Jump to content

Ideenschmiede Stichwort "Knebel"


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen Ballknebel mit Löchern habe ich auch. Was ich daneben gerne nutze ist ein Tapeknebel, entweder mehrere Streifen über den Mund oder mehrfach um den Kopf gewickelt. Optional dazu geht auch ein Tuch in den Mund, wobei das allerdings den Risikofaktor wieder deutlich erhöht. Auf die Sub aufpassen ist aber sowieso selbstverständlich.
Ästhetisch, wenn auch weniger effektiv ist auch ein Cleavegag.
Sub007-8898
Geschrieben
@ Bratty_Lo : Muschiknebel? Sweet 🤣 Ich selbst habe einen eigenen aus Hartgummi, Standart. Hatte zum Testen auch mal einen aus Hartplaste bekommen, nicht mein Ding. Und wenn ich ihn um hatte habe ich gesappert wie die Niagara Fälle.
Geschrieben (bearbeitet)

🙈🙈🙈 DAS würde er richtig mögen!!! 

Es steht schon fest, wie ich ihn zur nächsten Session empfangen soll... Das reicht eigentlich schon! 🙈 

Aber sicher, auf den Slip zu pissen und dann geknebelt, für mich wäre das ja eine Steigerung meines Muschiknebels, der nur getragen wurde und das machen wir schon länger!

Mach ich...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Einfach-Ich
Geschrieben
Mhhh, Knebel der gemeinen Art, hat aber den Nachteil,cdass man sich auf die Zunge beißen könnte.
Vorteil, der Sabber läuft wunderbar.

Man nehme 2 Essstäbchen vom Chinesen und zwei enge Gummibänder.
Zunge zwischen die Stäbchen, je weiter raus um so besser.
Am zeitlich der Zunge, die Stäbchen mit den Gummibändern fixieren. Je enger um so besser
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Oh oh... Mein Herr sollte keine Ideen bekommen...😅🙈

Ja natürlich, das ist aber auch sehr erniedrigend. Ein "Pissknebel" sozusagen! 

Es gibt nix besseres als ein Pissknebel😈😈😈😈 am besten von der Sub und vom Herr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BP139:

Dann verschiedene Ringknebel, einen aufblasbaren Knebel, 3 verschiedene Penisknebel, einen Mundspreizer, Klebeband, zu einem Ball zusammengeknotete Halstücher + Halstuch als Cleave-Gag drüber, aus einem Seil mit einem dickem Knoten gemachter Knebel  und einen Kopf-Harness-Ballgag, damit man den Kopf an der Öse oben nach hinten binden kann, z.B. an die Fußgelenke bei Hogtie....

Du nennst jetzt ganz viele verschiedene Knebel @BP139, aber kreativ waren auch einige andere Ideen. 

Einen aufblasbaren hatten wir auch mal, der es aber irgendwann nicht mehr tat. Da wir 2 andere Knebel und eine Beißstange als Standard nutzen und den nicht oft genutzt hatten, feht der nicht groß...

Ein Hogtie besteht bei uns nur daraus, die Hände und Füße in Bauchlage über dem Rücken aneinander zu fesseln. Auch da komme ich in ein Hohkreuz und muss automatisch den Kopf heben. Mit den Zehen gab es das auch schon. Extra noch so einen Harness für den Kopf mit Öse oben dran haben wir nicht, aber das kenne ich von Bildern...😉 Mit oder ohne Knebel und manchmal ist das auch eine Art "Maulkorb" oder so. 

Diese Mundspreizer finde ich irgendwie richtig "gruselig"...😱😱😱😅😅😅

vor 1 Stunde, schrieb SecretLord:

Wo wir schonmal beim Thema sind: Ohrfeigen u.äh. sind mit einem Knebel teilweise äußerst Gefährlich, das sollte jedem klar sein. Allerdings muss man sich immer im Hinterkopf behalten, dass das Verletzungsrisiko zB bei Stürzen je nach Knebel erheblich steigt, gerade auch wenn gefesselt wird!

Dankeschön @SecretLord

Geschrieben

Ja, die Masken...

Das glaubt dir doch von denen, die es nicht mitbekommen haben, auch keiner... (wobei sowas nochmal kommen könnte, aber was es teils für Dinge während der Zeit gab!)

Hier ein Bäcker, der "kauf 2 Bröte und erhalte 1 Klopapierrolle dazu" angeboten hat...😂😂😂

Strange Zeit...⛓

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hier ein Bäcker, der "kauf 2 Bröte und erhalte 1 Klopapierrolle dazu" angeboten hat...

Strange Zeit...⛓

Weniger witzig, wenn man nach dem Verzehr der Brötchen das Papier auch wirklich braucht... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ropamin:

Weniger witzig, wenn man nach dem Verzehr der Brötchen das Papier auch wirklich braucht... 

Ah... Man muss nicht immer allzu weit denken @Ropamin...🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ah... Man muss nicht immer allzu weit denken @Ropamin...🤣🤣🤣

Durchschlagender Erfolg einer Werbeaktion... 🤣

Geschrieben

Oh weh...

Na ja, die Apotheke wird auch profitieren von "kaufen sie zwei Mittel gegen Durchfall und erhalten ein gratis Desinfektionsmittel dazu..."

😅😆

Geschrieben
Was es auch gibt sind schöne Ballknebel aus Holz und Metall, anstelle von Kunststoff. Ansonsten gibt es ja noch Dildoknebel/Penisknebel -> Ball im Mund - Dildo vorne / Dildo im Mund und vorne. Längen gibt es unterschiedliche.
Ansonsten die zig verschiedenen Masken mit fest integriertem Knebel oder zum dranhängen.
Ansonsten kann der sich im Mund befindliche Inhalt auch mit einem Gürtel fixiert werden.
×
×
  • Neu erstellen...