Jump to content

Punkte Wertung mehr als 30 am Tag Möglich

Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.7.2024 at 10:03, schrieb Ficksüchtig:

weil für mich  wäre es so gefällt mir ein Thema nicht und man hätte ein Punkt System wie ich es Vorschlage wäre das Thema schnell weg.

Das allein wäre schon ein für mich sehr bedenklicher Punkt. Ob hier ein Thema stehen bleibt oder nicht, sollte nicht nach Beliebtheit entschieden werden.

• Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ObsidJan:

Ob hier ein Thema stehen bleibt oder nicht, sollte nicht nach Beliebtheit entschieden werden.

Auf keinen Fall.

Hier bleiben alle Themen stehen, die regelkonform sind und sachlich und konstruktiv diskutiert werden.

Teilnehmer einer Diskussion setzen die Prioritäten unterschiedlich, daher  wird es immer Themen geben, die unbeliebt sind und es wird Themen geben, die man besonders gern hat.

Geschrieben

Nicht unbedingt persönlich nicht mögen @FETMOD-UYEN, was es in Einzelfällen natürlich auch geben kann...

Aber manche Praktiken schlicht nicht. Manches, wie bei dem Thema "Little" hat halt auch mehr Vorurteile/ist unbeliebter. 

• Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nicht unbedingt persönlich nicht mögen

Deswegen war "gegenseitig" in Klammern.

Nichtmögen, kann ja viel bedeuten. Mam mag eine Person als Solches nicht oder man mag nicht, was er/sie/es tut  u.s.w.

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Halten wir fest, ein Punktesystem das User, Bilder, Beiträge am Ende ausschließt warum auch immer, ist Müll. 

Es gibt nur ein Punktesystem, was User ausschliessen kann.

Das ist das Strafpunkte-System. Wer 15 Punkte damit gesammelt hat, hat hier zeitweilig oder sogar für immer "Pause".

Ob das passiert, hat Jede/r selbst in der Hand, egal welche Art von Mitgliedschaft besteht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gibt nur ein Punktesystem, was User ausschliessen kann.

Das ist das Strafpunkte-System. Wer 15 Punkte damit gesammelt hat, hat hier zeitweilig oder sogar für immer "Pause".

Ob das passiert, hat Jede/r selbst in der Hand, egal welche Art von Mitgliedschaft besteht.

Weiß ich doch. Ich bezog mich auf das seltsame System welches da vorgeschlagen wurd. 

Geschrieben
Op will nur eine Resonanz welche bilder die er so drin hat ankommen und welche nicht.
Das obwohl Gefühlt alle die gleichen sind.
Er möchte wissen was die Damen oder Herren, ich bin mir bei ihm nicht sicher, feucht/hart werden lässt.
Geschrieben
Männer offensichtlich sorry an die Damenwelt die da mit in Verbindung gebracht worden ist
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Punkte System müsste aufgewertet werden. Ich finde es für ungerecht. Wenn man Strafpunkte erhält, das man es immer Akzeptieren muss, ob man mit diesen Strafpunkt nicht einverstanden ist.

Entweder man Akzeptiert die Strafpunkte, oder kommt nicht in das System hinein.

Auf andere Seiten hat man die Möglichkeiten seine Einwende, gegen die Strafpunkte ein zu legen, und der Ganze Vorgang, wird genau überprüft.

Aber hier gibt es nur die eine Möglichkeit, man muss die Strafpunkte Akzeptieren, oder man kommt nicht mehr rein.

Und so was finde ich für Ungerecht. 

Das Sollte hier verändert werden

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Das Punkte System müsste aufgewertet werden. Ich finde es für ungerecht. Wenn man Strafpunkte erhält, das man es immer Akzeptieren muss, ob man mit diesen Strafpunkt nicht einverstanden ist.

Entweder man Akzeptiert die Strafpunkte, oder kommt nicht in das System hinein.

Auf andere Seiten hat man die Möglichkeiten seine Einwende, gegen die Strafpunkte ein zu legen, und der Ganze Vorgang, wird genau überprüft.

Aber hier gibt es nur die eine Möglichkeit, man muss die Strafpunkte Akzeptieren, oder man kommt nicht mehr rein.

Und so was finde ich für Ungerecht. 

Das Sollte hier verändert werden

Prüfen lassen kannst du es auch hier, wenn du dich freundlich an das Team wendest. Die Kontaktaufnahme ist leicht zu finden. Dass es keine Alternative zum ersten Annehmen gibt, kann ich nicht nachvollziehen, jedoch bringt der Ärger darüber nichts, um eine Lösung zu finden.

Geschrieben

Wird es nicht schon geprüft worden sein, wenn man Strafpunkte erhält??? 🤔 

Etwas anderes ist es ja, wenn das Profil gemeldet wird und man zum Echtheitscheck soll. Da erkennt das Sytem nicht, warum ein Profil gemeldet wurde oder überprüft jedes einzelnd.

Eine gewisse Anzahl an "Meldungen", fordern zum Echtheitscheck auf.

