Jump to content

Analhaken


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Frau habe ich aber auch 2 Auswahl Möglichkeiten.
Es ist aber nicht weich zu umklammern. Weil es in der Regel Edelstahl ist. Dafür ist es leicht zu reinigen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ryon:

Klar aber am besten zu Fuß 😜
Einkaufen und Haushalt find ich gut.
Als Einzelspieler
Zuerst lieber klein anfangen 😉

Cool, also wenn du das beim Spazieren gehen trägt dann stimuliert dich das so sehr sollst du sozusagen ohne Hand anzulegen feucht wirst?

Geschrieben
Klar 😀. Aber die Strecke darf nicht zu lange sein. Wie gesagt ich finde das ist ein feines Ding.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ryon:

Klar 😀. Aber die Strecke darf nicht zu lange sein. Wie gesagt ich finde das ist ein feines Ding.

Nicht schlecht, dann verstehe ich die Reaktion von dem Paar nicht wo ich gesagt habe das ich damit keine Erfahrungen habe...

Geschrieben
Das ist ja ein Problem der anderen. Gehe deinen Weg in deinem Tempo. Lass dich nicht verunsichern, nicht einzwängen und lass die ziehen.
Die nicht wollen 🍀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ryon:

Das ist ja ein Problem der anderen. Gehe deinen Weg in deinem Tempo. Lass dich nicht verunsichern, nicht einzwängen und lass die ziehen.
Die nicht wollen 🍀

Ja da hast du recht. Dachte das benutzen eines Analhaken wäre was für sehr Vortgeschrittene Leute was aber doch nicht so ist. Wie sind deine Erfahrungen hier so?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 67Oralverwöhner67:

Ja da hast du recht. Dachte das benutzen eines Analhaken wäre was für sehr Vortgeschrittene Leute was aber doch nicht so ist. Wie sind deine Erfahrungen hier so?

Fortgeschritten worin? Wenn du noch nie was im Po hattest ist das vlt echt arg für den Anfang, da würde ich mit kleinen Plugs anfangen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Fortgeschritten worin? Wenn du noch nie was im Po hattest ist das vlt echt arg für den Anfang, da würde ich mit kleinen Plugs anfangen 

Hatte schon einiges drinnen gehabt nur keinen Analhaken und deshalb verstehe ich auch die Reaktion von dem Paar nicht

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 67Oralverwöhner67:

Hatte schon einiges drinnen gehabt nur keinen Analhaken und deshalb verstehe ich auch die Reaktion von dem Paar nicht

Die wirst du auch so oder nicht verstehen und nachvollziehen können und das ist letztlich im Nachhinein auch egal. Es ist wie es ist und es hat nichts mit dir zu tun. Du ziehst keinen Mehrwert daraus, weiterhin am Unverständnis und ärgern über deren Reaktion festzuhalten, noch musst du beim Nächsten mit einem auftrumpfen um zu gefallen. Nimm die Inspiration daraus mit.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Robin-1995:

Ersteres kann man schlicht und ergreifend offen kommunizieren. Sympathisch wären sie so dann jedenfalls nicht mehr.

Kann Mann, Frau, Paar durchaus tun, da gebe ich dir recht. Meine Erfahrung und Kommentare, Foreneinträge hier, zeigen aber, dass dem oft nicht so ist.
Und ich möchte mit solchen Menschen dann gar keinen Kontakt mehr und denke gar nicht über deren Verhalten nach, schade um die Zeit.
Wie in so vielen anderen Situationen auch trifft der Satz zu: „Den wahren Charakter eines Menschen lernst du nicht beim ersten Treffen kennen, sondern beim Letzten.“

Geschrieben

Finde Analhaken recht geil bis quälend...

Klar kann jemand für etwas eine so starke Vorliebe haben, dass jemand der da gar keine Kenntnisse hat raus ist...

Vielleicht lag es auch an was ganz anderem @67Oralverwöhner67

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Candala:

Die wirst du auch so oder nicht verstehen und nachvollziehen können und das ist letztlich im Nachhinein auch egal. Es ist wie es ist und es hat nichts mit dir zu tun. Du ziehst keinen Mehrwert daraus, weiterhin am Unverständnis und ärgern über deren Reaktion festzuhalten, noch musst du beim Nächsten mit einem auftrumpfen um zu gefallen. Nimm die Inspiration daraus mit.

Da hast du recht! Man muss nicht alles verstehen. Wer weiß für was es gut gewesen ist?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Finde Analhaken recht geil bis quälend...

Klar kann jemand für etwas eine so starke Vorliebe haben, dass jemand der da gar keine Kenntnisse hat raus ist...

Vielleicht lag es auch an was ganz anderem @67Oralverwöhner67

Inwiefern, da einen Quellen ja das werde ich nie erfahren aus was für einen Grund

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 67Oralverwöhner67:

Inwiefern, da einen Quellen ja das werde ich nie erfahren aus was für einen Grund

Sie sind schon lustvoll für mich @67Oralverwöhner67, aber unser bdsm ist nicht immer angenehm.

Mit dem Analhaken ein Seil durch den Deckenhaken und das befestigen und dann steht man auf Zehenspitzen und es ist unangenehm falls nicht... 

Sowas meinte ich. 🙂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sie sind schon lustvoll für mich @67Oralverwöhner67, aber unser bdsm ist nicht immer angenehm.

Mit dem Analhaken ein Seil durch den Deckenhaken und das befestigen und dann steht man auf Zehenspitzen und es ist unangenehm falls nicht... 

Sowas meinte ich. 🙂

Ich stelle mir das grad Bildlich vor wie das so aussieht. Macht dich das geil sowas?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 67Oralverwöhner67:

Ich stelle mir das grad Bildlich vor wie das so aussieht. Macht dich das geil sowas?

Na ja @67Oralverwöhner67 ein Plug macht mich meistens geil. Ein Analhaken eingebunden in etwas, ist eher der Zwang, die Spannung und Anstrengung sich nicht falsch bewegen zu dürfen...

Es ist einfach eine zusätzliche "Einschränkung". Um die Praktik anal geht es dabei nicht. Nippelklammern Schmerzen fest auch und wenn man zu sehr runter geht, reißen sie ab und man fügt sich selbst den Schmerz zu. Mein Herr mag das. 

Um den Analhaken ginge es weitaus weniger, als um die gesamte Konstruktion. Auch soll mich das nicht geil machen... 

Will er mich hingegen geil machen, weiß er wie...🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na ja @67Oralverwöhner67 ein Plug macht mich meistens geil. Ein Analhaken eingebunden in etwas, ist eher der Zwang, die Spannung und Anstrengung sich nicht falsch bewegen zu dürfen...

Es ist einfach eine zusätzliche "Einschränkung". Um die Praktik anal geht es dabei nicht. Nippelklammern Schmerzen fest auch und wenn man zu sehr runter geht, reißen sie ab und man fügt sich selbst den Schmerz zu. Mein Herr mag das. 

Um den Analhaken ginge es weitaus weniger, als um die gesamte Konstruktion. Auch soll mich das nicht geil machen... 

Will er mich hingegen geil machen, weiß er wie...🙂

Verstehe klingt ja schon mal sehr interessant das ganze aber ich denke ohne Vertrauen geht sowas nicht. Ich habe hier vor Jahren eine Dominante Bi-Frau kennengelernt wo ich die Devote Rolle übernehme was auch neu für mich gewesen ist aber sehr interessant. Ich werde zwar auch von ihr gefesselt aber ich denke das, mit dem was du da erlebst überhaupt nicht zu vergleichen

×
×
  • Neu erstellen...