Jump to content

Erfahrung mit Post Orgasmus Folter?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir reden hier von ruinierten Orgasmen?
Das kannst du doch sehr leicht selbst probieren.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Filli:
Wir reden hier von ruinierten Orgasmen?
Das kannst du doch sehr leicht selbst probieren.

Aber ausgeliefert ist es doch "interessanter " ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb maxx3763:

Aber ausgeliefert ist es doch "interessanter " ?

Darum ging es doch in der Frage nicht.

Geschrieben
Nicht ruiniert. Ich rede davon wenn jemand nach dem orgasmus weiter stimuliert wird, obwohl es sich sehr sensibel/Kitzlig anfühlt. Weißt du was ich meine?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SubPot:
Nicht ruiniert. Ich rede davon wenn jemand nach dem orgasmus weiter stimuliert wird, obwohl es sich sehr sensibel/Kitzlig anfühlt. Weißt du was ich meine?

Ja, das sind bei mir ruinierte Orgasmen. Da wird einfach weiter durchgezogen

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Filli:

Ja, das sind bei mir ruinierte Orgasmen. Da wird einfach weiter durchgezogen

Kann das an mir selbst nicht lange durchziehen, deswegen meinte ich das ich es nie richtig ausüben konnte.

Am besten wäre das geffeselt und von einer gnadenlosen Dom ausgeführt

Geschrieben
Geil ist es, eine Zwangsabsamung mittels Mastubator Magic Wand, die totale Quälerei nicht nur bei den Damen!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SubPot:

Kann das an mir selbst nicht lange durchziehen, deswegen meinte ich das ich es nie richtig ausüben konnte.

Am besten wäre das geffeselt und von einer gnadenlosen Dom ausgeführt

Möchte anmerken, dass „Ruined Orgasm“, eher zum Standard gehören.Bbesonders, wenn du das als Vorliebe an deinen Dom heranträgst. Allerdings hab ich in all der Zeit deine Abkürzung „Pot“, noch nie gehört. Ggf. Würde ich es mit der gängigen Bezeichnung versuchen bei der Suche?

Geschrieben
Post Orgasm *** ist brutal.
Ich habe das erfahren und es ist unglaublich!
Geschrieben
Jaa zweimal hatte ich das Vergnügen, harte Sachen aber auch geil 🤷🏻‍♂️😅 bisher leider keine passende Frau nochmal gefunden, die so in der Art tickt. 🙈
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Filli:

Ja, das sind bei mir ruinierte Orgasmen. Da wird einfach weiter durchgezogen

Heißt ruiniert nicht, dass schon der erste Orgasmus verhindert wird, es also keine Post-Orgasmus-Folter geben kann?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bondage_Dom1985:

Heißt ruiniert nicht, dass schon der erste Orgasmus verhindert wird, es also keine Post-Orgasmus-Folter geben kann?

Ich finde das eine schließt das andere nicht grundsätzlich aus. Natürlich kannst du deine Hand gleich direkt wegnehmen oder es absolut überreizen. Ich persönlich variieren gerne, weil auch das überreizen ruiniert den Orgasmus gänzlich 

Zeldaking
Geschrieben
So ist das bei den meisten Männern leider..Sobald gekommen ist alles egal.. und tschüss🤦‍♂️🤢
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SubPot:

habe diese Fantasie schon eine ganze Weile, in der ich gefesselt werde und jemand mein bestes Stück nach dem orgasmus weiter stimuliert, habe sie aber noch nie ausüben können.

Deswegen meine frage: hatte jemand von euch schonmal erfahrung damit p.o.t zu bekommen? Oder auszuteilen? Und wenn ja wie war es?

