Jump to content

Haben, besser als brauchen?


Al****

Empfohlener Beitrag

MenueSurprise
Geschrieben
Das ist wie beim Essen, mal hat man Appetit auf Dieses Mal auf Jenes, mal auf Unbekanntes.
Insofern kann es nicht genug Spielzeug geben.
Geschrieben

Nicht ein einziges Spielzeug in meiner Schublade habe ich selber gekauft, weil ich mir immer dachte: er hat doch nen Penis und zwei Hände. Wofür dann Spielzeug? Jetzt haben wir eine nette Sammlung an Dildos, Vibratoren und Schlagwerkzeugen,... weil er uns mehr Spaß mit diesen Dingen bereiten möchte. Und immer wenn er noch etwas holt, sage ich dass wir sowas doch schon haben. Er schätz es aber auch, wenn die Dinge unterschiedliche Funktionen, Größen, Eigenschaften haben, als die die wir schon haben.

Das gönnt er uns dann gerne. Wir schätzen die Abwechslung. 😊

Das einzige Teil, was bisher scheinbar unnütz bestellt wurde ist ein echt großer Dildo. Vor dem habe ich Respekt, weil er mir zu groß erscheint. Ansonsten ist aber alles wenigstens einmal getestet worden um favorisieren zu können.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Robin-1995:

Grundsätzlich kannst du auch Dildos und co Originalverpackt verkaufen, da spielt halt so oder so keine Plattform (wie eBay) mit

sowas hab ich ja nich, aber- wollt ich auch nie!  also generell nu aus zwoter hand... nein, sorry! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Robin-1995:

Grundsätzlich kannst du auch Dildos und co Originalverpackt verkaufen, da spielt halt so oder so keine Plattform (wie eBay) mit

Stimmt nicht ganz. Als Massagegerät wird sowas auch oft auf ebay angeboten.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb towel:

sowas hab ich ja nich, aber- wollt ich auch nie!  also generell nu aus zwoter hand... nein, sorry! 

Alles gut towel bei toys bin ich bei dir.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt nicht ganz. Als Massagegerät wird sowas auch oft auf ebay angeboten.

Ich weiß nur das es für gewerbliche Verkäufer ne Möglichkeit gibt Toys zu verkaufen, aber ansonsten mag Ebay das nicht privat auf privat

Geschrieben

Ja diese tolle Erziehung nicht geschimpft ist lob genug...
 

Aber schöner Ansatz, freut mich das du diesen Durchbruch hattest 💜 

Felonyinchains
Geschrieben

Haben ist besser als brauchen!!!

Nach dem motto:Ich bin erst zu Frieden wenn Christian grey klingelt und fragt ob er sich was leihen kann.

Ich liebe es einfach meiner Partnerin alles zu ermöglichen und das man sich uneingeschränkt austoben kann.

Irgendwie muss von jeder Kategorie alles da sein.Ob das schlagwerkzeuge oder klammern sind. Das wird dann schön sortiert und in den Vitrinen zur Schau gestellt (im playroom)

Sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels habe ich mir einen Modulrahmen ins Schlafzimmer gesetzt, der sich continuierlich über anbauelemente freut.

Naja...

Andere haben eine Modelleisenbahn, wir haben eben sowas.

Geschrieben
Manchmal braucht man alles in verschiedenen Größen oder Härtegraden.
Bin gerade dabei Dilatoren zu erkunden.
Vorher waren es cages habe nun sechs. Manchmal kann man nicht alles was gleich ist zum selben Zweck benutzen. Habe einen recht großen Cage, der sich zum rumspielen und in kleinen Kreis tragen sehr gut eignet, aber ich bekomme den in keine Hose. Dafür habe ich andere, mit und ohne Urethral, je nachdem was geplant ist.
Geschrieben

Viel Spaß mit den dilas ^^ ist eine tolle Welt 😊

×
×
  • Neu erstellen...