Jump to content

Punkte Wertung mehr als 30 am Tag Möglich


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann ich deutlich Sagen, jeder Schreibfehler wird Kritisiert, jeder will mir vorschreiben wie ich was wo Schreibe. Den meisten geht es doch nicht um das Thema selber, sondern den User geht es nur darum, auf die Schreibfehler herum zu Hacken.  Weil sie für das Hauptsächliche Thema keine Antwort finden. Wenn man nicht weis was man Schreiben soll. Dann Schreibt man was wegen den Schreibfehler und Freut sich.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Das kann ich deutlich Sagen, jeder Schreibfehler wird Kritisiert, jeder will mir vorschreiben wie ich was wo Schreibe. Den meisten geht es doch nicht um das Thema selber, sondern den User geht es nur darum, auf die Schreibfehler herum zu Hacken.  Weil sie für das Hauptsächliche Thema keine Antwort finden. Wenn man nicht weis was man Schreiben soll. Dann Schreibt man was wegen den Schreibfehler und Freut sich.

Jeder oder einige?

Geschrieben

hm wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann.

Ich mache ständig Schreibfehler. Entweder weil ich am Handy tippe und dabei Pommes esse oder weil ich mal nicht so darauf achte. Ich habe auch nie Bock mir über das oder dass Gedanken zu machen.

Gemeckert hat mir mir bisher noch niemand deswegen. Warum denkst du achtet man bei dir so darauf? 

Und geht es dir hier noch um das Thema selbst oder ging es dir überhaupt mal um das ursprüngliche Thema oder ist dein Thema einfach nur Luft ablassen? 

 

Geschrieben
Ich hab hier einen Hinweis auf Rechtschreibung vernommen und komm damit nicht ganz auf die 98%. Dass diese sinnfrei sind, kann ich gut verstehen, jedoch glaube ich nicht, dass wir uns einen Gefallen tun, alles schwarz zu malen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

sagen wir 98 %

Dann zitiere doch mal hier aus dem Thema alle, die sich über deine Schreibfehler geäußert haben - müsste bei der Qote ja einiges zusammenkommen... 

Spoiler - du wirst nicht auf 98% kommen... 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Jeder oder einige?

Sagen wir 98%

Na ja was soll ich da zu sagen wenn ich mir hier Leute ansehen muss die nicht mal R sind 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ficksüchtig:

Das kann ich deutlich Sagen, jeder Schreibfehler wird Kritisiert, jeder will mir vorschreiben wie ich was wo Schreibe. Den meisten geht es doch nicht um das Thema selber, sondern den User geht es nur darum, auf die Schreibfehler herum zu Hacken.  Weil sie für das Hauptsächliche Thema keine Antwort finden. Wenn man nicht weis was man Schreiben soll. Dann Schreibt man was wegen den Schreibfehler und Freut sich.

Jeder oder einige?

vor 1 Stunde, schrieb Ficksüchtig:

sagen wir 98 %

 

vor 35 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Sagen wir 98%
Na ja was soll ich da zu sagen wenn ich mir hier Leute ansehen muss die nicht mal R sind 

@Ficksüchtig: Du hast es auch wirklich schwer hier! Und jetzt sollst Du auch noch die Beiträge zusammensuchen, in denen Deine Schreibweise kritisiert wurde! Wahnsinn ...

vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Dann zitiere doch mal hier aus dem Thema alle, die sich über deine Schreibfehler geäußert haben - müsste bei der Qute ja einiges zusammenkommen...

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ficksüchtig:

Das kann ich deutlich Sagen, jeder Schreibfehler wird Kritisiert

Schon mal darüber nachgedacht, dass die Leute dir helfen wollen.

Ich habe oft versucht, dir zu helfen.

Habe sogar schon ganze Texte verbessert, um zu helfen.

Du fühlst dich kritisiert.

Du willst nichts aufgenötigt haben)nicht verbogen werden, aber wir alle sollen uns die vielen Schreibfehler aufdrängen lassen, obwohl es Hilfe gibt.

Es gibt kostenlose Programme, die korrigieren können.

Aber wer Hilfe bekommen soll, muss sich auch helfen lassen.

Tippfehler passieren und das ist nicht schlimm.

Ein Text sollte aber wenigstens verständlich bleiben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Na das wird wohl das einzige sein was hier wichtig ist

Nein, aber es ist Teil des Regelwerkes  und somit auch wichtig.

Außerdem wurde danach gefragt, was bei Strafpunkten passiert.

Dass ich es beantwortet habe, musst du leider akzeptieren.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Schon mal darüber nachgedacht, dass die Leute dir helfen wollen.

Ich habe oft versucht, dir zu helfen.

Habe sogar schon ganze Texte verbessert, um zu helfen.

Du fühlst dich kritisiert.

Du willst nichts aufgenötigt haben)nicht verbogen werden, aber wir alle sollen uns die vielen Schreibfehler aufdrängen lassen, obwohl es Hilfe gibt.

Es gibt kostenlose Programme, die korrigieren können.

