Jump to content

Punkte Wertung mehr als 30 am Tag Möglich


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ShyStallion:

Hier musst du dich für den Einspruch an den Support wenden und nicht an den Forum- oder Chat-Moderator.

Man kann natürlich auch mich, den Admin fragen und ich erkläre gern, warum eine Verwarnung nötig war.

Das kann ich aber nur für das Forum tun.

Der Chat ist nicht meine Baustelle 

Resultieren Verwarnungen auf Grund Beleidigungen im PN-Verkehr, denn ist das reine Support-Sache.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Man kann natürlich auch mich, den Admin fragen

Das betrachte ich persönlich jedoch als "Service" deinerseits und nicht als deine "Pflicht" an, denn ganz streng genommen müsste man sich immer an die "übergeordnete Stelle" wenden, wenn man einen Einspruch einlegen möchte.

Wenn ein Chat- oder Forums-Moderator eine Strafe ausspricht, dann muss ich mich an die übergeordnete Stelle wenden.
Da es keinen "Ober-Moderator" oder dergleichen gibt, bleibt offiziell nur der Support.

 

 

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Verwarnungen auf Grund Beleidigungen im PN-Verkehr

Da der PN-Verkehr logischerweise nicht von Moderatoren überwacht wird (wäre ja auch ein absolutes No-Go, wenn dieser anlasslos überwacht würde), ist es logisch, dass in solchen Fällen ausschließlich der Support dafür zuständig ist.
Auch in der digitalen Welt gilt das Briefgeheimnis, nicht umsonst heißt es "Private Nachricht".

Vorsicht!
In anderen Communities heißt diese Funktion "Club Message", "Direct Message", ...
Ob diese Art der Konversationen unter das Briefgeheimnis fallen ist noch nicht gerichtlich geklärt worden, da es durch das fehlende "privat(e)" nicht zusichert, dass es sich um eine "private" Unterhaltung handelt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ja, wir sind hier in einem freien Land, trotzdem darf nicht jeder machen was er/sie möchte, denn jeder hat sich an gewisse Regeln zu halten.
Das gilt in der Öffentlichkeit (Gesetze) wie auch im privaten (Hausrecht).
In der digitalen Welt (soziale Medien und somit auch diese Community) gilt das Hausrecht des Betreibers.

Dass es hier für bestimmte Vergehen eine bestimmte Anzahl Strafpunkte gibt, finde ich sogar ein sehr faires System, weil es zeigt, dass hier keine Willkür des jeweiligen "Mitarbeiters" stattfindet, sondern dass alle absolut gleich bestraft werden.
In anderen Communities hängt die Härte der Strafe meistens von dem jeweiligen Moderator und seiner Tages-Stimmung ab.

Ich verstehe nicht, wie man sich über so viele Seiten darüber beschweren kann, dass man erhaltene Strafpunkte akzeptieren muss, um überhaupt wieder an der Community teilzunehmen.
Ich habe auch zwei Verwarnungen bekommen. Eine war ohne Strafpunkte, die andere mit einem Strafpunkt.
Ja und? Davon geht die Welt nicht unter.

Wenn du im Straßenverkehr Verstöße begehst, dann gibt es auch einen klaren Bußgeld-Katalog.
Der geht von einer mündlichen Verwarnung (Ermessens-Spielraum des Polizisten) über Verwarnungsgelder und Punkte in Flensburg bis hin zu Fahrverbot.
Beschwerst du dich auch in dutzenden Schreiben gegenüber dem Kraftfahrtbundesamt und dem BMDV (Bundesministerium für Digitales und Verkehr) darüber, weil du den Erhalt des Bußgeldbescheids nicht ablehnen kannst?

Genau wie bei dem Bußgeldbescheid hast du auch hier in dieser Community die Möglichkeit, zu der verhängten Strafe Einspruch einzulegen.
Beim Bußgeldbescheid legst du den Einspruch ja auch bei der Bußgeldbehörde ein und nicht bei dem Polizisten oder der Politesse.
Hier musst du dich für den Einspruch an den Support wenden und nicht an den Forum- oder Chat-Moderator.

