Jump to content

Cross-Dresser und Transvestiten als Dom?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann sein dass es die gibt (gibt nix was es nicht gibt) allerdings glaube ich dass Heteros am gefragtesten sind als Doms. Kriege genug Anfragen von Trans, Schwulen oder Bi Typen. Als ich dann meinte warum fragst du nicht welche die selber homosexuell sind bekam ich als Antwort: ' Weil ihr Heteros die echten Männer seid'
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Cross-Dresser und Transvestiten sind aber überwiegend heterosexuell. 

Vllt war Hetero der falsche Ausdruck meinte eher sowas wie der konventionellen Maskulinität entsprechende Männer

Geschrieben
Dominate Sissy klingt für mich wie eckiger Kreis
Geschrieben
Ja klar :)
Nur weil man Nudeln mag isst man ja auch trotzdem mal Gulasch.
Geschrieben
Also mich würde es extremst reizen als Damenwäscheträger der dominante Part in der Beziehung zu sein
daisy-gaga
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ZombieBoy90:

Dominate Sissy klingt für mich wie eckiger Kreis

Es gibt ja aber auch dominante Frauen. Hier sogar nicht wenige. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Es gibt ja aber auch dominante Frauen. Hier sogar nicht wenige. 

Hab da meine eigen Meinung zu aber ja Frauen ist ja nur ein Geschlecht sagt ja nix über die Neigung oder den Charakter aus.

Geschrieben
Hier die Definition aus Merriam Webster: sissy
noun
sis·sy ˈsi-sē
pluralsissies
Synonyms of sissy
informal + disparaging
: an effeminate man or boy
also : a timid, weak, or cowardly person
I would have to go at Walter with the *** necessary to make it a good fight or be thought a sissy by my friends.
—Russell Baker / also grad das Gegenteil von dominant
Geschrieben

Im Prinzip kann ja jeder alles sein. Auch wenn manches nicht häufig ist! Wir hatten auch schon "devoter Daddy".

Dass man damit bei manchen Subs ausscheidet, dürfte klar sein! 

Ich für mich habe nichts dagegen. Ich möchte eigentlich auch sehr offen sein. Mein Herr trägt auch rosa Hemden oder so. Wenn er sich das nicht traut und mich fragt, sage ich: "Zieh doch an, was dir gefällt!"

Kleidung macht ihn nicht undominanter. Allerdings bin ich schon gerne die Frau und kann mich auch nicht davon lösen, dass gewisse Kleidung doch "weiblich" ist. Ist ja irgendwie auch so. Sonst würden Männer ja nicht bewusst WIE eine Frau aussehen wollen...

Also er im pinken kurzen Rock, das wäre einfach nicht meins. Und rein geschmacklich gewisse Dinge auch nicht.

Ich denke da haben viele Subs doch ein bestimmtes Bild von "Männern" und gerade dominanten Männern! 

Das ist ja aber auch legitim. Es ist anders herum genauso! 😉 

Die wenigsten wollten eine "männliche" Sub. Mein Herr hätte nichts gegen ne Sub im Blaumann, mit kurzen Haaren (allein das ist ja für manche schon nicht weiblich "genug"), eher androgyne Frauen, kleine Brüste usw., usw. Aber ab nem gewissen Punkt wäre ihm das wohl auch zu "männlich".

Und das betrifft eher das GESAMTE.

Gegen einen Fetisch habe ich natürlich auch nichts @daisy-gaga, fände es aber nicht gut, bzw. hätte Bedenken, ob dann gewisse Kleidungsteile usw. im Fokus wären und nicht rein das Machtgefälle! Das ist ja nunmal meine Neigung und kein Fetisch...😉

Ich selbst gebe zu (obwohl mein Herr sicher auch mal anderes trägt) : ihn im Anzug und Herrenschuhen besonders attraktiv zu finden! 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte nicht der Mensch entscheidend sein und nicht sein Äußeres / sein Outfit ?

Die Optik macht noch keine(n) Dom , oder?

bearbeitet von MikeP-75
Vertippt
Geschrieben

gibts das? ja klar, sind mir durchaus schon menschleins begenet in forem etc

wärs meins? nein, da bin ich ehrlich! 

bei ner freundschaft mir völlig egal, aber als DOM passts für mich persönlich nich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MikeP-75:

Die Optik macht noch keine(n) Dom , oder?

Natürlich MACHT eine Optik keinen Dom @MikeP-75. Man ist dominant oder nicht. 

