Jump to content

Zu wissen was passiert und Spassverlust ?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das spontane und überraschende macht in vielen Lebenslagen den Reiz aus.
Wer mag schon Filme, wo man schon nach 5 Minuten weiß wie es endet?
Bücher, wo man nach 10 Seiten sich das weiterlesen eigentlich sparen kann?
Natürlich setze ich bei Sessions einen groben Rahmen, aber bis ins Detail alles vorher
besprechen?
SM nach Vorschrift?
Ich habe z.b auch nie den Reiz von Sklavenverträgen verstanden.
Letztlich sind sie unverbindlich, jeder kann das Spiel jederzeit abbrechen.
(Was natürlich eine Selbstverständlichkeit ist, um das klar zu stellen.)
Und das man die Grenzen und Tabus des anderen respektiert sollte auch
klar sein.
Doch schriftlich festzulegen wie oft man spielt, was die Sub zu welcher 
Tageszeit zu tun hat, was sie wann zu tragen..
Das finde ich eher bürokratisch als erotisch.
Einfach mal die Fantasien schweifen lassen und man entdeckt neue Dinge,
auf die man vielleicht noch nie gekommen wäre.

Geschrieben
Ich habe oft Sex mit meiner Dominanten Bekannten Sex im Freien wo eigentlich jeder weiß wie es so in etwa abläuft was wir schon ganz gut finden. Manchmal wenn wir vom Waldweg weit in den Waldweg gehen folgt uns ein Mann/Frau/Paar aus Neugier und schauen heimlich zu bei den Sexspielen wo aber sie später vom Zuschauer zu Mitspieler werden was sehr Interessant ist
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MissCurious:

Pegging spontan im Sommerkleid z.B. hatte ich, klar das ist super heiß ABER ich würde mein BDSM nicht auf solche kleinen heißen Momente reduzieren wollen. Es geht um sehr viel mehr als Sex für mich. Da gibt es tatsächlich andere Dinge die mir wichtiger sind. Solche Momente ergeben sich oder nicht 🤷‍♀️ Mit den Menschen mit denen es eine sparkelige Chemie gibt und vor allem auch beide gerade den Kopf frei haben, gelingt das eher. Aber man kann das schlecht forcieren 

Also lässt du spontanität in die plannung mit einfließen?

Grenzgänger666
Geschrieben
Ich finde die Haar kleiner man etwas plant desto mehr braucht man sich eine eigene Spontanität und vor allem braucht man sich auf der Nuss an der Luft. Ich muss hier während des Ablaufes des Theaterstückes immer an das denken was als Nächstes geplant wurde auch wenn ich aus der Spontanität her lieber etwas anderes machen möchte muss ich mich ja an den Ablaufplan halten. Das kann nicht lustvoll sein. Es ist wie ein Theaterstück wo sich nachher die Schauspieler feiern lassen wie gut sie es gespielt haben aber d.h. nicht dass die Lust dabei die meisten Sex sehen und schwimmen wenn die Tage genau geplant und wird nachher im Kino total lichtlos. Nein beim Plan höchstens Eckpläne dem Büro festgelegt wird in welchem Rahmen man sich bewegt aber in diesem muss Kreativität und Freiheit gewährleistet sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb felicetwink2:

Also lässt du spontanität in die plannung mit einfließen?

Ja auch. Hier in dem Beispiel von meinem 2. Kommentar war es tatsächlich ein sehr kurzes spontanes Treffen außerhalb einer Session.

In meinem 1. Kommentar ging es darum gewisse Freiheit in der Planung zu lassen 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissCurious:

Ja auch. Hier in dem Beispiel von meinem 2. Kommentar war es tatsächlich ein sehr kurzes spontanes Treffen außerhalb einer Session.