Ich habe wegen 15€ Bußgeld 4 Jahre Gestritten und in der 3 Instand, wurde entschieden das, dieses Bußgeld nicht Rechtens war, und mir wurde das Bußgeld Erlassen, und das Ordnungsamt musste meinen Rechtsanwalt und die Gerichtskosten Zahlen. Da hatte ich 3 Instanzen die ich Nutzen konnte, was ich auch gemacht habe.  Aber hier habe ich nicht die Möglichkeit mich zur wehr zu Setzen, ich muss auf einverstanden Klicken, wenn ich das nicht mache, komme ich nicht auf meine Seite mehr. Das ist genau das was ich Kritisiere weil überall auf der Welt habe ich Rechtsmittel, über eine Entscheidung Beschwerde usw ein zu Legen, erst nach allen Beschwerde Instanzen  ,wird entschieden ob Punkte Rechtens sind oder nicht, was hier leider nicht geht. weil entweder man stimmt zu, und wenn nicht kommt man nicht mehr auf sein Eigenes Profil ,Das ist das was ich hier nicht Gerecht finde, was auf jeder andere Seite möglich ist 

Geschrieben (bearbeitet)

4 Jahre Stress wegen 15€?

Wow... 

Du kannst auf Einverstanden klicken und dich dann an den Support wenden. Bzw. Ich glaube du kannst den Support sogar erreichen ohne vorher zu bestätigen. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Ich habe wegen 15€ Bußgeld 4 Jahre Gestritten

Wow! Das nenne ich mal Ehrgeiz. Da muss es dir wohl rein nur um das Prinzip gegangen sein, denn finanziell war das natürlich ein totaler Reinfall.

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Aber hier habe ich nicht die Möglichkeit mich zur wehr zu Setzen

Anhand dieser Aussage erkenne ich, dass du die Antworten, welche dir hier schon mehrfach genannt wurden, gar nicht liest oder verstehst, denn selbstverständlich hast du hier die Möglichkeit, dich zur Wehr zu setzen:
Wende dich einfach an den Support.

 

 

vor 7 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

komme ich nicht auf meine Seite mehr.

Es ist nicht deine Seite, sonder immer noch die des Betreibers.

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

überall auf der Welt habe ich Rechtsmittel

Selbstverständlich stehen dir auch hier Rechtsmittel zur Verfügung.
Es ist dir freigestellt, den Betreiber dieser Webseite zu verklagen. Die Klagebegründung würde mich sehr interessieren.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ShyStallion:

Das betrachte ich persönlich jedoch als "Service" deinerseits und nicht als deine "Pflicht" an, denn ganz streng genommen müsste man sich immer an die "übergeordnete Stelle" wenden, wenn man einen Einspruch einlegen möchte.

Stimmt nicht ganz.

Ich bin sehr wohl dafür da, bestimmte Fragen zu beantworten.

Wer allerdings Einspruch erheben will z.B. wegen einer Verwendung, der muss ein Ticket schreiben.

vor 41 Minuten, schrieb ShyStallion:

Da es keinen "Ober-Moderator" oder dergleichen gibt, bleibt offiziell nur der Support.

Wenn du im Forum eine Verwarnung erhalten würdest, kannst du mich selbstverständlich fragen, wieso, weshalb und warum.

Dafür bin ich da, um es zu erklären.

Würde ich dich ungerecht verwarmen, denn wäre der direkte Weg zum Support natürlich klar, weil du dich ja dann über mich beschweren müsstest.

Auch wenn bei den Mitarbeitern überall Moderator steht, systembedingt, sind die Funktionen dich verschieden.

Ich bin z.zb. der Admin.

Die Dienstagsthemen kommen von einer Communiy-Managerin.

Aber auch bei ihr steht Moderator drunter.

