Jump to content

Mindgames, wie weit darf es gehen?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie weit dürfen laut euch mindgames im bdsm gehen? Was macht ihr gerne für mind games? Was für mindgames durftet ihr schon erfahren dies ist ein Platz um sich über die kollektiven Erfahrungen zu dem Thema auszutauschen.
Einfach-Ich
Geschrieben
Mind Games verfolgen das Prinzip des BDSM's, mit dem Unterschied, dass Grenzen durch aus eher überschritten werden dürfen.

Grundsätzlich ist aber auch hierbzi beachten, die Unversehrtheit auf langfristige Sicht.

Auch mit einem Mindgame kann man Abstürze her beiführen bzw. Ängste aufbauen, welche im realen Spiel Grenzen und tabus deutlich erweitern.
Einfach-Ich
Geschrieben
P.s. und auch hier gibt es von mir keinerlei Anreiz für ein Kopfkino
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

P.s. und auch hier gibt es von mir keinerlei Anreiz für ein Kopfkino

Na toll @Einfach-Ich! Wir hatten eigentlich darauf spekuliert...🤭🤭🤭

😉

Geschrieben
Mindgames sind etwas wunderbares... Man kann in eine Richtung lenken ( Erziehung, Konditionierung) man kann mit Optionen arbeiten und man wird eigentlich immer überrascht finde ich, also auf der dominanten Seite. Auf der devoten Seite gibt es eine gewisse Spannung die mir auch sehr gefällt , hat man meinen Geist, hat man mich !
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich spiele mit Verführung. Aber auch Verführer sollte natürlich nicht die Tabus anfassen. Man muss wissen, was für den anderen ok ist. Verführung zu Dingen die für den Sub ja Leidvoll sind, dass er sich in eine "missliche Lage" bringt die mit Schmerz oder Erniedrigung verbunden sind oder auch dass er upsi, im Peniskäfig mal wieder steckt 🤷‍♀️

 

Was auch viel mit Mindgames verbunden ist, ist die Slutifizierung und der Höhepunkt davon für mich das Breeding beim Mann 😁 Also wirklich am Liebsten so etwas absurde Dinge 

Hört sich sehr gut an findest du es auch gut wenn der sub Widerstand zeigt?

Geschrieben
Mindgames machen großen Spaß ! Ich animiete mein gegenüber gerne in meinen geistigen Kanninchenbau einzutauchen. Nur leider schaffen es nicht viele weit genug vorzudringen damit es richtig Lustig wird. Zumindest mein letztes gegenüber hat irgendwann sehr verstört aufgegeben. Uuuppssiiii war wohl zu hart für Sie 🤣🤣
Geschrieben
Was viele nicht vetstehen und nicht mit klarkommen. Jeh tiefer Sie in meinem geistigen Kanninchenbau verdringen desto mehr müssen Sie bereit sein ihren Kanninchenbau zu offenbaren und das verstört viele.Ich liebe es einfach wie Sie sich in meinen geisigen Kanninchenbau totlaufen, während Ich immer tiefer in ihrem vordringe und ihren Mind reize und durcheinander bringe. Ohhhjaa I love it !
Geschrieben

Der Verstand ist die größte erogene Zone. 
 

Rein körperliche Aktivität ohne in irgendeiner Form auch das Gehirn zu fordern ist irgendwie langweilig. 


Außerdem sind Mind Games eine Möglichkeit, sub die Kontrolle über die Situation zu entziehen. Das macht das ganze deutlich intensiver. Was meine ich damit?
Auch gefesselt kann ich antizipieren, was als Nächstes passiert. Vielleicht nicht für den Rest der Session, aber zumindest die nächsten Sekunden.

Wenn mir aber die Augen verbunden sind, ich einen Rohrstock in der Luft höre und plötzlich heißes Wachs auf mich tropft, passen die Reize und Erwartungen nicht zusammen und es wirkt intensiver. 
Umgekehrt kann Dom natürlich auch die Erwartung und das kommen sehen bewusst nutzen als Verstärkung. 
 


 

 

Geschrieben
Auch um sensory deprivation. Aber die Person hat es irgendwie hinbekommen das ich meinen Kopf abschalten konnte
Geschrieben

aber das sind zwo paar schuhe

 

mindplay iss eigentlich bereits gezieltes 'spielen' (n dem fall absolutes unwort) mit unsicherheiten oder gar ängsten... das iss nich so ohne

Geschrieben
Gestern um 19:28 Uhr, schrieb towel:

aber das sind zwo paar schuhe

 

mindplay iss eigentlich bereits gezieltes 'spielen' (n dem fall absolutes unwort) mit unsicherheiten oder gar ängsten... das iss nich so ohne

Ok guess ich hatte noch niemanden der mit meinem mind geplayed hat

Geschrieben

Mindgames?

Deep. Auch mal tiefschwarz ... Symbiotisch.

