Jump to content

Liana & ihr neuer Daddy Teil 5/10


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na da ist das Daddy Girl Spiel aber schnell zu GV gekommen. Allgemein ist wohl leider das Care Element nur ein Vorwand junge Mädels zu penetrieren 😄 also meine ganz eigene Interpretation .
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DominatEr:

Na da ist das Daddy Girl Spiel aber schnell zu GV gekommen. Allgemein ist wohl leider das Care Element nur ein Vorwand junge Mädels zu penetrieren 😄 also meine ganz eigene Interpretation .

Danke für dein netten Kommentar und deine eigene Interpretation - Feedback ist immer wichtig! 

Für mich ist es eine Story, die ich einfach so aus dem Kopf auf ein Blatt Papier gebracht habe, ohne im Vorfeld darüber nachzudenken, wie der Inhalt sein wird, wohin der Weg führt.

Persönlich bin ich da real entspannt, da für mich der Sex nicht im Vordergrund steht in der Kombination. Dafür hat man in der Regel dann die Partnerin oder Sub. Da ist es auch logisch das man nicht direkt ins Bett hüpft, hab so Angebote auch real schon abgelehnt.

Im übrigen die Passagen die mit " x " gekennzeichnet sind betreffen auch _oft_ die Rolle der Sub ( freue mich wenn Du die anderen Kapitel noch liest ).

×
×
  • Neu erstellen...