Jump to content

Make Up und Styling-Fetisch


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
not my kink.
ich finde drag sehr beeindruckend, aber ich bin generell kein Freund von makeup.
lg, Sue
Geschrieben
Schminken und stylen sind für mich wie Kunst, die mir Freude bereiten und den Selbstbewusstsein stärken können. Es gibt zb Einigen eine andere Ausdrucksform oder die Persönlichkeit kann dadurch betont werden! Es bietet auch die Möglichkeit, mich selbst neu zu transformieren, sei es beim Cosplay oder Rollenspiel! 😁Auch die Komplimente, die man für diesen aufwändigen Spaß erhält, macht einen so richtig glücklich und man fühlt sich sexy. Das Schminken an sich erfordert viel Mühe, Zeit und oft auch finanzielle Investitionen, weshalb ich mich persönlich immer über positive Anmerkungen freue. Wie sagt man so schön, die kleinen Dingen zählen? ☺️
Geschrieben
Aber ich persönlich würde jetzt nicht so weit gehen und es als Fetisch bezeichnen. Bei Bodywriting, Shibari oder Waxplay, die Kunst der BDSM, bekomme ich ein ganz anderes Gefühl als wenn ich da sitze und mich schminke 😂 Eher wie ein kleines Schoko für die Selbstliebe
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nani_bun:

Schminken und stylen sind für mich wie Kunst, die mir Freude bereiten und den Selbstbewusstsein stärken können. Es gibt zb Einigen eine andere Ausdrucksform oder die Persönlichkeit kann dadurch betont werden! Es bietet auch die Möglichkeit, mich selbst neu zu transformieren, sei es beim Cosplay oder Rollenspiel! 😁Auch die Komplimente, die man für diesen aufwändigen Spaß erhält, macht einen so richtig glücklich und man fühlt sich sexy. Das Schminken an sich erfordert viel Mühe, Zeit und oft auch finanzielle Investitionen, weshalb ich mich persönlich immer über positive Anmerkungen freue. Wie sagt man so schön, die kleinen Dingen zählen? ☺️

Ja es ist eine Kunst. Ich finde es gerade besonders reizvoll, wie verschieden und individuell man sich dadurch selbst darstellen und präsentieren kann. Welche Rollen gefielen Dir am besten?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rene0912:

Ja es ist eine Kunst. Ich finde es gerade besonders reizvoll, wie verschieden und individuell man sich dadurch selbst darstellen und präsentieren kann. Welche Rollen gefielen Dir am besten?

Wenn ich an das Schminken und Verkleiden denke, denke ich sofort an der Rolle Little! Da soll man möglichst süß und niedlich aussehen! Oder auch als Hündchen/Häschen darf diese Magie nicht fehlen!☺️Aber wenn ich eher als typische Maid antrete, dann würde ich mich eher schick und elegant aussehen lassen.💄 In Clubs ist auffälliges Makeup aber immer ein Muss für mich! Let's stay freaky and wild 💯

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich sehe es in einer D/s Dynamik schon als tägliche Aufgabe, dass Sub sich entsprechend zurecht macht. Auch eben mit Makeup. Wie weit das nun vorgegeben wird ist wieder sehr individuell, ich gebe da eine Richtung vor in diese dann exploriert werden kann (gemeinsam). 

×
×
  • Neu erstellen...