Jump to content

Punkte Wertung mehr als 30 am Tag Möglich


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Was würde dir denn stattdessen Freude bereiten?

Ja ich  werde immer Klagen und habe bis heute Keinen Fall mein Rechtsanwalt Prüft immer den ganzen Vorgang ob es Erfolg macht oder nicht. Und bei diesen 15€ Stand Nun mal das Recht auf meiner Seite, auch wenn ich bis zum OBG gehe 

Geschrieben (bearbeitet)

Da fällt mir ein...

treffen sich zwei Anwälte. Der Erste fragt "Wie gehts dir denn so?"

Sagt der Zweite: "Schlecht. Ich kann nicht klagen".

 

Ich glaube ja wenn ein Anwalt einmal so einen ***** gefunden hat der wegen jedem Pups klagt, rechnet der sich schon aus wie teuer die nächste Urlaubsreise werden darf. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

Ja auch die Anwälte müssen Leben Gäbe es keine Menschen die Klagen würden, dann wären die Anwälte und Gerichte Arbeitslos 

Geschrieben

Warum glaube ich auch immer, dass ich Menschen erreichen kann ?!?

Ich hätte mir den Nick "Don Quijote" geben sollen.

Na ja. Selbst Schuld. Was misch ich mich auch ein...

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Ja ich  werde immer Klagen und habe bis heute Keinen Fall mein Rechtsanwalt Prüft immer den ganzen Vorgang ob es Erfolg macht oder nicht. Und bei diesen 15€ Stand Nun mal das Recht auf meiner Seite, auch wenn ich bis zum OBG gehe 

Das beantwortet nicht die Frage, was dir Freude in deinem Leben bereitet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Aber jetzt zu den Angebliche Punkte

Och du das Thema ist durch. 

Geschrieben

Ich würde  noch weiter auf meine Sachen eingehen und auf die Fragen , aber das hätte dann zur Folge, das dieses Thema geschlossen wird 

und da hat keiner was von 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

aber das hätte dann zur Folge, das dieses Thema geschlossen wird 

Na? Können wir hoffen?

Gute Nacht! :wave:

Geschrieben

Seid ich einen Anwalt habe,

brauch'  ich ihn.

(Rainald Grebe)

 

 

 

 

Geschrieben
Am 17.9.2024 at 22:38, schrieb Ficksüchtig:

Ich habe wegen 15€ Bußgeld 4 Jahre Gestritten und in der 3 Instand, wurde entschieden das, dieses Bußgeld nicht Rechtens war, und mir wurde das Bußgeld Erlassen, und das Ordnungsamt musste meinen Rechtsanwalt und die Gerichtskosten Zahlen. Da hatte ich 3 Instanzen die ich Nutzen konnte, was ich auch gemacht habe.  Aber hier habe ich nicht die Möglichkeit mich zur wehr zu Setzen, ich muss auf einverstanden Klicken, wenn ich das nicht mache, komme ich nicht auf meine Seite mehr. Das ist genau das was ich Kritisiere weil überall auf der Welt habe ich Rechtsmittel, über eine Entscheidung Beschwerde usw ein zu Legen, erst nach allen Beschwerde Instanzen  ,wird entschieden ob Punkte Rechtens sind oder nicht, was hier leider nicht geht. weil entweder man stimmt zu, und wenn nicht kommt man nicht mehr auf sein Eigenes Profil ,Das ist das was ich hier nicht Gerecht finde, was auf jeder andere Seite möglich ist 

Hier ist kein öffentlicher Raum sondern es handelt sich um eine private Seite die Fetisch.de heisst! Hier hat der Hausherr das Recht. So wie du unliebsame Gäste in deinem Zuhause zurechtweisen kannst!

Das ist im Joyclub nicht anders! Bei Regelverstoss oder Beschwerden sind die auch sehr streng. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Ich würde  noch weiter auf meine Sachen eingehen und auf die Fragen , aber das hätte dann zur Folge, das dieses Thema geschlossen wird 

und da hat keiner was von 

Was haben wir von deiner Beschwerde?  Mir erschliesst es sich nicht. 
Wer sich nicht regelkonform der Nutzungsbedingungen verhält bekommt nun mal eine Abmahnung. Auch wenn du es als ungerecht empfindest! 
Im Joyclub wird man dafür schnell mal ein paar Tage gesperrt. Ungerecht fand ich es immer 😁

Nach der 5. Verwarnung gibt es lebenslang Hausverbot. Die Strafen verfallen nie. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Skinscan:

Ficken?

