Jump to content

A perfect first date


Carlos7_7

Empfohlener Beitrag

Sub007-8898
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Yours84:

Ungewohnt gut geschrieben. 

Eine Ausnahme hier. Danke, dass du uns an deiner Innenwelt der Gedanken teilhaben lässt. 🫶🏼

Darf auf eine Fortsetzung gehofft werden?

Kopfkino 👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yours84:

Ungewohnt gut geschrieben. 

Eine Ausnahme hier. Danke, dass du uns an deiner Innenwelt der Gedanken teilhaben lässt. 🫶🏼

Darf auf eine Fortsetzung gehofft werden?

Danke für die virtuellen Blumen. Für mich ist das Spiel mit Worten und Emotionen eine schöne Ablenkung nach dem Stress eines anstrengenden Arbeitstages. Fast, wenn auch nicht ganz so schön, wie die entsprechende Ablenkung in der Realität.

Aber eigentlich hast du ja nach etwas ganz anderem gefragt. Die Antwort, die ich meistens gebe, wenn aus Spiel Ernst wird oder der Ernst zum Spielen verführt: "Du wirst früh genug sehen und spüren, ob und was passiert."

So auch hier... A perfect second date macht nur Sinn, wenn das erste hält, was es versprochen hat.

Hätte es das? Selbst wenn körperlich kaum etwas passiert ist?

LG Carlos 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Yours84:

Hallo Carlos. 

Das liegt sicher im Auge des Betrachters. 

Wenn das beschriebene Szenario tatsächlich Stunden in Anspruch genommen hätte, wäre es mir persönlich wahrscheinlich zu seicht geblieben. 

Liegt aber unter anderem daran, dass in meinem ganz individuellen Fall unklar wäre, wann es weitergehen könnte. 

Wäre ein zweites Date bereits in Sicht, wär es ein verheißungsvoller Anfang. 

 

VG

Yours

Guten Morgen Yours but not mine,

ich hätte der Story etwas Kontext mitgeben sollen: Ich habe sie nicht für das Forum geschrieben, sondern für eine liebgewonnene Bekannte, die ihre devote Seite entdeckt (sich eingestanden?) hat und einen ersten, vorsichtigen  Schritt in Richtung D/s machen wollte. Sie hatte Kontakt mit einem Dom aufgenommen und sich auf einen Kennenlern-Kaffee getroffen und ein mögliches D/s-Date (ohne Sex) besprochen. Es ist letztendlich nicht zu dem D/s-Date gekommen, da sie ihre Ehe nicht gefährden wollte und er mehr an ihr als mögliche Lebens- als Spiel-Partnerin interessiert schien. Meine Story war die Antwort auf ihre abschließende Frage, wie ich ein solches erstes, vorsichtiges Treffen gestaltet hätte: Ich entschied mich für: Weniger ist mehr. 

LG Carlos

×
×
  • Neu erstellen...