Jump to content

Punkte Wertung mehr als 30 am Tag Möglich


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

weil es menschen gibt, denen das portal wichtig iss!  und denen es wehtut, wenn hier bullshit geschrieben, respektive unser mod beleidigt wird!

gut wäre, sich mal zurückzuhalten mit äusserungen, die hier nix  zu suchen haben

Einfach  an meinen Texte vorbei gehen und sich um andere Sache zu Lesen

Ich  Zwinge keinen meine Texte zu Lesen die Seite ist so groß, da braucht man  nicht unbedingt meine Texte zu Lesen 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Einfach  an meinen Texte vorbei gehen und sich um andere Sache zu Lesen

Ich  Zwinge keinen meine Texte zu Lesen die Seite ist so groß, da braucht man  nicht unbedingt meine Texte zu Lesen 

 

beleidigungen wird hier niemand ignoriern!  beleigungen, mutmaßungen etc sind nich 'meinung'...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

beleidigungen wird hier niemand ignoriern!  beleigungen, mutmaßungen etc sind nich 'meinung'...

Ich denke bei den User ist es nur Neid der Besitzlosen 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Ich denke bei den User ist es nur Neid der Besitzlosen 

Neidisch auf Strafpunkte? 

Das musst du jetzt mal genauer erklären, worauf hier deiner Meinung nach die Leute neidisch sein sollten... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ropamin:

Strafpunkte? 

 

Och...da soll es welche geben...

Aber möchte man das bedienen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Ich bin ja immer wieder fasziniert wie das so eskalieren kann. ^^

Ich möchte jetzt wirklich gern wissen, was er besitzt, von dem er meint ich hätte das nicht - und weshalb ich darauf neidisch sein sollte... 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich möchte jetzt wirklich gern wissen, was er besitzt, von dem er meint ich hätte das nicht - und weshalb ich darauf neidisch sein sollte... 🤷🏻‍♂️

 

Tiefenintellektuelle Flexibilität vielleicht. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ropamin:

Neidisch auf Strafpunkte? 

Darauf muss man nicht neidisch sein, könnte Jede/r haben. Kostet nicht mal was :clapping: :coffee_happy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ShyStallion:

Das wäre doch mal ein sehr außergewöhnlicher Fetisch: Der Strafpunkt-Fetisch. :joy:

würd mich auch nimmer wundern^^ und  'nein danke, herr uyen'^^

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb towel:

würd mich auch nimmer wundern^^ und  'nein danke, herr uyen'^^

Du, nein danke. (!)

 

  • Moderator
Geschrieben

@jonsuchtherrin Wenn du Gesellschaft suchen solltest, bitte hier entlang: Dating

Das Forum ist nur für Diskussonsthemen und Austausch gedacht.

Gruss Uyen

 

PS: Kontaktsuche und Reaktionen darauf wurden entfernt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

nun bekommst erst recht ne Punkt...ich mal dir einen auf

Wenn man schon Strafpunkt(e) bekommt, darf man sich dann wenigstens die Farbe(n) aussuchen? :joy:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ShyStallion:

Wenn man schon Strafpunkt(e) bekommt, darf man sich dann wenigstens die Farbe(n) aussuchen? 

Das entscheidet sich in der Regel nach dem Verstoß. Huhu Uyen hat eine andere als Du, sach ma.

  • Moderator
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wenn man schon Strafpunkt(e) bekommt, darf man sich dann wenigstens die Farbe(n) aussuchen? :joy:

Na, welche Farben hätten sie denn gerne?

vor 16 Minuten, schrieb Candala:

Das entscheidet sich in der Regel nach dem Verstoß.

Gute Idee, das wäre mal ein Vorschlag wert ....^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Na, welche Farben hätten sie denn gerne?

blauuuu!^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Candala:

Das entscheidet sich in der Regel nach dem Verstoß.

@FETMOD-UYEN Gibt es für verschiedene Verstöße auch unterschiedlich viele Strafpunkte und falls ja, wieviele bekommt man wofür?