Für mich persönlich unterstreicht ein Anzug zum Beispiel aber schon was. Dabei geht es mir aber mehr um "Förmlichkeit", ne gewisse "Distanz"! Denn es ist nunmal üblich, den zu gewissen Terminen, Veranstaltungen, Feierlichkeiten zu tragen...😉 Mag das auch optisch aber einfach. Lässig mag ich aber auch sehr gerne! 😎 Jeans und so, ganz normal bei Männern...

Aber jeder mag auch an nem Dom was anderes. Manche Leder oder so! Und da geb ich @towel recht: das ist schlicht ne Geschmacksfrage! 

Wie auch anders herum! Mein Herr mag sehr "schlichte" Frauen. Natürliche. Nicht so geschminkte. Bei künstlichen Fingernägeln, aufgeklebten Wimpern und so, würd er rennen! Nee, dann lieber Sneaker, Jeans und Shirt! 😃 Natürlich mache ich mich auch mal hübsch, wenn wir weggehen. Aber ganz normal ist ihm eigentlich am liebsten! 

Und kein "Zuckerpüppchen"!!! Wenn sie wegen der hohen Schuhe nicht mal übern Acker laufen kann...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Cross-Dresser und Transvestiten haben einen Fetisch, oder eine Leidenschaft. Beides sagt grundsätzlich auch erstmal nichts über den Charakter aus. 

War ja auch nur auf den Kommentar mit der Sissy bezogen

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

 

Im Prinzip kann ja jeder alles sein. Auch wenn manches nicht häufig ist! Wir hatten auch schon "devoter Daddy".

Dass man damit bei manchen Subs ausscheidet, dürfte klar sein! 

Ich für mich habe nichts dagegen. Ich möchte eigentlich auch sehr offen sein. Mein Herr trägt auch rosa Hemden oder so. Wenn er sich das nicht traut und mich fragt, sage ich: "Zieh doch an, was dir gefällt!"

 

Das liest sich so tolerant wie „Ich hab sogar nen Freund, der ist schwarz“ 😂

 

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Egal, wie man ist, man wird dadurch immer bei manchen Subs nicht ankommen können. Dafür bei Anderen, das ist das Schöne an Vielfalt. Würden wir uns nur danach richten, was die von den Meisten gelebte Norm ist, gäbe es keinen Bedarf für dieses Forum… Fetische und BDSM sind nunmal nicht die Norm, „dass man damit bei manchen Partnern ausscheidet, dürfte klar sein“.

 

Aber trotzdem machen wir alle unser Ding, weil es uns erfüllt und glücklich macht! Können manche Zombies nicht verstehen, aber die sind ja auch nicht ohne Grund immer auf der Suche nach Hirn.

Es gibt dominante Masochisten, submissive Sadisten, switchende Sadomasochisten… warum sollten da Crossdressern bestimmte Bereiche der Spektren verwehrt bleiben, die erst mal gar nicht vom Crossdressing berührt werden? Selbiges gilt natürlich für Transvestiten. Wäre es nicht eine furchtbar langweilige Welt, wenn wir alle gleichgeschaltete Zombies wären?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leondriel:

Das liest sich so tolerant wie „Ich hab sogar nen Freund, der ist schwarz“ 😂

Das ist ok für mich @Leondriel. Ich weiß, dass Ich tolerant bin. Nur wollte ich (wie andere hier auch!) nicht alles an MEINEM Dom sehen. Und da hats dann in der Tat Grenzen, was das vielleicht beispielhaft zeigen sollte.

vor 1 Minute, schrieb Leondriel:

ich fände es verdammt dominant und souverän, wenn ein Dom trotz der ganzen Vorurteile im rosa Prinzessin-Peach-Dress den Nachtclub rockt!

Das kann EIN Dom gerne tun. Ich sage dann auch nicht, dass das was mit Dominanz zu tun hätte oder so... 

MEINEN Dom wollte ich halt nicht im kurzen pinken Rock, Stiefeln, Tanga und Glitzerhemdchen sehen...🤷‍♀️ Ist doch ok. Geschmäcker sind verschieden. Und ich muss und kann natürlich nichts vorgeben, aber mir vorher den passenden Dom aussuchen, der auch nicht auf bestimmte Kleidung steht! 

Die brauchst mich nicht in Richtung Toleranz angreifen (womit das nichts zu tun hat), wenn ich das schlicht bei MEINEM Dom nicht mögen würde...

Dann müsste JEDER ALLES mögen...

×
×
  • Neu erstellen...