Jump to content

Punkte Wertung mehr als 30 am Tag Möglich


Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn man einen bekommen hat geht die Welt nicht unter. Wenn man hingegen viele bekommt sollte man sich vielleicht einmal mit sich selbst auseinandersetzen. ^^

Genau so ist es.

vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Aber irgendwann verfallen diese Strafpunkte auch wieder. So what. 

Nein, alle Strafpunkte verfallen nicht.

Es gibt auch welche z.B. für Beleidigung, die verfallen nicht.

Wenn man sich also z.B. oft beleidigend verhält sind irgendwann 15 Punte da und man muss gehen bzw. wird gegangen.

Strafpunkte ist aber etwas, was man vermeiden kann.

Genau deswegen verstehe ich die Aufregung des User @Ficksüchtignicht wirklich.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wie gut, dass ich nicht im Chat bin...😅

Da bin ich auch nicht und dort verwarnen Andere. Leider im Chat fast nie vermeidbar ;-(

Geschrieben

Aber lassen wir das hier die Leute sind zu sehr mit sich selber beschäftigt, und Leben in Ihrer eigene Blase, man wünscht sich immer das andre User sich Verbiegen und so sind, wie sie sich diese Vorstellen, alles in einer Line nur nicht auffallen, und so bin ich nicht, weil wer mich so nicht mag mag mich auch anders nicht das ist Fakt, da hier zu zu mir und den Antworte 

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NoDoll:

Du findest alle anderen leben nur in ihrer Blase.

Na, so eine eigene Welt (auch Blase genannt) hat doch Jede/r mehr oder weniger.

Also völlig normal^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Na, so eine eigene Welt (auch Blase genannt) hat doch Jede/r mehr oder weniger.

Also völlig normal^^

Eben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Auf andere Seiten hat man Möglichkeiten, seine Einwände gegen die Strafpunkte einzulegen, und der ganze Vorgang, wird genau überprüft.

Aber hier gibt es nur die eine Möglichkeit, man muss die Strafpunkte akzeptieren, oder man kommt nicht mehr rein.

Und so was finde ich für ungerecht. 

Jede Seite hat nun mal ihre Spielregeln. Die werden aufgestellt, damit die User sich dort wohl fühlen können. Aber es wird immer welche geben, die mit den Spielregeln nicht zurecht kommen. Das ist halt so, wenn mehrere User miteinander klar kommen sollen.

@Ficksüchtig, wenn Du das hier bei FET so schlimm findest, warum gehst Du dann nicht auf die tolle andere Seite, bei der Du Deine Einwände anbringen kannst? Ich glaube wirklich, dass Du dort besser aufgehoben bist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Lass das endlich als Anrede, wie oft noch.

Soll ich es verwarnen?

Denn siehst du, wie das Verwarnsystem hier funktioniert?

Nee, natürlich verwarne ich Sturheit nicht. Ich nutze schliesslich nicht meine Position aus, nur weil du respektlos bist.

Stimmt nicht.

Unsere Seiten, Fetisch.de, Gay.de und Poppen.de funktionieren alle so.

Und das weisst du auch.

Andere Internetseiten  sind hier  nicht relevant, weil jede Seite ihr eigenes Hausrecht/ihre eigenen Regeln hat.

Die Regeln hast du übrigends bei der Anmeldung akzeptiert.

Sie sehen es so und ich anders. Leider darf man hier keine andere Seiten Erwähnen dann hätte ich  Ihnen Kopien  der anderen Seite  gesendet

Ich Wünsche Ihnen einen Schönen Tag

Hochachtungsvoll

Ficksüchtig 

Ich werde Sie in Zukunft nur noch mit Sie anreden.

Denke das biet die Höflichkeit 

Aber  Das Erwarte ich dann auch von Ihnen

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Sie sehen es so und ich anders. Leider darf man hier keine andere Seiten Erwähnen dann hätte ich  Ihnen Kopien  der anderen Seite  gesendet

Ich Wünsche Ihnen einen Schönen Tag

Hochachtungsvoll

Ficksüchtig 

Ich werde Sie in Zukunft nur noch mit Sie anreden.

Denke das biet die Höflichkeit 

Aber  Das Erwarte ich dann auch von Ihnen

 

Was verstehst du nicht daran, dass er dich lediglich bittet, ihn mit seinem Namen anzusprechen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Warum sollten andere Seiten hier überhaupt relevant sein? 