Mindfuck? Zweischneidiges Schwert ... Aktion > Reaktion

Deswegen beschreibe ich das mal lieber ganz vorsichtig ...

In meiner Beziehung früher spielten Mindgames eine sehr wichtige Rolle für Uns.

Sub hat sich durch unsere Mindgames ihre abgründigen morbiden Gelüste befriedigt Die man im Leben nicht ausleben kann und ich konnte der abgründigen und morbiden Seite meiner Phantasiewelt dadurch freien Lauf lassen, - Wir hatten unser Vergnügen.

Allerdings würde ich niemals jemanden auf diese geistige Ebene einladen auf Der Wir da unterwegs waren, zumal das für den Einen oder anderen sicher verstörend wäre ...

Aber wenn es passt so wie früher bei mir, dann finde Mindgames geil, Sie können den Horizont sehr erweitern.

Mindgames bleiben für mich in der Phantasiewelt und gehören für mich unbedingt von der Realität getrennt und das ist beiden Seiten auch unmissverständlich bewusst. Das ist für mich ein entscheidender Punkt.

Und jetzt muss ich damit aufhören, weil sonst schreibe ich mich um Kopf und Kragen hier.

 

Noch kurz Mindfuck:

Mag ich nicht so gerne.

Das fühlt sich für mich an wie ein suppressives Mittel zur Manipulation und das würde auch stark mit meiner subtilen Ader kollidieren. Sub könnte gar nicht mehr wissen, wo Sie gerade mit mir dran ist, mein Verhalten  hätte  kaum noch Verlässlichkeit mehr für Sie.

Und in so fern ist das für mich höchstens mal ein Mittel der Strafe und dann passt es wieder; - Strafen mag ich auch nicht ...

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.8.2024 at 14:03, schrieb Einfach-Ich:

Grundsätzlich ist aber auch hierbzi beachten, die Unversehrtheit auf langfristige Sicht.

Wenn Du jetzt hierbei die geistige Gesundheit ansprichst bin ich natürlich völlig konform damit.

Beziehst Du das auf das Mindgame an sich, dann widerspreche ich dem zu 100%

Wenn das Wunschziel von Sub in diesem Mindgame die totale Zerstörung ist, dann schießt sich Unversehrtheit dabei vollkommen aus.

Noch deutlicher kann ich hier nicht werden, weil das eindeutig zu weit in den Dark-Fetisch gehört und das hier im Grunde nicht hingehört. 

Am 5.8.2024 at 14:03, schrieb Einfach-Ich:

Auch mit einem Mindgame kann man Abstürze her beiführen bzw. Ängste aufbauen, welche im realen Spiel Grenzen und tabus deutlich erweitern.

Das ist für mich eine Frage des grundsätzlichen Setups.

Ich denke Mindgames zumindest in der Art wie ich Sie beschrieben habe sind nur möglich bei langen Beziehungen / Dynamiken.

Auch Dom muss sich klar sein, dass seine psychischen Grenzen heraus gefordert werden könnten. Im Falle von meiner Kleinen damals, kann ich mir gut vorstellen, dass ihre Phantasien für manch Dom durchaus nachhaltig verstörend wirken könnten.

Sie hat aber ständig ihre Umgebung mit ihrem morbiden Humor verstört, - ich liebte das, ich habe Sie gefeiert dafür und in dem Ding waren Wir Eins.

Die Chemie muss passen wenn man Mindgames spielt ...

bearbeitet von Druide-Jo
Geschrieben
Am 5.8.2024 at 12:40, schrieb felicetwink2:

Was für mindgames durftet ihr schon erfahren dies ist ein Platz um sich über die kollektiven Erfahrungen zu dem Thema auszutauschen.

Zudem was ich hier schon beschrieben habe möchte ich noch das virtuelle Mindgame kommen.

Mit einer Person Die ich nur über das Netz, aber schon seit 11 Jahren kenne, - spiele ich seit ungefähr 8 Jahren ein fortgesetztes Mindgame in Dem es vorrangig um sadistische sexuelle Phantasien geht. Es fing an mit einem Austausch und hat sich dann zu diesem Mindgame entwickelt das bis heute zwischen Uns läuft.

Mitlerweile haben Wir ein Level an Metaphorik entwickelt, vor Dem ich manchmal staune und über weite Strecken hat unser Austausch schon eine Lyrik entwickelt Die schon manchmal in Gedichtform mündet. Das macht mir riesiges Vergnügen ...

Aber auch das ... deep ... dark ... keine Inhaltsangaben möglich hier ... Satre ist Sandkasten dagegen ... :smiling_imp:

Muss reichen für das Kopfkino ... B|

Geschrieben

"Mindgames, wie weit darf es gehen?"

Um die Frage direkt zu beantworten: (Natürlich nur meine  Meinung bitte nicht als Absolut verstehen)

So weit wie die Phantasie reicht und so weit, das Beide damit glücklich sind.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...