Jump to content

Dominanz mit Brille?


DerKater

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerKater:

Nein, ich möchte besagte Dame hier weder namentlich nennen, ....

Namentlich nennen wäre auch nicht so ok. Das könnte als Anprangerung verstanden werden.

Ansonsten, ist es eine diskutierbare Fragestellung.

Geschrieben
Ich bin selbst Brillenträgerin und habe auch schon öfters Sprüche gehört, wo man mir durch die Blume sagen wollte, dass ich doch zu Kontaktlinsen wechseln solle. Mir sind Menschen zuwider die aus solche unbedeutenden Oberflächlichkeiten wert legen.
Brillen sind toll! Ald Dom kann man die Brille u.a. als Accessoire benutzen. Streng über den Brillenrand schauen kann man eben doch nur mit Brille.
Geschrieben
Wenn sie meint es wäre für sie vom aussehen unattraktiv okay, alles Geschmacksache. Wie Paco geschrieben ist es mit Bart usw das gleiche. Frage meinerseits wäre es zu verstehen wie es bei ihr im Profil steht, vielleicht schließt auch ihr Fetisch Brillen auch.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SubRob95:
Ich kann den Ärger darüber verstehen, niemand sucht sich aus, dass man z. B. eine Sehilfe braucht. Aber so hat nunmal jede/r seine Vorlieben. Manche erwarten einen sportlichen, unrasierten und/ oder großen Körper (inkl. Anhang), für andere sind dunkle Haare ein NoGo.

Ich könnte mich auch niemandem hingeben, den/ die ich unattraktiv finde. Denke so dürfte es den meisten gehen, auch wenn sie es nicht zugeben. Niemand spricht jemand "unattraktives" (in den eigenen Augen) an der Bar an oder wird feucht bei dieser Person

Ist wahrscheinlich etwas heuchlerisch mich zu dem Thema zu äußern, da ich selbst im Profil stehen habe das ich eher athletische und sportliche Körper bevorzuge, aber ich denke die Gesellschaft an sich, vor allem aber die jüngere Generation u25 ist seeehr oberflächlich geworden.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MuscleFemCD:

Ist wahrscheinlich etwas heuchlerisch mich zu dem Thema zu äußern, da ich selbst im Profil stehen habe das ich eher athletische und sportliche Körper bevorzuge, aber ich denke die Gesellschaft an sich, vor allem aber die jüngere Generation u25 ist seeehr oberflächlich geworden.

Wie gesagt, jedem das seine/ ihre. Aber die Entwicklung, die du siehst, sehe ich auch.

  • Moderator
Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob es die Brille als Solches ist, die stört. Also z.B. das Brillenmodell. Das Aussehen der Person mit Brille.

Oder stört es, dass die Person eine Hilfe  braucht, in dem Fall eine Sehhilfe.

Geschrieben
Mein optiker sagte mal zu mir „jeder brauch ab 40 eine brille . Die augen von menschen sind nicht dafür gemacht so alt zu werden“ dann lässt ja nur für die dame so alt nicht wird das sie auch eine brille braucht. Gibt aber auch diejenigen die meinen sie sehen noch gut und brauchen keine brille , dabei sehen die so gut wie ein maulwurf und eitelkeit .
Geschrieben

Nochmal drüber nachgedacht.. ich glaube man will einen Partner der die gleiche Eitelkeit hat, kann das sein? 🤔

Also jemand der jedes Shirt bügelt, den wird es wohl eher stören wenn jemand in ungebügelt daher kommt. Kann das sein? 

Geschrieben
halte ich für absoluten Bullshit. Es gibt dinge die manche Menschen nicht mögen und andere die sie lieben. Ob Brillenträger oder nicht, dieser Post würde mich als dein sub eher verunsichern als die Brille denn ich höre ziemlich klar Unsicherheiten heraus die völlig artificial und unnötig sind.
Lass dir von einer Fremden, auf EINEM Profil keine Hirngespinnste einsetzen.