Damit das nich zu sehr OT ist, mal die Frage

Ist das mehr als 30 mal pro Tag möglich? 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ropamin:

Ist das mehr als 30 mal pro Tag möglich?

Und wieviele Punkte kann man damit verdienen?
(Denn ganz ursprünglich ging es in diesem Thread um die Punkte, die man sammeln und gegen Mehrwerte eintauschen kann.)

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Hazmebien:

Was haben wir von deiner Beschwerde?  Mir erschliesst es sich nicht. 
Wer sich nicht regelkonform der Nutzungsbedingungen verhält bekommt nun mal eine Abmahnung. Auch wenn du es als ungerecht empfindest! 
Im Joyclub wird man dafür schnell mal ein paar Tage gesperrt. Ungerecht fand ich es immer 😁

Nach der 5. Verwarnung gibt es lebenslang Hausverbot. Die Strafen verfallen nie. 

Sein Problem sind ja nicht die Strafpunkte per se, sondern sich gezwungen zu fühlen, einer Verwarnung zustimmen zu müssen (auch wenn sie unberechtigt ist). Sprich, keine Wahl zu haben. Letztlich ein unwichtiges Thema hier, was aber dennoch das eigene Lebensthema - sich ungerecht behandelt zu fühlen - trifft. So wie es sinnfrei ist, Energie in einen jahrelangen Rechtsstreit zu stecken, bildet es sich hier ja nicht anders ab.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Ropamin:

Damit das nich zu sehr OT ist, mal die Frage

Ist das mehr als 30 mal pro Tag möglich? 🤣

Kommt wohl drauf an…… 30 Orgasmen wären easy…

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Kommt wohl drauf an…… 30 Orgasmen wären easy…

Jeweils nur einen pro Vorgang - oder 30x30 Orgasmen... 

vor 37 Minuten, schrieb ShyStallion:

Und wieviele Punkte kann man damit verdienen?
(Denn ganz ursprünglich ging es in diesem Thread um die Punkte, die man sammeln und gegen Mehrwerte eintauschen kann.)

Jeweils einen Punkt, die man später gegen eine VIP oder Premiumsession eintauschen kann, wenn man 1500 oder 3000 gespart hat... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Candala:

Kommt wohl drauf an…… 30 Orgasmen wären easy…

Also nach 15 bin ich fertig. Dann habe ich Hunger. Nach dem Essen kann man über weitere 15 reden. 🤣

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Jeweils nur einen pro Vorgang - oder 30x30 Orgasmen... 

 

vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Jeweils einen Punkt,

Ich wäre eher dafür, jeweils nur einen Punkt und für jeden weiblichen Orgasmus bekommt der Mann einen Bonuspunkt.
Für die Damen gilt: Jeweils nur einen Punkt und für jedes weitere abspritzen des Mannes gibt es fünf Bonuspunkte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ShyStallion:

Jeweils nur einen Punkt und für jedes weitere abspritzen des Mannes gibt es fünf Bonuspunkte

Für ihn oder für sie? Da hätte meiner ein Problem, er darf ja nicht einfach so und muss öfter mal mit ruinierten auskommen.  🤣

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ShyStallion:

Für die Damen gilt: Jeweils nur einen Punkt und für jedes weitere abspritzen des Mannes gibt es fünf Bonuspunkte.

"Mein Herr!!!???", kommst du mal??? 😁 Nee der ist gerade unterwegs und kommt am Nachmittag. Bzw. wir treffen uns in der Stadt um noch "was" zu erledigen...🤭🤭🤭

 

Geschrieben
30 pro Vorgang und davon 30 halte ich für recht ambitioniert @ropamin. Als ob du dich dabei nicht verzählen würdest…..
Geschrieben

Irgendwie habe ich gerade übles Kopfkino...wenn ich bedenke wie viele hier plötzlich VIPs sein würden wenn es Punkte gemessen am Abspritzen gäbe🤣

×
×
  • Neu erstellen...