Jump to content

***spiele allein


jh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heyo, ich erforsche gerade immer mehr meinen pisskink und würde gern auch beim Masturbieren oder im Alltag etwas davon haben. Ich will aber nicht alles vollpissen oder z.B. meine Kleidung nass machen, weil ich keine eigene Waschmaschine hab. Habt ihr Ideen, was man so an Spielchen alleine machen kann?

Außerdem trage ich gern irgendwas, wo ich reinpissen kann, wenn ich z.B. am Schreibtisch sitze oder so. Kondome halten leider nicht so viel aus und Luftballons quetschen alles ab. Habt ihr andere Ideen?

Geschrieben (bearbeitet)

Habe damit keine Erfahrung und ist auch nicht mein Kink... Es gibt doch Urinalkondome für Männer mit Inkontinenz. Die sind doch genau dafür gemacht 😉

bearbeitet von Just_Open_Minded
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb onderscht:

Ich hatte hierfür mal meine Latexstrumpfhose genutzt. Über den ganzen Tag reingepinkelt und bei jedem Schritt wieder daran erinnert worden😉

Hält auf jeden Fall dicht

Das muss ich Mal probieren.... Muss ich dazu noch irgendwas abkleben oder so?

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Just_Open_Minded:

Habe damit keine Erfahrung und ist auch nicht mein Kink... Es gibt doch Urinalkondome für Männer mit Inkontinenz. Die sind doch genau dafür gemacht 😉

Ah super, das wusste ich gar nicht, danke!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jhnsch:

Das muss ich Mal probieren.... Muss ich dazu noch irgendwas abkleben oder so?

Bin da wie gesagt auch kein Experte. Hatte mit meiner Freundin irgendwann Mal eine Diskussion und wir hatten es dann gegoogelt. Einfach mal selber recherchieren, sollte nicht so kompliziert sein.  

Erster Treffer auf YouTube 😁😉

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jhnsch:

Das muss ich Mal probieren.... Muss ich dazu noch irgendwas abkleben oder so?

Nein. Also ich hatte eine ohne Schritt-RV. Da ist alles dicht

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Just_Open_Minded:

Bin da wie gesagt auch kein Experte. Hatte mit meiner Freundin irgendwann Mal eine Diskussion und wir hatten es dann gegoogelt. Einfach mal selber recherchieren, sollte nicht so kompliziert sein.  

Erster Treffer auf YouTube 😁😉

 

Danke, habe schon rumgesucht, aber keine bezahlbare gefunden xD

Geschrieben

Kuckuck,

 

da wäre noch die Möglichkeit Windeln anzuziehen. Und, ja das mit der Latexstrumpfhose klappt tatsächlich, zu Mindest so lange man sich in der Senkrechten befindet.

 

Grüße

Geschrieben
Freitag um 13:30, schrieb reisegast:

Kuckuck,

 

da wäre noch die Möglichkeit Windeln anzuziehen. Und, ja das mit der Latexstrumpfhose klappt tatsächlich, zu Mindest so lange man sich in der Senkrechten befindet.

 

Grüße

Windeln sind nicht so mein Ding leider, aber danke!

×
×
  • Neu erstellen...