Jump to content

Self - BDSM


Mi****

Empfohlener Beitrag

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich sage, wenn sie keusch gehalten sind, sind sie nicht ganz sie selbst 🤷‍♀️

Verstehe ich es richtig er hat self SM mit Keuschhaltung praktiziert und wollte das Experiment für dich aufgeben.

Auch wenn ich selbst Mann bin aber auf der Suche nach einer dominanten Frau flippen einige völlig aus.
Und klar heißt Keuschhaltung, das der Hormonhaushalt auch bei Mann aus dem Tritt ist.

@Bratty_Lo... Frau kann genauso wenig immer, wie Mann.....
Und auch Männer kann man vergewaltigen.

Geschrieben

kinners!

es einzige, worum es mir eigentlich grade ging, isse tatsache, dass self-gedöns eben nich dasselbe iss wie ne machtverschiebung :)

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich sage, wenn sie keusch gehalten sind, sind sie nicht ganz sie selbst 🤷‍♀️

Ganz genaus so ist es. Keuschgehalten ist man(n) nicht er selbst. So gewollt von vielen Femdoms, um die Aufmerksamkeit komplett auf die Schlüsselherrin zu lenken. Ob aber die Sekundäreffekte auch immer gewollt sind, sei dahingestellt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

kinners!

es einzige, worum es mir eigentlich grade ging, isse tatsache, dass self-gedöns eben nich dasselbe iss wie ne machtverschiebung :)

Genau das. Alles alleine ist halt Spiel, dass man kontrolliert. 
Natürlich kann es trotzdem Spaß machen, aber es ist eben keine Abgabe der Kontrolle. 
 

Und zumindest für mich gehört es eben auch dazu, in einem Rahmen die Kontrolle abzugeben. Nicht so weit wie im Meta-Konsens, aber doch so, dass ich eben nicht mehr die Situation bestimme. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Verstehe ich es richtig er hat self SM mit Keuschhaltung praktiziert und wollte das Experiment für dich aufgeben.

 

Richtig als ich Bedenken geäußert habe dass sonst danach möglich eine völlig andere Person zum Vorschein kommt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissCurious:

Richtig als ich Bedenken geäußert habe dass sonst danach möglich eine völlig andere Person zum Vorschein kommt.

Was ist denn nach 2 Jahren Enthaltsamkeit von der Sexualität, von Lust und Verlangen und Leidenschaft noch übrig? Die Frage ist ernst gemeint. Das muss ja abtrainiert werden, dass man die 2 Jahre überlebt und nicht durchdreht.

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MissCurious:

Richtig als ich Bedenken geäußert habe dass sonst danach möglich eine völlig andere Person zum Vorschein kommt.

Gut, und diese Hormonveränderung geht kurzfristig zurück.... Ein wenig naiv.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Was natürlich bei Männern mit der "Verfügbarkeit" nie so zuverlässig ist wie bei Frauen, die einfach immer "können"...🤭🤭🤭

aufpassen bei so ne aussage, bratty!

auch männer können durchaus *** werden! und werden es auch, leider

und 'immer können'.... und die smilies... ich bin ruhig! besser iss

 

vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

@Bratty_Lo... Frau kann genauso wenig immer, wie Mann.....
Und auch Männer kann man vergewaltigen.

Entschuldigung, aber von *** war nie die Rede... Ich bin nicht gänzlich doof @Einfach-Ichund weiß durchaus, dass auch Männer *** werden können! 

Bei Frauen heißt es ständig sollen permanent zur "Benutzung" verfügbar sein...

Ich gehe, wenn ich von normalem bdsm schreibe von einem Konsens aus! Und logisch auch davon, dass Dom etwas nicht tut, wenn Sub körperlich oder mental nicht in der entsprechenden Verfassung ist... Soweit dazu.

Was ich meinte mit Frauen sind permanent verfügbar (so es wie gesagt die Verfassung hergib), ist dass sie 3 Löcher haben. Diese sind nutzbar als solche und dauerhaft erstmal "verfügbar". Bei dem männlichen Glied geht das nicht, denn wenn es nicht steht, wirds wohl kaum gehen... Natürlich hat er dann auch noch 2 Öffnungen, die MIR aber zur Befriedigung nichts geben (zumindest nicht direkt sexuell...)

Ich höre permanent von Peniskäfigen, Facesitting und Lecken. Das wäre für mich auch als Femdom ein Tabu! Sex ist mir gar nicht so wichtig, ich komme auch klitoral. Aber die gelegentliche Möglichkeit wollte ich schon... Frauen sind schließlich verschieden. Natürlich muss, bzw. kann er gar nicht immer "abrufen". Und da gehört wohl auch von Femdom ein entsprechender Reiz dazu, dass er eben steht...😉

Wenn Sex ein Tabu ist, ist das völlig ok. Ansonsten, dass Sub sich nicht sexuell weitmöglich zur Verfügung stellen mag und sie so befriedigen will, wie sie es mag, erschließt sich mir grundsätzlich nicht! Er hat auch da sein Glied doch für IHRE Lust zur "Verfügung" zu stellen.

