Jump to content

Welche Schuhe für Sissy-Anfänger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche, die dir und zu deinem übrigen Outfit passen. 
 

Und zu Absätzen gilt der Grundsatz: Langsam anfangen und steigern. 

Geschrieben
Ich habe sonst irgendwo noch in meiner Galerie eine Liste von verschiedene Schuh-Typen und wie die heißen. Melde dich einfach wenn Interesse besteht, kann sie dir dann schicken 👍
Geschrieben
Ich bin immer zu DM gegangen und habe anprobiert.
Geschrieben
Suchst du flach oder hoch ?

Seit dem Winter bin ich eigentlich dauernd mit Absatz unterwegs. Fang am besten mit dicken Absätzen / Stiefeletten an. Beim auftreten ganz normal abrollen. Die haben genug Seitenhalt.
Inzwischen auf Sommerheels kann ich dir sagen, je dünner der Absatz, desto schwieriger. Die Höhe ist weniger das Problem aber anstrengend.

… bei Stiletto muss man dann auf einmal auf Gullideckel, Lüftungen und Fugen achten ….
Geschrieben
Keine Sissy aber ich liebe diese Schuhe und ich habe schuh Größe 43/44😅

Missy rockz - Sneaker High Heels

Es ist ein Irrglaube das kleinere absätze U 8 cm weniger wehtun, höhere absätze verändern die Fussstellung und verlagern das Gewicht besser. Solltest du am Anfang wackeln ( fußballen) steck etwas auf den Absatz was ihn gefühlt etwas verbreitert( z.b Kork, Blumen Moss,Ton)

Durchgehende Kork absätze sind auch zu empfehlen. Deichmann

Hohe Schuhe sind am Anfang immer unangenehm weil sie ungewohnt sind und die Muskeln anders strapazieren. Das merkt man sehr stark wenn man sie auszieht nach ein paar Stunden (es fühlt sich so an als ob die Ferse im Boden versinkt) der Rest ist Gewohnheit, zum wieder rein kommen (ich trage Sommer flache Schuhe ) trage ich sie gern bei der Hausarbeit und Steiger die Tragedauer 30 min - 1 - 1,5st etc. Wenn ich gerade im Winter viel Absatz trage arbeite ich sogar am liebsten in meinen Stiefeletten mit knapp 8cm.
Geschrieben

Denke auch die Muskulatur und die Bänder müssen für Heels trainiert werden.

Doch muss es ja kein Pfennigabsatz / Stiletto sein.

Auch Blockabsätze können sexy aussehen.

Für besseren Halt am Knöchel wären wohl Stiefeletten ratsam - die kann man zu fast allem tragen. Die Auswahl ist mittlerweile beachtlich, selbst für Übergrößen.

Geschrieben
Tanzschuhe.
die sind bequem und feminin.
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...