Jump to content

Human toilet / living toilet / toilet slut


***GBBavarian1981

Empfohlener Beitrag

Einfach-Ich
Geschrieben
Ich schreibe selten das mit ein Fetisch, eines Anderen sauer aufstößt.

KV ist definitiv eine Spielart, welche nicht meins ist und je sein wird, aber KV ist laut Fachleuten nicht schädlich, sofern man sich nicht in Regionen aufhält, in welchen dass Wasser nicht so ganz sauber ist.
Ferner sollte der Nehmer gesund sein.

Was mir allerdings zu wider ist, ist die Tatsache, dass Du in Erwägung ziehst, für deine Spiele Newbies, bzw Rookies zu nutzen.
Möglichst noch tabulos!

Wenn man solche extreme Spielart ausleben möchte, sollte man zumindestens sich nicht Personen als Zielgruppe aussuchen, welche vielleicht etwas davon gehört haben, aber letztlich nicht wissen, was ist es genau.

BDSM bedeutet Verantwortung bewusst zu übernehmen und nicht sich selbst, aufgrund von Ahnungslosigkeit andere sich selbst zu übervorteilen.

Sorry FetMod, das müsste raus.
Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. Meine Fantasien gehen genau zu diesem Weg hin. Ich weiß nicht, ob das jetzt Zufall ist oder nicht😀

Das Gefühl hilflos, ausgeliefert, gefesselt und unter Zwang dienen zu müssen reizt mich sehr. Freiwillig, aus Hingabe, wäre aber nicht möglich von meiner Seite. Ich denke da muss definitiv differenziert werden.

Bin gespannt was hier noch für Beiträge zum Thema kommen.

Geschrieben

Ich mag auch ein strenges Machtgefälle und Erniedrigungen. 

Dabei finde ich NS schon recht ekelhaft. Mit seiner Sub zuvor hat mein Herr da mehr gemacht @***GBBavarian1981, sie auch komplett angepisst und so.

Hier steigern wir Spiele mit NS langsam, da mein Ekelgefühl recht ausgeprägt ist.

Andere Dinge ließen sich sehr schnell steigern...

Eine menschliche "Toilette" wäre mir wohl aber zu viel und KV ist ein Tabu von mir.

Ich denke NS-Spiele machen gar nicht so wenige. Das liest man öfters mal, ob in Hosen pissen, anpissen lassen, schlucken usw. Mehr oder weniger. Schwanz nach dem Toilettengang sauber lecken bis hin zu "***" mit NS.

Gerade KV lese ich eigentlich am HÄUFIGSTEN als Tabu in bdsm-Profilen. Das ist den meisten dann doch zu "ekelhaft". 

vor 2 Stunden, schrieb ***GBBavarian1981:

reizt mich grad der Gedanke der Erziehung einer Sub zur vollständigen menschlichen Toilette extrem.

Ich weiß auch nicht (aber kenne mich da auch nicht aus), ob solche Spiele regelmäßig/täglich? Gut wären...🙈

***GBBavarian1981
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Ich schreibe selten das mit ein Fetisch, eines Anderen sauer aufstößt.

KV ist definitiv eine Spielart, welche nicht meins ist und je sein wird, aber KV ist laut Fachleuten nicht schädlich, sofern man sich nicht in Regionen aufhält, in welchen dass Wasser nicht so ganz sauber ist.
Ferner sollte der Nehmer gesund sein.

Was mir allerdings zu wider ist, ist die Tatsache, dass Du in Erwägung ziehst, für deine Spiele Newbies, bzw Rookies zu nutzen.
Möglichst noch tabulos!

Wenn man solche extreme Spielart ausleben möchte, sollte man zumindestens sich nicht Personen als Zielgruppe aussuchen, welche vielleicht etwas davon gehört haben, aber letztlich nicht wissen, was ist es genau.

BDSM bedeutet Verantwortung bewusst zu übernehmen und nicht sich selbst, aufgrund von Ahnungslosigkeit andere sich selbst zu übervorteilen.

Sorry FetMod, das müsste raus.

Ich glaube nicht dass du darüber urteilen kannst ob ich Verantwortungsbewusst bin oder nicht! 

Glaub was du willst aber halt dich zurück mit deinen persönlichen Angriffen gegenüber Menschen die du nicht kennst. 

Was du denkst oder glaubst ist mir sowieso gleichgültig. 

Benehmen sollte man sich in der Öffentlichkeit aber trotzdem können aber vermutlich ist dieses Argument hier gerade zwecklos. 

ToyFürAlles
Geschrieben

Ich kann nur zustimmen was das finden einer passenden Spielpartnerin angeht, ich habe schon soviel inseriert und gesucht, das ich mittlerweile dieses bild von mir, reingestellt habe und direkt meinen Wunsch geäußert habe… ich suche eine dame die mich als ihre Toilette benutzt ohne weiteren sexuellen Kontakt einfach nur benutzt und mich zwingt sie kann handschuhe die undurchlässig sind anziehen und mir schnabel und nase zuhalten und nachstopfen oder eine grosse etwas stabilere folie nehmen mir über das gesicht legen und darauf einfach platz nehmen bis ich es geschafft habe. Kann trinken am handy spielen rauchen lesen was immer sie will nebenbei… mir geht es einfach darum nicht nur die Erfahrung gemacht zu haben, anstatt freiwillig mal gezwungen zu werden bis wirklich es geschafft ist und die Möglichkeit eben auch dieses Erlebnis von meiner will ich auf jedenfall gemacht haben und erlebt haben liste abhaken. Und das würde ich gerne von einer dame die keine professionelle ist die dafür 300 eu + kv + ns verlangt sondern eine dame die das tut weil sie gerne mir den wunsch und traum sowie meinen punkt auf meiner to do List erfüllen würde. Mir ist einfach nur „weiblich“ Gesundheit und Hygiene wichtig so dumm wie es klingt selbst die Entfernung ist mir mittlerweile innerhalb Deutschlands egal und würde überall in Deutschland für diesen Wunsch hinfahren aber ich denke es bleibt dabei und ich werde nie diese Erfahrung erleben dürfen, habe ich das Gefühl. Warum kommt für mich keine professionelle domina in frage, weil jede professionelle mit zeit arbeitet und ich will nicht das faktor zeit das Erlebnis beeinflusst und zu dem bestünde dort für mich durch Finanzen auch keine Möglichkeit das weiter auszuführen wenn ich merke das es dies ist was ich wirklich sein will das ich dort weiter trainiert werde. 

