Jump to content

Hypno kink und brainwash


fe****

Empfohlener Beitrag

Einfach-Ich
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung, praktiziere es weder aktiv noch lasse ich es passiv zu.
Und es hat keinerlei Reiz, da man schlicht weg die Persönlichkeit des Subs im geringsten Fall verändert, im schlimmsten Fall ( und ich weiß es gibt Menschen, die sehen es als Optimum an) auslöscht.
Geschrieben
Wie jeden Kink muss man auch diesen sicher praktizieren. Brainwashing KANN auch nur ein Rollenspiel sein, aber ja, es birgt auch Gefahren.

Als jemand, der seinen Hypnose-Kink auslebt kann ich sagen, dass es mich unfassbar anmacht, mich in eine Stimme fallen zu lassen. Das die Stimulation direkt durchs Unterbewusstsein stattfindet, verschafft mir einen ganz besonderen Thrill. Im BDSM kommt es ja generell auf Vertrauen an, sodass die Schutzschilde heruntergefahren werden und das Erleben intensiver wird. Wenn das Bewusstsein einschläft und das Unterbewusstsein erwacht, sind dann ganz besondere Dinge möglich.

Ansonsten gilt, was sonst auch wichtig ist: Vorgespräch, Übung, Kommunikation, Nachgespräch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb felicetwink2:

Ok am Anfang eine kurze Frage was macht für euch den Reiz daran aus? Aber jetzt zur eigentlichen Diskussions Frage

wie funktioniert ein solcher kink?
Könnt ihr Erfahrungen berichten?
Und ganz wichtig wie lange hält es?

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

ich weiss nich genau, was du meinst, ehrlich gesagt

ich denk da an konditionierung, mindplay..?  beides kein spaß'ding'!!  da brauchts ahnung für

Definitiv ich hatte einfach nur interesse eindrücke von personen mit diesem kink zu hören

Geschrieben
Ich bin sehr empfänglich für Hypnose. Wer mich hypnotisieren darf, suche ich mir dann aber noch selbst aus. Für mich benötigt es ein gutes Gefühl zum Gegenüber und Vertrauen, sonst lasse ich mich nicht darauf ein.