Jump to content

Punkte Wertung mehr als 30 am Tag Möglich


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

Ficksüchtig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Verstehe, dass heißt wenn hier ein Bild von dir nur ein Like bekommt, würdest du eigtl das gleiche Resümee daraus ziehen können oder? Dennoch lässt du die Bilder online. Versteh mich nicht falsch; mir geht es nicht um deine Bilder und auch nicht um das Punktesystem. Das was du selbst daraus ziehen möchtest, würde sich aber so daraus ablesen lassen können und beeinflusst dich ja scheinbar nicht. Zur Bewertung habe ich eine eigene Meinung und vertrete nicht die Ansicht, dass wir das für andere tun oder einander abwerten sollten

Na ja ich bin ein Mann, der auch wirklich ein Mann ist und sich nicht Frauen Kleider Anziehen muss. Weil es gibt nur 2 Arten von  Menschen Weiblich Männlich, alles andere ist Unsinn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Na ja ich bin ein Mann, der auch wirklich ein Mann ist und sich nicht Frauen Kleider Anziehen muss. Weil es gibt nur 2 Arten von  Menschen Weiblich Männlich, alles andere ist Unsinn

:clapping: made my day. 

Du hast aber schon mitbekommen wo du hier gelandet bist? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Na ja ich bin ein Mann, der auch wirklich ein Mann ist und sich nicht Frauen Kleider Anziehen muss. Weil es gibt nur 2 Arten von  Menschen Weiblich Männlich, alles andere ist Unsinn

Igitt! Was gibst Du denn da von Dir? Ich hoffe, dass Du möglichst bald hier verschwindest!

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass es ja eigentlich zwei ganz andere Kategorien bei Kleidung gibt - "gefällt mir an mir" und "gefällt mir nicht"... Und manchmal auch "zieh ich an, weil ich es witzig finde", wie meine schweinchenrosa Leggins beim Metal Festival... 😁 Als ich noch die Beine hatte, sowas tragen zu können - lang lang ists her... 😭

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Für mich geht es hier im Forum um den Austausch und nicht darum gut oder schlecht anzukommen. Mir erschließt sich nicht was diese Punktebewertung für einen Mehrwert haben soll. Manche Themen findet man gut und andere nicht. Wenn mich etwas nicht interessiert klicke ich weiter. 

Wollen wir ein Forum in dem jeder nur noch heititeiti macht weil sein Beitrag sonst schlecht bewertet und gelöscht wird oder wollen wir eins wo diskutiert werden kann, auch mal kontrovers? 

Die Bilder in den Profilen diesen für mich zur Selbstdarstellung der Profil-Eigner und sollen keinem Wettbewerb dienen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Igel:

Die Bilder in den Profilen diesen für mich zur Selbstdarstellung der Profil-Eigner und sollen keinem Wettbewerb dienen.

👍

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Nochmal, ich stelle keine Bilder ein wegen irgendwelchen Bewertungen denn darum geht es auf dieser Seite nicht. Ich stelle auch nich jede Woche neue Bilder ein und will dies auch nicht tun. Meine Galerie ist keine Messlatte für Beliebtheit sondern stellt mich dar wie ich bin und zeigt was ich gerne zeigen möchte.

Du beschreibst hier absolut meine Meinung! Danke!

Ficksüchtig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

@Ficksüchtigwenn du das, was du dir wünscht doch eh schon auf einem anderen Portal hast, wozu brauchst du das denn dann doppelt? Wenn das hier genau wie dort werden soll, dann bleib doch einfach dort, wo es dir besser gefällt, statt hier alles geändert haben zu wollen... 🤷🏻‍♂️

Kleiner Tipp wenn du dich Rasieren würdest, würdest du ein besseres Bild da stellen ist nur ein Tipp

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Na ja das Punkte Belohnung System ist einfach Krass . Ich kenne da ein System das viel besser Funktioniert wo dann die Themen immer Aktuell sind.