Ist jetzt auch egal. 

weil man wird Bestraft und Fertig

Diskussionen  gibt es nicht

Und für jeden weitere Streit fehlt mir die Zeit

Es gibt Ja noch andere Seiten wie hier

Weil zu den Schickimicki gehöre ich nicht 

Die sind hier genügend die brauchen mich nicht

Guten Tag

 

Geschrieben
Am 10.7.2024 at 10:59, schrieb Ficksüchtig:

Hallo Leute

Findet ihr nicht auch es wäre mal an der Zeit. 

Das man nicht am Tag nur 30 Punkte erhalten kann sondern mehr, weil dann würde jeder auch nur das Werten was Ihm Gefällt

Nr1 Sollte der Admin hier nicht die Möglichkeit einräumen, das man am  Tag mehr als 30 Punkte erhalten kann?

Nr2 Sollte man nicht besondere Foto und Videos höher Bewerten können? Statt 1 Punkt Pro Video sondern 7-0der 9 Punkte ?

Nr3 Sollte der Admin es nicht so einrichten das wir immer Sagen können 1 Foto ist uns zum Beispiel 3 Punkte wert oder 10 Punkte 

Weil dann würde die Wertung der Foto genauer sein und der die Fotos einstellt wüsste dann eher welsche Fotos an kommen und welsche nicht

 

Geschrieben

Ständig Strafpunkte zu kassieren fände ich schlimmer  als Punkte zu sammeln.

Manchmal geht es schnell die 30 zu erlangen.

Entweder man nimmt sich die Zeit oder man lässt es

Geschrieben

Ich werde Diese Seite bald Löchen, weil auf Solche  Seiten ist nichts für mich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ficksüchtig:

Ich werde Diese Seite bald Löchen, weil auf Solche  Seiten ist nichts für mich 

Du kannst deinen Account hier löschen - dass du die Seite hier löschen können wirst, wage ich zu bezweifeln...  🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Seiten ist nichts für mich 

Den Eindruck habe ich auch.

Geschrieben

Hier erwarten die User das ich so bin wie sie sich mich haben möchten.  Ich lasse mich von keinem verbiegen Ich bleibe ich. Na ja hier gibt es auch Leute die meinen das sie Gut aussehen aber ein Gesicht haben für Eier ab zu Schrecken 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ficksüchtig:

Hier erwarten die User das ich so bin wie sie sich mich haben möchten.  Ich lasse mich von keinem verbiegen Ich bleibe ich. Na ja hier gibt es auch Leute die meinen das sie Gut aussehen aber ein Gesicht haben für Eier ab zu Schrecken 

 

Ich denke nicht das dich hier ein User ändern möchte. Das Einzige was man versucht dir näher zu bringen ist, diese Seite ist wie sie ist und sie ist eben nicht wie andere Seiten.

Wenn diese Seite nichts für dich ist, ist das völlig ok. Aber du kannst aus dieser Seite nicht eine Seite machen wie du sie gern hättest. Das wäre im Grunde genommen genau das was du den Usern hier vorwirfst was sie angeblich mit dir machen wollen.

Und auch wenn das jetzt richtig garstig rüberkommt, den meisten Usern hier dürftest du oder wie du bist ziemlich egal sein. 

Niemand von uns ist so wichtig das andere, fremde Menschen den realen Wunsch verspüren uns tatsächlich ändern zu wollen. 

 

Geschrieben

Ja warum Lesen diese User Überhaupt meine  Texte wenn Ihnen das nicht gefällt was ich sage oder Schreibe.

Man kann doch einfach weiter gehen und sich nicht mit meinem Thema beschäftigen 

Das wäre gut für mich und für andere 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Ja warum Lesen diese User Überhaupt meine  Texte wenn Ihnen das nicht gefällt was ich sage oder Schreibe.

Man kann doch einfach weiter gehen und sich nicht mit meinem Thema beschäftigen 

Das wäre gut für mich und für andere 

weil es menschen gibt, denen das portal wichtig iss!  und denen es wehtut, wenn hier bullshit geschrieben, respektive unser mod beleidigt wird!

gut wäre, sich mal zurückzuhalten mit äusserungen, die hier nix  zu suchen haben

×
×
  • Neu erstellen...