Kenne es mit und ohne Fesseln/Fixierung. Tatsächlich ist es ohne Fesseln schwerer zu ertragen als mit, zumindest mir fällt es leichter einfach an den Fesseln zu zerren als noch zusätzlich Kraft aufzuwenden um ruhig bleiben zu können dabei. :sweat_smile:

Es ist wirklich unangenehm, da denk ich schon daran das soll Alles bloß aufhören und hab auch ein Gefühl als würde es mich gleich zerreißen. Es geht aber sehr schnell vorbei und wenn ich da durch bin ist es ein Erleben auf neuer Stufe, unvergleichlich und toll, dann kann man sich wie im Schwebezustand langsam auf den nächsten Orgasmus zubewegen.

bearbeitet von Paco2022
daisy-gaga
Geschrieben

Ich hatte mal eine Gespielin die Freude daran hatte mich so zu quälen. Im ersten Moment ist es kaum auszuhalten, aber mit etwas Konzentration ist es dann ziemlich geil. Ihr hat es gefallen wie ich mich dann räkele und winde. 

Im Selbstversuch scheitere ich allerdings schon nach wenigen Sekunden. Schade eigentlich.  

Geschrieben

Ich durfte das vor einigen Jahren mit dieser venus2000 Melkmaschine 2 Stunden ohne unterbrechung erfahren. Es ist extrem brutal und die Überreizung hält ewig an. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dauerkeusch1981:

Ich durfte das vor einigen Jahren mit dieser venus2000 Melkmaschine 2 Stunden ohne unterbrechung erfahren. Es ist extrem brutal und die Überreizung hält ewig an. 

Hört sich extrem geil an

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Igel:

@Filli,

hier hast Du anscheinend Deine eigene Definition von ruinierte Orgasmen. Ich hab mal Infos gegoogelt und zusammengefasst. [...]
Also, für mich ist ein ruinierter Orgasmus ganz klar was anderes als eine Post-Orgasmus-Folter.

Und das ist total okay^^ Für mich ist die Linie trotz toller Erklärung nicht so stringent und in seiner Gesamtheit ein Prozess.

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Frauen kaum mit Männern vergleichen, aber für mich ist POT nach einem richtigen Orgasmus wesentlich schlimmer! 

Natürlich ist das nicht bei jedem gleich. Warum? Die Klitoris mit ihren vielen Nervenenden durchzuckt komplett! Danach muss man etwas (soll es angenehm sein), zumindest kurz eine Pause machen und dann geht auch ein weiterer Orgasmus, der sich erneut aufbaut. Aber ohne wenigstens eine kurze Pause nach dem ersten, ist es total empfindlich und fürchterlich für mich! Der Orgasmus war zwar sehr gut, aber das POT ist umso schlimmer für mich, als wenn es kein richtiger Orgasmus vorher war!

Frustrierender generell für mich ist ein ruinierter Orgasmus. Das ist schwer zu beschreiben. Es durchzuckt mich so und er ist gerade da, aber dann doch nicht! Also durchdringt mich nicht wirklich. Es fühlt sich "unbefriedigt" an und wie ein "verschenkter" Orgasmus. Nichts halbes, nichts Ganzes, aber es war ein "kleiner"...

Etwas noch anderes ist es jedes Mal überhaupt kurz vor einem Orgasmus aufzuhören. Auch das kann quälend sein... Die Lust baut sich auch immer neu auf, aber irgendwann geht das nicht mehr. Es schmerzt und ist überreizt, ein Orgasmus aber ist nicht mehr möglich...

 

Was POT betrifft, so finde ich das nach einem intensiven Orgasmus halt schlimmer! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2024 at 22:56, schrieb MissCurious:

(...), wenn NICHT die ganze Devotion mit dem Orgasmus aus dem Fenster geflogen ist, sondern er weiterhin gehorsam und hingebungsvoll bleibt (...)

 

Am 7.7.2024 at 23:10, schrieb NoDoll:

Ich möchte die Hingabe auch nach dem Orgasmus noch. 

 

Finde den Unterschied. 

#96°intheshade

 

 

 

Ich kenne das nur als gebende Person bei 

xx - Exemplaren. Ist's n bisschen Rauschzustand und die Selbstwirksamkeit klopft sich total stolz auf die Schulter. Bisl assi, aber da muss ich dann halt durch.

bearbeitet von Skinscan
×
×
  • Neu erstellen...