  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ShyStallion:

Anhand dieser Aussage erkenne ich, dass du die Antworten, welche dir hier schon mehrfach genannt wurden, gar nicht liest oder verstehst, denn selbstverständlich hast du hier die Möglichkeit, dich zur Wehr zu setzen:
Wende dich einfach an den Support

Da liegt ja das Problem, egal was wir versuchen zu erklären @Ficksüchtig nimmt nichts an, aber schimpft über alles und jeden.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Ich habe wegen 15€ Bußgeld 4 Jahre Gestritten und in der 3 Instand, wurde entschieden das, dieses Bußgeld nicht Rechtens war, und mir wurde das Bußgeld Erlassen, und das Ordnungsamt musste meinen Rechtsanwalt und die Gerichtskosten Zahlen. Da hatte ich 3 Instanzen die ich Nutzen konnte, was ich auch gemacht habe.  Aber hier habe ich nicht die Möglichkeit mich zur wehr zu Setzen, ich muss auf einverstanden Klicken, wenn ich das nicht mache, komme ich nicht auf meine Seite mehr. Das ist genau das was ich Kritisiere weil überall auf der Welt habe ich Rechtsmittel, über eine Entscheidung Beschwerde usw ein zu Legen, erst nach allen Beschwerde Instanzen  ,wird entschieden ob Punkte Rechtens sind oder nicht, was hier leider nicht geht. weil entweder man stimmt zu, und wenn nicht kommt man nicht mehr auf sein Eigenes Profil ,Das ist das was ich hier nicht Gerecht finde, was auf jeder andere Seite möglich ist 

Es ist dein gutes Recht, das ungerecht zu finden. Was brauchst du denn aktuell, um damit deinen Frieden schließen zu können?

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ShyStallion:

Da der PN-Verkehr logischerweise nicht von Moderatoren überwacht wird (wäre ja auch ein absolutes No-Go, wenn dieser anlasslos überwacht würde), ist es logisch, dass in solchen Fällen ausschließlich der Support dafür zuständig ist.
Auch in der digitalen Welt gilt das Briefgeheimnis, nicht umsonst heißt es "Private Nachricht".

Private Nachrichten können vom Team gar nicht überwacht/eingesehen werden.

Und das ist auch gut so.

Der Support kann nur eingreifen, wenn eine Konversation gemeldet wurde.

Wie das Ganze in anderen Communitys genannt wird (Club-Message etc.) ist hier nicht relevant.

vor 7 Stunden, schrieb Candala:

Es ist dein gutes Recht, das ungerecht zu finden. Was brauchst du denn aktuell, um damit deinen Frieden schließen zu können?

Eventuell ein anderes Forum, wo alle "JA" sagen....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

was mein Fetisch ist kann und darf ich hier nicht schreiben kann ich dir aber Privat Schreiben wenn du es wirklich möchtest 

@Ficksüchtig jeder darf seinen Fetisch beschreiben. Ich habe hier noch nichts anderes erlebt. Ich denke es ist allerdings schon eine Frage, wie man dies anderen Personen zuträgt, ob es um einen sachlichen Austausch geht oder in ein übergriffiges Verhalten mündet. 

Das unterstelle ich jetzt aber nicht dir. Es ist allgemein gehalten. So ist eine Suche im Forum zum Beispiel untersagt oder Leuten ungefragt manche Dinge per PN zu schicken (Penisbilder wären nur ein Beispiel von mehreren). Auch im Chat und allgemein im Austausch, darf man nicht alles ungefragt einzelnen Personen schicken, manche Wortwahl ist nicht erlaubt, insbesondere Beleidigungen. Ebensowenig manche Themen (Politik usw.) 

Du findest Übersichten hier in den Regeln. 

In privaten Nachrichten nähert man sich langsam an. Erfragt das Verschicken von Bildern vorher usw. 

Das waren nur Beispiele. 🙂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Ich habe wegen 15€ Bußgeld 4 Jahre Gestritten und in der 3 Instand, wurde entschieden das, dieses Bußgeld nicht Rechtens war, und mir wurde das Bußgeld Erlassen, und das Ordnungsamt musste meinen Rechtsanwalt und die Gerichtskosten Zahlen.

Da blutet mir echt das BWLer-Herz. Ich mag da die kalkulatorischen Kosten gar nicht berechnen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Hier schreibst d... , sorry, schreiben sie, Herr ficksüchtig, bereits über 4 Seiten ein Problem, was sie mit dem Hausrecht haben, argumentieren aber mit dem Verkehrsrecht. Hoffen wir, dass das hier nicht auch 4 Jahre dauert.

Lassen sie uns zwei Beispiele nehmen. Vielleicht tragen die zur Klärung bei.

