Jump to content

Mein erstes Fetischoutfit... Hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nördlich von Nürnberg:
Mystic Store

Geschrieben
Ich kann dir den Fetish Universe in Bad Feilnbach empfehlen. Jeden Freitag ist der Showroom geöffnet und die Beratung ist top. Haben viel Auswahl und gute Hersteller
Geschrieben
Boutique Domination in der Rosenheimer Straße 81, Münche, S-Bahn Rosenheimer Platz
Gute Auswahl, gute Qualität, aber teuer ,,,

Demask in der Gabelsbergerstraße 87, München, U-Bahn Theresienstraße
speziell für latex

Ansonsten im Glockenbachviertel, München, U-Bahn Sendlinger Tor stöbern - da gibt es einige, gay und gothic, teuer bis Versandhandelpreise

Für die BoundCon München bist du zu spät, die war im May ... vielleicht für 2025 vormerken
Geschrieben
Fetisch-Universe lohnt den Ausflug. Du kannst vorher auch online schauen, was es so gibt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AbrichterBln:

Nördlich von Nürnberg:
Mystic Store

Den gibt es nur noch online, soweit ich weiß. Hatte letztes Jahr einen großen Sale.

Geschrieben
Bastel dein eigenes outfit zusammen. Nennt aich auch f*** around find out. Gibt unzählige kombinationen
Geschrieben

danke für die vielen Tipps :) dann werde ich mal rumstöbern :) in meiner Stadt gibt es leider nicht wirklicch was . das novum ist hier nicht so gut,...war ich schon . 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Autark69:

Fetisch-outift [...][...] einen Laden empfehlen? große Auswahl und gerne nicht das Standartzeug. [...] Nürnberg [...] schon Erfahrung und kann mir einen Store oder Seite  empfehlen?

Betrifft jetzt zwar definitiv nicht "Sklave, Lack, Leder", ist für manche aber trotzdem "Fetisch-Outfit":
Damenwäscheträger, Crossdresser, Transvestiten, DragQueens, Transgender & Co. finden bei Special-Trade in Nürnberg eine riesige Auswahl für die perfekte Verwandlung zur Frau.
Nicht ganz günstig, dafür aber hervorragende Qualität und einzigartiger Service.
Schwesternzeit in Hamburg ist ein Kooperationspartner von Special-Trade und bietet alle Produkte und Leistungen an.

×
×
  • Neu erstellen...