Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13 @FETMOD-UYEN was ich komisch finde, ist dass die Partnerseite poppen auch eine bdsm-Kategorie hat soweit ich weiß. Natürlich nicht so komplex, sondern zusammengefasst "bdsm und Fetisch" oder so. Da man erkannt hat, dass Leute denen es hauptsächlich um Sex geht, ergänzend/zusätzlich auch was anderes mögen können. Nen Flogger haben schon viele Vanilla-Paare mal ausprobiert, die ich kenne! Mich würde interessieren, warum es hier dann keine Rubrik gibt wie zum Beispiel "Sex und Erotik". Also ganz normal zu Vanillasex, Sexstellungen, Vorspiel (normal, ohne bdsm!) Das fließet ja auch bei manchen bdsm'lern ein. Zumal es bei manchen zwar nur mit Fetisch und bdsm geht, hier aber auch genug bdsm Liebhaber sind, die gelegentlich AUCH Vanillasex haben! Gerade geschaut. Die haben: - Sexforum - Sex-Stellungen und Sex-Praktiken - Sexspielzeug und andere Hilfsmittel - Swinger - Erfahrungsaustausch zu Locations - FETISCH UND BDSM FORUM - erotische Geschichten und Gedichte Da müssten wir doch als Pendant auch ne Rubrik für rein "Sex" haben. Zumal hier genug davon sind, die eher bdsm ergänzend machen...😅🙈
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 13 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13 vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo: ...was ich komisch finde, ist dass die Partnerseite poppen auch eine bdsm-Kategorie hat soweit ich weiß. Natürlich nicht so komplex, sondern zusammengefasst "bdsm und Fetisch" oder so.. Das Schienbeinschoner-Thema eignet sich nicht als Ort, um diese Frage zu beantworten. Deshalb habe ich die Fragestellung in ein neuen Thema abgegrenzt. Stichpunkt Unterforum für Sexuelles etc: Poppe hat mehr Unterforen, weil es als allererstes gegründet wurde. Das heisst konkret: Als Poppen aufgebaut wurde, samt seinen Unterforen war Fetisch noch nicht da. Aus diesem Grund gab bzw. gibt es bei Poppen die Rubrik Fetisch-BDSM. vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Mich würde interessieren, warum es hier dann keine Rubrik gibt wie zum Beispiel "Sex und Erotik". Die Rubrik habe ich beantragt, aber ich warte schon über ein Jahr darauf. Es kommen manchmal Themen rein, die ich hier auf Fetisch mangels Unterform nicht unterbringen kann, weil es rein sexuell ist. Es gibt hier aber auch User, die diese Themen gar nicht wollen. Das wäre allerdings nicht unbedingt relevant, zumal man nicht alle Themen lesen muss. Es wird immer Themen geben, die nicht jedem Mitglied gefallen. vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Zumal hier genug davon sind, die eher bdsm ergänzend machen... Richtig: Es gibt nun mal neben Fetisch und BDSM auch Leute, die zwischendurch (ich nenne es mal) normalen Sex haben (wollen). Also wäre wenigstens 1 Unterforum für Sexpraktiken/Sex angebracht. Eventuell melden sich hier ja mal paar Leute zu Wort und wir werden sehen, ob solch ein Unterforum für Sexpraktike und Sex gewollt ist. Lese ich heraus, dass es vermisst wird, erneuere ich meinen Antrag auf solch ein Unterforum.
Bratty_Lo Geschrieben Juli 13 Autor Geschrieben Juli 13 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Das liegt daran, weil Poppen viel älter ist, als Fetisch.de. Ach! Das hätte ich nicht gedacht! Danke für die Erklärung! 😉 Hatte mich das tatsächlich schon länger gefragt. Und mal unabhängig von bdsm/Fetisch/Sex, mag ich immer auch normale Themen. Also wenn dann aber Hobbys und nicht nur "Sport". Hobbys könnten zumindest Haustiere, kochen, Schach und mehr als nur Sport sein. Aber dann finden es auch wieder welche unfair, dass es andere Rubriken nicht gibt und der Schwerpunkt dieser Seite ist ja auch nunmal logisch... So muss man halt schauen, wo man hier solche Themen unterbringt. Mir gefällt es nicht nur von bdsm zu lesen, aber vielleicht nicht allen und/oder ist zumindest ZU SEHR nicht von Seiten der Betreiber gewünscht. Pflanzen, Rezepte, joa...! 😃👍 bearbeitet Juli 13 von Bratty_Lo .
LadySuccubus Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 BDSM ohne Sex gibt es bei mir nicht... also ja, bitte ein Unterforum dafür
Moderator FE**** Geschrieben Juli 13 Moderator Geschrieben Juli 13 vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Also wenn dann aber Hobbys und nicht nur "Sport". Hobbys könnten zumindest Haustiere, kochen, Schach und mehr als nur Sport sein. Hobbys, Kochen oder Schach (spiele es selbst auch) kann im Unterforum https://www.fetisch.de/forum/28-online-munch-und-bdsm-stammtisch/ platziert werden.