Im Fußball bekomm ich eine gelbe oder rote Karte. Das ist eine Tatsachenentscheidung. Widerspruch ausgeschlossen. Das sind die Regeln, die die FIFA, UEFA, der DFB aufgestellt haben. Machste nix.

Wenn ich in Saudi Arabien an die Kaba pinkel, hacken sie mir den Schwanz ab. Da kann ich auch nicht sagen, der Pinkelprinz von Hannover hat in Deutschland nur ne OWI mit Recht auf Widerspruch bekommen. Machste auch nix.

Hier haben Sie wegen eines Regelverstoßes Punkte bekommen. Und?

Ich sehe bei ihnen das Problem, dass sie generell sich weder mit gesellschaftlichem Miteinander, noch mit dem eigenen Verhalten auseinander setzen. Ich würde, obwohl ich bezweifle, dass mein Text da irgendwas bewirkt, einfach mal bei mir selbst ansetzen und mein Verhalten / Denken hinterfragen.

Ich hätte mich jetzt auch rausgehalten, aber 15,- € auf 4 Jahre hat mich einfach getriggert. :joy:

bearbeitet von last_of_us
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb last_of_us:

Da blutet mir echt das BWLer-Herz. Ich mag da die kalkulatorischen Kosten gar nicht berechnen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Hier schreibst d... , sorry, schreiben sie, Herr ficksüchtig, bereits über 4 Seiten ein Problem, was sie mit dem Hausrecht haben, argumentieren aber mit dem Verkehrsrecht. Hoffen wir, dass das hier nicht auch 4 Jahre dauert.

Lassen sie uns zwei Beispiele nehmen. Vielleicht tragen die zur Klärung bei.

Im Fußball bekomm ich eine gelbe oder rote Karte. Das ist eine Tatsachenentscheidung. Widerspruch ausgeschlossen. Das sind die Regeln, die die FIFA, UEFA, der DFB aufgestellt haben. Machste nix.

Wenn ich in Saudi Arabien an die Kaba pinkel, hacken sie mir den Schwanz ab. Da kann ich auch nicht sagen, der Pinkelprinz von Hannover hat in Deutschland nur ne OWI mit Recht auf Widerspruch bekommen. Machste auch nix.

Hier haben Sie wegen eines Regelverstoßes Punkte bekommen. Und?

Ich sehe bei ihnen das Problem, dass sie generell sich weder mit gesellschaftlichem Miteinander, noch mit dem eigenen Verhalten auseinander setzen. Ich würde, obwohl ich bezweifle, dass mein Text da irgendwas bewirkt, einfach mal bei mir selbst ansetzen und mein Verhalten / Denken hinterfragen.

Ich hätte mich jetzt auch rausgehalten, aber 15,- € auf 4 Jahre hat mich einfach getriggert. :joy:

Ja das Hätten Sie nicht Gedacht das ich wegen 15€ 4 Jahre den Klageweg eingegangen bin, ich habe bei der Letzten Instanz mein Recht erhalten, was Denken Sie hat dieses der Staat Gekostet mit Gerichtskosten Anwaltskosten sind wir weit über 13000€  . Für mich hat sich der Lange Klage Weg gelohnt und für meinen Rechtsanwalt auch . So ist das Wirkliche Leben. Aber hier auf der Seite geht so wie so nur was andere wollen, Weil wie sie Selber Gesagt haben gilt bei Ihnen $5 GG nicht . Da können wir dann auch alle Gesetzte die das BGB Regelt abschaffen . Mehr sage ich auch nicht . Vor Gericht und Hoher See sind alle Dinge gleich 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Denken Sie hat dieses der Staat Gekostet mit Gerichtskosten Anwaltskosten sind wir weit über 13000€

hat der Steuerzahler gezahlt. bei ca. 40 Millionen Arbeitnehmern macht das auf jeden ca. 0,03 Cent.

 

vor 17 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Für mich hat sich der Lange Klage Weg gelohnt und für meinen Rechtsanwalt auch

Für den RA ja. Für sie nicht. Sie haben in 4 Jahren 15,- wiederbekommen. Ich habe in vier Jahren ca. 100000,- €  brutto verdient.