Wenn man einen Beitrag einstellt  hat man 100 Punkte zu Start.

jeder kann dann das Bewerten wie er den Beitrag findet oder Das Foto.

Findet er das Foto oder das Thema  gut. Kann man dem der es eingestellt hat 1 Punkt geben, findet man es Schlecht gibt man Ihm ein Minus Punkt.

so sieht der, der das Thema oder das Foto Eingestellt hat, wie gut es an kommt.

Hat er dann weniger wie 50 Punkte wird er Angeschrieben vom Admin das er was daran Ändern kann , wenn er es nicht macht wird das Foto oder das Thema Gelöscht.

So sind dann auf der Seite immer Aktuelle Themen oder Fotos .

Auch sollte man Straf Punkt verteilen können wenn man vom Thema weit abweicht oder unsachlich wird.

weil so wie das System jetzt ist werden immer die Leute Bestraft die entweder ein Scheinproblem  haben, oder die keine Plus User sind .

Was mich für diese Seite einfach immer mehr Abstand gewinnen lässt

weil für mich  wäre es so gefällt mir ein Thema nicht und man hätte ein Punkt System wie ich es Vorschlage wäre das Thema schnell weg.

Aber man kann es doch auch so machen, wenn einem das Thema nicht Gefällt oder so wie die meisten Schreiben nicht Lesen können

Das man einfach weiter geht

weil es wird doch keiner gezwungen was zu Schreiben

@Ficksüchtig: Du wünschst Dir ein Forum, ein System, das den Mainstream fördert und die Individualität, den Pluralismus, die Vielfalt mindert? Dann bist Du hier falsch, dann bist Du in dem Forum mit den von Dir beschriebenen Eigenheiten wirklich besser aufgehoben.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Was mich für diese Seite einfach immer mehr Abstand gewinnen lässt

Das macht mir Hoffnung.

Geschrieben (bearbeitet)

*legt den Epilierer wieder in den Schrank. Heute dann mal nicht. 

Meine Güte....

 

Wo ist mein Lakritz? 

bearbeitet von NoDoll
Ficksüchtig
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Candala:

deine engstirnige Meinung dazu steht garnicht zur Frage und hat weder etwas mit dem Thema noch mit der Frage zu tun.

Eine Echte Frau hat schon eher was wie ein Kerl der in Frauen Klamotten herum Rennt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Wo ist mein Lakritz? 

hach, wo sind meine maniern oO^^

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Eine Echte Frau hat schon eher was wie ein Kerl der in Frauen Klamotten herum Rennt

Ich gehe davon aus dass echte Frauen für dich eh nicht so relevant sind

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

don't feed the troll...

Ja, Du hast ja recht!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Kleiner Tipp wenn du dich Rasieren würdest, würdest du ein besseres Bild da stellen ist nur ein Tipp

Wo genau soll er sich denn überall rasieren, wenn du schon dabei bist,Tipps zu verteilen?

Geschrieben
Oy vey der mensch wird nicht über seine Kleidung definiert deswegen sind es die Schotten auf die du kommst wen Männer röcke tragen.
Logisch bist du nicht kohärent.
Warum gehst du davon aus das "die "Schotten automatisch kilt tragen?
Oder das jemand der ein kilt trägt Schotte ist?
Ich glaube di definierst Menschen ebenso über die Kleidung.
Versuchst nur schlau und tollerant zu klingeln ohne das es dafür Substanz bei dir gibt.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EinMannEinWort:

Oy vey der mensch wird nicht über seine Kleidung definiert deswegen sind es die Schotten auf die du kommst wen Männer röcke tragen.
Logisch bist du nicht kohärent.
Warum gehst du davon aus das "die "Schotten automatisch kilt tragen?
Oder das jemand der ein kilt trägt Schotte ist?
Ich glaube di definierst Menschen ebenso über die Kleidung.
Versuchst nur schlau und tollerant zu klingeln ohne das es dafür Substanz bei dir gibt.

Hä?

×
×
  • Neu erstellen...