Bratty_Lo Geschrieben Juli 13 Autor Geschrieben Juli 13 Hi hi, Dankeschön @FETMOD-UYEN und Entschuldigung! 😃
Moderator FE**** Geschrieben Juli 13 Moderator Geschrieben Juli 13 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Hi hi, Dankeschön @FETMOD-UYEN und Entschuldigung! 😃 Alles gut. Ich bin froh um dieses Thema hier.
Herrderhaltung Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Ja na ich finde auch die unterkategorien könnten mehr werden. So das zb alles einfach mit Stichwort gesucht werden kann. Oder zb die Anzeigen Kategorien in Suche und finden vertieft werden. Dann bereich für Neulinge zb. Mit hilfethemen und Erklärung was zb spank iss usw. (Gits ja schon in der erklärung) hehe. Ideen über Ideen schließlich soll ja auch Geld erwirtschaftet werden. Da gibt's es mehr Seiten wo das gleiche angeboten wird. Und nicht nur puppen. Gibt zb ne kostenlose Seite ähnlich wie diese hier aber komplexer vom aussehen und Infos. Sorry uygen fürs ertragen meiner Worte 🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13 Ich würde so ein Unterforum auch interessant finden. Zudem wurde auch schon mal ein Thema von mir auf Grund des Fehlens eines solchen Unterforums abgelehnt. Da wurde mir die Seite Poppen.de nahe gelegt. Kann ja aber nicht die Lösung sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13 Zusätzlich zum oben genannten Vorschlag fände ich es zum Beispiel gut wenn manche Forenbereiche umbenannt umbeschrieben werden könnten. - Femdom & männliche Unterwerfung: In der Rubrikbeschreibung ist von Femdoms keine Rede mehr, dafür aber von Dominas. Dominas (sexuelle Dienstleisterinnen)sind auf fetisch aber gar nicht erlaubt. Zusätzlich ist es extrem ausgrenzend für alle die nicht hetero(normativ) leben. -Gay-bdsm &Gay-fetisch. Sehr ausgrenzend den Lesben gegenüber, insgesamt ist die Bdsm-aufteilung des Forums wenig inkludierend. Vielleicht wäre eine Umstrukturierung da hilfreicher/sinnvoller: - bdsm allgemein - Dominanz und Unterwerfung - Sadismus & Masochismus - rund um Bondage - (rein) sexuelle Themen - Ausrüstung, Spielzeug...
Bratty_Lo Geschrieben Juli 13 Autor Geschrieben Juli 13 Denk Bondage hätten auch gerne welche extra @Wolkenbruch Gibt nicht wenige reine oder hauptsächlich Shibari-Leute. Vielleicht hat sich das nicht gelohnt... Und es fällt unter Allgemein bdsm. Meine Frage ist eher, was spricht gegen 1, 2 Kategorien mehr??? Ich kann verstehen, dass ne gewisse "Schlankheit" übersichtlich ist, aber ich denke etwas erweitern könnte man das und dann wäre auch der Text darunter etwas weniger!
Bratty_Lo Geschrieben Juli 13 Autor Geschrieben Juli 13 vor 4 Minuten, schrieb Wolkenbruch: Gay-bdsm &Gay-fetisch. Sehr ausgrenzend den Lesben gegenüber, insgesamt ist die Bdsm-aufteilung des Forums wenig inkludierend Ja auch das. Und "Domina", ja...🙈
Moderator FE**** Geschrieben Juli 13 Moderator Geschrieben Juli 13 vor 11 Minuten, schrieb Herrderhaltung: Sorry uygen fürs ertragen meiner Worte 🤣🤣🤣 Alles gut. Allerdings würden zu viele Unterforen das Ganze auch unübersichtlicher machen. Themenforen als Solches gibt es im Netz ja schon genug. Ein Forum für z.B. Sexpraktiken ja, aber nicht für jede Sexpraktik ein eigenes Unterforum. Verstehst, wie ich das meine^^
Moderator FE**** Geschrieben Juli 13 Moderator Geschrieben Juli 13 vor 7 Minuten, schrieb Wolkenbruch: -Gay-bdsm &Gay-fetisch. Sehr ausgrenzend den Lesben gegenüber, insgesamt ist die Bdsm-aufteilung des Forums wenig inkludierend Das stammt noch aus der Gründungszeit von Fetisch. Es ist ein Unterforum, was man gar nicht haben müsste, da es genug Gay-Foren gibt u.a. auch die Partnerseite gay.de. Ausserdem hätte Gay und Lesbisch im Sexforum Platz (wenn man eines hätte)
Dies ist ein beliebter Beitrag. LadySuccubus Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13 Nun ich persönlich würde nicht auf ein Femdom-Malesub verzichten wollten (sich als weiblich bzw männlich identifizeirende Personen natürlich mit eingeschlossen). Ich finde es ist auch eine Art Schutzraum, da wenn von BDSM gesprochen wird oftmals Maledom/Femsub automatisch angenommen wird und ich den Kampf "gegen" diese Windmühlen einfach Leid bin, dass ich die Vorliebe andersrum auslebe. Und Domina finde ich durchaus beleidigend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Juli 13 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13 (bearbeitet) Insgesamt sind manche Formulierungen vielleicht nicht mehr so aktuell @LadySuccubus "Frauen an die Macht! Chatte über weibliche Dominanz und alles, was damit zu tun hat. Ein Forum für Dominas, Mätressen, männliche Subs, unterwürfige Männer und Sklaven..." Finde Domina auch nicht passend und es können auch andere Personen statt Männer weibliche Dominanz mögen. Eine extra Rubrik für weibliche Dominanz, finde ich schon gut. Man könnte es dennoch anders formulieren. Ebenso: "Triff heiße Jungs im Gay Forum..." Jungs? Fällt so manche Formulierung auf...🙈 Auch wenns nicht bös gemeint ist. Schlanker, einen Satz mit: "für alle, die weibliche Dominanz mögen" Und dann mit nicht so viel Text darunter, wirken auch 1, 2 Kategorien mehr nicht zu "überladen". bearbeitet Juli 13 von Bratty_Lo .
