Jump to content

TOP-Plazierung in der Mitglieder-Suche, was denkt hr darüber?


Th****

Empfohlener Beitrag

daisy-gaga
Geschrieben

Eine Möglichkeit die z.B. hilft Konflikte zu deeskalieren. 

Mal kurz was anderes. Du benutzt die App, soweit ich weiß. Ich hocke noch ganz altmodisch (um nicht "oldschool" zu bemühen) vor dem Laptop. Dir werden die Emojis nicht angezeigt, mir wird dein @daisy-gaga nicht angezeigt. Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Wenn ich mal nicht reagiere, dann habe ich es verpasst.  

Geschrieben
Alles gut. In der App lässt sich nicht zitieren, wenn vorher ein @xyz verwendet wurde, daher nutze ich es mitunter der Zuordnung wegen. Smileys werden zum Teil gezeigt. Nur Links nicht..
Geschrieben

Mal schnell mein Fazit von Topplatzierung über das Wochenende - über 200 Plätze gefallen, mehr Profilbesuche als sonst - alle männlich und keine neuen Kontakte, die sich daraus ergeben haben... 

Die Punkte hab ich bis Ende der Woche wieder zurück und seh das eher neutral - hab aber auch über 20000 Punkte auf dem Konto und möchte nicht auf eine 14-Tage-Mitgliedschaft sparen - in dem Fall hätte ich es wahrscheinlich als Verschwendung gesehen... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ropamin:

Mal schnell mein Fazit von Topplatzierung über das Wochenende - über 200 Plätze gefallen, mehr Profilbesuche als sonst - alle männlich und keine neuen Kontakte, die sich daraus ergeben haben... 

Danke für Deinen Erfahungsbericht @Ropamin !

Reale Erlebnisse sind immer besser als Vermutungen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb The_Gent:

Danke für Deinen Erfahungsbericht @Ropamin !

Reale Erlebnisse sind immer besser als Vermutungen.

 

vor 6 Stunden, schrieb The_Gent:

Danke für Deinen Erfahungsbericht @Ropamin !

Reale Erlebnisse sind immer besser als Vermutungen.

Mein Standort ist aber auch Rübenacker auf dem platten Land... 

×
×
  • Neu erstellen...