Jump to content

Welche Socken tragt ihr gerne?

ki****

Empfohlener Beitrag

Durch meine langjährige Arbeit als Ober habe ich fast nur schwarze, lange Socken. Leicht farblich zu sortieren und keine Zeit beim Suchen verschwenden 😁

Am liebsten Nylons. Aber im Winter müssen es halt dickere Strümpfe sein. 

Kurze, dünne schwarze Socken. Manchmal auch Latexsocken, aber wegen des Materials natürlich auch nicht den ganzen Tag, außer auf Fetischevents.
Oh ne ganze Menge verschiedener: aktuell kurze dünne tennissocken oder dünne anzugsocken
  • 3 Wochen später...
  • Moderator
  vor 7 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Snecker Socken

Ausklappen  

Sneaker Socken meinst du, oder.

Ich trage die im Sommer auch gern. Aber eine erotische Komponente haben Socken für mich nicht.

vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Sneaker Socken meinst du, oder.

Ich trage die im Sommer auch gern. Aber eine erotische Komponente haben Socken für mich nicht.

Ausklappen  

ja diese meinte ich in weiß

• 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Ich trage am liebsten dünne snekersocken von Frauen und Ladys egal welche Farbe
Ficksüchtig

Ich mag die weißen mit Werbung Trauf Sneaker Socken

Sneaker Socken  weiß gr 38

Ich trage normale Socken, im Winter auch gerne mal Kniestrümpfe und im Sommer No-Show-Socken zu Shorts und Loafern. Dabei achte ich auf farbliche Abstimmung zu den Schuhen oder auch der Hose.
Ficksüchtig
  Am 2.2.2025 at 17:57, schrieb Loaferlover:

Ich trage normale Socken, im Winter auch gerne mal Kniestrümpfe und im Sommer No-Show-Socken zu Shorts und Loafern. Dabei achte ich auf farbliche Abstimmung zu den Schuhen oder auch der Hose.

Ausklappen  

Kann jeder Machen wie er möchte von mir aus kann man auch im Winter Sandalen Tragen 

GeilerChriss

Ob Winter oder Sommer Sneakersöckchen oder Ankle Socks. Was anderes Besitz ich nicht. 😅

Ich habe schöne Füße und würde gerne mal wieder einen feetjob geben bzw. verwöhnen lassen 😍🍆💦 Bilder würde ich auch gerne mal verkaufen 🫣🙈

Ich trage oft keine Socken, sonst im Allag LowCut-Sneakersocken in Weiß.

Beim Gelegenheiten sehr gerne Netzstrümpfe oder schwarze Feinnylons bis maximal 20DEN, entsprechend deinen Wünschen. 😉🍆💦🦶👠🫦

• 2 Wochen später...

Im Alltag ganz normale kurze, meist eher dunklere Socken oder Sneaker, Sandalen natürlich immer barfuß.
Im Kink dann barfuß in den Gymnastikschläppchen der Feinstrumpfhose oder Halterlose

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?