Zeldaking Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Wenn du "einfach" nur Sex suchst,geh doch zu poppen.de....Ich bin froh das es sowas hier nicht gibt,sonst hast die ganzen Möchtegern Spinner hier auch rum turnen! Lass Die mal schön da,!☝️
daisy-gaga Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 5 Minuten, schrieb Zeldaking: sonst hast die ganzen Möchtegern Spinner hier auch rum turnen! Na ja, die gibt es hier auch. Zudem soll die Seite ja nicht Umbenannt werden, wie z.B. in Fetisch/Sex.de.
Zeldaking Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Nicht so..Warst oder bist du bei poppen.de? Das echt ***** Da ist es hier schon ganz anders,Gott sei Dank!👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Juli 13 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13 Das wäre mein einziges Argument gegen eine reine Sexrubrik @Zeldaking Die Leute schauen sich die Seite an, lesen "Sex". Warum man besser bewusst nur bdsm und Fetisch erwähnt! Aber man muss das nicht zentrieren! Es kann unten irgendwo die Rubrik dezent auf der Seite sein! Zumal man auch generell die Wortwahl überdenken könnte, die so einige anlockt! Das hatten wir aber schon oft! "Geile Boys", "Sexy Outfits", "versaute Gedanken"? 🤦♀️ Sex gehört auch einfach bei vielen zu bdsm und zu Fetischen! Rein Stellungen und so. Da geht es hier irgendwie auch um "Erotik" im herkömmlichen Sinne und es gibt hier auch Liebespaare. Allein für die, die hier sind, fände ich es gut! Und das gewichtet für mich mehr... Ob dadurch mehr kommen, die nur Sex suchen? Die gibt es jetzt schon und kommen dadurch wenn überhaupt sicher nur minimal mehr!!! Und an den Formulierungen könnte man auch schrauben, so man wollte! Erstellt man natürlich ne Kategorie "Sex und Sexstellungen" : hier triffst du auf Gleichgesinnte, die Sex in allen möglichen versauten Varianten mögen! Von hinten oder doch lieber..." Es kommt auch auf die Formulierung an, welche Menschen man überhaupt anzieht!!!
Moderator FE**** Geschrieben Juli 13 Moderator Geschrieben Juli 13 Auch hier gilt: Keine Fake-Anprangerungen. Wir möchten hier auch nicht darüber richten, wie es auf Poppen.de ist. Ich weiss, wie es dort ist, ich moderne dort Es geht hier nur darum, ob ein Unterforum für Sexuelles sinnig wäre.
Zeldaking Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Ja Ich weiß,nur wäre es echt Schade wenn es ihn die falsche Richtung driftet.. Weil wenn du das Klientel erstmal hier hast, wirst es nur sehr schwer wieder los.. Da muss man wirklich über die Formulierung nachdenken!
Moderator FE**** Geschrieben Juli 13 Moderator Geschrieben Juli 13 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Die Leute schauen sich die Seite an, lesen "Sex". Warum man besser bewusst nur bdsm und Fetisch erwähnt Naja, Fetisch.de ist aber auch ohne Unterforum für Sexuelles nicht nonsexuell. Alleine die ganzen Geschichten haben es sexmässig in sich.
Zeldaking Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Auch hier gilt: Keine Fake-Anprangerungen. Wir möchten hier auch nicht darüber richten, wie es auf Poppen.de ist. Ich weiss, wie es dort ist, ich moderne dort Es geht hier nur darum, ob ein Unterforum für Sexuelles sinnig wäre. Totschweigen muss man die Probleme aber auch nicht..😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13 vor 6 Minuten, schrieb Zeldaking: Nicht so..Warst oder bist du bei poppen.de? Ja, war ich. Ich bin von der nicht enden wollenden Schwanzparade dort hier her geflohen. Zudem will ich ja auch gar nicht einfach nur poppen. Ein Unterforum wird aber schon nicht so fatale Folgen haben. Die von dir beschrieben Klientel hat es eh mehr mit Bildern, als mit lesen.
Empfohlener Beitrag