Dies ist ein beliebter Beitrag. switcher1996 Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19 Habt ihr schon mal in einer Session mit Eiswürfel hantiert? Wenn ja wie und an welchen Körperteilen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Es gibt wirklich viel worüber man beim BDSM reden kann und sollte. Aber bei diesem speziellen Thema ist das beste einfach ausprobieren. Es ist nur kalt und die spontanen Reaktionen zu erleben ist das schönste. Tipp: fange nicht im Intimbereich an. Ansonsten wünsche ich dir und deinem Partner/Partnerin viel spaß an heißen Sommertagen mit kühlenden würfeln 😉 have fun
Steil56 Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Eiswürfel zum richtigen Zeitpunkt und an der richtigen Stelle, mmmmmmmm,einfach geil.
switcher1996 Geschrieben Juli 19 Autor Geschrieben Juli 19 Vor 2 Minuten , schrieb HerrinBell: Es gibt wirklich viel worüber man beim BDSM reden kann und sollte. Aber bei diesem speziellen Thema ist das beste einfach ausprobieren. Es ist nur kalt und die spontanen Reaktionen zu erleben ist das schönste. Tipp: fange nicht im Intimbereich an. Ansonsten wünsche ich dir und deinem Partner/Partnerin viel spaß an heißen Sommertagen mit kühlenden würfeln 😉 have fun Danke für den Tipp🔥🔥🔥😏
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19 in kombi mit wachs sehr spannend, weil man iwann nich mehr unterscheiden kann (thema augenbinde), was iss heiss, was kalt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19 Nicht nur an heißen Sommertagen empfehlenswert Auch grundsätzlich zur Abkühlung und nach einem Spanking auf dem heißen Hintern richtig nett. Gerade mit letzterem wurde ich überrascht und das war ein spannendes Spiel von Heiß und Kalt. Einige nutzen auch die Wachs und Eiswürfel Kombination. Im Intimbereich bei einer Frau bzw. weiblichen Geschlechtsteilen darauf achten, dass das fatal nach hinten losgehen kann mit Blasenentzündungen etc. Hier auch vorab nachfragen, ob Empfindlichkeiten bestehen. Ein Kondom ist eine Möglichkeit, ggf. so zu verhindern, dass Keime vom Eis in die Blase kommen oder woanders etwas auslösen. Für manche reicht auch schon die Kälte aus, da es Menschen gibt, die da einfach sehr empfindlich reagieren. Grundsätzlich sollte man es dann auch etwas antauen lassen, anscheinend kann das Eis an den Schleimhäuten auch kleben bleiben. Hier eventuell vielleicht bei inneren Dingen eher auf gekühlte Sachen zurück greifen, wie Glasdildos. Das mindert das Risiko. Wie es bei männlichen Geschlechtsteilen aussieht, kann ich nicht sagen, da fehlt mir die Erfahrung
He**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) Ein eisdildo ist sehr schön…einfach die richtige Menge Wasser im Kondom einfrieren bearbeitet Juli 19 von He_74
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb He_74: Ein eisdildo ist sehr schön…einfach die richtige Menge Wasser im Kondom einfrieren Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das funktioniert, das Kondom ist doch sehr elastisch. Ist das dann nicht eher kugelig? Edit: Hab es getestet, es funktioniert wirklich 🙌 bearbeitet Juli 19 von MissCurious
BDSM-Man-1993 Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Ja an ihren nippeln und an ihrer clit sowie vaginal und anal eingeführt
He**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb MissCurious: Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das funktioniert, das Kondom ist doch sehr elastisch. Ist das dann nicht eher kugelig? Edit: Hab es getestet, es funktioniert wirklich 🙌 Ja, es darf nicht zu viel Wasser sein, dann wird es einigermaßen rund bearbeitet Juli 19 von He_74 Typo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19 Gerade eben, schrieb He_74: Ja, es darf nicht zu viel Wasser sein, dann wird es einigermaßen rund Ja habe gerade probehalber ein Kondom gefüllt, sah gut aus von der Form her. Das ist gut zu wissen, hätte mir schonmal fast Peniseisformen bestellt
He**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 vor 1 Minute, schrieb MissCurious: Ja habe gerade probehalber ein Kondom gefüllt, sah gut aus von der Form her. Das ist gut zu wissen, hätte mir schonmal fast Peniseisformen bestellt Du musst nur aufpassen, das keine Luft im Kondom ist. Sonst gibt es unschöne Kanten
Ich_diene Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Brutal... Im Arsch gehabt und nie komplett ausgehalten... Am Ende ist auch noch was aufs Laken getropft...😫
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19 Eisdildos und Eiswürfel sind ne feine Sache aaaaber Risikobewusstsein spielt auch hier eine Rolle. Ein Eiskondom bietet sich an, den für erste Versuche kann das Gummi dran bleiben, das nimmt etwas die Kälte. Anal sollte man besonders bei Männern aber auch bei Frauen um die Gefahr von Hämorrhoiden beachten, diesen lässt sich aber mit Hämorrhoidensalbe prophylaktisch begegnen. Der Seilfuchs erwähnte bereits die Möglichkeit von Blasenentzündungen bei Frauen (die evtl dazu neigen) da ist es im Falle des Falles ratsam das Wasser abzukochen, abgedeckt abkühlen lassen, rein ins Gummi und dann ins Gefrierfach. Nach der Session pipi machen ist auch nicht verkehrt, das spült Keime aus der Harnröhre. Ich selbst habe diese oft angewandt und die Mädels hatten nie Probleme danach aber das ist wie immer von Mensch zu Mensch verschieden. Pro Tipp: Das Gummi vor dem einfrieren mit Bindfaden abbinden, das ergibt sowas wie nen Kugeldildo. (Drei bis vier Kugeln sind meiner Erfahrung nach optimal, da man die letzte Kugel als Griff benötigt.) Sollte eine Kugel abbrechen oder ein Eiswürfel "reinflutschen" und dann dringend entfernt werden müssen helfen zwei (am besten vorher bereitgelegte) Teelöffel oder Eislöffel. Aber Vorsichtig, kein Gewebe einklemmen, das ziept;)
analtoyboy Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Eiswürfel oder auch Eis sind sehr flexibel und können viel Lust bringen. Sie können aber auch sehr sehr gemein sein...positiv wie negativ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19 Wir haben neulich unseren Glasdildo ins Eisfach gelegt, den sie mir dann eingeführt hat. War... erfrischend. 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 20 Bitte macht doch kein Eis in Whisky. Himmel😱😱😱😉
Syu Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 Vor 20 Stunden, schrieb Sahnesteif1979: Wir haben neulich unseren Glasdildo ins Eisfach gelegt, den sie mir dann eingeführt hat. War... erfrischend. 😊 Heute gemacht 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Vor 22 Stunden, schrieb BettyBlaze: Bitte macht doch kein Eis in Whisky. Himmel😱😱😱😉 Klar Eis aber nicht panschen mit Cola oder so!
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 21 Vor 1 Stunde, schrieb DomDom6666: Klar Eis aber nicht panschen mit Cola oder so! Nein. Sorry. Geht gar nicht. Ist es guter Whisky braucht es kein Eis. Meine armen Vorfahren drehen sich im Grab, wenn sie sowas hören😂
Empfohlener Beitrag