Aber wer Hilfe bekommen soll, muss sich auch helfen lassen.

Tippfehler passieren und das ist nicht schlimm.

Ein Text sollte aber wenigstens verständlich bleiben.

Hier zu kann ich nur folgendes Sagen, es gibt sehr viele Seiten wo ich on bin, meinen Sie ich bin dort mit meiner Schreibweise anders. Aber dort muss ich mir nicht einmal so was anhören. Ich könnte Ihnen die Seiten ja nennen aber das Darf man ja nicht . Da gibt es auch so was nicht wie Strafpunkte usw . Es gibt viele viele Seiten wo ich so was nicht Erleben muss. Warum muss man hier so was erleiden und auf adre Seiten kommt so was noch nicht in frage 

Geschrieben

Genau hier sind wir bei dem Punkt mit dem Verbiege, hier will man mich mit gewallt zu was zwingen was ich nicht kann, Wir sind ein freies Land, und da kann jeder machen was man möchte.  Ich bin ein Freier Mensch der Selbst entscheiden möchte was er will und was nicht, ich zwinge keinen was zu Lesen kann dann soll er es lassen  es wird keiner Gezwungen was zu Lesen was er nicht Lesen will oder angeblich nicht Lesen kann. Es gibt Menschen die können das auch nicht da wird nicht herum Gehackt wie bei mir.  Wenn ich das sagen dürfte was ich will würde ich auch darauf genauer eingehen

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Ich könnte Ihnen die Seiten ja nennen aber das Darf man ja nicht

Wenn es woanders so viel besser ist, warum tut man sich denn so eine schlechte Seite hier an?

Auch wenn du die Seiten nennen würdest, könnte niemand nachvollziehen, wie es dort ist.

Das ist auch nicht nötig, weil jede Seite eigene Prioritäten  und Regeln hat 

Die Regeln von Fetisch.de hast du mit der Anmeldung akzeptiert.

Es stimmt, auch andere Menschen haben diverse Probleme, (eventuell sogar  mit Rechtschreibung), aber die beleidigen nicht die Seite und die User oder machen die Seite schlecht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn es woanders so viel besser ist, warum tut man sich denn so eine schlechte Seite hier an?

Auch wenn du die Seiten nennen würdest, könnte niemand nachvollziehen, wie es dort ist.

Das ist auch nicht nötig, weil jede Seite eigene Prioritäten  und Regeln hat 

Die Regeln von Fetisch.de hast du mit der Anmeldung akzeptiert.

Genau hier sind wir bei dem Punkt mit dem Verbiege, hier will man mich mit gewallt zu was zwingen was ich nicht kann, Wir sind ein freies Land, und da kann jeder machen was man möchte.  Ich bin ein Freier Mensch der Selbst entscheiden möchte was er will und was nicht, ich zwinge keinen was zu Lesen kann dann soll er es lassen  es wird keiner Gezwungen was zu Lesen was er nicht Lesen will oder angeblich nicht Lesen kann. Es gibt Menschen die können das auch nicht da wird nicht herum Gehackt wie bei mir.  Wenn ich das sagen dürfte was ich will würde ich auch darauf genauer eingehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ficksüchtig:

Genau hier sind wir bei dem Punkt mit dem Verbiege, hier will man mich mit gewallt zu was zwingen was ich nicht kann, Wir sind ein freies Land, und da kann jeder machen was man möchte.  Ich bin ein Freier Mensch der Selbst entscheiden möchte was er will und was nicht, ich zwinge keinen was zu Lesen kann dann soll er es lassen  es wird keiner Gezwungen was zu Lesen was er nicht Lesen will oder angeblich nicht Lesen kann. Es gibt Menschen die können das auch nicht da wird nicht herum Gehackt wie bei mir.  Wenn ich das sagen dürfte was ich will würde ich auch darauf genauer eingehen

wenn ich die Seiten erwähnen dürfte kann sich doch jeder dort selber umsehen und wird feststellen das es hier anders ist 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ficksüchtig:

wenn ich die Seiten erwähnen dürfte kann sich doch jeder dort selber umsehen und wird feststellen das es hier anders ist 

 

Nein, warum sollten wird das tun.

Es geht hier nicht um andere Seiten.

Also warum soll sich eine ganze Community woanders umgucken, nur weil es dir hier von den Regeln her etc.nicht taugt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

wenn ich die Seiten erwähnen dürfte kann sich doch jeder dort selber umsehen und wird feststellen das es hier anders ist 

 

Ich glaube viele User hier sind auch auf anderen Seiten unterwegs und kennen die Unterschiede. Jede Seite hat ihre Vor- und Nachteile.

Jeder von uns ist aber auch so frei eine Seite zu verlassen wenn sie nicht gefällt.

Was also hält dich hier wenn es woanders so viel besser ist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Ich glaube viele User hier sind auch auf anderen Seiten unterwegs und kennen die Unterschiede. Jede Seite hat ihre Vor- und Nachteile.