Ich persönlich setzte die Brille oft beim Sex ab aber so gut wie nie beim Spiel... will ja was sehen^^
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MissCurious:

Nochmal drüber nachgedacht.. ich glaube man will einen Partner der die gleiche Eitelkeit hat, kann das sein? 🤔

Also jemand der jedes Shirt bügelt, den wird es wohl eher stören wenn jemand in ungebügelt daher kommt. Kann das sein? 

würde ich von meiner Erfahrung her nicht sagen. Ich selber bin semi ordentlich und war mit Frauen zusammen die extremer waren in die eine oder andere Richtung und wenn man sich auf der Straße umsieht, was für granaten manchmal mit... nicht so granaten unterwegs sind würde ich das verneinen. Gegensätze ziehen sich schließlich an ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ToysCrshd:

halte ich für absoluten Bullshit. Es gibt dinge die manche Menschen nicht mögen und andere die sie lieben. Ob Brillenträger oder nicht, dieser Post würde mich als dein sub eher verunsichern als die Brille denn ich höre ziemlich klar Unsicherheiten heraus die völlig artificial und unnötig sind.
Lass dir von einer Fremden, auf EINEM Profil keine Hirngespinnste einsetzen.

Ich persönlich setzte die Brille oft beim Sex ab aber so gut wie nie beim Spiel... will ja was sehen^^

Wäre auch ein Thema:

Darf ein Dom unsicher sein/Fragen stellen 

 

Die Reaktion sehe ich wieder und finde ich doch bedenklich 

Geschrieben

Ist es denn wirklich oberflächlich, seine eigenen Bedürfnisse formulieren zu können und genau das auch zu tun? 

Ist es nicht vielmehr ein Zeichen dafür, dass die Person sich so weit reflektiert hat, dass sie ihre Bedürfnisse erkannt hat? 

Bdsm, Fetische und Sexualität (im Allgemeinen) sind intime Bereiche des eigenen Lebens.

Warum also sollte ich/man Menschen in diese intimen Bereiche des eigenen Lebens lassen, die Attribute aufweisen, welche den eigenen Bedürfnissen konträr entgegenstehen, die einem Schaden (egal welcher Art) zufügen?

 

Niemand kann oder sollte für jeden ein passendes Gegenstück sein. Manchmal ist es vielleicht schade wenn es nicht passt. Weil man selbst Interesse an der anderen Person hat, sie zu den eigenen Bedürfnissen passen könnte, es aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht. 

Geschrieben
Es gibt Frauen, die haben Männer abgelehnt, da sie nicht die korrekte (und teure) Schuhmarke trugen. Es gibt die merkwürdigsten Ablehnungsgründe. So ist das und so wird das immer sein, da manche Menschen das Oberflächliche stärker beurteilen als den Charakter. Primär hat das zur Folge, dass solche Menschen deutlich eher unzufriedener im Leben sind als die, die den Charakter an erste Stelle setzen.

Muss jeder für sich entscheiden. Und damit leben. Wenn dadurch der womöglich perfekte Partner aus dem Raster fällt, ist es der Anderen Glück 😉
Geschrieben
@DerKater kannst du das erste Gefühl ausmachen, was du hattest als du das gelesen hast? War es eine allgemeine Skepsis die du auch gehabt hättest, wenn du noch haarscharf wie ein Luchs schauen und dein Gesicht kein Gestell zieren würde?
Es ist ja eher fraglich, warum wir uns damit beschäftigen, was eine junge Person für persönliche Präferenzen hat, zumal du jemanden an deiner Seite zu haben scheinst. Was ist störend daran für dich? Dass du für eine Person evtl nicht in Frage kommen würdest? Dass sie sich das von ihrem Partner in spe wünscht, tangiert uns im Grunde genommen ja eher weniger.
Geschrieben

Also allgemein das Thema Brille...🤤💦🤤💦🤤💦

Könnt ich gleich n thread zum Thema dauerständer eröffnen....

×
×
  • Neu erstellen...