 

vor 17 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

ie Selber Gesagt haben gilt bei Ihnen $5 GG nicht

Doch Artikel 5 des Grundgesetzes gilt hier. Absatz zwei sagt aber...

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Hier gilt nun mal das Hausrecht, sofern es nicht gegen ein übergeordnetes Recht verstößt. Und das tut es nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

weit über 13000€

im übrigen fehlen diese 13000,- € dann in der Kinderbetreuung, der Feuerwehr, der Polizei oder sonst einer sozialen Einrichtung. Macht dich sowas wirklich stolz?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb last_of_us:

im übrigen fehlen diese 13000,- € dann in der Kinderbetreuung, der Feuerwehr, der Polizei oder sonst einer sozialen Einrichtung. Macht dich sowas wirklich stolz?

Es geht da um mein Recht, wenn ich nicht Recht bekommen hätte, denkste dir hätten mir die 15€ geschenkt sicherlich nicht, wenn ich nicht Bezahlt hätte , wäre  Verwaltungskosten Vollstreckungskosten für mich fällig gewesen Meinste die hätten mir was erlassen sicherlich nicht, 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

denkste dir hätten mir die 15€ geschenkt sicherlich nich

Ehrlich? Ich vermute, sie hatten Mitleid. Nach 4 Jahren Kampf um 15,- € wollten sie dir nicht auch noch die Gerichtskosten aufbrummen. Was du hättest zahlen müssen, zahlt ja nicht der Staat. Die einzig realen Kosten waren dein Anwalt.

15,- €. Was kann das gewesen sein? Falsch parken, leicht überhöhte Geschwindigkeit, nicht angeschnallt?

Du sagst 3 Instanzen und 13000,- € Gesamtkosten (die es mit Sicherheit nicht waren, eher 1300,- € bei 15,- € Streitwert). Also sind wir beim Oberlandesgericht. Bereits ein Richter am Amtsgericht hätte erkannt, wenn du bei einem Verwarnungsgeld im Recht wärst.

Bleibt einzig, sofern die Geschichte stimmt, was ich nicht absprechen mag, dass der Richter Mitleid hatte.

Wie du merkst, habe ich das SIE bereits wieder eingestellt. Aus dem selben Grund bist du vermutlich freigesprochen worden. Man kann das nicht mehr ernst nehmen, wie verbissen du versuchst das Recht zurecht zu biegen. Das der Anwalt da mitging?!?

Ich selbst habe gerade auf ein Verfahren wegen 750,- € verzichtet, weil sich der Stress nicht lohnt. Kennst du den Begriff "kalkulatorische Kosten"? Wenn man den unentgeldlichen Einsatz mit einem Betrag beziffert. Bei mir wäre er höher als 750,- € gewesen.

Nun ja. Nimm es hin oder reagiere erneut. Ich klink mich jetzt aus. Wegen kalkulatorischen Kosten. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skinscan:

Ficken?

Orgasmus. Cheers. 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Skinscan:

Ficken?

Willst du Recht haben oder glücklich sein fällt mir dazu ein. Also zur Story hier. Nicht zu deiner Frage

Geschrieben

Dieselbe Frage habe ich mir gestern auch gestellt.

(Als Mitbetroffener habe ich mir das aber dann sicherheitshalber gespart.)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb last_of_us:

Ehrlich? Ich vermute, sie hatten Mitleid. Nach 4 Jahren Kampf um 15,- € wollten sie dir nicht auch noch die Gerichtskosten aufbrummen. Was du hättest zahlen müssen, zahlt ja nicht der Staat. Die einzig realen Kosten waren dein Anwalt.

15,- €. Was kann das gewesen sein? Falsch parken, leicht überhöhte Geschwindigkeit, nicht angeschnallt?

Du sagst 3 Instanzen und 13000,- € Gesamtkosten (die es mit Sicherheit nicht waren, eher 1300,- € bei 15,- € Streitwert). Also sind wir beim Oberlandesgericht. Bereits ein Richter am Amtsgericht hätte erkannt, wenn du bei einem Verwarnungsgeld im Recht wärst.

Bleibt einzig, sofern die Geschichte stimmt, was ich nicht absprechen mag, dass der Richter Mitleid hatte.

