Jump to content

Punkte Wertung mehr als 30 am Tag Möglich


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.7.2024 at 10:03, schrieb Ficksüchtig:

weil für mich  wäre es so gefällt mir ein Thema nicht und man hätte ein Punkt System wie ich es Vorschlage wäre das Thema schnell weg.

Das allein wäre schon ein für mich sehr bedenklicher Punkt. Ob hier ein Thema stehen bleibt oder nicht, sollte nicht nach Beliebtheit entschieden werden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ObsidJan:

 Ob hier ein Thema stehen bleibt oder nicht, sollte nicht nach Beliebtheit entschieden werden.

Auf keinen Fall.

Hier bleiben alle Themen stehen, die regelkonform sind und sachlich und konstruktiv diskutiert werden.

Teilnehmer einer Diskussion setzen die Prioritäten unterschiedlich, daher  wird es immer Themen geben, die unbeliebt sind und es wird Themen geben, die man besonders gern hat.

Geschrieben

Nicht unbedingt persönlich nicht mögen @FETMOD-UYEN, was es in Einzelfällen natürlich auch geben kann...

Aber manche Praktiken schlicht nicht. Manches, wie bei dem Thema "Little" hat halt auch mehr Vorurteile/ist unbeliebter. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nicht unbedingt persönlich nicht mögen

Deswegen war "gegenseitig" in Klammern.

Nichtmögen, kann ja viel bedeuten. Mam mag eine Person als Solches nicht oder man mag nicht, was er/sie/es tut  u.s.w.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Halten wir fest, ein Punktesystem das User, Bilder, Beiträge am Ende ausschließt warum auch immer, ist Müll. 

Es gibt nur ein Punktesystem, was User ausschliessen kann.

Das ist das Strafpunkte-System. Wer 15 Punkte damit gesammelt hat, hat hier zeitweilig oder sogar für immer "Pause".

Ob das passiert, hat Jede/r selbst in der Hand, egal welche Art von Mitgliedschaft besteht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gibt nur ein Punktesystem, was User ausschliessen kann.

Das ist das Strafpunkte-System. Wer 15 Punkte damit gesammelt hat, hat hier zeitweilig oder sogar für immer "Pause".

Ob das passiert, hat Jede/r selbst in der Hand, egal welche Art von Mitgliedschaft besteht.

Weiß ich doch. Ich bezog mich auf das seltsame System welches da vorgeschlagen wurd. 

Geschrieben
Op will nur eine Resonanz welche bilder die er so drin hat ankommen und welche nicht.
Das obwohl Gefühlt alle die gleichen sind.
Er möchte wissen was die Damen oder Herren, ich bin mir bei ihm nicht sicher, feucht/hart werden lässt.
Geschrieben
Männer offensichtlich sorry an die Damenwelt die da mit in Verbindung gebracht worden ist
×
×
  • Neu erstellen...