Geschrieben
Mittwoch um 17:02, schrieb ***GBBavarian1981:

Ich glaube nicht dass du darüber urteilen kannst ob ich Verantwortungsbewusst bin oder nicht! 

Glaub was du willst aber halt dich zurück mit deinen persönlichen Angriffen gegenüber Menschen die du nicht kennst. 

Was du denkst oder glaubst ist mir sowieso gleichgültig. 

Benehmen sollte man sich in der Öffentlichkeit aber trotzdem können aber vermutlich ist dieses Argument hier gerade zwecklos. 

Ob nun persönlicher Angriff oder nicht. Dass was du schreibst lässt nun mal den Anschein erwecken, dass aus Mangel an passenden Gegenstücken, Gegenstücke passend gemacht werden sollen.

***GBBavarian1981
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Ob nun persönlicher Angriff oder nicht. Dass was du schreibst lässt nun mal den Anschein erwecken, dass aus Mangel an passenden Gegenstücken, Gegenstücke passend gemacht werden sollen.

😅🤣👌🏻👍🏻

Geschrieben
24/7 Mund Klo ! Keine andere Geschichte Reitz mich so wie diese ...Aber Sie will Schlucken bis zur kompletten Entleerung und nicht weil sie gezwungen wird sondern weil sie es selbst will und reizt . Aber in der Realität trotzdem auch wenn beide willig sind schwierig längere Zeit umzusetzen. Wenn man nicht den Haushalt teilt . Interessant wäre auch ne Art Kommune von 2-3 Paaren die ähnliche Fantasien teilen..Sowas wie Klo Schüssel demontierten und bedingungslos 24/7 mündlich die klo Schüssel vollwertig zu ersetzen..

. Aber allein ein weiteres paar zu finden welches ähnlich tickt wie meine Frau und ich war bis jetzt nicht erfolgreich...
Vapesklave
Geschrieben
Am 24.7.2024 at 16:29, schrieb ***GBBavarian1981:

Nach vielen Erfahrungen kreuz und quer durch die Welt und Spiele mit NS und KV reizt mich grad der Gedanke der Erziehung einer Sub zur vollständigen menschlichen Toilette extrem. Und auch wenn es nicht ganz leicht ist die passenden Kontakte diesbezüglich zu knüpfen lernt man doch immer wieder mal recht vielversprechende "Rookies und Newbies" kennen was die Fantasien natürlich noch weiter beflügelt und die Ideen zur reellen Umsetzung ehrlich gesagt geradezu sprießen lässt. 

Vielleicht haben andere Mitglieder hier ja ebenso was beizutragen zum Thema solch sehr spezieller D/S Konstellationen. 

Meinungen und Erfahrungen Gleichgesinnter finde ich stets spannend zu lesen. 

In der reinen Fantasie hört sich das schon erregen an. 

 

In der Praxis wäre es für mich schlichtweg unrealistisch. Ganz zu schweigen,  daß ich immer noch meine Probleme mit KV habe. Ist da noch die Tatsache,  daß (zu mindestens)  meine Wenigkeit  nicht schnell genug schlucken könnte um die Pipi in mir auf zu nehmen.  

 

Und selbst wennnnn ich irgendwann in der Lage wäre, müsste ich die Gewissheit haben, das ich mich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken kann.  

Ich glaube mit dem was ich leisten kann und (zur Zeit)will . Bin ich schon raus aus der Nummer. 

***GBBavarian1981
Geschrieben

Da hat wohl jeder / jede so ein eigenes Denken.... Ich warte auf das Mädel die bereit ist diesen Weg zu gehen und langfristig an meiner Seite zu bleiben. 😉 Dass es diese Mädchen / Frauen gibt hab ich schon oft live erlebt und irgendwann kommt die Eine die ich für immer behalten werde. 🤷‍♂️ Natürlich klingt es krass, extrem, ist es aber vielleicht gar nicht sooo sehr wenn man mal hinter die Kulissen schaut... Macht aber kaum Eine hier... 😅 Vielleicht muss man diesen Fetisch auch manchen Menschen auch erstmal näher bringen, bin mir aber sicher dass es überwältigend ist weil es mit selber so gegangen ist. 💩😍🤎 Ich war als Darsteller bei Erlebnissen unterwegs von denen ich heute noch träum. Ich sag nur Hightide Produktionen und ja es war unfassbar geil! 😍

Geschrieben
Freitag um 20:05, schrieb ***GBBavarian1981:

😅🤣👌🏻👍🏻

Was amüsiert dich daran?

×
×
  • Neu erstellen...