt auch mit dieser Erwartungshaltung in ihre Profilbeschreibungen. Allgemein will es sehr bedacht angehen.
Es ging viel mehr um die Frage, ob andere es schon erlebt haben und wie ihre Erfahrungen waren. Denn außerhalb des Forum kann man nicht so einfach den Austausch funden

Doch, finden kannst du den Austausch außerhalb des Forums via bsp. Stammtische schon. Es ist nur eine Frage, wo du lebst, wie weit du fahren möchtest (je nach Wohnort bedeutet Stammtisch auch mal eine Stunde Fahrt ...) und ob du dich so öffentlich wohin traust. Finden ist da weniger das Problem. Mit deinem Alter bietet sich die SMJG beispielsweise super an, die haben Stammtische quer in Deutschland verteilt.

Ich war am Anfang relativ schnell auf Fesseltreffen und habe so recht flott einen Freundeskreis gefunden, wo jetzt immer wieder seiliges und nicht seiliges auch im privaten Rahmen passieren kann. Bei mir waren es eben keine Stammtische, da ich was in Richtung Shibari / Kinbaku haben wollte und Stammtische zu diesem Gebiet sind einfach sehr rar. Könnte mir allerdings vorstellen, dass gerade bei Stammtische für junge Menschen, da schnell ähnliches passiert.

×
×
  • Neu erstellen...