Jump to content

Der Handwerker 


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Es klingelt an meiner Tür. Endlich kommt der Handwerker.

Ich öffne ihm dir Tür. Ich trage ein kurzen schwarzen Rock eine weiße bluse ohne BH. Ich lass ihn rein. Zeig ihm meine verstopfe Spüle und sag da ist mein verstopftes rohr. Er sagt mein rohr ist auch verstopft.

Das türnt mich total an. Er merkt das mich das erregt. Er sagt die schlampe kann es mir ja frei machen. Und schon drückt er mich auf die Knie. Holt seinen Schwanz raus und fickt mein Maul. Das fühlt sich so gut an das ich immer feuchter werde. Er hört  auf bevor er kommt. Er befiehlt mir aufzustehen und meinen Schlip aus zu ziehen. Ich gehorche. Er sieht das der Slip feucht ist von meiner geilheit. Er schiebt ihn mir ins Maul und klebt ihn mit Klebeband zu. So erregt steh ich vor ihm. Er reißt meine bluse auf. Das ist sehr Erniedrigend aber macht mich immer feuchter.

Er holt aus seiner Tasche Kabelbinder. Er bindet meine Hände hinter meinen Rücken fest. Ich bin ihm ausgeliefert. Aber das reicht ihm noch nicht Er bindet mir mit Kabelbinder meine Titten ab. Er zieht hart an meine Nippel ich versuche mich zu wehren. Er hat kein erbarmen. Ich werde immer geiler. Er dreht mich um drückt meinen Oberkörper auf die Arbeitsplatte und zieht mein Rock hoch. Und schon haut er mir auf den Arsch und sagt die geile Hausfrau will woll gefickt werden. Ich nicke. Darauf folgen weiter Schläge auf mein arsch.  Ich halte es kaum noch aus. Ich strecke ihn mein Arsch entgegen. Er schiebt mir seine harten Schwanz in mein arsch .

Er fickt mich erbarmungslos ich komme immer und immer wieder. Er greift an meinen Hals drückt zu und fickt mich noch härter. Ich bin so feucht. Dann kommt er tief in meinen arsch. Er zieht ihn raus. Dreht mich um macht das Klebeband ab zieht mir den Slip aus dem Maul.

Er schiebt mir zwei Finger in meine feuchte Muschi ich stöhne auf. Er holt sie raus und schiebt sie mir ins Maul  sagt so geil ist die Schlampe. Ich sauge an seinen Fingern meine geilheit ab.

Er macht die Kabelbinder ab und sagt die schlampe sollte mal lernen ihre geilheit zu kontrollieren. Er nimmt seine Tasche und geht.

Geschrieben
Mega das echt geil geschrieben
Geschrieben
Deine Geschichte ist verdammt geil, gerne mehr davon auch gern privat ich schreibe nämlich auch gern
Geschrieben
Grosses Kompliment muss ich dir machen ich schreibe auch gerne mag auch Kopfkino und Geschichten geile Hammer was du geschrieben hast vielleicht hast du Lust auf einen Austausch🥰
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondage_Dom1985:

Und das andere verstopfte Rohr?

@Bondage_Dom1985 es wurde nur der kurze Satz vergessen, dass der Handwerker versehentlich die falsche Tasche mitgenommen hat ohne das richtige Werkzeug für das Spülrohr, sondern die mit den Kabelbindern, Tape usw...🤷‍♀️ Und nun nochmal kommen muss...😜 Vielleicht mit der richtigen Tasche? Wer weiß das schon... 

vor 2 Stunden, schrieb strasenwölfin_:

auch wirklich passiert ?

Ich denke ja. ^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Ich denke ja. ^^

Achso.

Geschrieben

Kurz, knackig und sehr geil. Mein Kompliment!

anotherdom
Geschrieben
Klingt gut, hoffe dein Maul wurde in der Geschichte bis Anschlag tief und hart gefickt, so wie es sich gehört ;)
Geschrieben
der muss wieder erscheinen, die verstopfung ist noch nicht beseitigt. also lets go
×
×
  • Neu erstellen...