Jump to content

Self - BDSM


Mi****

Empfohlener Beitrag

Sub007-8898
Geschrieben
Selbstexperimente. Kommt manchmal spontan. Zum einen um neues zu probieren. Zeitvertreib. Vorbereitet sein auf das was kommen könnte. Aber zu zweit doch schöner.
Geschrieben
Ich habe das tatsächlich schon gemacht und mich mit verschiedensten Knoten auseinander gesetzt, mit denen man relativ leicht Selfbondage betreiben kann. Falls man jedoch einfach auf die Fesselung an sich steht und das Material/ die Geräte dabei egal sind, empfiehlt sich z.B. eine Handgelenkfessel mit Klettverschluss. Leicht anzulegen und auch wieder zu entfernen. Für Hartgesottenere gibt es das sog. Eisschloss, bei welchem die Handgelenke solange fixiert bleiben, bis das Eis innen geschmolzen ist. Auch Zwangsjacken und Leotards sind schön. Es gibt da sehr viele Möglichkeiten. Um bei Seilen zu bleiben: mit passenden, sich selbst verfestigenden Knoten geht das relativ einfach anzulegen. Die Restriktion beim Versuch des ,,Ausbruchs", also das reibende und festhaltende Gefühl des Seils ist dabei einfach so wundervoll ❤️
Geschrieben
Ich führe mir selbst gern einen Anal Plug ein, zieh mir einen Penisring über und leg mir dabei auch Handschellen an. Nur um meine BDSM Lebenseinstellung ausleben zu können. Ab und an nehm ich auch einen Gürtel nachdem ich mir vorher eine Augenmaske angelegt hab und geb mir selbst ein paar schläge bevor ich mir dan die Handschellen anlege. Ist nicht das gleiche wie in einer Beziehung aber ich kann so meine BDSM Einstellung etwas ausleben.
Geschrieben
Ich lebe mein BDSM alleine auf verschiedene Arten aus. Self-tie gehört da unter anderem auch mit dazu. Auch kann man sich selbst Rollenspiele ausmalen und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Auch alleine kann man neue Dinge ausprobieren und entdecken. Viel Inspiration kommt da natürlich auch von außen.
Meistens machen all diese Dinge aber mit einem Partner mehr Spaß oder sind erfüllender.
Ich würde mich behaupten oft macht man es als Ersatz aufgrund Partnermangel, aber manchmal braucht man eben diese Momente auch für sich ganz allein.
Sloppyjoe36
Geschrieben
Meine Eier müssen schon mal leiden, wenn ich mich mit mir selber beschäftige! Das ist aber nur ein Ding für Me, myself and I!
Geschrieben
Ich habe mit meinen 58 Jahren reichhaltige Erfahrungen gesammelt und Möglichkeiten ausgearbeitet mich mit Tüchern selbst zu fesseln! Am Kopfteil meines Stahlgestellbettes habe ich ein großes Polyestertuch das do geknotet ist das ich meine Hände mit viel Mühe durch die Öffnungen rein und raus bringe, das Tuch ist mit einem anderen am Bettgestell festgeknotet, so kann ich, wenn immer mir danach ist, meine Hände über Kopf and Bett fesseln! Vorher fessele ich meine Beine entweder mit den Fußgelenkmanschetten die ich via langen Seilen die entlang des Bettgestells do weit verlaufen das ich die an die Bettpfosten ziehen kann, die Seile verknote ich dann in Reichweite der Hände am Bettgestell, so liege ich mit gespreizten Beinen aufs Bett gefesselt!
Oder ich fessle meine Beine mit vielen großen Tüchern so das ich sie nichtmehr bewegen kann und dann werden sie ebenfalls mit einem Seil an den Fußteil des Bettes gezogen!
Sind die Beine gefesselt, verbinde ich mir mit einem Tuch die Augen und strecke dann die Hände durch das Fesseltuch über Kopf!
Zuvor stelle ich aber den Radiowecker wie lange ich so verbringen möchte
Am liebsten mache ich das an einem regnerischen Sonntagmorgen

Ich trage auch oft einen KG, Freitag in einer Woche sind es 3 Monate

Oder ich fessle mich auf oder an mein Sklavenfesselgestell, mit Klammern an den Nippeln und geknebelt wenn mir danach ist…
Geschrieben

Da ich gerade alleine bin, ist das die derzeit einzige Möglichkeit. 
Timer, ein selbstgeschriebenes Drehbuch, Zeitschalter und selbstauferlegte Regeln für einen Zeitraum sind durchaus reizvoll. 
 

Allerdings ersetzt das keine Partnerschaft. Mir ist eigentlich die Abgabe von Kontrolle und auch das Ungewisse, was als Nächstes passiert, wichtig. 
Das kann ich mit Zeitschaltung nur bedingt erreichen. 

Und am Ende dienen diese Self-BDSM Sachen nun einmal „nur“ der Befriedigung meiner Lust. Genau darauf möchte ich als sub aber verzichten, um hier die Bedürfnisse der Dame in den Vordergrund zu stellen. Also das genaue Gegenteil. 

Geschrieben

Komplett nicht mein Ding.