Ich habe selber schon mal eine 0-Punkte-Verwarnung sowie eine 1-Punkt-Verwarnung gewonnen.
(Leider sind beide Punkte nur in weißer Schrift auf pinkem Hintergrund. Voll langweilig und eintönig.)
Meine Erkenntnis daraus:
Man sollte zuerst nachdenken, ob man überhaupt etwas zu dem Thema beitragen möchte.
Falls man etwas schreiben möchte, dann sollte man über die Wortwahl nachdenken, denn das geschriebene Wort kann beim Leser ganz anders aufgefasst werden, als man es selber meinte.

Trotzdem jammer ich nicht hier herum, sondern habe mein Verhalten mal aus einer neutralen Perspektive reflektiert und mir meine Fehler eingestanden.

bearbeitet von ShyStallion
  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ShyStallion:

@FETMOD-UYEN Gibt es für verschiedene Verstöße auch unterschiedlich viele Strafpunkte und falls ja, wieviele bekommt man wofür?

Ja, das gibt es tatsächlich.

Die Strafpunkte richten sich nach dem "Vergehen" und können zwischen O-15 Punkte betragen.

Die Strafpunkte haben aber auch Folgen.

Bei 0 Punkten hast du nur ein Hinweis bekommen, der keine  Strafe nachzieht.

Sobald Du 3 Verwarnpunkte bekommen hast…

... kannst Du für eine Stunde keine Kommentare schreiben und musst einen Fakecheck ablegen, wenn Du noch keinen hast.
 

 

Sobald Du 5 Verwarnpunkte bekommen hast…

 ... wirst Du für 6 Stunden gesperrt, du kommst also 6 Stunden nicht rein.
 

Sobald Du 7 Verwarnpunkte bekommen hast…

... wirst Du für 24 Stunden gesperrt und bekommst 3 Tage Schreibentzug. Du kommst also 24 Stunden nicht rein und kannst 3 Tage nicht im Forum schreiben oder im Chat.
 

Sobald Du 9 Verwarnpunkte bekommen hast…

... wirst Du für 3 Tage gesperrt und bekommst 7 Tage Schreibentzug.

Du kommst also 3 Tage nicht rein und kannst 7 Tage nicht im Forum schreiben oder im Chat.
 

Sobald Du 11 Verwarnpunkte bekommen hast…

 ... wirst Du für 7 Tage gesperrt und bekommst 14 Tage Schreibentzug.

Du kommst also 7 Tage nicht rein und kannst 14 Tage nicht im Forum schreiben oder im Chat.
 

Sobald Du 13 Verwarnpunkte bekommen hast…

 ... wirst Du für 30 Tage für alles gesperrt.

Du kommst also 30 Tage nicht rein und kannst  nicht im Forum schreiben, nicht in PN  oder im Chat.

Sobald Du 15 Verwarnpunkte bekommen hast…

... wirst Du für immer gesperrt.

Du kommst also gar nicht mehr rein und kannst  nicht im Forum schreiben, nicht in PN  oder im Chat.

 

Die Verstösse auflisten wird zu lang.

Ich kann dazu gern mal ein Info-Thema mit Beispieln erstellen.

Geschrieben

Na das wird wohl das einzige sein was hier wichtig ist. Ich verbiege mich nicht, ich werde nie so werden, wie viele User mich haben möchten. Ich Kleide mich wie ich will, ich Verhalte mich wie ich will. Ich Esse was ich will wann und wo. Ich bin wie ich bin so hat mich erschaffen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Na das wird wohl das einzige sein was hier wichtig ist. Ich verbiege mich nicht, ich werde nie so werden, wie viele User mich haben möchten. Ich Kleide mich wie ich will, ich Verhalte mich wie ich will. Ich Esse was ich will wann und wo. Ich bin wie ich bin so hat mich erschaffen 

Na das ist doch völlig ok.

Mich würde interessieren woher du die Vermutung nimmst andere User würden dich ändern wollen? 

×
×
  • Neu erstellen...