Jump to content

Sissy Kleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey in die Runde. Mein blaues Sissy Maid Kleid (von Amazon) ist leider kaputt gegangen. (Reißverschluss)
Habt ihr gute Erfahrungen mit Sissy Klamotten und könntet ihr mir Shops und einzelne Modelle empfehlen?
Vielen Dank für die Hilfe 🙏🏻
Geschrieben
Ein Reißverschluss lässt sich doch gut tauschen 🤔

Ich würde mal bei cosplay Läden schauen da gibt es viel Auswahl und Unterschied Richtungen
Geschrieben
samanta moden in hamm muste mal im netz suchen
Geschrieben
Ich kann dir n paar von meinen Kleidern anbieten ? 😅
Geschrieben
Hallo.....nun ich habe zu Beginn auch über Amazon bestellt und musste feststellen es ist mindere Qualität....gute Dresses kosten Geld
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sophielle:

Ich kann dir n paar von meinen Kleidern anbieten ? 😅

Würde alles anziehen was du mir vorschlägst :)

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Als gute Maid sollte man auch (per Hand) nähen können. Das wäre also eine gute Übung für die Sissy Maid. 😇

 

Ansonsten: Etsy hat einige Anbieter mit guter Qualität. 

Das stimmt wohl. Seine eigene Uniform zu reparieren sollte kein Umstand sein. 🙏🏻

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Sophielle:
Ich kann dir n paar von meinen Kleidern anbieten ? 😅

Hey, wie meinst du das? Kannst mir gerne im Chat weiter helfen ☺️

Geschrieben

Amazon und ebay führen meist nur China- Müll.

Da kannst Du gleich bei shein oder temu einkaufen.. 

Schadet dennoch nicht deren Angebot zu kennen, denn selbst bei etsy gibt es welche, die solche Billigware mit massig Gewinn weiter verkaufen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AngelusX:

China- Müll

Wenn es einfach nur besonders hübsch aussehen soll oder man es mal ausprobieren möchte, dann sind diese Billig-China-Kracher keine schlechte Wahl.
Die fühlen sich zwar nicht besonders angenehm auf der Haut an und sitzen auch nicht außerordentlich bequem, dafür zahlt man nur ein paar Euro. Wenn das Zeug dann nicht lange hält (oder in einer Session sogar absichtlich zerrissen werden soll), dann hat man wenigstens nicht so viel Geld dafür ausgegeben.

Soll es jedoch bequeme, angenehme und langlebige Kleidung sein, dann sollte man unbedingt deutlich mehr Geld in die Hand nehmen und auf Qualität setzen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wenn das Zeug dann nicht lange hält (oder in einer Session sogar absichtlich zerrissen werden soll), dann hat man wenigstens nicht so viel Geld dafür ausgegeben.

Das ist was ganz anderes ...

Hier ist sie traurig, weil der billo Reißverschluss hinüber ist.

 

Thema Qualität noch ein Nachtrag: das China-Zeug ist meist aus Kunstfaser.

Langes Tragen bei Sommerwetter ist dann nur Quälerei.

×
×
  • Neu erstellen...