Jeder von uns ist aber auch so frei eine Seite zu verlassen wenn sie nicht gefällt.

Was also hält dich hier wenn es woanders so viel besser ist? 

Warum Kritisiert man die Leute bei Ihrem Schreibweiße Nicht, die es   aus der Herkunft nicht können, Aber bei mir ?

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Warum Kritisiert man die Leute bei Ihrem Schreibweiße Nicht, die es   aus der Herkunft nicht können, Aber bei mir ?

Unterlasse die rassistischen Äußerungen.

Dass Menschen, die woanders herkommen nicht perfekt Deutsch schreiben können, ist logisch.

Aber im Gegensatz zu dir, lassen diese Menschen sich helfen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Was also hält dich hier wenn es woanders so viel besser ist? 

Ja, @Ficksüchtig, ich verstehe Dich nicht. Wenn Du andere Seiten doch so toll findest und diese hier so schlimm, warum bist Du dann überhaupt noch hier? Ober lebst Du hier einen Fetisch aus? Gib's zu, insgeheim stehst Du drauf,

* wenn man Dich hier mit Gewalt zu etwas zwingt
Originalzitat: hier will man mich mit gewallt zu was zwingen was ich nicht kann

* wenn hier auf Dir rumgehackt wird
Originalzitat: da wird nicht herum Gehackt wie bei mir

* wenn Dir jeder (!) vorschreibt, was Du schreiben sollst
Originalzitat: jeder will mir vorschreiben wie ich was wo Schreibe.

* wenn hier wirklich fast alle (98%) auf Deinen Rechtschreibfehlern rumhacken
Originalzitat: Den meisten geht es doch nicht um das Thema selber, sondern den User geht es nur darum, auf die Schreibfehler herum zu Hacken. 

Ich glaube, ich habe es herausgefunden, @Ficksüchtig: in Wirklichkeit stehst Du drauf, wenn Du hier schreiben kannst und fast alle (98%) auf Dir rumhacken! Das ist Dein wahrer Fetisch, stimmt’s? 😉

Geschrieben

was mein Fetisch ist kann und darf ich hier nicht schreiben kann ich dir aber Privat Schreiben wenn du es wirklich möchtest 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ficksüchtig:

was mein Fetisch ist kann und darf ich hier nicht schreiben kann ich dir aber Privat Schreiben wenn du es wirklich möchtest 

Irrtum.

Das ist ein Fetisch-Forum und da kann, darf und soll man sich über Fetische, Vorlieben und Neigungen austauschen.

Wenn du das nicht willst, ist das deine Sache, aber dürfen tust du.

Es darf nur nichts Illegales sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ficksüchtig:

Wir sind ein freies Land, und da kann jeder machen was man möchte.  Ich bin ein Freier Mensch der Selbst entscheiden möchte was er will und was nicht,

Ja, wir sind hier in einem freien Land, trotzdem darf nicht jeder machen was er/sie möchte, denn jeder hat sich an gewisse Regeln zu halten.
Das gilt in der Öffentlichkeit (Gesetze) wie auch im privaten (Hausrecht).
In der digitalen Welt (soziale Medien und somit auch diese Community) gilt das Hausrecht des Betreibers.

Dass es hier für bestimmte Vergehen eine bestimmte Anzahl Strafpunkte gibt, finde ich sogar ein sehr faires System, weil es zeigt, dass hier keine Willkür des jeweiligen "Mitarbeiters" stattfindet, sondern dass alle absolut gleich bestraft werden.
In anderen Communities hängt die Härte der Strafe meistens von dem jeweiligen Moderator und seiner Tages-Stimmung ab.

Ich verstehe nicht, wie man sich über so viele Seiten darüber beschweren kann, dass man erhaltene Strafpunkte akzeptieren muss, um überhaupt wieder an der Community teilzunehmen.
Ich habe auch zwei Verwarnungen bekommen. Eine war ohne Strafpunkte, die andere mit einem Strafpunkt.
Ja und? Davon geht die Welt nicht unter.

Wenn du im Straßenverkehr Verstöße begehst, dann gibt es auch einen klaren Bußgeld-Katalog.
Der geht von einer mündlichen Verwarnung (Ermessens-Spielraum des Polizisten) über Verwarnungsgelder und Punkte in Flensburg bis hin zu Fahrverbot.
Beschwerst du dich auch in dutzenden Schreiben gegenüber dem Kraftfahrtbundesamt und dem BMDV (Bundesministerium für Digitales und Verkehr) darüber, weil du den Erhalt des Bußgeldbescheids nicht ablehnen kannst?

Genau wie bei dem Bußgeldbescheid hast du auch hier in dieser Community die Möglichkeit, zu der verhängten Strafe Einspruch einzulegen.
Beim Bußgeldbescheid legst du den Einspruch ja auch bei der Bußgeldbehörde ein und nicht bei dem Polizisten oder der Politesse.
Hier musst du dich für den Einspruch an den Support wenden und nicht an den Forum- oder Chat-Moderator.

×
×
  • Neu erstellen...