Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 21 ~~~ Worte. Gedanken. Kopfkinos. Dieser eine Moment, wenn deine Tagträume mehr als nur ein Lächeln in dein Gesicht zaubern. Dieses eine Grinsen, das von verlangendem Flackern in deinen Augen und roten Wangen verfolgt wird. Einer deiner schönsten Gesichtsausdrücke - ganz dicht hinter dem Blick, wenn sich meine Hand um deinen Hals legt und dich dazu zwingt mir in die Augen zu schauen. Dieser kurze Moment in dem du nach Luft schnappen musst, dieser Bruchteil einer Sekunde in welchem ein nach mehr verlangendes Lächeln deine Lippen ziert. Egal wo, egal wann… Du freust dich. Du verlangst danach, dass ich deine Gedanken in Fahrt bringe. Du bist süchtig nach diesem Gefühl der Vorfreude und der Lust - und des nicht-wissens was ich mit dir anzustellen gedenke. Du musst dir nur vorstellen, wie meine Hände zärtlich deinen Körper erkunden, während du gefesselt auf dem Bett liegst und Augenbinden dich zwingen, dich auf Hören und Fühlen zu konzentrieren. Diese Ungewissheit… Selbst die einfachste Berührung lässt einen angenehmen Schauer durch deinen Körper jagen. _ Küsse, Bisse, Streicheln und vereinzelt auch das Gefühl meiner Zungenspitze… Du bist wehrlos - meine kleine Doll. Meinem Willen ausgeliefert - so wie du es liebst. Und deine Gedanken spielen verrückt. Selbst jetzt - wen stellst du dir vor? Von wem willst du benutzt werden? Deinem Freund? Partner? Deine beste Freundin? Feste Freundin? Deinem Crush? Mir? Oder bist du eher die Person, die sich nicht entscheiden kann? Keine Sorge, selbst wenn du nicht oder nicht nur an mich denkst - Ich hab dich noch immer gerne, little girl~ Aber wenn du dir mich vorstellst, dann sollte ich dich wohl dafür belohnen. Ich sollte dafür sorgen, dass du dich gut fühlst, dass du auf deine Kosten kommst~ _ Aber, dennoch, die einzige Person, die nichts trägt bist du. Ich brauche nur meine Hände und kleine Hilfsmittel. Warum? Schon vergessen? Fesseln und Augenbinde und deine völlige Wehrlosigkeit. Das reicht nicht? Ich kann dich noch immer knebeln und vielleicht liegst du auf dem Bauch. Spanking: Because little girls have needs. Ich kümmere mich nur um deine Bedürfnisse. Helfe dir dabei, dein wahres Ich zeigen zu können. Zwinge dich dazu all deine Masken fallen zu lassen. Sei verletzlich, lass dich von mir verletzen. Spuren auf deiner Haut, du fühlst mich - auch noch morgen und danach. Ich helfe dir dabei deinen ganzen Druck abzulassen und dich fallen zu lassen. Und dafür benötige ich nur meine Finger, Lippen, Zunge und meine Stimme. Selbst die Spielsachen, die du so liebst werden überflüssig, aber ich benutze sie dennoch. Weil du sie so liebst und weil ich dieses Gesicht liebe, wenn du mich am nächsten Morgen ganz schüchtern fragst: "Heute bitte aber richtig…. Okay? Bitte, bitte???" _ Little girl… Schauen wir mal, vielleicht verdienst du es dir ja~ ~~~
Empfohlener Beitrag