Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eiswürfel zum richtigen Zeitpunkt und an der richtigen Stelle, mmmmmmmm,einfach geil.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerrinBell:
Es gibt wirklich viel worüber man beim BDSM reden kann und sollte. Aber bei diesem speziellen Thema ist das beste einfach ausprobieren. Es ist nur kalt und die spontanen Reaktionen zu erleben ist das schönste. Tipp: fange nicht im Intimbereich an. Ansonsten wünsche ich dir und deinem Partner/Partnerin viel spaß an heißen Sommertagen mit kühlenden würfeln 😉 have fun

Danke für den Tipp🔥🔥🔥😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ein eisdildo ist sehr schön…einfach die richtige Menge Wasser im Kondom einfrieren

bearbeitet von He_74
BDSM-Man-1993
Geschrieben
Ja an ihren nippeln und an ihrer clit sowie vaginal und anal eingeführt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das funktioniert, das Kondom ist doch sehr elastisch. Ist das dann nicht eher kugelig?

 

Edit: Hab es getestet, es funktioniert wirklich 🙌

Ja, es darf nicht zu viel Wasser sein, dann wird es einigermaßen rund

bearbeitet von He_74
Typo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Ja habe gerade probehalber ein Kondom gefüllt, sah gut aus von der Form her. Das ist gut zu wissen, hätte mir schonmal fast Peniseisformen bestellt

Du musst nur aufpassen, das keine Luft im Kondom ist. Sonst gibt es unschöne Kanten 

Geschrieben

Brutal...

Im Arsch gehabt und nie komplett ausgehalten...

Am Ende ist auch noch was aufs Laken getropft...😫

Niwrad12345
Geschrieben
Brust, Bauch, Mund, Schenkel und Pussy.
analtoyboy
Geschrieben
Eiswürfel oder auch Eis sind sehr flexibel und können viel Lust bringen. Sie können aber auch sehr sehr gemein sein...positiv wie negativ
Geschrieben
Kommen nur im guten Whisky 🤫🤫🤫🤫🤫👍👍👍👍
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Sahnesteif1979:
Wir haben neulich unseren Glasdildo ins Eisfach gelegt, den sie mir dann eingeführt hat. War... erfrischend. 😊

Heute gemacht 🤣

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb BettyBlaze:
Bitte macht doch kein Eis in Whisky. Himmel😱😱😱😉

Klar Eis aber nicht panschen mit Cola oder so!

×
×
  • Neu erstellen...