Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 Am Abend vorher gab es noch eine Aufgabe für kurz vor dem Treffen. Bis dahin war ich noch entspannt und voller Vorfreude. Der Vormittag verging nicht schnell genug. Die Stunden zogen sich wie Kaugummi und schienen unendlich zu sein. 9 Uhr...10 Uhr...11 Uhr...12 Uhr... Ab jetzt schweifte mein Blick immer wieder zur Uhr und zum Plug, der neben der Tastatur bereit stand. Bloß nicht den Zeitpunkt für die Aufgabe verpassen. Punkt 12:30 schob ich ihn langsam in meine feuchte Pussy. Spürte, wie sie sich denhnte, dachte dabei an deine Hand. Der Gedanke ließ mich noch feuchter werden als ich ohnehin schon war. Brav setzte ich mich wieder auf den Bürostuhl, versuchte zu arbeiten und rutsche dabei unruhig herum. Verdammt, das war gut! Nun verging die Zeit zu schnell. 12:45 entfernte ich den Plug wieder. Nun schnell fertig machen. Auf ALLES bestens vorbereitet sein... Duschen, anziehen und ins Auto. Die Smartwatch zeigt an, dass mein Puls im erhöhten Bereich sei. Kein Wunder, so groß wie die Vorfreude auf dich ist! Während der Fahrt rast mein Herz. Bei dem Gedanken an dich, kribbelt es wohlig im Bauch. Angekommen. Diesmal etwas vor der Zeit. Nervös lehne ich am Auto, sehe dich wenige Minuten später in den Feldweg einbiegen und das Kribbeln wird stärker. Der erste Kuss hat mich beseelt. Deine Nähe lässt mich und den Kopf ruhig werden. Die Berührungen fühlen sich wohlig an. Du schenkst mir einen Orgasmus, der mich benebelt. Deine Hand rutscht in meine Jeans, gleitet zwischen die Pobacken und nur zu willig strecke ich ihn dir entgegen. Möchte dich so gerne in mir spüren. Als deine Hand sich den Weg in meine feuchte Pussy bahnt, ahne ich nicht wie das Treffen später enden wird. Wohl wissend was du tust, lässt du mich für dich squirten. Es gibt niemanden bei dem ich mich dabei so gehen lassen konnte und für den ich es so gerne tue. In deiner Nähe fühle ich mich sicher, geborgen, verstanden, respektiert und in gewisser Weise geliebt. Nach dem Standortwechsel durfte ich deinen Schwanz in den Mund nehmen. Er schmeckte so herrlich und gerne hätte ich weiter gemacht, doch du wolltest etwas anderes. Du wolltest alle Löcher ficken und ich spreize sie willig für dich. Dein Schwanz in der Pussy war schon der Wahnsinn. In meinem Arsch fühlte er sich aber genauso gut an. Behutsam und doch zielstrebig führtest du nun Finger für Finger in meinen Arsch ein. Wollte es so sehr, dass du es bist, dem er gehörte. Konnte es kaum glauben, dass es bereits vier Finger sein sollten. Es war in keinster Weise unangenehm oder gar schmerzhaft. Konnte nur noch unkontrolliert squirten, weil es so erregend war. Dass es in greifbarer Nähe sein soll, dass du deine Hand vollständig in meinen Hintern einführst, turnt mich an. Kurz nach dem Treffen stand das regelmäßige Üben wieder an. Erst mit dem "alten" Plug, der immerhin 22 cm Umfang hat, dann mit dem neuen der 23,6 cm Umfang hat. Respektvoll und doch voller Vorfreude mache ich mich an die Aufgabe, möchte dir zeigen, wie weit ich den neuen schaffe und wo dann die "Herausforderung" beginnt, filme es und überrasche uns beide damit, dass mein Hintern ihn bereits vollständig aufnehmen kann. Nun kann ich es umso weniger abwarten, dich meinen Hintern testen zu lassen und deine Hand vollständig aufzunehmen um dir deinen Traum vom Faustfick zu erfüllen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ***GBBavarian1981 Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12 An diesem Feldweg hätten auch mehrere Herren auf die Dreilochstute warten und dazustoßen können. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12 Geschrieben Juli 12 Schön geschrieben, die Gefühle gut erfasst 🌹
kinksin Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 MadameKink Kopfkino leben ist gar nicht so schwer... trau dich einfach mal, fühlt sich 1000x besser an 😉
Empfohlener Beitrag