Jump to content

Analhaken


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissCurious:

Einen Analhaken kann man verwenden um jemanden in einer Stellung zu fixieren. So hat man den Sub an der Angel 😁 Oder wo man ihn haben will. Ich konnte das leider noch nicht ausprobieren, darum kann ich dir dazu keine Erfahrungsberichte geben 

Danke für deine Antwort aber das kann man doch mit entsprechenden Fesselspiele auch haben und tun

Geschrieben

Der Analhaken ist geil da du bei jeder Bewegung dich selber stimulierst

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissCurious:

Klar kann man das, aber es ist halt kein Analhaken. Da im Körper zu sein vom anderen um ihn zu kontrollieren.. Bisschen wie eine Handpuppe oder Schweinchen am Spieß. Ich finde das hat schon was. Auf jeden Fall wenn man auf anale Spiele und Fesseln steht. Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, dann lass dich dazu nicht drängen! 

Ich lasse mich gerne Fesseln und bin bei Anslspiele nicht abgeneigt. Habe nur damit keine Erfahrungen und fand es dann schon komisch das sie nicht mehr geantwortet haben wo ich gesagt habe das ich damit keine Erfahrungen habe

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb IndraBusch:

Der Analhaken ist geil da du bei jeder Bewegung dich selber stimulierst

Verstehe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris-Corax:

Wegen sowas den Kontakt abzubrechen is schon weird...
-
Was kann man damit schönes machen?
Es bietet sich u.a. an den Haken über den Rücken mit dem Kopf (Haare/Halsband) zu verbinden, zwingt Sub in ein schönes Hohlkreuz.
-
Man kann auch, auf dem Rücken liegend, das Ding nach oben spannen um die Prostata zu treffen.
... und sonst halt allgemein jemanden wie auch immer, wo auch immer fixieren.
Wichtiger Hinweis:
Edelstahl > Organisches Material
Also keine Last darauf geben, niemanden ernsthaft "aufhängen" und Menschenverstand und so ;)

Ich habe es auch nicht verstanden warum sie deswegen den Kontakt abgebrochen haben?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Einen Analhaken kann man verwenden um jemanden in einer Stellung zu fixieren. So hat man den Sub an der Angel 😁 Oder wo man ihn haben will. Ich konnte das leider noch nicht ausprobieren, darum kann ich dir dazu keine Erfahrungsberichte geben 

Das habe ich leider auch noch nicht getestet, aber wollte ich immer schon mal ausprobieren 😁

Geschrieben
Ich baue ihn gerne mal in Fesselungen ein wenn es passt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kjator_Shibari:

Ich baue ihn gerne mal in Fesselungen ein wenn es passt

Und wo ist da der Lustgewinn?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Klar kann man das, aber es ist halt kein Analhaken. Da im Körper zu sein vom anderen um ihn zu kontrollieren.. Bisschen wie eine Handpuppe oder Schweinchen am Spieß. Ich finde das hat schon was. Auf jeden Fall wenn man auf anale Spiele und Fesseln steht. Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, dann lass dich dazu nicht drängen! 

Ja das klingt wirklich schon reizend 😁👍

Geschrieben

Lustgewinn...

 

Nun ja , entsprechend der Fesselung zwingt es Sub in eine gewisse Haltung und/oder wenn Sub sich bewegt erfolgt eine anale Stimulation... Ich finde das Gefühl sehr erregend so aufgespießt zu dienen ....

Geschrieben
Hhhhhhmmmmm, vielleicht wollten sie keinen Anfänger auf diesem Gebiet?
Vielleicht wollten sie niemanden, der nach dem Reiz dieses Toys fragt, sondern neugierig darauf und die Erfahrung damit ist?
Vielleicht mögen sie auch niemanden, der Hacken statt Haken schreibt?
Letztendlich wirst du nie erfahren, warum sie ohne zu antworten abgebrochen haben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb einfachnurer:
Hhhhhhmmmmm, vielleicht wollten sie keinen Anfänger auf diesem Gebiet?
Vielleicht wollten sie niemanden, der nach dem Reiz dieses Toys fragt, sondern neugierig darauf und die Erfahrung damit ist?
Vielleicht mögen sie auch niemanden, der Hacken statt Haken schreibt?
Letztendlich wirst du nie erfahren, warum sie ohne zu antworten abgebrochen haben.