Um mehr ging es nicht. Um *** oder so...

Geschrieben
Beides irgendwie, manchmal ist es halt schön einfach alleine gefesselt zu sein also ohne das jemand dabei ist. Natürlich ist es auch manchmal toll wenn jemand dabei ist und mich fesselt aber alleine sein ist schon ziemlich nice.
Einfach-Ich
Geschrieben
@Bratty_Lo, da Du, aus Gründen die mir schlicht weg nicht ersichtbar sind, aus meinen Beiträgen heraus interpretierst ich würde dich für dumm halten, was nicht der Tatsache entspricht, ist für mich der einzig logische Schritt, dass ich deine Beiträge zukünftig einfach ignoriere.

Deine Unterstellung entzieht jeder Diskussion die Basis.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

@Bratty_Lo, da Du, aus Gründen die mir schlicht weg nicht ersichtbar sind, aus meinen Beiträgen heraus interpretierst ich würde dich für dumm halten, was nicht der Tatsache entspricht, ist für mich der einzig logische Schritt, dass ich deine Beiträge zukünftig einfach ignoriere.

Ok @Einfach-Ich Ich schreib auf deinen "Hinweis" lediglich, dass ich nicht so dumm bin und das nicht weiß, dass es nicht auch *** von Männern gäbe... Denn du schriebst ja: @Bratty_Lo "auch Männer kann man vergewaltigen". Das ist ja logisch... 

Aber inhaltlich habe ich ja nun eine Erklärung geliefert. Warum dieses Wort genannt wurde, ist mir eigentlich eher ein Rätsel... 

Was eine "Basis" zum diskutieren ist, ist natürlich deine Entscheidung. Es stieß schon etwas bei mir auf, allein das Wort... Aber das ist ok für mich. 🙂 

Ich erkläre meine Aussagen gerne. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich sage, wenn sie keusch gehalten sind, sind sie nicht ganz sie selbst 🤷‍♀️

Das ist bei Frauen nichts anderes, das kann in verschiedenste Richtung ausarten..

"Die muss mal wieder .." ist gar nicht so unrealistisch 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AngelusX:

Das ist bei Frauen nichts anderes, das kann in verschiedenste Richtung ausarten..

"Die muss mal wieder .." ist gar nicht so unrealistisch 😅

Oh ja @AngelusX... Den Spruch: "die ist offenbar untervögelt", oft genug zu hören und manchmal braucht mans mal wieder, bzw Frau...😅 (was bei mir nicht zwangsläufig Sex wäre) 

Geschrieben

Oder: "die muss mal wieder *durchgenudelt* werden"...🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Oh ja @AngelusX... Den Spruch: "die ist offenbar untervögelt", oft genug zu hören und manchmal braucht mans mal wieder, bzw Frau...😅 (was bei mir nicht zwangsläufig Sex wäre) 

In allen Sprüchen steckt eben ein wahrer Kern drin.

Auch wenn es immer verallgemeinernd ist.

Geschrieben

Jetzt gerade z.B. fühle ich mich dermaßen "overtouched" dass mir SelfTie wesentlich angenehmer ist und mehr gibt als andere zu fesseln. Geht doch bestimmt auch mal anderen Menschen so?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Jetzt gerade z.B. fühle ich mich dermaßen "overtouched" dass mir SelfTie wesentlich angenehmer ist und mehr gibt als andere zu fesseln. Geht doch bestimmt auch mal anderen Menschen so?

fesseln hat ja auch was von geborgenheit...  hat was von 'wühle dich nachts in deine decken', weisste?  oder diese fledermaus-wraps, die man näht..

ich hab, ich hab seltsame assoziationen manchmal..aber bei self-tie seh ich da noch iwo n sinn... selbstberuhigung iwo

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Jetzt gerade z.B. fühle ich mich dermaßen "overtouched" dass mir SelfTie wesentlich angenehmer ist und mehr gibt als andere zu fesseln. Geht doch bestimmt auch mal anderen Menschen so?

Was meinst du mit "overtouched"?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was meinst du mit "overtouched"?

Eine Überstimulation, ein zuviel an Berührungen. Als ich angefangen habe zu fesseln war ich erstaunt wie wenig Berührungsängste ich habe, aber inzwischen sind mir die gerade eher zu viel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCurious:

Eine Überstimulation, ein zuviel an Berührungen. Als ich angefangen habe zu fesseln war ich erstaunt wie wenig Berührungsängste ich habe, aber inzwischen sind mir die gerade eher zu viel.

