Jump to content

Subtile Dominanz / Sadismus


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das, was passiert, in der jeweiligen Dynamik beidseitig so gewollt ist, dann sehe ich da keine großen Probleme. 

Geschrieben
Ein Spiel, das wohl bedacht gespielt werden sollte und um so mehr Freude bereitet wenn es gut gespielt wird.
Freud und Leid für die Seele welche später auf den Körper übertragen wird und sich zum Abschluss in Hochgefühl auflöst.
Geschrieben
Dominanz lässt sich durch die Stimme, Körperhaltung, Mimik subtil suggerieren.
Beim Sadismus wird das wohl schon schwieriger. Da fallen mir Begriffe wie Manipulation eher zu ein, als subtil.
Geschrieben

Find ich toll. 

Aber ob die "richtigen" Worte tatsächlich noch subtil sind? Körperliche Anzeichen sprechen eine andere Sprache... ( klitschnasse Büx, Kreislaufversagen....)

Geschrieben

Ich denke subtile Dominanz kann etwas sehr anregendes sein, es gibt nicht umsonst sogar Handzeichen für eine Sub. Aber ich gebe auch Daisy-Gaga recht, im Sadistischen Bereich ist es doch mit dem Subtilen eher schwierig. Manipulation ist schon eine Stufe weiter und ich glaube bei subtiler Ausführung von Manipulation ist die vollkommene Kontrolle des Doms über die resultierenden Konsequenzen nicht ganz da. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Ich würde gerne mal wissen, wie steht ihr zu Subtilen.
Agieren ohne das wirklich etwas passiert, jedoch mit Worten, Gesten etc. im Vorfeld eine Situation geschaffen wird, die Bottom in eine Leidenssituation bringt.

Gruß Chris

Ich liebe das Subtile aber wie es andere hier auch schon beigesteuert haben, ich denke auch, das es mir Vorsicht zu genießen ist.

Ich genieße die Angst von Sub dabei, aber ich nutze subtile Methoden nur für die Erziehung, nie zum Spiel, oder erst recht nicht, wenn es um Strafen geht.

Ich plaudere plaudere mal dazu aus vergangener Zeit.

Ich pflegte und pflege das Ritual gewisse Kleidungsstücke mit Ritualen zu verbinden wie damals eben DIE weinrote Jacke Die bis auf Ausnahmen nur zur Bestrafung von Ihr getragen wurde.

Ausgangspunkt war damals dass ich bei Sub gewisse Ängste spürte, da wo Sie nicht hingehörten um es einfach zu beschreiben, die Wirklichkeit ist etwas komplexer gewesen. Allerdings wusste ich wo ich einen Hebel ansetzen konnte.

Sub freute sich auf eine schöne Session Die Wir verabredet hatten und etwa eine Stunde vorher als Sie begann sich vorzubereiten sagte ich Zu Ihr Sie soll doch bitte DIE weinrote Jacke anziehen. Gab meine ich mindestens 3 weinrote Jacken ... Der Ton macht die Musik. Sub sah mich mit ganz großen Augen an; - Sie hatte ja mit keiner Strafe gerechnet; - DIE Jacke??? Bewusst lange Pause, Blick tief in die Augen, tief durchatmen, leicht scharfer Ton; DIE Jacke! Im Zweideutigen Ton hinterher; Ich werde Dir nachher noch schön zeigen warum. Um das abzukürzen; Wir hatten eine schöne Session ohne Strafe. Nach der Session schickte ich Sie ganz normal wie immer zum Umziehen und Sie sah mich verblüfft aber auch erleichtert an.

Als ich beim Aftercare mit Ihr über ihre Angst sprach fragte Sie mich warum ich das gemacht habe. Damit Du lernst meine Kleine dass ich Dich niemals ohne Grund bestrafen werde und das Du weißt dass Du mir vertrauen kannst, auch wenn Du mal nicht weißt warum etwas passiert.

Ihre Reaktion sprach Bände.

Die Lektion saß übrigens nachhaltig ...

Für Erziehung sind für mich subtile Mittel die Nachhaltigsten ... übrigens nicht nur bei Sub ...