Ersteres kann man schlicht und ergreifend offen kommunizieren. Sympathisch wären sie so dann jedenfalls nicht mehr.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 67Oralverwöhner67:

Schön das ihr reinschaut.

Habe mit einen Dominanten Paar geschrieben wo wie uns bei den Sexspielen auch einig gewesen sind.

Wo sie dann geschrieben haben das sie mich auch mit einen Analhaken benutzen wollen und ich geantwortet habe das ich damit keine Erfahrungen habe, haben sie den Kontakt abgebrochen.

Da meine Neugier aber sehr groß ist kann mir hier jemand sagen was man bei den Sexspielen so alles mit einen Analhaken alles machen kann?

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 67Oralverwöhner67:

Schön das ihr reinschaut.

Habe mit einen Dominanten Paar geschrieben wo wie uns bei den Sexspielen auch einig gewesen sind.

Wo sie dann geschrieben haben das sie mich auch mit einen Analhaken benutzen wollen und ich geantwortet habe das ich damit keine Erfahrungen habe, haben sie den Kontakt abgebrochen.

Da meine Neugier aber sehr groß ist kann mir hier jemand sagen was man bei den Sexspielen so alles mit einen Analhaken alles machen kann?

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 67Oralverwöhner67:

Schön das ihr reinschaut.

Habe mit einen Dominanten Paar geschrieben wo wie uns bei den Sexspielen auch einig gewesen sind.

Wo sie dann geschrieben haben das sie mich auch mit einen Analhaken benutzen wollen und ich geantwortet habe das ich damit keine Erfahrungen habe, haben sie den Kontakt abgebrochen.

Da meine Neugier aber sehr groß ist kann mir hier jemand sagen was man bei den Sexspielen so alles mit einen Analhaken alles machen kann?

 

Geschrieben
Ich ignoriere das mal....
Also ich habe mir auch vor einiger Zeit einen zugelegt und empfehle einen mit Gewinde um die Kugel anzupassen und trage ihn sehr gerne, zum Beispiel straff mit nem band um den Bauch oder an einem festen Halsband. Das Gefühl bei der Bewegung ist völlig Erregend.... Finde ich jedenfalls.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ryon:

Ich ignoriere das mal....
Also ich habe mir auch vor einiger Zeit einen zugelegt und empfehle einen mit Gewinde um die Kugel anzupassen und trage ihn sehr gerne, zum Beispiel straff mit nem band um den Bauch oder an einem festen Halsband. Das Gefühl bei der Bewegung ist völlig Erregend.... Finde ich jedenfalls.

Danke für die Info. Also ist das kein Vergleich als wenn ich mir einen Dildo einführen?

  • Moderator
Geschrieben

Auch hier musste ich leider ein paar Off-Topic-Beiträge entfernen.

Bitte bleibt beim Thema, danke.

 

Gruss Uyen

 

PS: Ich habe auch mal den kleinen Tippfehler im Thema ausgebessert, damit dieser nicht weiterhin hier zum Thema gemacht wird.

Übrigends: Wer ohne Fehler ist werfe bitte den ersten Stein.....

Geschrieben
Nein. Ich finde es viel besser, zb bei dem eingebundenen, bei jedem Beugen und strecken, eigentlich bei jeder Bewegung eine Stimulanz gibt. Von ziehen und zupfen am Seil mal gänzlich abgesehen.
🍀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ryon:

Nein. Ich finde es viel besser, zb bei dem eingebundenen, bei jedem Beugen und strecken, eigentlich bei jeder Bewegung eine Stimulanz gibt. Von ziehen und zupfen am Seil mal gänzlich abgesehen.
🍀

Verstehe also ist ein Analhaken für dich Erotischer. Denke sowas kann man auch tragen wenn man das  Haus verlässt?

Geschrieben
Klar aber am besten zu Fuß 😜
Einkaufen und Haushalt find ich gut.
Als Einzelspieler
Zuerst lieber klein anfangen 😉
×
×
  • Neu erstellen...