So hatte ich es verstanden, wollte aber zur Sicherheit nachfragen. Nein, da bist du nicht alleine. Ich kenne das sehr gut. 

Geschrieben

Hallo

 

Es ist tatsächlich bei mir etwas so, dass alleine als Switcher relativ angenehm ist.

Als Dom fehlt mir die Komponente, dass ich an meinem Körper Lustschmerz spüre.

Als Sub fühle ich mich passiv irgendwie nicht wohl. "Der Frau etwas bieten" fehlt mir da irgendwie. Auch das abschalten fällt mir schwer.

 

Beim Silo BDSM Sex macht mich einerseits die Erteilung der Aufgaben an, die Schmerzen o.ä. dann an meinem Körper gleich zweifach. Einerseits direkt, aber auch wie aus der Dom Sicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lamm123:

Hallo

 

Es ist tatsächlich bei mir etwas so, dass alleine als Switcher relativ angenehm ist.

Als Dom fehlt mir die Komponente, dass ich an meinem Körper Lustschmerz spüre.

Als Sub fühle ich mich passiv irgendwie nicht wohl. "Der Frau etwas bieten" fehlt mir da irgendwie. Auch das abschalten fällt mir schwer.

 

Beim Silo BDSM Sex macht mich einerseits die Erteilung der Aufgaben an, die Schmerzen o.ä. dann an meinem Körper gleich zweifach. Einerseits direkt, aber auch wie aus der Dom Sicht.

aber dir gehts da ja nu per se nur umj 'anmachen', woll...um 'geilheilt'?!

iss halt kein BDSM

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

aber dir gehts da ja nu per se nur umj 'anmachen', woll...um 'geilheilt'?!

iss halt kein BDSM

Ja, kann sein. Ich bin gerade eher am Herantasten. Online habe ich mal etwas probiert.

Es ist so, dass ich manchmal Lust auf Schmerzen / diese Spielrichtung bekomme. Keine Ahnung, was das dann genau ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lamm123:

Ja, kann sein. Ich bin gerade eher am Herantasten. Online habe ich mal etwas probiert.

Es ist so, dass ich manchmal Lust auf Schmerzen / diese Spielrichtung bekomme. Keine Ahnung, was das dann genau ist.

aber das solltest wissen... 'mal so SM' iss halt nich  und per se iss BDSM iss nich spiel!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache das ziemlich regelmäßig. Mal fessle ich mich mit Seilen, mal mit einer Kombination aus Bondage Fesseln (diese Klettverschluss Dinger) und einer Klettverschluss Halsfessel und Seilen. Gerne so das es eine englische  Bindung simuliert, so das es sobald ich mich bewege an der Halsfessel zieht und ein Gefühl gewürgt zu werden erzeugt (ohne die Gefar wirklich zu ersticken). Das mache ich gerne in Verbindung damit, das ich mich an einen Holzbalken kniend fessle, so kann ich dann so lange schmoren wie ich will. Dabei gehen dann die Kopffilme ab. 

Um mir selber Schmerzen zuzufügen bevorzuge ich Federklemmen aus dem Bauumarkt. Diese am Rücken oder an der Seite angebracht zwirbeln ordentlich und hinterlassen ihre Spuren, von denen ich noch tagelang etwas habe, je nachdem wie lange ich sie dran lasse.

Ich halte mir gerne Mund und Nase zu, so lange bis ich unkontrollert zu zucken anfange, bis ich dann reflexartig die Hand wegreißen muss (geht automatisch). Das ist für mich die sicherste Art der Atemreduktion, wenn man sich entsprechend positionert, das die Hand bei bewusstlosigkeit von alleine runter fällt und man dann auch nicht auf dem Gesicht landet wenn man zusammensacken sollte (ist mir noch nie passiert), dann ist das auch meiner Meinung nach relativ sicher.

Ich habe einen ziemlich großen und dicken Dildo, den ich mir selber so reinschiebe das es zieht, oder ich nutze eine Plug. Das ist dann eher so gegen Ende der Session, muss aber nicht sein, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe.

Momentan bin ich noch dabei dem Drang zu widerstehen mir selber blutende Verletzungen mit dem Messer oder mit Nadeln zuzufügen.

Ich streiche mir auch gerne mit einem Messer durchs Gesicht und am Hals lang, so das ich die Klinge gefährlich nah auf der Haut spüre. 

Greife mir selber brutal ins Gesicht, reiße mir an den Haaren, je nach Fantasie. 

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Das alles kann mit dem entsprechenden Kopfkino ganz geil sein. Ich achte aber immer absolut auf Sicherheit, das sollte aber selbstverständlich sein. Ich möchte nicht wie so manch andere Fälle von denen man mal gehört hat irgendwann tot im Kleiderschrank aufgehängt gefunden werden.

bearbeitet von Noyr
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...