Für das reine Spiel mit Macht oder Lust ist mir persönlich das mit dem Subtilen ein eher ein zu zweischneidiges Schwert.

 

 

Geschrieben
Subtile Dominanz ❤️
Kann nicht jeder - mag ich sehr.
Subtiler Sadismus? Nee ganz sicher nicht, ich liebe den Schmerz und möchte ihn mir nicht nur vorstellen
Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Kannst du Beispiele nennen welche Dinge du dazu zählst? Und welche Dinge dann nicht subtil wären? 

Subtiler Sadismus....
Klar, das Spiel mit Gerte /Peitsche auf die Rückseite.
Frage bei SUB oder ... Nach ob es OK wäre, 15 Schläge, sie zahlt aktiv mit, Zeit der Antwort bei 5 Sekunden und wenn SUB sich verzählt, beginn von vorne.
Meist ein müdes lächeln, ja klar, kein Problem.
SUB fixieren und vor dem ersten Schlag erklären, das ich beim Hochzählen nur Primzahlen hören möchte.
2,3,5,7,11 ,13,17,23,29,31, 37,43,47,53,59

Bereits die 2 beinhaltet meistens 2 Hiebe...

Oder bei 2. Subs, abwechselnd Schlagen, und auf 50 hoch zählen lassen, verzählt, zurück am Anfang. Problem, nur ungerade und die SUB, welche den Hieb nicht erfahren hat, gibt die Antwort.....

3. Beispiel, ich habe ein Paddel, dass 2 unterschiedliche Seiten hat und Recht breit ist. Seite 1., gepolstert, da mit bekommt man schon ordentlich Aua hin, Seite 2. Leder ungepolster. Das Drehen des Paddels bekommt SUB auch bei relativ schneller Schlagfolge nicht mit, Pausen haben aber auch einen Reiz. Du musst nicht zu anderen Instrumenten Greifen.

Der Schmerz und die Identität ist besonders bei Beispiel 1+2 ganz subtile auf SUB verlagert, obgleich es sich eigentlich easy anhörte.

Zu suptiler Dominanz.
Auf einer öffentlichen Party SUB vom Halsband Bus zu den Halterlosen Nackt ans rücklings ans Kreuz binden. Augenbinde, Ohrstöpsel und zum Beispiel ein Schild "Only Touch for Woman" aufstellen.
Oder SUB eine Gerte in den Mund zum halten geben, Problem und SUB weiß es nicht, dass es diese Gerte ist,welche am anderen Ende eine Art Discokugel (Batterie) hat.

SUB muss in beiden Fällen nie lange stehen, für jemanden der ungern im Mittelpunkt steht, ist jenes was danach auf der Party auch im Beisein über Sie gesprochen wird schon fein, oder wenn Dome direkt fragen, ob man mit ihr spielen darf, andere Subs begeistert über die "Titten" sie ansprechen.


Einfach-Ich
Geschrieben
Und im Fall des Sadismus, subtil, ja es passiert etwas, aber zwischen dem was minimal an Schmerz möglich ist und dem Schmerz den SUB sich dann tatsächlich aussetzt liegen Welten
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Subtiler Sadismus....
Klar, das Spiel mit Gerte /Peitsche auf die Rückseite.
Frage bei SUB oder ... Nach ob es OK wäre, 15 Schläge, sie zahlt aktiv mit, Zeit der Antwort bei 5 Sekunden und wenn SUB sich verzählt, beginn von vorne.
Meist ein müdes lächeln, ja klar, kein Problem.
SUB fixieren und vor dem ersten Schlag erklären, das ich beim Hochzählen nur Primzahlen hören möchte.
2,3,5,7,11 ,13,17,23,29,31, 37,43,47,53,59

Bereits die 2 beinhaltet meistens 2 Hiebe...

Oder bei 2. Subs, abwechselnd Schlagen, und auf 50 hoch zählen lassen, verzählt, zurück am Anfang. Problem, nur ungerade und die SUB, welche den Hieb nicht erfahren hat, gibt die Antwort.....