Bei Strafpunkten gab es doch aber einen Vorfall, der angeschaut und deshalb diese vergeben wurden, oder nicht??? 

Bliebe wohl die Möglichkeit des "Widerspruchs"...🤷‍♀️

• Moderator
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Wenn man Strafpunkte erhält, das man es immer Akzeptieren muss, ob man mit diesen Strafpunkt nicht einverstanden ist.

Das Thema dreht sich nicht um Strafpunkte.

Wenn du aber wegen Regelverstösse Strafpunkte erhalten haben solltest, wende dich an den Support oder an mich.

Hier auf Fetisch hast du im Forum keine Strafpunkte erhalten.

Ob und wann es Strafpunkte gibt, hat allerdings Jede/r selbst in der Hand.

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bei Strafpunkten gab es doch aber einen Vorfall, der angeschaut und deshalb diese vergeben wurden, oder nicht?

Bei Strafpunkte gibt es immer eine Begründung/Erklärung.

Wenn es nötig ist zu verwarnen, denn bekommt das betreffende Mitglied von mir auch ein "Warum" geliefert.

Das betrifft aber nur  das Forum.

Wie das im Chat gehandhabt wird, kann ich nicht sagen. Der Chat ist nicht meine  Baustelle.

Tatsache ist aber, dass die meisten Strafpunkte aus dem Chat-Bereich kommen.

Wenn ich manchmal erfahre, was im Chat abgeht, wundert mich das aber nicht.

Geschrieben

Du es geht mir hier ums allgemeine . Du musst doch zugeben, das es auf der Seite hier üblich ist, das man den Strafpunkt anerkennen muss, da steht dann immer einverstanden. Wenn man das nicht Anklickt, kommt man erst Gar nicht auf die Seite. Wenn ich einmal was anerkannt habe. Kann ich ja nicht widerrufen. Es ist doch im Normalen Leben auch. so. Man hat sehr viele Rechtsmittel, die man gegen eine Fehlentscheidung einlegen kann. Aber hier nicht. Edweder man drückt auf einverstanden, wenn nicht kommt man nicht auf diese Seite mehr 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch aber nicht unüblich @Ficksüchtig!

Hier hatte auch mal jemand meiner Bekannten einen Bußgeldbescheid erhalten, weil er in einer 30 er Zone geblitzt wurde. Die 50 er Zone wurde in eine 30 er geändert. Das Schild mit Tempo 50 stand aber noch vor dem neuen 30 Schild.

Na ja, es wurde geblitzt in der neuen Geschwindigkeitszone und man hat sich nicht an das Tempo gehalten. Im Nachhinein konnte aber belegt werden, dass beide Schilder noch standen und das 30 er zudem viel uneinsichtiger war und erst kurz nach dem 50 er Schild stand.

Ließ sich also erklären. Aber zumeist stimmen doch die Bußgeldbescheide...🤷‍♀️ Und natürlich werden die erstmal wegen eines Vergehens verhängt und man muss das so annehmen (oder im Nachhinein widersprechen!) Diese Praxis ist ja nicht unüblich!

vor 15 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

man den Strafpunkt anerkennen muss, da steht dann immer einverstanden

Na ja, wenn du von "immer" schreibst. Da wird im Regelfall schon was dran sein!

Am Ende brauchst du aber ohnehin nicht diskutieren. Das Forum, bzw die Seite allgemein, ist nunmal, wie sie ist! Man kann da mitmachen oder nicht...

Uyen hat dir ja schon erklärt, was du tun kannst.

vor 15 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Du es geht mir hier ums allgemeine

Allgemeine Änderungsvorschläge kannst du ja auch versuchen beim Support einzureichen. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Du es geht mir hier ums allgemeine .

Mein Name ist Uyen, nicht "du" (Wie oft muss ich das noch sagen?)

Du forderst und forderst und  trägst nichts bei. Akzepzierst noch nicht mal, dass man Menschen nicht mit "Du" am Satzanfang anredet, wenn sie es nicht haben wollen (von dir).

Es trotzdem zu tun,  ist respektlos. Ich bin nicht dein Biertisch-Kumpel.

vor 26 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Du musst doch zugeben, das es auf der Seite hier üblich ist, das man den Strafpunkt anerkennen muss,

Natürlich musst du es anklicken. Es sagt aus, dass es gelesen und (eventuell)  verstanden wurde..

vor 27 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Wenn ich einmal was anerkannt habe. Kann ich ja nicht widerrufen

Jain, aber du kannst dich an den Support oder (wie schon erwähnt) an mich wenden.

Sollte ein Strafpunkt ungerecht verteilt worden sein oder aus anderen Fehlergründen, wird ja geholfen.

Ich weiss aber nicht echt nicht, warum du das gerade hier anprangerst, zumal du hier im Forum noch keine Strafpunkte von mir bekommen hast.

