Jump to content

Daddykink & Daddy Issue


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Daddydom here, caregiver and aftercare is alpha omega
BettyBlaze
Geschrieben
Daddy Issue ist übersetzt ein Vaterkomplex und hat nichts mit nem Daddykink zu tun. Das rine ist rin psychologisches Problem, das Andere eine (sexuelle) Vorliebe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schattenwolf:

Ist der Daddy nicht auch Caregiver? Kümmert er sich nicht bzw. umsorgt er sein Little/Middle nicht?

Der Daddy gibt natürlich auch Aftercare, wenn Du das meinst! Für mich persönlich ist Daddy & Caregiver eine Person, aber auch hier scheiden sich die Ansichten, Geister, Meinungen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daddyslittlebunny:

Daddykink ist hauptsächlich sexuell

Caregiver little meist nonsexuell je nach Alter vom little

Es gibt erstaunlicherweise im Cgl Caregiverlittle selbst Little und Daddy, welche innerhalb der Littlespace sexuell intim miteinander sind, was ich nicht befürworte, " ich sitze auf Daddy's Schoß auf seinem xxx damit ich nicht runter falle, während er mir etwas vorliest "... diese Aussage hab ich von einem Little bekommen, als ich diesem sagte als Daddy bin ich in der Vaterrolle und da ist es ein NoGo für mich intime Handlungen zu vollziehen.

Halten wir folgende Fakten fest...

 

Jeder lebt BDSM, Ddlg, cgl, Abdl, Petplay mit seinem Part aus, so wie beide es für richtig halten, den streng genommen, gibt es kein Handbuch was vorschreibt, wie man was zu leben hat..

Zumindest sehr ich das so.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Daddy Issue ist übersetzt ein Vaterkomplex und hat nichts mit nem Daddykink zu tun. Das rine ist rin psychologisches Problem, das Andere eine (sexuelle) Vorliebe

Da gebe ich Dir Recht, weil es so auch auf einigen Seiten die Themenunabhängig sind vermerkt ist. 

Geschrieben
Wenn cgl sexualisiert wird, kenne ich es unter dem Begriff "dark ageplay"

Ich war selbst ne Weile in der CG/L Szene mit in der Orga.
Und die "Szene" ist selbst was die Begriffe angeht einfach total durcheinander.

Meiner Erfahrung nach ist es am einfachsten zu reden und die jeweiligen Definitionen zu erfragen. 😅

Ich finde da einen Blogartikel auf Kink mit Herz sehr spannend.
Da geht es um die vielen Begriffe, dass es da so viele gibt und sowas.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sorsa:
Wenn cgl sexualisiert wird, kenne ich es unter dem Begriff "dark ageplay"

Ich war selbst ne Weile in der CG/L Szene mit in der Orga.
Und die "Szene" ist selbst was die Begriffe angeht einfach total durcheinander.

Meiner Erfahrung nach ist es am einfachsten zu reden und die jeweiligen Definitionen zu erfragen. 😅

Ich finde da einen Blogartikel auf Kink mit Herz sehr spannend.
Da geht es um die vielen Begriffe, dass es da so viele gibt und sowas.

Daddykink beinhaltet für mich aber auch das sexuelle, da es ein kink ist. Und nicht ne Lebensweise oder so. Bzw ist Kink für mich schon eher sexuelles. 🤔

Geschrieben
Am 7.7.2024 at 14:32, schrieb heidelberg328:

Daddydom here, caregiver and aftercare is alpha omega

Hä?

×
×
  • Neu erstellen...