Aufgaben gab es am Anfang auch mal über die Ferne und heute noch ganz selten (wir sind ja auch fast immer beieinander und können das real leben).

Es kann für mich nur eine Ergänzung sein. Und da gab es auch mal Selbstfesselungen, aus einem Eisblock einen Schlüssel freischmelzen und dann konnte ich mich selbst befreien, auf Anordnung was tragen usw. Selbst schlagen nicht. Höchstens etwas, das ich anbringe wie Klammern oder Mechanismen, die durch mein Tun Schmerz auslösen (den ich dann aber nicht beeinflussen kann...)

Komplett alleine würde ich mich nur mit bdsm "befassen". Schreiben, Lesen, Kopfkino...

Inzwischen, wo ich erfahrener bin wohl auch alleine geeignete Veranstaltungen besuchen... 🙂

Geschrieben
Das macht Sinn @MissCurious
Hab ich so aber auch noch nie gehört.
Wäre ja perfekt für einen Switch😂 gleichzeitig Kontrolle ausüben und kontrolliert werden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aion:

Das macht Sinn @MissCurious
Hab ich so aber auch noch nie gehört.
Wäre ja perfekt für einen Switch😂 gleichzeitig Kontrolle ausüben und kontrolliert werden

Nö man wird nicht kontrolliert. Es ist einfach wie Meditation. Ich sage doch, ich gebe keine Kontrolle ab und habe daran auch kein Interesse. Und da bin ich nicht die Einzige die das so macht. 

Geschrieben
Ja das habe ich verstanden, dass du keine Kontrolle abgibst. Wenn man rein dominant ist, stimmt das natürlich.
Ich meinte nur, dass das eventuell ein cheatcode für einen Switch sein kan.
Wir haben wohl etwas aneinander vorbei gesprochen😅
Finde du bist eine sehr interessante Persönlichkeit mit spannenden Gedanken.
Ich würde mich gerne mit dir austauschen, komme aber leider nicht durch den Filter🥲
Einfach-Ich
Geschrieben
Moin, nein ich habe es Mal mit Dildo und dilator versucht, aber mir fehlt der Machtfaktor.
Die andere bestimmende Hand und als Top, ne ... Geht gar nicht.

Bevor ich meine devote Ader ausgelebt habe, klar habe ich mich in einem Shibari Kurs komplett fesseln lassen, einfach zu sehen, was tut weh, wenn man es falsch macht. Genauso hat ein befreundeter Top und ich uns gegenseitig mit den eigenen Schlaginstrumenten ein mitgegeben, einfach zu wissen, was passiert bei SUB.

Und mir überbein BDSM Film eine self-Befriedigung herbei zu führen, mhh vielleicht zu Abgestumpft, dann lieber ne erotische Ausstellung, wenn möglich mit BDSM Inhalt um mich daran zu erfreuen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

Wie lebt ihr es selbst aus?

ich wüsst für mich nich, wie das gehn sollt

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier lese 3 Monate Peniskäfig oder in dem Edging Tread meine ich sogar 9 Monate...

Und man das ohne Femdom macht....

Und dann eine kennenlernt...

Die auch regelmäßigen Sex will...

Geht das dann überhaupt? 😳

Schließlich sind nicht alle Femdoms an "Dauerkeuschheit" interessiert...

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn ich hier lese 3 Monate Peniskäfig oder in dem Edging Tread meine ich sogar 9 Monate...

Und man das ohne Femdom macht....

Und dann eine kennenlernt...

Die auch regelmäßigen Sex will...

Geht das dann überhaupt? 😳

Schließlich sind nicht alle Femdoms an "Dauerkeuschheit" interessiert...

und?  deswegen kann mensch dann nich mehr?  iss eher koppding, denk.. bei sexuellmotivierten menschen (und nur für die macht ja keuschheit sinn..also nich bös gemeint!)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn ich hier lese 3 Monate Peniskäfig oder in dem Edging Tread meine ich sogar 9 Monate...

Und man das ohne Femdom macht....

Und dann eine kennenlernt...

Die auch regelmäßigen Sex will...

Geht das dann überhaupt? 😳

Schließlich sind nicht alle Femdoms an "Dauerkeuschheit" interessiert...

Mir hat jemand angeboten seine 2 Jahre Keuschheit aufzugeben wenn ich ihn unkeusch kennenlernen will. Ohne Garantie dass ich ihn dann auch mag wohlgemerkt, worüber er sich bewusst war 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nun auch nicht super auf Sex aus...

Nur wenn ich wollte, sollte er funktionieren...

Was natürlich bei Männern mit der "Verfügbarkeit" nie so zuverlässig ist wie bei Frauen, die einfach immer "können"...🤭🤭🤭

Danke @MissCurious

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

weil Keuschhaltung mit einer Wesensveränderung einhergehen kann 

ich frag nu wirklich ernsthaft, was damit meinst, curious

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich sage, wenn sie keusch gehalten sind, sind sie nicht ganz sie selbst 🤷‍♀️

traurig iwo...

abei liest man doch immer, dasse mädels so hormongesteuert sind^^

bearbeitet von towel
×
×
  • Neu erstellen...