Jump to content

Aftercare und die Gestaltung dessen


Leitwolf

Empfohlener Beitrag

***GBBavarian1981
Geschrieben
Bist ja ein richtiger Romantiker. 😉
Geschrieben
Wichtig ist es mir, die Session schritt für schritt nach zu besprechen und dabei zu kuscheln. Dann etwas gemeinsam zu essen & Netflix n chill. Außerdem mag ich es wenn die sub mir einen bläst, aber anders als während der Session wo ich gerne mal die Haare packe und das Tempo bestimme soll es diesmal völlig von der sub ausgehen. Diese sexuelle sub-initierte Zuneigung hilft gegen Dom drop-induziertes schlechtes Gewissen welches ich nach härten Sessions manchmal habe.
Grüße Rope
***GBBavarian1981
Geschrieben

Tja glaube nicht wirklich dass die Weiber drauf stehen. 🤷‍♂️ Aber jeder Mensch tickt natürlich anders. Gott sei Dank. Kerzenschein gibt es bei mir nur wenn das Wachs auf ihr landet und Sekt gibt es von der Quelle. 🤓

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Candala:

Setzt du dich denn mit den „Weibern“ auseinander oder ist dies lediglich deine Annahme?

Candala....bleib bei mir und dem Thema, sonst werde ich womöglich noch eifersüchtig....

 

Wie gestaltest Du das Aftercare?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Leitwolf:

Candala....bleib bei mir und dem Thema, sonst werde ich womöglich noch eifersüchtig....

 

Wie gestaltest Du das Aftercare?

Welche Frage beschäftigt dich denn wirklich im Moment?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Welche Frage beschäftigt dich denn wirklich im Moment?

 

vor 7 Stunden, schrieb Leitwolf:

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr vllt. noch Ideen oder Anregungen, wie man das Aftercare anders gestalten könnte? 

Was Dich anbelangt, das sollten wir per PN klären.

Geschrieben

wie du weisst, leb ich ohnehin rein 24/7..aber auch da hat es erste sesions, logisch..

 

macht für mich aber keinen unterschied!  mal anlehnen, sehr gern...festgehalten werden je nach situation... und dann eine rauchen, was trinken (ich red nich unbedingt von alk), reden...aber reden nich ob der sesion...gab auch nie grund bisher

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich gestalte Aftercare so wie Sub es braucht gemischt  mit dem was und das kann sehr unterschiedlich sein. 

Direkt nach der Session:

Nebeneinander oder Arm in Arm liegen und erst einmal schweigend genießen. Etwas  trinken (nicht unbedingt Alk), schauen ob Spuren versorgt werden müssen und ggf. dann eben versorgen, gelegentlich zusammen baden oder duschen, Essen bestellen, reden.

Für mehrere Tage nach der Session (je nachdem wie intensiv diese war):

jeden Tag nachfragen wie es Sub geht, was evtl. Spuren machen. Ob etwas noch Versorgung braucht. Fragen ob es Redebedarf gibt. Wenn es gebraucht wird, noch mal zu Sub fahren und ein kleines Aftercare wiederholen. 

 

Deine Zeilen lesen sich gar herrlich, zeugen sehr von Deiner Erfahrung. Das gefällt mir wirklich gut und bestätigt mich darin, meinen Kurs im Umgang mit Subs weiter zu verfolgen und nochmehr auszubauen.

Danke für diesen schönen Beitrag.

 

Geschrieben
Am 12.7.2024 at 17:29, schrieb Leitwolf:

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr vllt. noch Ideen oder Anregungen, wie man das Aftercare anders gestalten könnte? 

Es kommt doch immer drauf an was die Sub/Sklavin braucht. Jeder hat andere Bedürfnisse. Manche wollen nur z.B. eine Decke und keinen Körperkontakt, andere brauchen viel Nähe und ganz andere brauchen gar kein Aftercare, bzw. nur Wasser und eine kleine Stärkung. Es kommt ja auch drauf an wie intensiv die Session war. Manchmal hat man auch erst am nächsten Tag Redebedarf. Und ganz wichtig, auch der Dom kann Aftercare brauchen!

Wenn die Session sehr intensiv war, brauche ich Kuscheleinheiten. Dann sitzen wir auf dem Sofa. Ich meisten in einer Decke eingekuschelt. Wasser ist immer ganz wichtig und eine kleine Stärkung. Wir reden dann auch meistens. Je nachdem wie die Spuren aussehen, müssen manche auch mal versorgt werden.

Ansonsten brauche ich nicht immer Aftercare, nur eben bei intensiveren Sessions. Aber ich finde es auch reizvoll, wenn auch mal kein Aftercare stattfindet bzw. erst viel später. Das ich quasi erstmal links liegen gelassen werde...

Geschrieben
Freitag um 23:34, schrieb ***GBBavarian1981:

Tja glaube nicht wirklich dass die Weiber drauf stehen. 🤷‍♂️ Aber jeder Mensch tickt natürlich anders. Gott sei Dank. Kerzenschein gibt es bei mir nur wenn das Wachs auf ihr landet und Sekt gibt es von der Quelle. 🤓

Ohne Worte...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
also für mich wäre es wohl wichtig, wenn man danach einfach kuschelt, den moment genießt, ein bisschen darüber redet...den moment, wenn härte und qual in wärme und nähe übergeht stelle ich mir so schön vor
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Man sollte darüber reden,was jeder braucht und gemeinsam einen Weg finden...

*unterschreib

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sub_optimal2211:

Aftercare ist wichtig ... Erlebte sie nach einmaligen Sessions und auf Partys immer... Meist in den Arm nehmen oder am Buffet was essen und trinken. Kenne aber auch den Fall als mehrmaliges Spielzeug. Nach dem 1. Mal lag ich in seinem Arm und er streichelte mich...abwesend aber doch war er da... Die folgenden Male gab es im Höchstfall das liegen im Arm... Wortlos,kontaktlos...fertig eben... Dann heimfahren oder neben ihm schlafen dürfend... Ich bedauerte das Abnehmen des Cares ...aber ganz weg war es nicht durch den Arm ... Mehr Probleme hatte ich eher mit dem fehlenden "zwischencare"...also Kontakt zwischen 2 Treffen... Aber es ist eben auch personenabhängig... Ich kenne subs,die wollen nach Sessions nicht angerührt werden,nicht reden oder sonstiges ... Man sollte darüber reden,was jeder braucht und gemeinsam einen Weg finden...

Ist halt auch eine Frage, welche Art von menschlicher Beziehung man dabei hat. Ist Dom der Mensch wichtig oder nur das Spielzeug? Entsprechend wird Dom sich kümmern oder eben nicht.

×
×
  • Neu erstellen...