Wer anders vergibt im Forum keine Punkte.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Wird es nicht schon geprüft worden sein, wenn man Strafpunkte erhält??? 🤔 

Etwas anderes ist es ja, wenn das Profil gemeldet wird und man zum Echtheitscheck soll. Da erkennt das Sytem nicht, warum ein Profil gemeldet wurde oder überprüft jedes einzelnd.

Eine gewisse Anzahl an "Meldungen", fordern zum Echtheitscheck auf.

Bei Strafpunkten gab es doch aber einen Vorfall, der angeschaut und deshalb diese vergeben wurden, oder nicht??? 

Bliebe wohl die Möglichkeit des "Widerspruchs"...🤷‍♀️

Wenn dem so wäre, würde ich nicht darauf verweisen Bratty. Das eigentliche Thema des Users ist, dass es im ersten Schritt keine „Wahl“möglichkeit außer Zustimmung gibt und das kann man durchaus als nicht ideal empfinden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Mein Name ist Uyen, nicht "du" (Wie oft muss ich das noch sagen?)

Du forderst und forderst und  trägst nichts bei. Akzepzierst noch nicht mal, dass man Menschen nicht mit "Du" am Satzanfang anredet, wenn sie es nicht haben wollen (von dir).

Es trotzdem zu tun,  ist respektlos. Ich bin nicht dein Biertisch-Kumpel.

Natürlich musst du es anklicken. Es sagt aus, dass es gelesen und (eventuell)  verstanden wurde..

Jain, aber du kannst dich an den Support oder (wie schon erwähnt) an mich wenden.

Sollte ein Strafpunkt ungerecht verteilt worden sein oder aus anderen Fehlergründen, wird ja geholfen.

Ich weiss aber nicht echt nicht, warum du das gerade hier anprangerst, zumal du hier im Forum noch keine Strafpunkte von mir bekommen hast.

Wer anders vergibt im Forum keine Punkte.

Du ich habe es angesprochen weil ich es ungerecht finde, das man hier nicht wie im Normalen Leben auch Rechtswege hat

weil du weißt doch selber wenn man Strafpunkte bekommt hat man nur die eine Möglichkeit sie zu Akzeptieren  und erst da nach hat man vielleicht noch andere  Möglichkeiten . Warum stellt ihr das System nicht um. das erst die Punkte Rechtskräftig werden , wenn die mehre Prüfpunkte erfüllt sind, und nicht das man sie erst Akzeptieren muss, bevor man was mache kann im Normalen Leben und im Gesetz ist es so, das erst was Rechtskräftig wird, wenn es mehre Instanzen durchstanden hat.

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

...dass es im ersten Schritt keine „Wahl“möglichkeit außer Zustimmung gibt und das kann man durchaus als nicht ideal empfinden.

Dass man zustimmen/akzeptieren muss, ist dazu da, um zu zeigen,  dass es gelesen und (eventuell)  verstanden wurde.

Das ist ein völlig normaler Vorgang, den man nicht mögen muss.Aber so ist nun mal das System hier.

Das eigentliche Thema des Users handelt von den Sammelpunkten (die täglichen 30 Punkte).

Nun schwenkt er um zu Strafpunkten, obwohl es im EP nicht um Strafpunkte geht.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ficksüchtig:

Du ich habe es angesprochen weil ich es ungerecht finde, das man hier nicht wie im Normalen Leben auch Rechtswege hat

Unterlasse dies bitte mit dem "Du" am Satzanfang bei mir.

Ich will das nicht, akzeptiere es bitte.

Keine weitere Diskussion, es ist alles schon haarklein hier erkärt.

Mehr Erklärung gibt es nun meinerseits nicht mehr.

Und nochmal, ich heisse Uyen. Das kann doch nicht so schwer sein^^

Gruss Uyen

Geschrieben

Das kann ich Dir erklären hier geht es um Punkte und jeder User sollte es doch auch wissen wie es hier läuft  Du man kann es aber auch so machen, das man es  erst durch viele Prüfpunkte bringt bevor man ja oder nein sagt, aber ihr setzt es voraus  und das ist auf anderen seite anders, so wie hier habe ich es nur  hier erlebt und ich bin auf viele Seiten 

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ficksüchtig:

Du

Lass das endlich als Anrede, wie oft noch.

Soll ich es verwarnen?

Denn siehst du, wie das Verwarnsystem hier funktioniert?

Nee, natürlich verwarne ich Sturheit nicht. Ich nutze schliesslich nicht meine Position aus, nur weil du respektlos bist.

vor 3 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

und das ist auf anderen seite anders, so wie hier habe ich es nur  hier erlebt und ich bin auf viele Seiten 

Stimmt nicht.

Unsere Seiten, Fetisch.de, Gay.de und Poppen.de funktionieren alle so.

Und das weisst du auch.

Andere Internetseiten  sind hier  nicht relevant, weil jede Seite ihr eigenes Hausrecht/ihre eigenen Regeln hat.

Die Regeln hast du übrigends bei der Anmeldung akzeptiert.

• Neu erstellen...