Wie du merkst, habe ich das SIE bereits wieder eingestellt. Aus dem selben Grund bist du vermutlich freigesprochen worden. Man kann das nicht mehr ernst nehmen, wie verbissen du versuchst das Recht zurecht zu biegen. Das der Anwalt da mitging?!?

Ich selbst habe gerade auf ein Verfahren wegen 750,- € verzichtet, weil sich der Stress nicht lohnt. Kennst du den Begriff "kalkulatorische Kosten"? Wenn man den unentgeldlichen Einsatz mit einem Betrag beziffert. Bei mir wäre er höher als 750,- € gewesen.

Nun ja. Nimm es hin oder reagiere erneut. Ich klink mich jetzt aus. Wegen kalkulatorischen Kosten. ;)

Es war ein Falsch Parken wie sie annahmen beim Bußgeld , Leider stimmte die Auto Nr. nicht, die sie ein Getragen hatten. Weil auf die Nr wie sie angegeben hatten, war ein Motorrad angemeldet . Aber das Amtsgericht ist doch gar nicht auf meinen Beweis eingegangen,  und ich habe Widerspruch eingelegt ,dann Landetet  es auf dem Landgericht.  Auch die haben es nicht Geprüft was ich angegeben hatte, sie haben sich nur auf die KFZ Nr Berufen, und haben auch mir Das nicht geklaubt. Dann hat das Oberlandgericht einen Verfahrensfehler Festgestellt, und hat es wieder an das Amtsgericht zurück gegeben, Und eine Neue Überprüfung abverlangt. Da erst wurde festgestellt das , die KFZ Nr kein Auto Nr war sondern, ein Motorrad. Und ich hatte mir so viele Leute zusammen Geholt, die Vor Gericht Ausgesagt, haben das das Besagte Motorrad zu dem Besagten Zeitpunkt in der Werkstatt stand, Somit war das Ganze Vorgehen der Behörde nicht Rechtens,. Das Verfahren wurde eingestellt .Und das Ordnungsamt musste, diese Ganze Verfahrens Kosten Tragen zuzüglich meinen Anwalts Kosten. Was einen Aufwand mit allen Instanzen von 13,000 Da waren  ja auch noch die Kosten für die Zeugen und deren Anreise und Übernachtung. Da meine Zeugen aus Jena waren, und das Verfahren im Saarland war.  Nicht wie Du Geschrieben hast. Weil ich habe ja über meinen Rechtsanwalt , die Kosten Zusammenstellung gesehen. Scheinbar hast du noch nie so ein Verfahren Geführt. Weil ich war im Recht und nicht die Bußgeld Behörde. Es ging bei diesem Wiederspruch nur um die Gerechtigkeit und das Prinzip. Das ist Fakt

Geschrieben

Ja die Gerechtigkeit Kostet Geld. Ich Klage auch für 3€ weil wenn ich weiß das ich Recht habe, Klage ich mein Recht ein.

Mein Vorbild ist Junge Mann der die Falschparker über all auf Schreibt 

Geschrieben

Mal abgesehen davon das dies hier alles schon über normales OT hinaus geht...

Hast du noch nie in deinem Leben etwas unrechtes getan und wenn doch, bist du dann dafür immer eingestanden? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Ja die Gerechtigkeit Kostet Geld. Ich Klage auch für 3€ weil wenn ich weiß das ich Recht habe, Klage ich mein Recht ein.

Mein Vorbild ist Junge Mann der die Falschparker über all auf Schreibt 

Was würde dir denn stattdessen Freude bereiten?

Geschrieben

Recht wo Recht hin gehört. Weil die Behörden würden das auch machen ich erwähne nur den Mann der Wegen den GEZ Gebühren in Haft Saß der hat sich auch nicht das Recht nehmen lassen. Wir Leben in einer Demokratie. 

Mein Rechtsanwalt hat daran sehr Gut Verdient . 

Und er macht so was gerne Mit  weil er fragt mich immer ob es nichts Neues Gibt.

Ja das Gibt es auch die GEZ Gebühren wo ich auch verschiedene Gründen Befreit bin, wo sie haben wollen. Auch da werde ich Klagen bis zum Erfolg. auch wenn das Jahre Dauern wird 

×
×
  • Neu erstellen...