In meinem 1. Kommentar ging es darum gewisse Freiheit in der Planung zu lassen 

 

 

Das ist doch immer gut wenn man Freiheiten lässt kunst ist ja meistens spontan und nicht geplant. Ausser wenn man zeichnet dann ist Kunst mechanisch

Geschrieben

da ich mit meinem ex- DOM ja nich zusammenlebte, war logischerweise iwo klar, wann etwas 'passiert', jedoch nie was genau! 

will ich auch gar nich wissen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Das ist natürlich auch noch ein Punkt, den ich in meiner Antwort gar nicht bedacht habe. Ich weiß ungefähr was passiert. Sub weiß das, was ich ihm sage 🤭 Ich sag halt die Dinge die vorbereitet werden müssen, nicht unbedingt was ich dann (damit) vor habe. Aber auch Prophezeiung kann heiß sein find ich.

naja- mer warn ja reine SMler, von daher...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Oh, er hat vorhin angekündigt, was er heute noch mit mir vor hat. Also ich kann nicht behaupten, dass das nun nicht spannend für mich ist.

wenn du es dir aussuchen könntest- wissen ja oder nein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

wenn du es dir aussuchen könntest- wissen ja oder nein?

Mich überfordert es manchmal, wenn es zu ungewiss ist. Das kann bei mir schon mal nach hinten los gehen und ich komme in einen Overload. 

Geschrieben

unser neues wort?  grins

bei mir iss denk eher das gegenteil.. zuviel wissen, zuviel denken, weisste

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Oh, er hat vorhin angekündigt, was er heute noch mit mir vor hat. Also ich kann nicht behaupten, dass das nun nicht spannend für mich ist.

Weil du die Details noch nicht kennst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Ja auch. Hier in dem Beispiel von meinem 2. Kommentar war es tatsächlich ein sehr kurzes spontanes Treffen außerhalb einer Session.

In meinem 1. Kommentar ging es darum gewisse Freiheit in der Planung zu lassen 

 

 

Darf ich fragen wie das ablief Miss ? Einfach draußen irgendwo getroffen fürs pegging ? 😄 Und danach einfach wieder verabschiedet wa ? Dann müsste er sich sicherlich zuhause schon ein bisschen vorbereitet haben wie ich denke 🤷‍♂️😄

Mausebär23
Geschrieben
Alles haarklein zu besprechen wer jetzt auch nicht meins eine Sessions sollte ja was aufregendes sein da ist es es egal wo früher Habe ich mit meiner Frau auch viel besprochen das sie sich drauf einstellen kann mittlerweile aber nicht mehr damit es spannend bleibt für sie natürlich macht es ein Unterschied Woman was machen möchte wen es was draußen ist sag ich ihr bescheid aber nur das ich da was vorhabe mehr nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Mrslave86:

Darf ich fragen wie das ablief Miss ? Einfach draußen irgendwo getroffen fürs pegging ? 😄 Und danach einfach wieder verabschiedet wa ? Dann müsste er sich sicherlich zuhause schon ein bisschen vorbereitet haben wie ich denke 🤷‍♂️😄

Er hatte 20 Minuten für die anale Dusche, nämlich so lang ich zu ihm brauchte.

Und danach bin ich wieder gefahren. Das war aber klar, dass ich direkt wieder los muss. Also wenn man es auf sowas reduziert, das wäre auf die Dauer schon mad und nicht wirklich erfüllend. Aber ab und zu kann das natürlich aufregend sein. 

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Er hatte 20 Minuten für die anale Dusche, nämlich so lang ich zu ihm brauchte.

Ah okay, naja immerhin 🤷‍♂️😄 dann sollte man es schaffen bereit zu sein für seine Göttin 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

 

Ja da haben Sie recht. Wenn das sowieso ein lieb gewonnener Sklave von ihnen ist, kann man auch sowas mal machen 😄 dann sitzt man danach zuhause in seinem KG und denkt sich wow, meine Herrin hat sich einfach eben Zeit genommen um mich zu benutzen. 

×
×
  • Neu erstellen...