3. Beispiel, ich habe ein Paddel, dass 2 unterschiedliche Seiten hat und Recht breit ist. Seite 1., gepolstert, da mit bekommt man schon ordentlich Aua hin, Seite 2. Leder ungepolster. Das Drehen des Paddels bekommt SUB auch bei relativ schneller Schlagfolge nicht mit, Pausen haben aber auch einen Reiz. Du musst nicht zu anderen Instrumenten Greifen.

Der Schmerz und die Identität ist besonders bei Beispiel 1+2 ganz subtile auf SUB verlagert, obgleich es sich eigentlich easy anhörte.

Zu suptiler Dominanz.
Auf einer öffentlichen Party SUB vom Halsband Bus zu den Halterlosen Nackt ans rücklings ans Kreuz binden. Augenbinde, Ohrstöpsel und zum Beispiel ein Schild "Only Touch for Woman" aufstellen.
Oder SUB eine Gerte in den Mund zum halten geben, Problem und SUB weiß es nicht, dass es diese Gerte ist,welche am anderen Ende eine Art Discokugel (Batterie) hat.

SUB muss in beiden Fällen nie lange stehen, für jemanden der ungern im Mittelpunkt steht, ist jenes was danach auf der Party auch im Beisein über Sie gesprochen wird schon fein, oder wenn Dome direkt fragen, ob man mit ihr spielen darf, andere Subs begeistert über die "Titten" sie ansprechen.

 

Danke für die Beispiele. Mir geht's da ganz wie @Wolkenbruch. Dadurch dass ich eine "Gentle Edgeplayerin" bin, also eher sanft und zärtlich während ich gemein bin, wirst du darin wahrscheinlich manches subtile finden in dem was ich tue, aber kommt wirklich auf die Definition an 🤔

Bin auf @Bratty_Los Beispiele gespannt 

Einfach-Ich
Geschrieben
Plakjetiv, sicherlich kann man es so als Außenstehender einordnen, wen man das Ganze, incl. der Auflösung weiß.

Nur betrachtet es einmal von Bottom 's Seite.
15 Hiebe sind beim Cold Caning oder wenn man sofort richtig Gas gibt viel....
Ansonsten..... Nun mal ehrlich... Und besonders bei den Primzahlen kommt der Schmerz fein geplant, für Bottom, außer es ist ein Mathe Ass, nicht wirklich ersichtlich.

Nach dem Einstieg mit der 2..... 3,5,7,11 schaffen die meisten noch... 13, 17 und dann wird es meistens schon schwer...und das Spiel beginnt von vorne.... subtile, nur der Bottom kann eigentlich das Spiel beenden... Und dieser ist früher oder später in einem gewissen Teufelskreis, welchen er selbst forciert, gefangen.

Zu dem "Anbinden" auch hier ist SUB im unklaren... Mit anfassen noch weniger, als warum sie alle anstarren, nach der Gerte.

Aber sind wir auf Bratty gespannt
Einfach-Ich
Geschrieben
Gut... Überzeugende Argumentation von einigen, dass meine Begrifflichkeit von subtile nicht den allgemeinen Sprachgebrauch trifft... Macht nichts... Die Diskussion war trotzdem wertvoll
Geschrieben
Am 5.8.2024 at 12:12, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Ich würde gerne mal wissen, wie steht ihr zu Subtilen.
Agieren ohne das wirklich etwas passiert, jedoch mit Worten, Gesten etc. im Vorfeld eine Situation geschaffen wird, die Bottom in eine Leidenssituation bringt.

Gruß Chris

wieso sollte bootom immer 'leiden'..und was iss 'leiden' überhaupt?

 

reines D/s in meinen augen..nich meine welt!

Geschrieben
Am 5.8.2024 at 12:12, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Ich würde gerne mal wissen, wie steht ihr zu Subtilen.
Agieren ohne das wirklich etwas passiert, jedoch mit Worten, Gesten etc. im Vorfeld eine Situation geschaffen wird, die Bottom in eine Leidenssituation bringt.

Gruß Chris

Finde ich super sexy aber für mich leider nur ein Mythos bisher

×
×
  • Neu erstellen...